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Ravensburger E wie Elefant

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Laute hören und Buchstaben entdecken Affe und Ampel, oder Elefant und Esel. Welchen Anfangslaut hören die Kinder? Affe beginnt mit A. Elefant mit E. Nach und nach suchen die jungen Spieler bei „E wie Elefant“ zu jedem Bild den richtigen Anfangsbuchstaben. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen – eine ideale Selbstkontrolle, die motiviert. Je nach Entwicklungsstufe der Kinder werden später auch Karten getauscht, nachdem das Kind sich den Laut gewünscht hat: „Gib mir bitte das D von Dinosaurier“. So prägen sich die Kinder das Schriftbild ein und lernen einzelne Buchstaben. Weitere Spielideen gehen bis zur Neubildung von Wörtern und Bilderrätseln, so dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels jederzeit dem Lernfortschritt angepasst werden kann. Mit diesen Spielideen und den frechen Motiven macht das Buchstabenlernen den Kindern richtig Spaß. Übrigens ist es wichtig, dass die erwachsenen Spieler die Kinder unterstützen, indem sie die Buchstaben lautieren und nicht wie Namen von Buchstaben aussprechen. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst. Inhalt/Ausstattung 57 Bildkarten, 31 Buchstabenkarten, 1 Anlauttabelle 1-4 Spieler, 5-7 Jahre, Spieldauer circa 15 Minuten

Ravensburger Affenstarke Zahlen-Bande

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Spielen und Lernen Affenstarke Zahlenbande von Ravensburger. Die freche Affenbande hat den Elefanten auf die Palme gebracht! Jetzt müssen alle zusammenhalten, um den Elefanten zu retten. Die Spieler kombinieren ihre Zahlen möglichst clever und halten die Palme in Balance. Schaffen sie es, den Elefanten vom Palmendach herunterzuziehen? Mit viel Spannung und Nervenkitzel üben Kinder spielerisch Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1-20 und 1-100. FÖRDERSCHWERPUNKTE: Plus und Minus von 1-20 und 1-100, Feinmotorik, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Inhalt: 1 Palme, 1 Sprungtuch, 1 Elefant mit Aufstellfuß, 4 Affen, 28 Affenkarten, 2 Elefantenkarten, 6 Joker Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Anzahl der Spieler: 2 bis 4 Altersempfehlung: 6 bis 10 Jahre Spieldauer: ca. 30 Minuten

Schmidt Spiele Mit Köpfchen

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Eine Sportart mit W? Na klar, Windsurfen! Wer am schnellsten eine richtige Antwort gibt, hat beste Chancen, das Spiel zu gewinnen! Wie "Stadt, Land, Fluss" nur ohne Aufschreiben und ohne Mogeln. Denn hier bestimmen Karten das Thema, und Farbwürfel sorgen für die Buchstaben. Inhalt: 33 Begriffskarten, 5 farbige Buchstabenwürfel, 1 Farbwürfel Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Der Natur auf der Spur

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Was ist denn das? Ein länglicher Pfotenabdruck mit vier Zehen… Zu wem gehört diese Spur wohl? Aha - der große Feldhase ist hier vorbeigelaufen. In dem Spiel „Der Natur auf der Spur“ finden die Kinder gemeinsam heraus, welche Spuren zu Fuchs, Reh, Waldmaus und Co. gehören. Die jungen Spieler alias Forscher sind dabei sehr sorgsam, denn sonst wird die Zeitdrehscheibe weitergedreht, und die Tiere sollten doch alle rechtzeitig zur Dunkelheit in ihrem Heimatwald sein. Logisches Denken und Konzentration sind gefragt. Sind die Spuren alle erkannt, haben die Spieler alle gemeinsam gewonnen. Als Variation ordnen sie den Waldbäumen die passenden Blätter und Früchte zu. Bald schon sind die Kinder Experten, was die heimischen Wälder und seine Bewohner betrifft: Denn zusätzlich verraten die Karten noch weitere interessante Informationen zu den Tieren und Bäumen - aber das erzählen die Kinder dann bestimmt bei ihrem nächsten Besuch im Wald. „Der Natur auf der Spur“ ermöglicht, wie die anderen Spiele aus der Reihe „Spielend Neues Lernen“, Kindergartenkindern und Grundschülern, ihren Interessen zu folgen und spielerisch ihr Wissen zu erweitern. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus sechs Teilen, 28 Tierkarten, 18 Baumkarten, 4 Müllkarten, 1 Drehscheibe Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 20-30 Minuten Alter: 4-8 Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile!

Ravensburger Der verdrehte Sprach-Zoo

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Wenn der Zoo am Abend seine Pforten schließt, springt der freche kleine Affe von seinem Baum und klaut dem Zoowärter heimlich den Schlüssel. Im Nu hat er im verdrehten Sprach-Zoo alle Tiere aus ihren Käfigen befreit und gemeinsam erleben sie die verrücktesten Abenteuer. Was könnte den Tieren alles passiert sein? Die Spieler decken zwei Chips mit Motiven auf und erfinden dann zu Regenschirm und Känguru oder Tiger und Eis oder anderen Bildern eine lustige Geschichte. Die beiden Chips werden abgelegt und versteckte Zahnräder lassen die Chips dann unter dem Spielplan verschwinden. Dann ist das nächste Kind an der Reihe. Können sich die Kinder solange an die Geschichte erinnern, bis die Motive wieder im Spielplan erscheinen? Ein bewegliches Palmblatt und die anderen Mitspieler helfen beim Check, ob die Geschichte auch richtig war. Genaues Zuhören und Konzentration sind gefragt. Schafft es der Affe zurück auf seinen Baum, haben alle gemeinsam gewonnen. Das Spiel „Der verdrehte Sprach-Zoo“ regt die Sprachentwicklung der Kinder an und fördert die Phantasie. Lernspiel mit 2 Spielvariationen und Selbstkontrolle Fördert: Sprechen & Erinnern, Kreativität, sprachlichen Ausdruck, genaues Zuhören, Aufmerksamkeit, Teamfähigkeit Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan mit drehbarem Palmenblatt, 2 Zahnräder aus Kunststoff, 30 Chips, 30 Erinnerungskarten, 1 Affen-Spielfigur mit Aufsteller Spieldauer: ca. 30 Minuten Spieleranzahl: 2-4 Alter: 4-7 Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!

Schmidt Spiele Lerne zählen!

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Ein Apfel, zwei Birnen, drei Pflaumen? Diese Aufzählung kennen die Freunde der kleinen Raupe Nimmersatt aus dem beliebten Kinderbuchklassiker. Mit diesem edukativen Spiel lernen sie mit der Raupe spielerisch die Zahlen von 1 bis 12 kennen. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele Was gehört wozu?

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Der kleine Bobo Siebenschläfer erlebt jeden Tag etwas Neues. Auf sechs Themenkarten könnt ihr sehen, wie Bobo mit Papa badet, was Bobo beim Arzt erlebt, wie er Geburtstag feiert, im Garten und beim Saubermachen hilft und natürlich wie Bobo schlafen geht. Zu jeder Themenkarte gehören vier kleinere Bildkarten. Auf ihnen sind Dinge abgebildet, die zu den Erlebnissen auf den Themenkarten gehören. Zum Baden benötigt Bobo Shampoo, ein Boot, einen Wasserhahn und zum Schluss ein Handtuch. Und zu einer ordentlichen Geburtstagsfeier gehören Kuchen, Luftballons, Girlanden und Geschenke. Findet ihr zu allen Erlebnissen die passenden Gegenstände?

Ravensburger Zahlen-Zauber

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Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe vier Sterne, dort der Zwerg sechs Edelsteine und der Zauberer sucht noch nach drei Zaubertrankfläschchen. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, erreicht als Erster das wundervolle Zauberschloss. Jüngere Spieler spielen zunächst mit den Ziffern eins bis fünf. Bei älteren werden die zusätzlichen Karten bis zehn hinzugenommen. So passt sich das Spiel den Entwicklungsschritten des Kindes an. In einer Spielvariation sortieren die Kinder ihre Schätze nach den abgebildeten Sternen – so werden die Kinder nicht nur mit Ziffern, sondern auch mit unterschiedlichen Darstellungen von Zahlen vertraut. „Zahlen-Zauber“ fördert spielerisch das mathematische Grundverständnis der Kinder und legt damit den Grundstein für den weiteren Erfolg mit der Mathematik. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus drei Teilen, 1 Zauberschloss, 40 Schatzkärtchen, 4 Spielfiguren, 6 Aufstellfüße Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 15-20 Minuten Alter: 4-7

Haba Regenbogenraupe

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Regenbogenraupen lieben Farben und Muster! Deswegen versuchen sie, so bunt wie möglich zu werden. Dafür sammeln sie die unterschiedlichsten Farben ein. Welche Farben und Muster können die Kinder entdecken? Das Kind, dessen Raupe als erste bunt wie ein Regenbogen ist, gewinnt. Inhalt: 1 Würfel, 4 Raupenköpfe, 4 Raupenpopos, 24 Raupenkarten (in 6 Farben), 1 Spielanleitung. trainiert spielerisch das Erkennen und Benennen von Farben ein erstes buntes Regelspiel