Ergebnisse 1 – 36 von 73 werden angezeigt

Arena Verlag Clevere Rätselspiele

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der erste Schultag kann kommen! Kinderleicht durch die 1. Klasse Mit vielen spannenden Aufgaben bereitet dieser fröhliche Übungsblock Kinder auf den Schulstart vor. Zahlenspiele, Schwungübungen und Labyrinthe trainieren die Feinmotorik und fördern die Konzentration. So ist das Lernen nicht nur kinderleicht, es macht auch Spaß!

Arena Verlag Erste Zahlen- und Buchstabenrätsel

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mein superstarker VORSCHULBLOCK So lernen Vorschulkinder spielend Buchstaben und Zahlen Mit diesem superdicken Übungsblock gelingt der Schulstart spielend. Mit Hilfe von liebevoll illustrierten Buchstaben- und Zahlenrätseln lernen die Kinder in der Vorschule mit ganz viel Spaß, was sie für die 1. Klasse brauchen.

Arena Verlag Konzentrationsspiele mit Buchstaben und Zahlen

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

So werden Vorschulkinder topfit für die Schule! Dieser superstarke Übungsblock bietet extra viele spannende Lernspiele mit Zahlen, Mengen und Buchstaben. Liebevolle Illustrationen laden ein zum Ausmalen und Entspannen zwischendurch. Dabei wird das Lernen zum Kinderspiel, mit garantierten Erfolgserlebnissen bei Rätseln und Übungen. Entwickelt von Pädagogen, für den leichten Einstieg in die erste Klasse.

Arena Verlag Malen, Suchen und Ergänzen

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

So lernen Kindergartenkinder spielend Mit diesem Lernspielblock trainieren Kindergartenkinder spielerisch wichtige Fähigkeiten, wie Feinmotorik, logisches Denken und genaue Beobachtungsgabe. Die witzigen Mal- und Rätselspiele wecken die Freude am Lernen und sorgen für Erfolgserlebnisse.

Arena Verlag Mein bunter Lern- und Übungsblock Kindergarten. Bilderrätsel und Zählspiele

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Dieser bunte Lern- und Übungsblock steckt voller Lernspielspaß für Kindergartenkinder ab 4 Jahren: • Such- und Zuordnungsspiele • Nachspurübungen • Zählspiele • Malaufgaben • Labyrinthe • und viele weitere Rätselaufgaben Die spannenden Aufgaben machen nicht nur Freude, sondern trainieren gleichzeitig auch Feinmotorik, Konzentration und logisches Denken – und das nicht nur zuhause, sondern auch unterwegs.

Arena Verlag Mein dickes Tierstickerbuch

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Format 1 x 28 x 22.2 Naturforscher aufgepasst - mit über 200 Stickern bietet dieses Rätsel-Sachwissen-Buch abwechslungsreiche Beschäftigung für viele Stunden! Erst die Informationen zum Fuchs lesen, dann die Rätsel dazu lösen, Sticker aufkleben und ausmalen. So lernt man viel Interessantes über unsere Tiere und Vögel im Wald und auf der Wiese! Was macht der kleine Fuchs im Wald? Was müssen kleine Igel alles lernen? Und was macht die kleine Meise im Winter? Diese und noch viele weitere Fragen zu unseren heimischen Tieren in Wald, Garten und Wiese werden in diesem wunderschön illustrierten Rätsel-Sachwissen-Buch beantwortet. Die kleinen Sachtexte und Rätselaufgaben vermitteln spielerisch Wissen, das kleine Rätselfüchse auf den Ausmalseiten gleich anwenden können. Und ganz nebenbei werden die kleinen Naturforscher auch für die Umwelt und den Naturschutz sensibilisiert. Ein wunderschönes Sachwissen-Rätsel-Sticker-Buch nicht nur für kleine Naturforscher, sondern für alle, die an Fuchs, Igel und Meise interessiert sind!

Arena Verlag Mein Lern- und Übungsblock Vorschule. Schwungübungen

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

40 abwechslungsreiche Schwungübungen zur idealen Vorbereitung auf den Schulstart Muster erkennen, Kreise nachspuren und Linien selbst zeichnen – hier werden Kinder mit vielen abwechslungsreichen Schwungübungen spielerisch ans Schreibenlernen herangeführt. Beim Nachfahren von Schneckenhäusern, Zauberstabbewegungen und Luftschlangen üben sie, den Stift richtig über das Papier zu führen. Gleichzeitig werden wichtige Fähigkeiten wie Konzentration, Wahrnehmung und Feinmotorik trainiert. So gelingt der Start in die Grundschule garantiert!

Arena Verlag Mein superstarker Kindergartenblock. Suchrätsel und Konzentrationsspiele

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Dieser Übungsblock steckt voller Lernspielspaß für Kindergartenkinder und Vorschulkinder ab 4 Jahren! Die spannenden Aufgaben machen nicht nur Freude, sondern trainieren gleichzeitig auch Feinmotorik, Konzentration und logisches Denken: – Such- und Zuordnungsspiele – Fehlerbilder – Puzzlebilder – Labyrinthe – und viele weitere Rätselaufgaben Auf die Buntstifte, fertig, los – mit diesem superstarken Kindergartenblock kommen die Kleinen ganz groß raus!

Arena Verlag Mein superstarker Kindergartenblock. Vergleichen und zuordnen

6,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

80 Bilder-, Such- und Kombinationsrätsel für Kindergarten- und Vorschulkinder ab 4 Jahren Buchstaben erkennen, Alltagsgegenstände zählen und Schattenbilder dem richtigen Objekt zuordnen – so macht das erste Lernen richtig Spaß! Dank altersgerecht konzipierter Mal- und Rätselseiten können Kindergartenkinder einfache Buchstaben, die Zahlen von 1 bis 10 und verschiedene Formen üben. Das fördert Konzentration und logisches Denken – und macht fit für den Schulbeginn!

Arena Verlag Mein superstarker Schulanfangsblock. Logisch denken und kombinieren

6,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

80 spannende Übungen zur Vorbereitung auf den Schulstart! Welcher Weg führt ins Theater? Welcher Schatten gehört zu welcher Elfe? Und was gab es nicht in der Wikingerzeit? Mit 80 verschiedenen Such-Bildern, Labyrinthe-Rätseln und Buchstaben-Spielen trainieren Vorschulkinder ab 5 Jahren wichtige Kompetenzen wie Wahrnehmung, Kombinationsgeschick und Sprachverständnis. Das bereitet ideal auf den Schulbeginn vor – und macht nebenbei einfach Spaß! Mit diesen Lernspiel-Aufgaben wird der Start in die 1. Klasse garantiert ein Erfolg!

Arena Verlag Meine ersten deutschen Wörter. Ausmalen und Lernen

5,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Deutsch lernen macht Spaß! Beim Ausmalen über 120 deutsche Begriffe kennenlernen. Dieses Malbuch richtet sich an Kinder ab 3 Jahren, denen die deutsche Sprache fremd ist. Neben den Motiven aus dem Alltag eines Kindergartenkindes finden sich die dazugehörigen deutschen Begriffe. Diese können mit gängigen Übersetzungs-Apps gescannt und dann angehört und in die gewünschte Sprache übersetzt werden. So lässt sich das Lernen der neuen Sprache spielerisch gestalten und es wird schnell ein relevanter Grundwortschatz aufgebaut. Das ist die ideale Unterstützung für Kinder und Eltern, die in Deutschland ankommen und sich mit der deutschen Sprache beschäftigen. – Malbuch für Kinder ab 3 Jahren

Arena Verlag Rätseln, Zählen, Malen

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

So lernen Kindergartenkinder spielend Buchstaben und Zahlen Eine bunte Mischung aus Rätselspielen für das Kindergartenalter, die durch erste Erfolgserlebnisse die Freude am Lernen weckt. Was gehört zusammen? Was passt nicht dazu? Wer genau hinsieht, entdeckt die Lösung schon ganz allein! Spannende Suchbilder, Labyrinthe und jede Menge Malspiele trainieren die Konzentration, Feinmotorik und logisches Denken. Mit diesem Kindergarten-Übungsblock kommen die Kleinen ganz groß raus!

Arena Verlag Schwungübungen, Buchstaben und Zahlen

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Fit durch die Vorschule! Dieser superstarke Übungsblock bietet extra viele spannende Lernspiele mit Zahlen, Mengen und Buchstaben. Liebevolle Illustrationen laden ein zum Ausmalen und Entspannen zwischendurch. Dabei wird das Lernen zum Kinderspiel, mit garantierten Erfolgserlebnissen bei Rätseln und Übungen. Entwickelt von Pädagogen, für den leichten Einstieg in die erste Klasse.

Arena Verlag Spannende Rätsel und Malspiele

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spannende Suchbilder, Labyrinthe und jede Menge Malspiele für Kindergartenkinder Dieser fröhliche Übungsblock für Kindergartenkinder weckt nicht nur die Freude am Lernen, sondern trainiert ganz nebenbei Konzentration, Feinmotorik und logisches Denken. Das sorgt für tolle Erfolgserlebnisse.

Arena Verlag Zahlen, Formen, Buchstaben

6,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

So lernen Vorschulkinder spielend Buchstaben und Zahlen Mit Witz und Grips zum Lernerfolg! Zahlreiche spannende Fehlerbilder, Suchspiele sowie Aufgaben zum Erkennen der Buchstaben und Zahlen bereiten spielend auf den ersten Schultag vor. Die pädagogischen Übungen sind liebevoll illustriert und bieten nicht nur jede Menge Knobelspaß sondern laden auch zu kreativen Ruhepausen durch Ausmalen ein. Superdicker Lernspielspaß für clevere Vorschulkids!

beltz&gelberg Buch Bitte anstellen! Vierfarbiges Bilderbuch

7,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Bitte anstellen! Vierfarbiges Bilderbuch Hier stehen fünfzig Tiere Schlange, die Seemöwe hat darum gebeten. Der Größe nach durchnummeriert von Frosch bis Elefant warten sie einigermaßen geduldig. Worauf, weiß allerdings keiner so genau. Aber am Ende haben alle eine großartige Zeit miteinander verbracht!

CD Junge Dichter und Denker – Das Kleine Ein-Mal-Eins singend Lernen

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Dies ist der zweite Streich der Jungen Dichter und Denker, kurz JDD genannt: Nach gerappten Klassikern der alten Meister präsentieren die JDD auf ihrer neuen CD das kleine Einmaleins und das Quadratzahlenlied. So wie Gedichte sich über Musik besser lernen lassen, sind auch beim Rechnen Melodie und Rhythmus das ideale Transportmittel in das Gedächtnis. Das gesungene Einmaleins mit vielen Passagen zum Mitmachen ist eine spielerische und tiefgreifende Lernhilfe für Kinder. Verschiedene Musikrichtungen wie Rock, Pop, Reggae oder Country stehen für die einzelnen Zahlen und machen diese vielschichtig (be)greifbar. Die Kinder entwickeln auf unterhaltsame Art ein Gefühl für Zahlen, das sich dauerhaft einprägt. Das Prinzip ist einfach: Über Musik speichert und verknüpft das Gehirn Informationen schneller und erfolgreicher die sonst eher trockenen Inhalte. Für Eltern und Lehrer ist ""JDD - Das kleine 1x1"" ein perfektes Mittel, den Kindern Spaß beim Lernen zu bereiten und sie darüber hinaus musikalisch zu unterhalten. Denn von Top-Musikern komponiert, eingespielt und im TAO Studio Hamburg produziert, garantiert diese CD professionellen Hör- und Mitmachgenuss. Wie auch schon bei JDD ""Die1ste"" ist ThomasD Freund und Mentor des Projektes.

CD Sagenhaftes Mittelalter

16,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ungekürzte Lesung Für die einen ist es die romantische Zeit der Ritter und Burgfräulein, für die anderen eine dunkle Epoche voller Armut und Krankheit. Doch wie war das Mittelalter wirklich? Dieses Hörbuch erzählt von Bauern, Handwerkern und Königen, aber auch von Macht, Kultur und Entdeckungen. Ralph Erdenberger (Text von), Peter Kaempfe (Gelesen von) Altersempfehlung: ab 8 Jahren Erscheinungstermin: 23.09.2019 Umfang: 140 min Verlag: Igel Records

Eco Play Tierlotto

16,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Tierlotto – Finde das richtige Muster!“: Lernspiel für Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren (DE52613) Viele liebenswerte Tiere, die aus großen Teilen bestehen. Nach dem Zusammensetzen der Puzzles haben die Kinder Spaß dabei, die Formen aus Holz einzusetzen und die Tierkleider zu vervollständigen. Tiere kennenlernen • Visuelles Gedächtnis entwickeln • Sozialisieren • Wörter verstehen und verwenden Inhalt: 12 Tierpuzzle, 12 Muster-Karten aus Holz, 12 Muster-Karten aus Pappe Made in Italy.

Finde Den Unterschied Bauernhof

3,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Malen, Zeichnen, Malbuch, Bilderbuch / Sachbilderbuch / Tiere, Natur, empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Hobbys, Rätsel und Spiele, "Interaktivität und Aktivität für Kinder: Zeichnen, Malen und Ausmalen", Vergleichen; Bauernhof-Tiere; Gemeinsamkeiten; Malen; Rätsel; Suchbilder; Unterschiede; Zuordnen,

Haba Spiel Logic! GAMES – Milo’s Wasserpark

27,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Smartes Schieben, geschicktes Rollen Milos Wasserpark ist ein spannendes Logikpuzzle aus der HABA Reihe Logic! GAMES. Eine gute Übersicht und ein ruhiges Händchen sind gefragt, denn es gilt die bunten Teile der Wasserrutsche so zu verschieben, dass die Kugel Milo sie elegant entlangsausen kann. 60 Aufgaben mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad helfen dabei und schulen spielend das logische Denken. Inhalt: 1 Schwimmbecken (Pool) (bestehend aus 1 illustrierten Schachtelboden, 1 Steckkreuz (bestehend aus 4 Teilen), 1 Spielplan), 1 Kugel Milo, 1 gelber Schwimmring, 2 Start- bzw. Zielblöcke, 13 Plättchen, 1 Spiralblock mit 60 Aufgaben und Lösungen, 1 Spielanleitung. smartes Solo-Spiel mit Knobelspaß 60 Rätsel mit steigendem Schwierigkeitsgrad mit hochwertigem Holzmaterial stärkt spielerisch das logische Denken und die Feinmotorik nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, Erstickungsgefahr

Haba Spiel Zitternix

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Vorsicht, bloß nicht wackeln! Langsam, bloß nicht wackeln! Hier wird eine ruhige Hand benötigt. Der Würfel bestimmt, welcher Stab aus dem Bündel gezogen werden soll. Mit Geschick und Würfelglück können die Kinder viele wertvolle Punkte sammeln. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 1 Holzring, 27 Stäbe aus Holz, 1 Farbwürfel, 1 Spielanleitung. 1 Holzring und 27 Stäbe aus Holz einfache Regeln für schnellen Spielspaß HABA-Klassiker seit über 20 Jahren Autoren Heinz Meister Illustratoren Anna-Lena Kühler Spieleranzahl von 2 Person(en) Spieleranzahl bis 4 Person(en) Spieldauer von 10 min Alter von 6 Jahre nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, Erstickungsgefahr

Haba Wer Krabbelt Da?

6,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Insekt? Versteckt! Mit dem Memo-Spiel Wer krabbelt da? von HABA entdecken kleine Insektenfreunde spielerisch die Natur. Welches Insekt hat sich unter welcher Blüte versteckt? Die Spieler müssen genau hinsehen und sich gut merken, wo welches Krabbeltier sitzt. Denn dann wird zugedeckt, und der Würfel entscheidet darüber, welches blumige Geheimnis gelüftet werden soll. Wer über ein gutes Gedächtnis verfügt und die meisten Krabbler findet, gewinnt. Wer krabbelt da? von HABA fördert ganz nebenbei Konzentration und erstes Regelverständnis. Es ist daher ein tolles Geschenk für alle jungen Natur-Freunde. Inhalt: 4 Blüten-Plättchen, 36 Krabbler-Plättchen, 1 Würfel, 1 Spielanleitung. lädt zum spielerischen Kennenlernen von Insekten ein das klassische Memo-Prinzip ist hier neu aufgelegt ein tolles Geschenk für kleine Natur-Freunde das Spiel Wer krabbelt da? von HABA ist ein krabbeliges Memo-Spiel für 2 - 5 Spieler ab 3 Jahren Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

HEADU Tierkinder & ihr Futter

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Jedem Tier sein Junges und sein Futter! „Tierkinder & ihr Futter – Jedem Tier sein Junges und sein Futter!“: Lernspiel für Kinder im Alter von 2 bis 5 Jahren Bei diesem lustigen Spiel musst du sympathische Tiere ihrem Nachwuchs und dem bevorzugten Futter zuordnen. Die Puzzleteile zum Selbstkorrigieren helfen dir beim logischen Denken. Schult logisches Denken • Zusammenhänge und Beziehungen herstellen • Erste naturalistische Kenntnisse • Feinmotorik Inhalt: 36 Puzzleteile zum Selbstkorrigieren

HEADU Vorher und Nachher

10,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Vorher und Nachher – Spiele mit den ersten Zeitbegriffen!“: Lernspiel für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren Setze die zeitlichen Abfolgen richtig zusammen. Wenn ihr es richtig gemacht habt, lächeln euch die Gesichter an! Außerdem könnt ihr ein unterhaltsames Lottospiel mit euren Freunden spielen und Spaß beim Erfinden vieler Geschichten haben. Fähigkeiten: Mit den ersten Zeitbegriffen vertraut werden (am Anfang, danach, am Ende) • Über Ereignisse der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sprechen • Logisches Denken entwickeln • Sozialisieren Inhalt: 1 Unterlage für das Legen der Abfolgen, 27 Sequenzkarten, 9 Kontrollkarten

HEADU Zahlenpuzzle

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

„Zahlenpuzzle – Zahlen und Mengen in der richtigen Reihenfolge erkennen!“: Lernspiel für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren Ein numerisches Lehrmittel mit verschiedenen Spielvarianten: Vertikal ordnet das Kind die Symbole von 1 bis 9 den entsprechenden Mengen zu, horizontal sortiert es Zahlen und Mengen in der richtigen Abfolge. Fähigkeiten: Zahlen erkennen • Mengen vergleichen • Zahlen und Mengen zuordnen • Erste Zahlenfolgen bilden Inhalt: Zahlenreihen-Puzzle (60 x 30 cm) mit 27 Teilen

HUCH VERLAG – TERRA

39,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wie hoch ist eigentlich das Burj Khalifa? Wie tief der Baikalsee? Und wann wurde die Tower Bridge eröffnet? Mit TERRA begeben Sie sich auf eine Reise rund um den Erdball: Vom Äquator bis zu den Polen können Sie viel Interessantes entdecken! Wer die Antworten nicht ganz genau weiß, hat dennoch gute Chancen, der größte Weltentdecker zu werden. Denn auch knapp vorbei ist bei TERRA noch Punkte wert.

Kosmos Schülerlabor 1.+2. Klasse

46,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der Wissenskick mit Spaß und Aha-Effekten – die über 50 Versuche rund um Wasser, Luft, Sinne und mehr sind am schulischen Lehrplan orientiert und ermöglichen selbstständiges, nachhaltiges Experimentieren und Lernen. Licht und Schatten, Luft und Wasser, Hören und Sehen! Es gibt so viel zu entdecken. Alle Versuche sind auf den Wissensstand der 1./2. Klasse zugeschnitten. Es wird gebastelt, gemischt, beobachtet und verstanden – denn Kinder lernen am besten, wenn sie Pipette und Co. direkt selbst in die Hand nehmen. Die Beobachtungen werden kindgerecht erklärt und in kleinen Knobel-Aufgaben auf die Probe gestellt. Das KOSMOS Schülerlabor für Kinder zwischen 6 und 9 Jahren ist der perfekte Schulbegleiter für die Schuleingangsphase und fördert eigenständiges Lernen mit Spaß.

Legler small foot Display Rechenwürfel „Educate“

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Diese Beutel kommen mit einer Fülle an Rechenaufgaben daher! Enthalten sind sechs Rechenwürfel aus FSC® 100%-zertifiziertem Holz, mit denen unzählige Kombinationen an Rechenaufgaben gewürfelt werden können – von einfacher Addition und Subtraktion bis hin zu schwereren Matheaufgaben (z.B. Multiplikation). Alle Aufgaben entstehen per Zufallsprinzip, so bleibt das Rechnen spannend! Durch das Hinzunehmen bzw. Weglassen von Würfeln bestimmt jeder Spieler, wie schwer die Rechenaufgabe werden soll. Das 12-teilige Display gehört zur Produktgruppe „Educate“ und darf im Lernspielzeug-Sortiment und auf dem Verkaufstresen nicht fehlen. Ein idealer Mitnahmeartikel für Mathe-Fans oder als kleines Geschenk für die Schultüte. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, Erstickungsgefahr.

LERNSTERN Mein eulenschlaues Vorschulbuch – Üben, was für die Schule wichtig ist

6,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die Eulenkinder Emma, Elsa und Ella haben jede Menge Rätselspaß für Vorschulkinder im Gepäck. Hier dürfen Kinder ausmalen, sich in Farben, Formen und Muster vertiefen, Schwüngen nachspuren, Zahlen und Buchstaben trainieren, reimen, zählen, puzzeln - kurzum alles üben, was für die Schule wichtig ist.

Mein drachenstarkes Vorschulbuch

6,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Zu wem gehören die Spuren im Schnee? Welche Fehler stecken in der Bildergeschichte beim Drachen-Fußball? Was reimt sich auf Hose? Die Vorschulkinder erleben mit den sympathischen Drachen, wie viel Spaß erste Zahlen und Buchstaben machen. Silben durch Klatschübungen begreifen, Seifenblasen nachspuren, Buchstaben zuordnen oder Zwerge zählen, die vielseitigen Übungen machen einfach Spaß und fördern die wichtigen Lernbausteine wie Konzentration und Feinmotorik. So kann der drachenstarke Schulstart kommen!

moses PhänoMINT Kreativer Spiral-Spaß

6,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

PhänoMINT – Das bedeutet: Phänomenale Experimente für neugierige Entdecker im Schulkindalter. Große Themengebiete wie Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik, werden spielerisch leicht vermittelt. Durch aktives Erleben und Experimentieren kommen die Kinder den naturwissenschaftlichen Phänomenen unseres Alltags auf die Spur – großer Aha-Effekt inklusive. Dieser Spiral-Spaß vereint Wissenschaft und Kunst! Mit den vier Schablonen aus Holz lassen sich atemberaubende geometrische Muster aufs Papier zaubern – ob einfarbig oder bunt, eckig oder rund. Die Schablonen mit glatten Rändern können einfach auf dem Papier nachgezeichnet werden und sorgen so für einzigartige Muster und Formen. Besonders coole Kunstwerke entstehen auch, wenn die gezackten Zahnrad-Schablonen des Spiral-Sets aneinandergelegt werden und dann eine davon mit dem Stift übers Papier bewegt wird. Hier ist Staunen garantiert – und dabei lässt sich jede Menge lernen. In den beiliegenden Infos lassen sich nämlich spannende Erklärungen zu mathematischen Figuren entdecken. So wird beispielsweise erläutert, dass sich die Linien der Spiralen durch mathematische Formeln berechnen lassen und sich Spiralen nicht nur in der Mathematik, sondern auch in der Technik und in der Natur finden. Ein tolles Set für Mathe-Fans, kreative Kinder und alle, die Lust auf bunten Malspaß haben. Inhalt: - Spirograph mit 5 Zahnrädern und 4 geometrischen Schablonen + fördert Geschicklichkeit, Konzentration und Kreativität + in jedem Mandala steckt coole Mathematik + inkl. spannender Informationen zur Entstehung mathematischer Figuren

Ravensburger 1×1 Drachen Lernspiel

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger - 1x1 Drachen - Lernspiel für Kinder, Rechenspiel für Kinder von 7-10 Jahren, für 2-4 Spieler, Zahlenraum 1-100, kleines Einmaleins n dem Kinderspiel 1x1 Drachen multiplizieren Kinder von 7 - 10 Jahren geschickt mit Zahlen im kleinen Einmaleins, um als Erster die eigene Bingo-Tafel zu füllen und zu gewinnen. Das Rollen mit den Dracheneiern bringt Spannung und Abwechslung. An diesem Spiel können Einsteiger genauso viel Spaß haben wie Profis, denn die Reihen können von den Kindern frei gewählt und der Schwierigkeitsgrad gesteigert werden. So fördert es auf spielerische Art die sichere Beherrschung des kleinen Einmaleins.

Ravensburger Äpfelchen Sammelspiel

22,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger - Äpfelchen - Sammelspiel für Kinder, Äpfel pflücken für 2-4 Spieler ab 4-7 Jahren Pflückt die Äpfel und füllt die Eimer! Bei dem Kinderspiel Äpfelchen lautet das Motto: Äpfel pflücken und Eimer füllen. Jedes Kind hat im Garten ein eigenes Apfelbäumchen. Jetzt sind die Äpfel reif und die Ernte kann beginnen. Doch aufgepasst, man darf sich nicht vom frechen Raben oder dem leckeren Eis ablenken lassen! Das Brettspiel fördert spielerisch das erste Regelverständnis, die Wahrnehmung und erstes Zählen. Der Drehpfeil im Spiel Äpfelchen gibt an, was die jungen Spieler als nächstes tun dürfen: Mal pflücken sie die entsprechende Zahl an Äpfeln von ihrem Baum. Ein anderes Mal lesen sie so viele Äpfel von ihrer Wiese auf, wie auf dem Feld abgebildet sind, auf das der Pfeil zeigt. Mal muss der Spieler aussetzen, ein anderes Mal zeigt der Pfeil auf ein Bild, das bedeutet, dass jemand den gesamten Eimer des Spielers umgekippt hat und er nun seine Äpfel auf seine Wiese legen muss. Während des ganzen Spiels gilt es natürlich, wachsam zu beobachten, was die anderen Spieler machen. Und, ob die anderen auch richtig zählen können. Wer als Erster seinen Eimer mit seinen zehn Äpfelchen gefüllt hat, gewinnt das Spiel. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan mit Drehpfeil, 4 Bäume, 4 Eimer, 44 Äpfel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Bewegungs-Bären

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Bei dem Kinderspiel "Die Bewegungs-Bären" stellen die Kinder gemeinsam verschiedene Begriffe durch Bewegung dar. Fliegen wie ein Flugzeug, balancieren wie eine Seiltänzerin und hüpfen wie ein Hase: Der Bären-Häuptling versucht zu erraten, was ihm die anderen vorspielen. Für jeden erratenen Begriff kommt die Bären-Bande der sicheren Höhle einen Schritt näher und schafft es hoffentlich die Höhle vor dem Wintereinbruch zu erreichen.