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Kosmos: EXIT -Das Spiel + Puzzle: Der einsame Leuchtturm

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Rätsel- und Puzzlefans aufgepasst! Im kooperativen Escape Room Spiel für zu Hause „Der einsame Leuchtturm“ aus der Reihe „EXIT – Das Spiel“ kämpfen sich 1 bis 4 Spieler gemeinsam durch den tobenden Sturm. Ein naher Leuchtturm scheint die Rettung zu sein. Doch da erlischt das Leuchtfeuer! Plötzlich ist nicht nur das Team, sondern auch ein sich näherndes Schiff in Gefahr! Nun ist Eile geboten! Können die Spieler rechtzeitig die Turmspitze erreichen und das Leuchtfeuer in Gang setzen, bevor das Schiff an den Felsen zerschellt? Eine eigenartige Decodierscheibe und ein paar seltsame Teile stehen der Gruppe zur Lösung der cleveren Rätsel zur Verfügung. Neu sind die vier Puzzles, die nicht nur andersartige Rätsel ermöglichen, sondern zusammengesetzt den Spielern dabei helfen, das erloschene Leuchtfeuer rechtzeitig zu erreichen. Ein spannendes Rätselpuzzle mit innovativer Puzzle-Komponente im Level „Fortgeschrittene“! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 4 Puzzles, 12 Rätseldokumente, 2 seltsame Teile, 1 Decodierscheibe, 1 Anleitung   Kooperatives Partyspiel: Im Team knobeln und gewinnen Alter: ab 12 Jahren Anzahl der Spieler: 1-4 260x178x57mm (LxBxH) Spiel Inka Brand, Markus Brand   . ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT -Das Spiel: Das geheime Labor

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Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth Als Probanden einer medizinischen Studie melden sich die Spieler in einem Labor. Natürlich sind sie pünktlich vor Ort, doch außer ihnen scheint niemand da zu sein. Schnell merken sie, dass hier etwas nicht stimmt. Da steigt Dampf aus einen der Reagenzgläser hervor und allen Teilnehmern wird schwindlig. Als die Gruppe wieder aufwacht, ist die Tür nach draußen verschlossen. Auch kein anderer Weg scheint hinauszuführen. Lediglich ein Notizbuch und eine rätselhafte Drehscheibe geben seltsame Hinweise. Gelingt es den Spielern alle Rätsel gemeinsam zu lösen, um aus dem Labor zu entkommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. . Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 26 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 1 verschlossenes Poster, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Perfekt für alle, die schon mehrere Live-Escape-Räume gespielt haben. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT -Das Spiel: Der Raub auf dem Mississippi

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Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth, Claus Stephan, Silvia Christoph Im EXIT Spiel „Der Raub auf dem Mississippi“ finden sich die 1–4 Spieler in einer spannungsgeladenen Story wieder: Sie schlüpfen in die Rollen von Detektiven auf einem Mississippi-Dampfer. Der Kapitän braucht ihre Hilfe, um einen Raub an Bord aufzuklären. Möglichst schnell müssen es die Spieler schaffen, den Dieb zu überführen, bevor dieser das Schiff verlassen kann. Werden sie den Täter schnappen, ehe sie im Zielhafen New Orleans ankommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. . Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 17 Rätsel-Karten, 8 Verdächtigen-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 8 Verdächtigen-Plättchen, 1 Poster, 1 Buch, 1 Spielanleitung Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Perfekt für alle, die schon mehrere Live-Escape-Räume gespielt haben. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT -Das Spiel: Die Katakomben des Grauens

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Level: Das zweiteilige Abenteuer in einer Box (Level: Fortgeschrittene) Spiel Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth, Düstere Gewölbe unter der Stadt der Lichter. Die Katakomben von Paris verschlucken das Licht, Geheimnisse und scheinbar auch Personen. Nach dem mysteriösen Verschwinden eines Freundes in den Katakomben, machen sich die Spieler auf die geheimnisvolle Suche durch das unterirdische Labyrinth. Schaffen es die Spieler rechtzeitig ihren Freund zu finden und der Höhlenwelt voller dunkler Mysterien zu entkommen? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. . Inhalt:  1 Decodier-Scheibe, 118 Karten, 5 seltsame Teile, 1 Brief, 1 Polaroid, 1 verschlossenes Poster, 3 Schädel, 1 Teelicht, 1 verschlossene Kiste, 1 Standfuß, 1 Spielanleitung Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Perfekt für alle, die schon mehrere Live-Escape-Räume gespielt haben. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 16 Jahren Spieldauer: 2x 40-80 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT -Das Spiel: Die unheimliche Villa

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Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth Die Spieler sind in eine Villa eingeladen. Doch nach ihrer Ankunft stellen sie fest, dass sie Teil eines makabren Spiels geworden sind. Und es bleibt nicht viel Zeit, die Rätsel zu lösen, um aus der Villa zu fliehen. Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. . Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 26 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 1 verschlossenes Poster, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Perfekt für alle, die schon mehrere Live-Escape-Räume gespielt haben. Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Experimentierkasten Kaleidoskop

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Selbst bauen und staunen Experimentierkasten Mit diesem Set können Kinder ihr eigenes Kaleidoskop bauen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn es kann individuell gestaltet und immer wieder neu befüllt werden. Für ein erstes Staunen ist Füllmaterial bereits beigelegt. Spannende Versuche zu Licht, Farben und Formen lassen physikalisches Wissen spielerisch erfahren. Inhalt: Kaleidoskop-Röhre, 3 Spiegel, 2 Farbfilter, Döschen-Aufsatz, 2 Ausschneidebögen, Stanzbogen, 7 farbige Steine, Anleitung Experimente mit Farben, Formen, Licht und Spiegeln. Alter: ab 6 Jahren 210x130x58mm (LxBxH)   ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!  

Kosmos: Experimentierkasten Verrückte Moleküle

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Verwandle Flüssigkeiten in Glibber-Kugeln Experimentierkasten Mit den lustigen Glibber-Experimenten können Kinder ab 8 Jahren auf einfache Weise die Chemie der Moleküle kennenlernen. Bei den Versuchen mit verschieden gefärbtem Alginat, das sich verfestigt, sobald es mit einer speziellen Lösung in Berührung kommt, können sie neben dem chemischen Wissen gleichzeitig ihre Geschicklichkeit testen. Inhalt: Blaue Alginatlösung, gelbe Alginatlösung, Calciumlactat-Pulver, Spatel, Pipetten, großer und kleiner Messbecher, 2 Reagenzgläser, Reagenzglasständer, Anleitung Lustige Glibber-Experimente. Alter: ab 8 Jahren 210x134x57mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.  

Kosmos: Flummiplaneten

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Wie cool ist das! Mars, Jupiter, Venus, Saturn – mit den bunten Flummi-Planeten erschaffen Kinder ihr erstes springendes Universum. Die Anleitung zeigt ihnen, wie sie Schritt für Schritt zu ihren hüpfenden Springbällen kommen. Schnell die verschiedenen Farbgranulate in die speziellen Planeten-Gussformen gießen, für einige Minuten ins Wasser tauchen, herausnehmen und kurz trocknen lassen. Schon können die Flummis getestet werden! Tipps und Tricks erklären, wie sich tolle Muster mischen lassen, Planetenringe gegossen und aus den getrockneten Bällen ein Flummi-Mobile gebastelt wird. Kleine Zusatzinfos liefern spannende Fakten zum Sonnensystem sowie zu echten und hüpfenden Planeten. Unser Tipp: Etwas Granulat für später aufheben, um den Hüpfespaß zu verlängern. Da wir auf Zusatzstoffe verzichtet haben, verlieren die Flummis nach ein bis zwei Tagen ihre Sprungkraft. Inhalt: Spezialgranulat in 5 Farben, Gussformen für Planeten, Versuchsbecher Alter: ab 8 Jahren 210x132x60mm (LxBxH) ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 7 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.

Kosmos: Fun Science Nachtleuchtende Flummi-Power

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Welcher Flummi springt am höchsten? Wer hat den schönsten Hüpfball? In nur zehn Minuten finden Kinder das mit diesem KOSMOS Experimentierset heraus! Mit dem Spezial-Granulat und den verschiedenen Gussformen können 8- bis 12-Jährige kugelrunde und eckige Springbälle in den verschiedensten Farben selbst zusammen mixen. Besonders cool ist der nachtleuchtende Flummi, der bei Dunkelheit hell leuchtet. Bekommt er dann noch ein Paar Wackelaugen verpasst, wird’s richtig lustig.Sind die ersten Bälle nach einigen Tagen durchgetrocknet und haben ihre Sprungkraft verloren, müssen neue her. Wie gut, dass das Granulat in diesem Set für bis zu 20 Power-Bälle reicht!Spannende Info-Texte und Fun-Facts erklären, warum manche Farben im Dunkeln leuchten und wie sich zum Beispiel die Tiere der Tiefsee das zu Nutze machen. Extra-coole Flummis selbst mixen – in nur 10 Minuten sind die eigenen Kreationen fertig. Welcher springt am höchsten? Mit dem Spezial-Granulat in 6 Farben und den zusätzlichen 3 nachtleuchtenden Farben lassen sich bis zu 20 Power-Bälle herstellen. Wenn die ersten Bälle nach einigen Tagen ihre Springkraft verlieren, ist auf jeden Fall für Nachschub gesorgt! Mit zwei verschiedenen Gussformen für kugelrunde und eckige Springbälle sowie den witzigen Wackelaugen kommt Abwechslung ins Spiel. Auch in der Natur gibt es nachtleuchtende Farben – das erfahren Kinder von 8 – 12 Jahren in spannenden Info-Texten und Fun-Facts. Ein KOSMOS Experimentierset zum sofort Durchstarten, Spaß haben und Wissen sammeln! Alter: ab 8 Jahren 291x196x64mm (LxBxH) Inhalt: Nachtleuchtendes Spezialgranulat und weitere Farben, Gussformen für coole Bälle, Deko-Augen und Versuchsbecher   ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

Kosmos: Halali! Vergnügliche Jagd für Zwei

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Hier wird der Jäger zum Gejagten! Ein Spieler übernimmt die Rollen von Holzfäller und Jäger, der andere schlüpft in die Pelze von Fuchs und Bär. Beide Parteien machen Jagd auf Enten und Fasane - und aufeinander! Zunächst liegt der Wald noch ganz friedlich unter den verdeckten Kärtchen. Je mehr aufgedeckt werden, desto wilder wird die Hatz. Holzfäller schlagen Schneisen, um den Jägern gute Schussfelder zu verschaffen. Doch schon naht der Bär mit seinen gefährlichen Tatzen. Die Chancen sind gleich verteilt: Zu Beginn überwiegt das Glück. Aber je länger die Jagd dauert, desto taktischer wird sie. Waidmannsheil! Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 200x200x50mm (LxBxH) Inhalt: 1 Spielplan, 48 Kärtchen, 1 Spielanleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Kahuna Spiel für 2 Spieler

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Zwei Kahuna-Priester kämpfen um die Vorherrschaft auf einem Archipel mit zwölf Inseln. Gespannt lauern beide, welche Karten ihnen das Schicksal nach und nach in die Hände spielt. Dann aber spinnen sie ihre Fäden, strecken ihre Finger mit einem Schlag nach einer, zwei oder gar noch mehr Inseln aus. Hin- und hergerissen von Südsee-Zauberkräften wird bald schon klar: Ohne Taktik hilft die beste Magie nichts. Günter Cornett Inhalt: 1 Spielplan, 24 Inselkarten, 20 Kahuna-Steine, 50 Kahuna-Stäbe, 1 Spielanleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 205x205x50mm (LxBxH) 1. Auflage 2012 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Keltis (inkl. Erweiterung)

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Mit passenden Karten schickt man seine Spielfiguren auf die Steinpfade. Je weiter sie kommen, desto mehr Punkte bringen sie ein. Sobald fünf Figuren im Ziel sind, endet das Spiel. Daher muss man stets abwägen, ob man eine neue Figur auf den Weg bringt, da man Minuspunkte kassiert, wenn sie nicht weit genug kommt. Wer eine noch größere Herausforderung sucht, dreht den Spielplan einfach um und spielt die Variante „Neue Wege – Neue Ziele“. Inhalt: 1 zweiseitiger Spielplan, 110 Spielkarten, 20 Spielfiguren, 4 Wertungssteine, 4 Kleeblätter in Spielerfarben, 25 Wegekärtchen, 47 Wegeplättchen, 2 Spielregeln Auszeichnung: "Spiel des Jahres 2008" Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2 - 4 300x300x75mm (LxBxH) 1. Auflage 2012 ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Kodama Die Baumgeister

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Die Spieler sind die Hüter der Bäume und tragen ihren Teil dazu bei, dass der Wald ein gesundes und üppiges Heim für die Kodamas – die japanischen Baumgeister – ist. Jeder Zug lässt die Bäume wachsen und bevölkert sie mit einer Mischung aus Blumen, Insekten, Pilzen und anderen Dingen. Je nachdem welche Elemente auf dem neu gewachsenen Ast sind, werden Punkte vergeben. Die Spieler versuchen ihren Baum möglichst attraktiv für einen Kodama zu gestalten. Denn am Ende jeder Jahreszeit suchen sich die Kodamas ein neues Heim. Und je zufriedener sie mit dem Baum sind, desto üppiger ist die Belohnung für die Baumhirten. Wen werden die Kodamas am Ende zum neuen Hüter des Waldes bestimmen? Inhalt: 6 Stammkarten, 63 Astkarten, 22 Kodamakarten, 9 Kodamakids-Karten, 15 Jahreszeitenkarten, 6 Stammkarten, 1 Startspielerkarte, 1 Anleitung Das Legespiel mit einfachen Regeln. Einzigartige märchenhafte Japan-Optik. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2-5 180x130x40mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Lost Cities – Das Brettspiel

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Die Expedition kann starten. Fünf untergegangene Städte gilt es zu entdecken: die Lost Cities. Die Spieler schicken ihre Abenteurer auf unterschiedlichen Pfaden los. Wer wird wohl am Ende der Erfolgreichste sein und den größten Ruhm erlangen? Pro Schritt muss eine Karte in der Farbe des Pfads ausgelegt werden. Damit die Figur auf diesem Pfad einen weiteren Schritt machen kann, wird eine weitere Karte angelegt, aber nur mit gleichem oder höherem Wert. Die ersten Felder eines Pfads bringen Minuspunkte ein, satte Pluspunkte gibt es erst, wenn die Figur die Lost City am Ende des Pfads entdeckt hat. Unterwegs bieten sich jedoch Gelegenheiten, das eigene Punktekonto zu erhöhen oder schneller voran zu kommen. Glück beim Nachziehen der Karten und Geschick beim Ausspielen – nur wer die richtige Mischung findet, liegt am Ende ganz vorn! Inhalt: 1 Spielplan, 110 Expeditionskarten, 25 Ereignisplättchen, 20 Spielfiguren, 64 Punktechips, 27 Artefaktplättchen, 1 Anleitung lter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30-60 Minuten Anzahl der Spieler: 2-4 300x298x75mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Lost Cities – Das Duell

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Die Spieler legen mit ihren Karten Expeditionsrouten, die sie in entlegene Winkel der Erde führen: Himalaya, Regenwald, Wüste, Vulkangebiet und unter Wasser. Ziel ist es, die Routen so zu legen, dass sie die Spieler zu möglichst viel Ruhm verhelfen. Wer besonders wagemutig ist, kann zusätzlich auf den Erfolg seiner Expedition wetten. Aber Vorsicht: Banditen und das gegnerische Team sorgen für überraschende Wendungen. Wer am Ende den meisten Ruhm erlangt, gewinnt. Inhalt: 1 Spielplan, 54 großformatige Expeditionskarten, 18 großformatige Wett-Karten, 1 Anleitung Das Abenteuer-Spiel – spannende Expeditionen für Zwei. Beidseitig nutzbarer Spielplan. Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 30 Minuten Anzahl der Spieler: 2 203x203x48mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: MAGIC Zauberlichter

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Ein toller Trick einfach zu Erlernen: Lichter verschwinden und tauchen woanders wieder auf. Kinder werden ihre Zuschauer mit diesem magischen Trick zum Staunen bringen. Alter: ab 8 Jahren 210x130x58mm (LxBxH)     ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Magnet-Spaß Erste Experimente

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Wer ist der beste Magnet-Angler? Können Magnete Bilder malen? Wer besteht die Magnet-Fahrprüfung? In spielerischen Versuchen können die Eigenschaften von Magneten anschaulich erlebt und gelernt werden. Das Einsteiger-Set für das erste Experimentieren ab 5 Jahren. Als Vorbereitung für die Schule werden wissenschaftliche Grundlagen spielerisch vermittelt. Attraktive Experimente machen die Kinder neugierig auf die Welt, die sie erwartet. Die leicht verständliche Anleitung erklärt die Versuche in farbigen Abbildungen, so dass das Experimentieren auch ohne Lesekenntnisse möglich ist. Inhalt: Anleitung, Magnetstift, Eisenpulverbox, Magnetkugel, diverse magnetische Kleinteile, Stab, Ausschneidebogen, Spielfelder, Gesichterkarten, Versuchsbox Spielerisch die Welt der Magnete entdecken. Alter: ab 5 Jahren 209x132x60mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Meine Pferdebox

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Ich lerne reiten Judith Kern Dieses Starter-Set für junge Reiterinnen und Reiter bietet erstes Pferde- und Reiterwissen und die Grundausstattung zum Pferdeputzen. Alles, was man in der Reitschule lernt, kann in Judith Kerns Buch nochmals nachlesen und vertieft werden, von der Pferdepflege über die Gangarten bis zum ersten Ausritt. Das ultimative Geschenk für junge Reiterinnen und Reiter. Reiterwissen und Putzzeug zusammen in einer hübschen Box. Alter: ab 8 Jahren 275x231x40mm (LxBxH) 1. Auflage 2019 Umschlag/Ausstattung: 150 Farbfotos, 10 Farbzeichnungen, Seiten: 64   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Meine Schnitzwerkstatt mit Opinel Kinderschnitzmesser

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Pfeil und Bogen, Rennautos, Schmuck oder Katamaran: Mit reich bebilderten Anleitungen und zusätzlichen Videoanleitungen auf der kostenlosen KOSMOS-PLUS-App lernen Kinder, wie man sicher und einfach die tollsten Sachen schnitzt. Wie hält man das Messer, wie sitzt man richtig und worauf muss man achten? Regeln und Technik für sicheres Schnitzen werden verständlich erklärt. Dazu erfahren Kinder viel über die Natur, denn ein Extra-Teil zeigt, welches Holz man zum Schnitzen verwenden kann und woran man die Bäume erkennt. Zum Buch gehört ein hochwertiges Opinel-Kinderschnitzmesser mit Feststellring und abgerundeter Klinge – genau das Richtige für kleine Schnitzfreunde! Sofort loslegen: Mit Kindermesser der Qualitätsmarke Opinel. 35 Schritt-für-Schritt-Anleitungen zeigen wie einfach es geht. Das Plus zum Buch: Die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit Videoanleitungen. Alter: ab 8 Jahren 233x228x17mm (LxBxH) 2. Auflage 2019 Umschlag/Ausstattung: 200 Farbfotos, Seiten: 80 Achtung: Messer sind kein Spielzeug! Verletzungsgefahr!

Kosmos: Mimosen-Garten

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Alarm im Gewächshaus Möchtest du wissen, wie du tolle Mimosenpflänzchen züchten kannst? Dieses Set bietet dir die komplette Ausrüstung mit Samen, Erde, Pflanzentöpfchen und Gewächshaus. Gewusst wie! Mimosen besitzen tolle Eigenschaften für spannende Experimente - bei der kleinsten Berührung können sie in sekundenschnelle ihre Blätter zusammenziehen. Was noch alles hinter diesen kuriosen Bewegungskünstlern aus dem Pflanzenreich steckt, erfährst du in der bunt illustrierten Anleitung! Inhalt: Anleitung, Gewächshaus, 6 Pflanzentöpfchen, 6 Erde-Pellets, 1 Beutel Mimosen-Samen, 1 Pipette, 1 Holzstab, 1 Messbecher, 1 Stickerbogen Zusätzlich wird benötigt: Weitere, haushaltsübliche Materialien Alter: ab 7 Jahren 207x130x56mm (LxBxH) 1. Auflage 2011     ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Mitbringexperimente Fangarm-Roboter

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Lass deinen Roboter aufräumen Möchtest du wissen wie man sich einen Roboter bauen kann, der kleine Bälle einsammeln kann? Er fährt und sammelt dabei kleine Gegenstände mit einem Fangarm ein, der ideale Haushaltsgehilfe von Morgen. Probier es aus! Alles was du noch brauchst, findest du in diesem Experimentierkasten. Die bunte Anleitung zeigt dir wie es geht. Inhalt: Bausatz Fangarm-Roboter Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon), kleiner Kreuzschlitz-Schraubendreher Alter: ab 8 Jahren 207x129x57mm (LxBxH) ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.    

Kosmos: Mitbringexperimente Space Bubbles

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Beleuchte deine Blubber-Rakete Coole Action im Kinderzimmer: In diesem KOSMOS Experimentierset wird eine Raketenbasis zur Experimentierstation für faszinierende Blubber-Effekte! Dafür die Raketenbasis nach der Anleitung mit Öl und farbigem Wasser auffüllen und eine Brausetablette in die Mischung geben – schon kann der Spaß beginnen! Im Faltblatt erfahren kleine Forscher, wie Blubber-Blasen überhaupt entstehen, warum sie auf- und absteigen und wie dabei die tollen Farbeffekte entstehen. Das geht übrigens auch im Dunkeln! Dafür die LED-Lampe anschließen und die leuchtende Blubber-Rakete verwandelt sich in eine geniale Lavalampe! So oft die Kinder möchten, lassen sich die Versuche wiederholen. Einfach den Blasen zusehen und über das leuchtende Wunder staunen! Das perfekte Geschenk für Kinder ab 8 Jahren mit Spaßgarantie. Inhalt: Anleitung, Raketenlampe bestehend aus Raketenständer, Raketenbecher und Trichterspitze, der LED-Lampe zum Andocken, sowie weiterem Experimentiermaterial wie Pipette, Messbecher, Rührspatel, Färbetabletten Zusätzlich wird benötigt: 1,5-Volt-Batterie (Typ LR03, AAA), Speiseöl, Sprudeltabletten, Spülmittel sowie weitere, haushaltsübliche Materialien   Alter: ab 8 Jahren 217x129x56mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.  

Kosmos: Mitbringexperimente Urzeit-Krebse

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Die Urzeit zieht ins Kinderzimmer ein! Mit diesem KOSMOS Experimentierset züchten Kinder Krebse aus der Zeit der Dinosaurier einfach selbst. Los geht´s! Um die Salzkrebschen zum Leben zu erwecken, wird das Zuchtbecken mit Wasser und Salz vorbereitet und an einen warmen Platz gestellt. Vom Ei, über die Larve bis hin zu lustig wuselnden Urzeit-Krebsen – mit der Lupe ausgestattet sind die Kinder bei allen Schritten mit dabei und beobachten täglich aufregende Veränderungen. Damit alles leicht gelingt, erklärt die altersgerecht bebilderte Anleitung, wie Aufzucht und Pflege der kleinen Tierchen funktionieren und hält interessante Hintergrundinfos zu den Urzeit-Lebewesen bereit. Ein spannender Einstieg in die Welt der Biologie! Inhalt: Anleitung, Salzkrebschen-Eier, Futter, Meersalz, Aufzuchtstation, Messbecher, Beobachtungsschale, Spatel, Pipette, Lupe Alter: ab 8 Jahren 207x129x57mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.  

Kosmos: Nexo Dein Kletter-Roboter

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Raffinierte Unterdrucktechnik macht´s möglich: Kletter-Roboter Nexo von KOSMOS läuft senkrechte Scheiben hoch! Sein motorisiertes Elektro-Pumpsystem koordiniert die vier Beine und steuert mit Luftdruck die Saugnäpfe seiner Füße. So kann er auf glatten Oberflächen wie Glas oder Kunststoff problemlos auf- und abgehen. Die Anleitung des Experimentierkastens erklärt Schritt für Schritt den Aufbau des Roboter-Bausatzes und hält Hintergrundwissen zum Thema Robotik bereit. Besonders spannend: Eine Comic-Geschichte führt Kinder von 6 bis 12 Jahren in die Abenteuerwelt von Nexo und seinen Freunden Izzy und Tom. So macht Physik Spaß! Inhalt: Kosmos-Systembauteile Die raffinierte Unterdrucktechnik lässt den Roboter Nexo glatte Oberflächen wie Glas oder Kunststoff problemlos auf- und abgehen – selbst senkrechte Scheiben sind kein Problem! Das motorisiertes Elektro-Pumpsystem koordiniert die Bewegung der vier Beine und reguliert den Unterdruck der Saugnäpfe an den Füßen. Dank der KOSMOS Systembauteile und der detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung lässt sich der Roboter-Bausatz leicht zusammenbauen. Eine Comic-Geschichte in der Anleitung lässt Nexo und seine Freunde lebendig werden und die Nachgehakt-Seiten vermitteln erste Einblicke in Robotik und Physik. Der KOSMOS Experimentierkasten "Nexo" für Kinder von 6 bis 12 Jahren wurde für das "Goldene Schaukelpferd" 2019 in der Kategorie "Spiel und Technik" nominiert. Alter: ab 6 Jahren 331x221x82mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.