Ergebnisse 73 – 108 von 211 werden angezeigt

Kosmos DIE ABENTEUER DES ROBIN HOOD

49,99 

DIE ABENTEUER DES ROBIN HOOD
Nominiert zum Spiel des Jahres 2021!
Kooperatives Abenteuer-Spiel für die ganze Familie. Ihr spielt gemeinsam gegen das Spiel.
Offene Spielwelt: Die Spieler bewegen sich mit einem besonderen Bewegungsmechanismus frei auf dem Spielplan
Lebendiger Spielplan: Der Spielplan verändert sich im Lauf der Geschichte.
Spannendes Abenteuer erzählt in einem hochwertigen Hardcover Buch
Schneller Einstieg: Aufbauen und sofort losspielen
Kooperatives Brettspiel vom erfolgreichen „Die Legenden von Andor“-Autor Michael Menzel
Familienspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

Inhalt: 1 großer Spielplan, 1 Hardcover-Buch, 26 Holzfiguren, 130 Holzsteine, 10 Holzscheiben, 1 Holzpfeil, 12 Holz-Sanduhren, 1 Beutel, 1 Starter-Blatt, 1 Begleitheft

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Die drei ??? Alarmanlage

14,99 

Jeder Detektiv braucht eine passende Ausrüstung. Die Alarmanlage schützt jeden geheimen Treffpunkt oder das eigene Zimmer. Mit der dazugehörenden Chipkarte kann das Gerät aktiviert und auch deaktiviert werden. Durch das Alarmsignal wird jeder Eindringling in die Flucht geschlagen. Die drei ??? -Alarmanlage mit Bewegungs- und Helligkeitssensor, illustriertes Faltblatt. Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR03 (AAA, Micro)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Die drei ??? Detektiv-Büro

14,99 

Eröffne deine eigene Zentrale Experimentierkasten
Jetzt werden alle Aufträge sofort bearbeitet! Mit dem „Die drei ??? Detektivbüro“ richten sich Kinder ab 8 Jahren ihre erste eigene mobile Detektivzentrale ein. In der handlichen Metall-Stiftebox sind alle wichtigen Utensilien verstaut, die Nachwuchs-Detektive brauchen. In die Ferien, auf den Pausenhof oder zu Freunden – die komplette Ausstattung lässt sich zum Rollenspiel überall hin mitnehmen. Stehen die nächsten Ermittlungen an, einfach die Dose einpacken und mit Geheim-Kugelschreiber, Protokollblock, Absperrband, Stempel und Co. Tatort sichern, Beweise sammeln, Notizen aufschreiben und den Täter entlarven. Geniale Gadgets für angehende Super-Agenten und spannende Detektiv-Spiele!
Inhalt: Stanzbogen Büroschilder, Aufkleberbogen, Protokoll-Block, Stempel, Radiergummi, Kugelschreiber mit Geheimfach, Lupe, Multitool-Karte, farbig illustrierte Anleitung
Alter: ab 8 Jahren
195x90x40mm (LxBxH)
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Die drei ??? Detektiv-Koffer

39,99 

Komplettausrüstung für Nachwuchs-Detektive
Experimentierkasten
Ausgerüstet wie die Profis! Ab sofort aufregende Fälle lösen und genauso viel erleben wie Justus, Peter und Bob aus Rocky Beach. Den Tatort absichern und Beweise sammeln, Botschaften entschlüsseln und Spuren auswerten, Verdächtige verfolgen und Verstecke aufspüren: In diesem Koffer steckt alles, was Nachwuchs-Agenten für ihre Ermittlungen benötigen, z.B. UV-Lampe, Lupe, Geheimstift, Fingerabdruck-Pulver und -Pinsel und vieles mehr. Viele Tipps, Tricks und Rätsel finden Kinder ab 8 Jahren im umfangreichen Handbuch. Das Detektiv-Set ist ein cooles Geschenk und Mitbringsel für Rollenspiel-Fans. Ran an die Arbeit – es gibt viel zu tun!
Inhalt: In einem Transport- und Aufbewahrungskoffer aus Kunststoff: UV-Lampe, Geheimstift, Fingerabdruckpulver und Klebefolien, Pinsel, Stempelkissen, Spurenbeutel, Probengefäße, Petrischale, Gips, Holzspatel, Messbecher, Pinzette, Lupe, Maßband, Kreide, Türsiegel-Aufkleber, Karteikartenbogen, Türschild, Detektivausweis, Ziffernschilder, Tatortblock, mehrere Codierscheiben und eine farbig illustrierte Anleitung
Zusätzlich wird benötigt: 1 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR03 (AAA, Micro)
 
ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.
 
Alter: ab 8 Jahren
345x260x100mm (LxBxH)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Die drei ??? Geheimschrift Experimentierkasten

5,95 

Unsichtbare Nachrichten verschicken und anschließend wieder sichtbar machen. So können verborgene Nachrichten unerkannt verschickt werden.
Inhalt: 2 Geheimstifte, Pinsel, Petrischale, Geheimschrift-Block und eine farbig illustrierte Anleitung

Detektiv-Set in cooler Metalldose.

Alter: ab 8 Jahren
110x75x30mm (LxBxH)
1. Auflage 2008

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Die drei ??? Geheimversteck

10,99 

Produktinformationen “Die drei ??? – Geheimversteck”
Einen sichereren Ort für streng geheime Botschaften, einen Schlüssel oder einen wertvollen Schatz gibt es nicht! Das „Die drei ??? Geheimversteck“ verbirgt sich an der Unterseite eines Steins aus lufttrocknender Knetmasse. Bevor das Detektivspiel beginnt stellen Nachwuchs-Detektive ab 8 Jahren selbst ihr ganz eigenes Versteck selbst her: Die Kinder drücken die Knetmasse auf eine Form und modellieren den Stein möglichst realistisch. Unauffällig bleibt er so vor neugierigen Augen im Kinderzimmer oder Garten verborgen. Einfach der anschaulichen Anleitung folgen, die zeigt, wie sich der Stein mit dem Modellierwerkzeug bearbeiten lässt und das Geheimfach geschlossen wird. Justus, Peter und Bob wären begeistert: Dieses Versteck findet garantiert keiner!
Inhalt: Lufttrocknende Knetmasse für täuschend echten Kieselstein, Geheimfach mit abnehmbaren Deckel aus Kunststoff, zwei Modellierwerkzeuge, farbig illustrierte Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Unsichtbare Nachrichten verschicken und anschließend wieder sichtbar machen. So können verborgene Nachrichten unerkannt verschickt werden.
Inhalt: 2 Geheimstifte, Pinsel, Petrischale, Geheimschrift-Block und eine farbig illustrierte Anleitung
Detektiv-Set in cooler Metalldose.
Alter: ab 8 Jahren
110x75x30mm (LxBxH)
1. Auflage 2008
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Die drei ???Fingerabdrücke Experimentierkasten

5,95 

Fingerabdrücke sichern und dem Täter auf die Spur kommen. Mit Pulver und Pinsel die Abdrücke sichtbar machen, anschließend im Karteiblock sichern und vergleichen.
Inhalt: Fingerabdruck-Pulver, Pinsel, transparente Klebefolien, Fingerabdruck-Block und eine farbig illustrierte Anleitung

Detektiv-Set in cooler Metalldose.

Alter: ab 8 Jahren
110x75x30mm (LxBxH)
1. Auflage 2008
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Die drei ???Geheimcode

5,10 

Mit verschiedenen Codierungs- und Verschlüsselungssystemen können Texte verändert und unleserlich gemacht werden – nur die jeweilige Zielperson kann diese wieder entschlüsseln.
Inhalt: Stanzbogen mit 2 Codierungs-Drehscheiben und anderen Verschlüsselungshilfen, Kreide, Schnur, 2 Achsclips und eine farbig illustrierte Anleitung
Detektiv-Set in cooler Metalldose.
Alter: ab 8 Jahren
110x75x30mm (LxBxH)
1. Auflage 2008
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Die Schule der magischen Tiere

7,99 

Die Schule der magischen Tiere
Lesenacht in der Schule der magischen Tiere: Die Spieler helfen Rabbat, Henrietta und den anderen magischen Tieren rechtzeitig zu Benni, Ida und ihren Freunden zu kommen bevor Hausmeister Wondraschek sie mit seiner Taschenlampe entdeckt. Wird es den Spielern gemeinsam gelingen, alle Tiere rechtzeitig zu ihren Kindern zu bringen?
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Kärtchen “Hausmeister”, 2 Würfel, 4 Chips “magischen Tiere”, 4 Kärtchen “Kinder”, 8 Ereignis-Kärtchen.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Die Schule der magischen Tiere – Auf die Plätze!

9,99 

Schnelles Reaktionsspiel
Bei diesem Brettspiel geht´s rasant zu! Wer in den Bus von Mister Morrison einsteigen möchte, muss sich beeilen! Zeki das Stachelschwein, Polly der Flamingo, William das Känguru und Madonna das Meerschweinchen freuen sich schon darauf, bald ihre Schulkinder kennenzulernen und rennen los. Doch bevor die Fahrt beginnen kann, müssen sie noch an Eisbär Murphy, Leander dem Leoparden und vielen anderen Tieren vorbei. In dem turbulenten Kinderspiel ab 7 Jahren beginnen alle Spieler gleichzeitig, ihre Karten nach Wegkarten zu durchsuchen und wie bei Domino anzulegen. Die richtige Karte ist nicht dabei? Dann wird im Stapel weitergesucht. Die Runde ist dann beendet, sobald ein Tier mit acht Karten im Bus sitzt. Ein rasanter Spielspaß mit den Figuren aus „Die Schule der magischen Tiere“ und ein tolles Geburtstagsgeschenk!
Inhalt: 1 Spielplan, 42 Spielkarten, 12 Chips, 4 Tierkärtchen
Alter: ab 7 Jahren
Spieldauer: ca. 15 Minuten
Anzahl der Spieler: 2-4
163x163x44mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Die Welt Singapur, wo liegt das nur? Spiel

29,99 

Wer findet Miami? Wo könnte Dubai liegen? Keine Ahnung? Halb so schlimm – denn jetzt kann die lustige Suche nach Städten und Naturräumen in vielen Ländern beginnen. Und keine Angst vor Alleswissern. Denn diese wagen manchmal zu viel, liegen dann vielleicht daneben und bekommen gar keine Punkte.
Ein ideales Spiel für Jung und Alt, das viel Spaß macht und ganz nebenbei geografisches Wissen vermittelt.
Inhalt: 6 Kontinente, 1 Ortsanzeiger, 6 Tippkarten, 24 Tippsteine, 12 Tauschchips, 1 Übersichtskarte, 1 Wertungstafel, 6 Spielfiguren, 224 Karten, 1 Poster Weltkarte

Das etwas andere Geografie-Spiel – witzig, lehrreich und immer wieder spannend.
Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar!

Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 45 – 60 Min.
Anzahl der Spieler: 2 – 6
298x298x73mm (LxBxH)
1. Auflage 2013

 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Drecksau Kartenspiel

8,99 

Ab in den Matsch! Erst nach einem Matschbad fühlt sich ein Schwein so richtig wohl. Mit den Suhlkarten macht ihr aus jedem Schwein eine echte Drecksau. Doch aufgepasst: Zieht jemand die Regenkarte solltet ihr besser ein Stalldach über dem Kopf haben.
Inhalt: 66 Spielkarten, 1 Spielanleitung
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Erwachsenenspiel Greenville 1989

24,99 

Das Kommunikationsspiel in der Mystery-Welt
Greenville im Jahre 1989: Was als Bowling-Ausflug mit Freunden begonnen hat, wird zu einem unheimlichen Abenteuer. Die drei bis sechs Spieler ab 16 Jahren schlüpfen in die Rollen von Jugendlichen in Greenville und erleben Übernatürliches in einer düsteren Parallelwelt. Mithilfe der atmosphärisch illustrierten Spielkarten schildern sie ihren Mitspielern, was um sie herum geschieht. Die Karten werden in diesem Gesellschaftsspiel geheim zugeordnet und auf Übereinstimmungen geprüft. Je besser sich die Spieler in ihre Mitspieler hineinversetzen können, desto eher können sie fliehen. Das Besondere an diesem Spiel: Von Runde zu Runde wechselt der Spielleiter.
Inhalt: 84 Karten,1 Spielplan, 1 Spielleiter-Plättchen, 6 Spieler-Tafeln, 6 Spieler-Plättchen, 8 Zuordnungs-Plättchen, 8 Prüf-Plättchen, 5 Objekt-Plättchen, 1 Spielanleitung

Einfache Regeln, sofort losspielen
Atmosphärische und düstere Illustrationen
Kooperatives und kommunikatives Brettspiel
Für 3-6 Spieler
Ab 16 Jahren

Alter: ab 16 Jahren
Spieldauer: 30-60 Minuten
Anzahl der Spieler: 3-6
255x253x59mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Erwachsenenspiel Murder Mystery Party – Mord am Grill

24,99 

Das Krimi-Dinner für zu Hause
Krimi-Dinner für zu Hause: Barbecue und Rock`n`Roll: Tom Dooley lädt zu einer Grillparty in seinen Hinterhof ein. Doch während es auf dem Grill heiß hergeht, wird der Gastgeber eiskalt ermordet. Wer von den Gästen hatte den armen Tom im Visier? Urplötzlich geraten alle Spieler unter Verdacht und müssen während des gemeinsamen mehrgängigen Dinners Hinweisen folgen und clever kombinieren. Wer von ihnen hat den Mord begangen und werden die anderen es schaffen, ihn zu überführen? Ein Spiel für einen Abend voller Rätsel, Verdächtigungen und jeder Menge Spaß!
Inhalt: 1 Spielanleitung “Party-Planer” mit Rezepten und Dekorations-Tipps, 8 Einladungen mit Briefumschlägen, 8 Booklets mit Rollenbeschreibungen, 6 geheime Hinweise, 8 Namensschilder, optional: begleitendes Audiomaterial zum Download
Alter: ab 16 Jahren
Spieldauer: 1 Abend
Anzahl der Spieler: 6 bis 8
275x192x38mm (LxBxH)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Erwachsenenspiel Murder Mystery Party Kuchen für eine Leiche

24,99 

Das Krimi-Dinner für zuhause
Eine Leiche zur Teeparty! Was als gemütlicher Nachmittag begonnen hat, wird zu einem aufregenden Krimi-Event. Der Täter muss noch unter den Gästen sein! Bis zu 8 Spieler testen in diesem Party-Spiel ihr detektivisches Können. Zur Vorbereitung verschickt der Gastgeber die Einladungen mit dem Setting und Verkleidungstipps. Die Rollenhefte werden zu Spielbeginn verteilt. Bei Kaffee und Kuchen folgen die Gäste Hinweisen und kommen so nach und nach dem Täter auf die Schliche. In drei Runden tauschen sich die Ermittler aus und fassen ihre Erkenntnisse über eine optionale Audiodatei per App zusammen. Am Ende der dritten Runde offenbart jeder seinen Verdacht: Haben sie den Mörder entdeckt? Ein Krimispiel-Event – auch online via Videokonferenz spielbar.
Inhalt: 1 Spielanleitung “Party-Planer” mit Rezepten und Dekorations-Tipps, 8 Einladungen mit Briefumschlägen, 8 Booklets mit Rollenbeschreibungen, 9 geheime Hinweise, 8 Namensschilder, optional: begeitendes Audiomaterial zum Download
Alter: ab 16 Jahren
Spieldauer: 1 Abend
Anzahl der Spieler: 6 bis 8
275x192x38mm (LxBxH)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos EXI Das Vermächtnis des Weltreisenden

14,99 

Level: Fortgeschrittene
Spiel
Mit EXIT® einmal um die Welt! Vor kurzem ist der weltberühmte Professor Ian Jonasson gestorben. Der Archäologe liebte Rätsel! Seine Reisen führten ihn in alle Gegenden der Erde. Hier suchte er unermüdlich nach verschollen geglaubten Schätzen, entzifferte Codes und übersetzte Geheimschriften. Auf der Suche nach seinem Nachlass könnt ihr gemeinsam in diesem Spiel beweisen, was ihr vom Professor gelernt habt. Könnt ihr das Vermächtnis des Professors entschlüsseln? Zum Glück stehen in diesem Escape Room Spiel viele Hilfsmittel zur Verfügung. Schnell, die Zeit läuft!
Mit der Reihe „EXIT® – Das Spiel“ bringt KOSMOS das Gefühl der Live-Escape-Rooms zu euch nach Hause. Jede Box bietet einer Gruppe von 1 bis 4 Personen ein außergewöhnliches Spielerlebnis für einen einmaligen und absolut unvergesslichen Abend! Der Wettlauf gegen die Zeit und die cleveren Rätsel dieser innovativen Spielreihe sorgen für Spannung und geistige Herausforderung in den eigenen vier Wänden. Um die Rätsel zu lösen und sich somit gemeinsam aus der misslichen Lage zu befreien ist Teamgeist gefragt! Also arbeitet gut zusammen, denn die Zeit läuft…
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Inhalt: 86 Karten, 1 Decodier-Scheibe, 11 seltsame Teile, 6 Postkarten, 1 Aufkleberbogen, 1 Poster, 1 Brief, 1 Luftballon, 1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Experimentierkasten Chipz – Dein intelligenter Roboter

49,99 

Dein intelligenter Roboter
Experimentierkasten

Gestatten: Chipz – Dein intelligenter Roboter! Zwei Motoren, eingebaute Infrarot-Sensoren und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem schlauen Hightech-Freund. Im Follow-me-Modus erkennt er Objekte und folgt zum Beispiel seinem Besitzer, im Explore-Modus unterstützen ihn Sensoren dabei, Gegenständen selbständig auszuweichen. Also schnell ein Labyrinth aufgebaut und der Test kann starten!
Ausgestattet mit sechs Beinen, Sound- und Lichteffekten ist der sympathische Kerl ein tolles Elektro-Spielzeug. Schon während des Zusammenbaus der über 100 Teile sorgt die durchdachte Konstruktion für viel Spaß. Eine Comic-Geschichte in der Anleitung lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik.

Zwei Motoren, sechs Beine, eingebaute Infrarot-Sensoren, Sound- und Lichteffekte und intelligente Spiel-Modi machen Chipz zu einem coolen Hightech-Freund.
Im Follow-me-Modus folgt er Objekten, im Explore-Modus erkennt er Gegenstände und weicht ihnen aus.
Chipz wird aus über 100 Einzelteilen zusammengebaut, was dank der durchdachten Konstruktion und Schritt-für-Schritt-Anleitung leicht von der Hand geht.
Eine Comic-Geschichte lässt Chipz lebendig werden und die spannenden Hintergrundinfos vermitteln erste Einblicke in die Welt der Robotik und Physik.
Ein KOSMOS Experimentierkasten für Kinder von 8 bis 14 Jahren.

Inhalt: Bauteile zum Zusammenbau des Roboters, Vorprogrammierte Platine mit Infrarot-Sensoren, Schraubendreher, Anleitung
Alter: ab 8 Jahren
430x295x80mm (LxBxH)

EAN: 4002051621001
Art.-Nr.: 62100
Zusätzlich wird benötigt: 4 x AAA Baterien Schere/Seitenschneider

ACHTUNG! Nur für Kinder über 8 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

 

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Experimentierkasten Elektro-Alarm Sichere deine Geheimverstecke

11,99 

Wer hat die Gummibärchen aus der Schublade geklaut? Leugnen zwecklos! Mit diesem Elektro-Bausatz von KOSMOS haben Diebe nicht die geringste Chance. Kinder zwischen 8 und 12 setzen in einfachen Schritten die Alarmanlage auf der Bodenplatte mit Sirene und Warnlicht zusammen. Jetzt noch Geheimverstecke damit sichern und der nächste Eindringling wird garantiert erwischt! Extra: Mit wenigen Veränderungen wird die Alarmanlage zum Morse-Gerät.
Kleine Versuche und spannende Zusatzinfos erklären, wie Stromkreise funktionieren und was hinter den Morse-Zeichen steckt. Die bebilderte Anleitung regt dazu an, Elektronik zu erforschen und mit der Alarmanlage zu experimentieren. Mit dem KOSMOS Experimentierset als Geburtstagsgeschenk oder Mitbringsel Spaß und Wissen in einem verschenken.
Inhalt: Bodenplatte mit Batteriefach, Alarmlicht mit Leuchtdiode, Metallplättchen, gebogen mit Knopf, 3 Spiralfedern, Piepser, Kunststoffplättchen, Schnur, farbig illustriertes Faltblatt als Anleitung
Geheimverstecke sind jetzt sicher mit diesem Elektronik-Bausatz, aus dem in einfachen Schritten eine selbst gebaute Alarmanlage für das Kinderzimmer wird.
Mit Sirene und Warnlicht gegen Süßigkeiten-Diebe und Co. – dabei werden gleichzeitig spielerisch Stromkreise und Elektronik erforscht.
Extra: Ganz einfach wird aus dem Bausatz auch ein Morse-Gerät, um wichtige Nachrichten zu übermitteln.
Mit vielen Tipps und Bildern erklärt die Anleitung den einfachen Aufbau und vermittelt anhand der Alarmanlage Stromkreise, Elektronik und Morse-Codes.
Der KOSMOS Experimentierkasten ist das perfekte Mitbringsel zum Kindergeburtstag – so werden alle Geschenke direkt fachmännisch gesichert.
Alter: ab 8 Jahren
210x131x58mm (LxBxH)
Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR6
Achtung: Dieses Spielzeug ist ausschließlich für den Gebrauch durch Kinder ab dem Alter von 8 Jahren bestimmt, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für Eltern oder Betreuungspersonen sind enthalten und müssen befolgt werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Experimentierkasten Fun Science 3D-Fingerabdrücke Deine Finger als 3D-Modell

15,99 

Finger klonen – das geht! In nur wenigen Minuten stellen Kinder von 8 bis 12 Jahren mit dem Abdruck-Set von KOSMOS eine detailreiche Kopie ihrer Finger her. Einfach das Klon-Pulver anrühren, Finger rein, und schon hält es jede Furche fest. Nun wird nur noch Gips in die entstandenen Öffnungen gegossen und nach kurzer Zeit können die eigenen Finger als dreidimensionaler Abdruck perfekt untersucht werden. Ein echter Blickfang auf dem Schreibtisch!
Das ist aber noch nicht alles. Wie wäre es mit einem Fingerabdruck als sehr persönlicher Ketten-Anhänger? Oder dem Einsatz dieser plastischen Abdrücke bei der detektivischen Arbeit? Neben dem Experimentieren und Gestalten mit Gips erfahren die Kinder in der Anleitung viele Fakten rund um die Themen Klonen und Fingerabdrücke – von der Medizin bis zu Kriminalfällen.

Die eigenen Finger als 3D Skulptur entstehen durch selbst angerührte Klon-Masse und Gips. Jede Rille und Furche ist zu erkennen – die Abdrücke sehen fast echt aus!
Noch mehr Techniken, noch mehr Abdrücke! Von der Pflanze bis zum Fingerabdruck – einfach herausfinden, was sich noch alles klonen lässt.
Mit der faszinierenden Zusatz-Idee wird aus dem eigenen Fingerabdruck der Anhänger an der persönlichsten Halskette der Welt.
Die Anleitung erklärt darüber hinaus, wie Fingerabdrücke kopiert und miteinander verglichen werden. Leichtes Spiel für neugierige Detektive.
Der KOSMOS Experimentierkasten 3D Fingerabdrücke lädt ein, die eigenen Finger zu erforschen. Bastelspaß und coole Deko inklusive!

Alter: ab 8 Jahren
294x198x67mm (LxBxH)

Inhalt: Klon-Abdruckmasse, Knete, Gips, Becher, Messbecher, Spatel, Petrischale, Dokumentationsbogen, Anleitung

ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Experimentierkasten Mein erster Experimentierkasten – Naturgesetze

19,99 

Forschen, wie die Großen! Mit Spiel und Spaß Alltagsphänomene untersuchen und entdecken, was dahinter steckt. Wie wächst eine Pflanze und kann sie wirklich schwitzen? Vor und zu Beginn der Schulzeit können Kinder von 5 bis 8 Jahren mit diesem KOSMOS Experimentierkasten ihren Wissensdurst stillen und mit allen Sinnen lernen. Sie schneiden, falten, beobachten und begreifen, sie bauen einen Konfettimagneten und entdecken, wie aus schwarzer Farbe ein bunter Regenbogen entsteht.
Die vielfältigen Materialien laden zu 29 spannenden Versuchen ein – alle anschaulich und mit altersgerechten Bildern erklärt. So können Kinder auch ohne Lesekenntnisse die Arbeitsschritte nachvollziehen. Forscherspaß und Erfolgserlebnisse garantiert!
Inhalt: Anleitung, Luftkissenboot, Seifenboot, Seifenblasenring, Kreisel, Obelisk-Sonnenuhr, Kressesamen, Tontopf, Saugnapf, Lupe, Stanz- und Bastelbögen, Kunststoffschale mit Deckel, Styroporball, Plastikstab, Pipetten, 2 Messbecher mit Deckel,Trichter, Filterpapier, Knete, Faden, Löschpapier, Papier- und Plastikbeutel, Trinkhalme, Büroklammern, Gummiringe
Zusätzlich wird benötigt: Seifenflocken, Wolllappen, Zimmerpflanze sowie weitere, haushaltsübliche Materialien
Einfach, aber verblüffend! Hier entdecken Kinder von 5 bis 8 Jahren in 29 abwechslungsreichen Versuchen die Gesetze der Natur und erleben jede Menge Forscherspaß.
Wieso schillert die Seifenblase? Warum schwimmt ein Boot und wie wächst eine Pflanze? Mit diesem Experimentierkasten finden Vorschulkinder es selbst heraus!
Schneiden, kleben, knicken, beobachten und vergleichen – hier ist Lernen mit allen Sinnen angesagt. Das fördert nebenbei die Feinmotorik und Konzentration.
Mit Schritt-für-Schritt-Illustrationen führt die kindgerechte Anleitung sicher durch die Versuche und unterstützt so erstes Forschen auch ohne Lesekenntnisse – genau das Richtige für den Schulstart.
Ein abwechslungsreicher Experimentierkasten von KOSMOS, der spielerisch erste Zusammenhänge in Biologie, Chemie und Physik vermittelt.
Alter: ab 5 Jahren
375x298x82mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Strangulationsgefahr, falls lange Schnüre um den Hals gelegt werden.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Experimentierkasten Mein erster Experimentierkasten – Technik

19,99 

Zu Land, zu Wasser und in der Luft – hier wird Technik spielerisch erforscht. Ein kleines Auto flitzt durchs Zimmer und wird zum Schaufelradboot umgebaut. Ein Papierflieger gleitet elegant durch die Luft und der Fallschirm segelt zu Boden. Aber warum ist er so langsam? Das erklärt die Anleitung!
Mit den 21 spannenden, aber einfachen Versuchen aus diesem KOSMOS Experimentierkasten entdecken Kinder, was hinter den Phänomenen aus ihrem Alltag steckt.
Um das Forschen ohne Lesekenntnisse zu erleichtern, werden alle Handgriffe anschaulich in Bildern erklärt. So sind Erfolgserlebnisse garantiert! Das vielseitige Material aus Systembauteilen und bunten Ausschneidebögen fördert ganz nebenbei die Feinmotorik und Konzentration. Ein abwechslungsreicher Start in die Welt der Technik für Kinder von 5 bis 8 Jahren.
Inhalt: Anleitung, ca. 45 Systemteile: Schaufelrad, Rahmen, Zahnräder, Räder, Kranhaken, Dübelheber usw., Stanz- und Bastelbögen, Fallschirm, Schnur, Trinkhalme, Pipette und weitere Kleinteile
Zu Land, zu Wasser und in der Luft – mit diesem Experimentierkasten kommen Kinder von 5 bis 8 Jahren technischen Alltagsphänomenen auf die Spur. Wissenschaft in Fahrt!
In 21 verblüffenden Versuchen finden sie ganz spielerisch heraus, wie Hebel und Flaschenzüge funktionieren oder was ein Fahrzeug antreibt.
Klicken, stecken, falten, kleben und ausprobieren – hier ist Lernen mit allen Sinnen angesagt. Das fördert nicht nur Fingerfertigkeit und planvolles Vorgehen, sondern macht auch großen Spaß!
Die kindgerechte Anleitung zeigt alle Arbeitsschritte in übersichtlichen Bildern und unterstützt selbständiges Forschen auch ohne Lesekenntnisse – genau das Richtige für Vorschulkinder.
Ein vielseitiger Experimentierkasten von KOSMOS, der Mädchen und Jungen spielerisch erste technische Zusammenhänge vermittelt.
Alter: ab 5 Jahren
375x295x85mm (LxBxH)
Zusätzlich wird benötigt: Münze, Paketschnur, Murmeln, 2 leere kleine Joghurtbecher, langes Holzbrett als Rampe und weitere, haushaltsübliche Materialien
 
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Strangulationsgefahr, falls lange Schnüre um den Hals gelegt werden.
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Familienspiel Drop it

29,99 

Geschicklichkeit und Taktik sind bei diesem Familienspiel gefragt. Reihum werfen die Spieler jeweils einen Spielstein in das Spielbrett. Punkte gibt es für die höchste Ebene, in die der Spielstein ragt sowie wenn Sonderpunkte berührt werden. Doch Vorsicht: Gleiche Formen oder Farben mit dem eingeworfenen Spielstein zu berühren, ist verboten. Passiert es dennoch, geht der Spieler leer aus. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Auch in Teams spielbar!
Inhalt: 1 Spielbrett (bestehend aus Sockel und Schacht), 36 Spielsteine (je 9 in 4 Spielerfarben), 4 Zählsteine, 1 Punktetafel, 4 Seitenteile, 2 Sockelteile, 8 Joker, 4 Punktemarker, 1 Anleitung

Nominiert für “Das goldene Schaukelpferd 2018” in der Kategorie “Für die ganze Familie”.
Kurze Regeln – einfach spielen: jede Menge Spielspaß.
Gefragt sind Geschicklichkeit und Taktik.
Auch in Teams spielbar.

Bernhard Lach, Uwe Rapp

Alter: ab 8 Jahren
Spieldauer: ca. 20 Minuten
Anzahl der Spieler: 2–4 Spieler oder Teams
298x298x72mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Fossilien

11,99 

Graben, entdecken, staunen – einfach unglaublich, dass sich echte Fossilien, wie Ammonit, Steinkoralle, Atrypa-Schale oder Copal in diesem Gips-Ausgrabungsblock verstecken.
Das Experimentierset enthält als Werkzeug Hammer, Meißel und Schwämmchen – einfach den Gips anfeuchten und schon kann die Reise in längst vergangene Zeiten starten.
Die farbige Anleitung erklärt die beste Technik beim Ausgraben und verrät Wissenswertes über Fossilien, Versteinerungen und die Arbeiten eines Urzeit-Forschers.
Ein spannendes KOSMOS Ausgrabungsset für neugierige Kinder ab 7 Jahren.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Hanamikoji Erringe die Gunst Geishas

12,99 

Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein!
Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 15 Minuten
Anzahl der Spieler: 2
180x130x40mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Harry Potter: Kampf um Hogwarts – Zauberkunst und Zaubertränke Erweiterung

29,99 

Das kooperative Deck-Building-Spiel

Es geht zurück in die Klassenzimmer von Hogwarts™! Diesmal unterstützt Ginny Weasley™ Harry, Ron, Hermine und Neville bei ihrem Kampf gegen die bösen Mächte. Vier spannende Herausforderungen warten in der Erweiterung für das Basis-Spiel auf die Freunde. Wer hat im Unterricht gut aufgepasst? Welche Zutaten werden für Zaubertränke wie Armotentia oder den Aufpäppeltrank benötigt? Und hoffentlich kennt einer der Helden den passenden Zauberspruch, der das Team jetzt weiterbringt! Er, dessen Name nicht genannt werden darf, und viele andere Bösewichte haben ihre eigenen Pläne und fordern die Hogwarts™-Schüler:innen immer weiter heraus. Bei diesem kooperativen Deckbuilding geht es wieder um alles! DAS Geschenk für Fantasy-Fans ab 11 Jahren.
Inhalt: 161 Karten (38 kleine, 96 mittlere, 27 große), 4 Spielschachteln, 1 Heldentafel, 1 Spielplan, 3 kleine Pläne, 43 Plättchen (30 Zutaten, 10 Einfluss, 3 weitere), 10 Zaubertafeln, 2 Sortierkarten, 4 Spielregeln

Nur in Kombination mit dem Basisspiel spielbar.
Kooperatives Deck-Building-Spiel.
Für 2-5 Spieler ab 11 Jahren.

Alter: ab 11 Jahren
Spieldauer: 90 Minuten
Anzahl der Spieler: 2-5
230x154x105mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Kinderspiel “Welcher Dino leuchtet da?”

9,99 

Leuchtende Dinos im Kinderzimmer! T-Rex, Triceratops, Velociraptor, Brachiosaurus und Co. warten bei diesem Memo Spiel darauf, entdeckt zu werden. Kinder ab 4 Jahren machen sich schnell auf die Suche nach den passenden Pärchen. Damit ist das Kinderspiel aber noch nicht vorbei! Wie sahen wohl die Skelette der Dinos aus? Um das herauszufinden, schalten Dinosaurier-Forscher das Licht im Kinderzimmer aus. Sobald es ganz dunkel ist, leuchten die Knochen der beeindruckenden Urzeit-Tiere mit nachtleuchtender Farbe auf. Noch nicht genug über Dinos erfahren? In der Anleitung finden sich tolle Informationen zu den Sauriern. Für Urzeit-Fans ist dieses Dino Spiel ein cooles Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel.
Inhalt: 40 große, nachtleuchtende Memokärtchen, Spielanleitung
Alter: ab 4 Jahren
Spieldauer: ca. 15 Min.
Anzahl der Spieler: 2-4
163x163x43mm (LxBxH)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Knätsel

32,99 

Kneten, Rätseln, Spaß haben. Wer an der Reihe ist, wählt ein Knätsel (= Knet-Rätsel) eines Mitspielers aus. Hinweisfelder geben vor, ob man zu diesem Knätsel zwei Fragen stellen oder nach einem Buchstaben fragen darf. Doch Vorsicht: Alle hören mit. Wer zu deutlich fragt, hilft den Mitspielern, die ebenfalls mitraten dürfen, auf die Sprünge. So heißt es, schnell sein und seinen Ratestein als Erster in den Ratetrichter werfen. Bei richtiger Lösung erhalten der Rater und der Gestalter des Knätsels Punkte.
Für 3 – 6 Spieler ab 10 Jahren. Auch für mehr als 6 Spieler als Teamspiel spannend.
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Ratetrichter, 6 Knetstangen, 6 Knetunterlagen, 6 Spielfiguren, 6 Ratesteine, 18 Hinweisscheiben, 1 Knätselmeisterplättchen, 1 Block mit 200 Lösungszetteln, 6 Aufbewahrungsbeutel, 1 Spielregel

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Knüpfstern

7,99 

Alles für einen schnellen Start in einer Box
Selbständige Beschäftigung schon für die Kleinen
Schneller sichtbarer Erfolg
Schult die Konzentration und Motorik
Knüpfen ist einfach und macht Spaß! Bunte Freundschaftsbänder, coole Schnürsenkel, schicke Haarbänder – in diesem Bastelset stecken viele Ideen für tolle Knüpf-Kunstwerke. Die farbige Anleitung zeigt Kindern ab 4 Jahren, wie sie ihren ersten Schmuck basteln. Für ein bunt geknüpftes Band stecken sie sieben Schnüre in die Schlitze des Knüpfsterns und lassen einen Schlitz aus. Jetzt wird immer der dritte Faden in den freien Spalt gelegt. Fertig! Einmal verstanden, lassen sich für Freunde, Eltern und Geschwister tolle Bänder knüpfen. Ein kreatives Mitbringsel und eine tolle Beschäftigung für gemütliche Bastelnachmittage .Inhalt: Knüpfstern aus nachwachsendem Rohstoff, Garn und einen Bild-für-Bild-Anleitung
ACHTUNG! Nur für Kinder über 5 Jahre. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Krimi Puzzle DIE DREI ??? KIDS – CHAOS IM ZOO

17,99 

Kriminalfall lesen – Leuchtpuzzle legen – Rätsel lösen
Inklusive Lupe zum Aufspüren von versteckten Hinweisen
Puzzle leuchtet im Dunkeln
Zum Knobeln für alle Fans von Die drei ??? Kids
Mit exklusiver Die drei ??? Kids-Kriminalgeschichte
Tolles Geburtstagsgeschenk
Kriminalfall Lesen, Leuchtpuzzle legen, Fall lösen
Wildes Durcheinander im Zoo! Jemand hat die Tiere frei gelassen! Doch was und wer steckt dahinter? Ein Fall für clevere Detektive! Die Spieler lesen den Kriminalfall, legen das Puzzle und suchen nach Hinweisen, um den Fall zu lösen. Wie bei den drei ??? kommt dabei natürlich auch eine echte Lupe zum Einsatz. Cooler Rätselspaß für Nachwuchsdetektive!.

Inhalt: 150 Teile Puzzle (Format: 48 x 36,5 cm), 1 Lupe, Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und Lösungsteil
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Krimi Puzzle DIE DREI !!! – SKANDAL AUF DEM REITTURNIER

17,99 

Kriminalfall lesen – Leuchtpuzzle legen – Rätsel lösen
Das Puzzle leuchtet im Dunkeln und liefert Hinweise zur Lösung des Falls
Gemeinsam mit den drei !!! einen Fall lösen
Inklusive Detektiv-Gadget: coole Schatulle als Geheim-Versteck
Tolles Geburtstagsgeschenk
Aufregung auf dem Reitturnier! Wer steckt hinter den seltsamen Vorfällen beim Springwettkampf? Was genau ist beim Hindernisparcours geschehen? Gemeinsam mit den drei !!! Kim, Franzi und Marie helfen Kinder ab 8 Jahren bei den Ermittlungen auf dem Pferdegestüt. Die beiliegende Kurzgeschichte führt sie mitten in einen spannenden Fall. Puzzleteil für Puzzleteil finden die Ermittlerinnen und Ermittler wichtige Hinweise, mit denen sie dem Täter auf die Spur kommen. Geniales Extra: eie rätselhafte Geheim-Schatulle in dem sich ein wichtiges Indiz befindet! Können die Kinder alle Hinweise richtig kombinieren und den Fall lösen?
Cool: das fertige Puzzle aus 200 Teilen leuchtet im Dunkeln!

Inhalt: 200 Teile Puzzle (Format: 54 x 38 cm), 1 Geheimversteck, Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und Lösungsteil
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Krimi Puzzle DIE DREI ??? KIDS – VORSICHT GLIBBERFALLE!

17,99 

Spannende Krimi-Geschichte für Erstleserinnen und Erstleser mit den drei ??? Kids.
Interaktiver Detektivspaß: Lesen, puzzeln, lösen.
Die drei ??? Kids Wimmelbild-Puzzle und exklusive Kurzgeschichte mit spannenden Such- und Rätselaufgaben.
Cooles Extra: Rätselhaftes Schleimpulver zum Anrühren plus Dose zum Aufbewahren.
150 Puzzle-Teile für Rätsel- und Puzzlefans ab 7 Jahren.
Tolles Geschenk zum Kindergeburtstag.
Ein Schleim-Monster in Rocky Beach? Die Ermittlungen führen die drei ??? zum Monsterhaus auf dem Rummel. Gemeinsam mit Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews tauchen Kinder ab sieben Jahren ein in die exklusive Kurzgeschichte für Erstleserinnen und Erstleser. Wie ein echter Detektiv oder eine echte Detektivin einen spannenden Fall lösen! Dafür legen sie allein oder im Team das Puzzle. Was genau ist passiert? Wer ist verdächtig? Puzzleteil für Puzzleteil erscheint der Tatort. Tolles Extra im Krimi-Spiel: glibbriges Schleimpulver zum Selbstanrühren mit Dose zum Aufbewahren.

Inhalt: 150 Teile Puzzle (Format: 48 x 36,5 cm), Schleimpulver zum selbst anrühren + Dose zur Aufbewahrung , 24 Seiten Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und Lösungsteil

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Krimi-Puzzle: Die drei ??? Kids – Der gestohlene Stern

17,99 

Lesen, puzzeln, Fall lösen!
Die drei ??? Kids-Ratekrimi kombiniert mit Puzzle-Spaß.
Mit exklusiver Kurzgeschichte, Nachtleuchtfarbe und Detektiv-Extra.
Mit toller Sternenkarte zum selber Basteln.
Das Puzzle liefert die entscheidenden Hinweise zur Lösung des Falls.
ab 8 Jahren mit 200 Puzzle-Teilen.
Spannendes Geschenk zum Kindergeburtstag Rätsel- und Knobelfans.
Was genau ist in der Sternwarte geschehen? Der berühmte Sänger Willi Stardust ist verschwunden und mit ihm die wertvolle Sonne aus einem alten Modell. Jetzt sind Die drei ??? Justus, Peter und Bob gefragt! Sie müssen das Geschehene rekonstruieren und erhalten Hilfe: Kinder ab 8 Jahren lesen die spannende Kurzgeschichte und legen Puzzleteil für Puzzleteil ein Wimmelbild zusammen. Im 200 Teile starken Puzzle sind Hinweise und Rätsel versteckt, die den Detektiven bei der Auflösung des Falles weiterhelfen. Mit Sternenkarte zum selber Basteln. Das Puzzle leuchtet im Dunkeln – eine coole Deko fürs Kinderzimmer und ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Inhalt: 200 Teile Puzzle (Format: 54 x 38 cm), Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und Lösungsteil, nachtleuchtende Sternkarte zum Basteln
Alter: ab 8 Jahren
Anzahl der Spieler: 1 oder im Team
335x240x45mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos Lieblingspferde

2,99 

Lieblingspferde – Das Geheimnis im Zauberherz
Toller Ausgrabungsspaß für Pferdemädchen!
Überraschungseffekt: Welches Pferd hat sich im Herz versteckt?
Alter: ab 5 Jahren
Welches Pferd versteckt sich im Herz? Acht hübsche Pferdefiguren warten darauf, aus den Gips-Herzen ausgegraben zu werden. Mit dem kleine Meißel geht das ganz leicht. Die Anleitung hält Zusatzinfos zur Farbe und Fellzeichnung der Pferde bereit.
Inhalt: Herz aus Gipsmaterial mit je einem von 8 Pferdefiguren im Innern, Meißelwerkzeug und Anleitung.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Magnet-Spaß

11,99 

Den magnetischen Kräften auf der Spur! Aber sind die eigentlich wahrnehmbar!? Mit vielen spielerischen Experimenten machen Kinder zwischen 6 und 10 Jahren magnetische Kräfte sichtbar. Gegenstände ohne Berührung schweben lassen? Kein Problem! Vom magnetischen Mülltrenner bis zum fliegenden Ufo – hier haben die Magnete eine Menge Tricks auf Lager! Und es gibt sie in zwei unterschiedlichen Formen für ganz verschiedene Versuche. Dabei erleben die Kinder hautnah, wann sich Magneten anziehen oder abstoßen und sie können mit den Materialien auch ganz frei experimentieren. Mit Hilfe der bebilderten Anleitung werden die Magnete-Tests in diesem KOSMOS Experimentierset fast schon zu einer kleinen Zaubershow. Ein tolles Geschenk für Zwischendurch! Inhalt: Magnet-Stab, Box mit Eisenpulver, Ringmagnet, Garn, 3 Unterlegscheiben, 3 Büroklammern, 3 kleine Papierbögen, 2 größere doppelseitig bedruckte Papierböge, Anleitung in Bildern Zusätzlich wird benötigt: Schere, Bastelkleber, 2 Wasserflaschen, Gummibänder, Legosteine.
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten