Ergebnisse 19 – 36 von 52 werden angezeigt

Kosmos CHEMIELABOR C500

34,99 

Startbereit zum Forschen! Was geschieht, wenn Kohlendioxid entsteht? Wie kann man unsichtbare Gase nachweisen? Was sind Lösungen und wieso schäumt es beim Baden?
Mit diesem Schnupperkurs lernen Kinder von 9 bis 13 Jahren in ihrem Labor die wichtigsten chemischen Grundbegriffe wie Lösungen, Stoffgemische, Elemente und Verbindungen kennen und trainieren den richtigen Umgang mit ihrer ersten eigenen Laborausstattung. Schnell finden sie heraus, wie man mit der Pipette Flüssigkeiten dosiert, wofür Petrischalen benötigt werden und wie man mit den vier beiliegenden Chemikalien sicher und versiert umgeht.

Die jungen ForscherInnen beobachten das Entstehen von Kohlenstoffdioxid, spüren mit Indikatorlösung Säuren und Basen auf, untersuchen, was es mit Seife und Duschgel auf sich hat, und können sogar einfache elektrochemische Versuche durchführen. Alles Schritt für Schritt und altersgerecht im Anleitungsheft des KOSMOS Experimentierkastens erklärt. Der ideale Einstieg, um erste Erfahrungen in der spannenden MINT-Wissenschaft Chemie zu sammeln.

Inhalt: 4g Kaliumhexacyanoferrat, 5g Amoniumeisen(lll)sulfat), 12 g Natriumcarbonat, 6g Weinsäure, 1g Lackmus-Pulver, Deckelheber, Doppellöffel, 3 Reagenzgläser, Reagenzglasständer, 3 Pipetten, Lackmus-Fläschchen, Gummistopfen, Schutzbrille, Batteriefach, farbig illustrierte Anleitung (52 S.)

Zusätzlich wird benötigt: 9-Volt-Blockbatterie (Typ 6LR61) feste Seife, wasserfesten Folienstift, Eisennagel, Pinsel, Schwarztee-Beutel, hellen Haushaltsessig, Natron (im Supermarkt bei Backzutaten) und weitere haushaltsüliche Materialien
ACHTUNG! Für alle Chemikalien gilt: Unter Verschluss aufbewahren. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen (ausgenommen das experimentierende, von einem Erwachsenen unterwiesene Kind.)
Ferner gilt: BEI VERSCHLUCKEN: Sofort ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen und Verpackung oder Etikett (zur Arzt-Information) bereithalten.

Zur erforderlichen Schutzkleidung „Arbeitsplatz und Ausrüstung“ in der Experimentieranleitung beachten.

Aus Umweltschutzgründen gilt: Inhalt/Behälter (von nicht mehr benötigten Chemikalien) der Problemabfallentsorgung zuführen.
ACHTUNG. Nicht geeignet für Kinder unter 9 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Enthält einige Chemikalien, die eine Gefahr für die Gesundheit darstellen. Lies die Anweisungen vor Gebrauch, befolge sie und halte sie nachschlagebereit. Bringe die Chemikalien mit keiner Stelle des Körpers in Kontakt, besonders nicht mit dem Mund und den Augen. Halte kleine Kinder und Tiere beim Experimentieren fern. Bewahre den Experimentierkasten außer Reichweite von Kindern unter 9 Jahren auf. Augenschutz für überwachende Erwachsene ist nicht eingeschlossen.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Das Spiel Ken Follett – Kingsbridge

14,99 

Nach dem Überfall der Wikinger im Jahre 997 erfahren die 1-6 Spieler ab 10 Jahren in diesem Kartenspiel, wie die Stadt Kingsbridge aus dem weltberühmten Bestseller-Roman „Die Säulen der Erde“ von Ken Follett entstand. Mit Hilfe von Storykarten, die nach der zeitlichen Abfolge der Buchvorlage ausgelegt werden, werden die Spieler ins englische Mittelalter hineingeführt. Auf diesen Karten wird die Handlung des Romans anschaulich dargestellt. Personenkarten mit ihren besonderen Fähigkeiten unterstützen dabei. Mit einfachen Regeln und atmosphärisch gestalteten Spielkarten ist das Kartenspiel sofort startklar! Eine besondere Solo-Spielregel ermöglicht spannende Herausforderungen auch für einen Spieler allein.

Das Spiel zum Bestseller Roman „Kingsbridge“ von Erfolgsautor Ken Follett
Ein attraktives Kartenspiel, das der Geschichte aus dem Roman folgt.
Mit einfachen Regeln- sofort losspielen.
Zusätzlich mit spannender Solo-Variante.
Dank kompaktem Format ideal als Geburtstagsgeschenk, als Reise- und Mitbringspiel.

Wolfgang Kramer, Michael Menzel

Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-5
180x130x40mm (LxBxH)

Inhalt: 120 Karten, 1 Spielregel

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Die drei ??? Geheimschrift Experimentierkasten

5,95 

Unsichtbare Nachrichten verschicken und anschließend wieder sichtbar machen. So können verborgene Nachrichten unerkannt verschickt werden.
Inhalt: 2 Geheimstifte, Pinsel, Petrischale, Geheimschrift-Block und eine farbig illustrierte Anleitung

Detektiv-Set in cooler Metalldose.

Alter: ab 8 Jahren
110x75x30mm (LxBxH)
1. Auflage 2008

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Erwachsenenspiel Greenville 1989

24,99 

Das Kommunikationsspiel in der Mystery-Welt
Greenville im Jahre 1989: Was als Bowling-Ausflug mit Freunden begonnen hat, wird zu einem unheimlichen Abenteuer. Die drei bis sechs Spieler ab 16 Jahren schlüpfen in die Rollen von Jugendlichen in Greenville und erleben Übernatürliches in einer düsteren Parallelwelt. Mithilfe der atmosphärisch illustrierten Spielkarten schildern sie ihren Mitspielern, was um sie herum geschieht. Die Karten werden in diesem Gesellschaftsspiel geheim zugeordnet und auf Übereinstimmungen geprüft. Je besser sich die Spieler in ihre Mitspieler hineinversetzen können, desto eher können sie fliehen. Das Besondere an diesem Spiel: Von Runde zu Runde wechselt der Spielleiter.
Inhalt: 84 Karten,1 Spielplan, 1 Spielleiter-Plättchen, 6 Spieler-Tafeln, 6 Spieler-Plättchen, 8 Zuordnungs-Plättchen, 8 Prüf-Plättchen, 5 Objekt-Plättchen, 1 Spielanleitung

Einfache Regeln, sofort losspielen
Atmosphärische und düstere Illustrationen
Kooperatives und kommunikatives Brettspiel
Für 3-6 Spieler
Ab 16 Jahren

Alter: ab 16 Jahren
Spieldauer: 30-60 Minuten
Anzahl der Spieler: 3-6
255x253x59mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Erwachsenenspiel Murder Mystery Party Kuchen für eine Leiche

24,99 

Das Krimi-Dinner für zuhause
Eine Leiche zur Teeparty! Was als gemütlicher Nachmittag begonnen hat, wird zu einem aufregenden Krimi-Event. Der Täter muss noch unter den Gästen sein! Bis zu 8 Spieler testen in diesem Party-Spiel ihr detektivisches Können. Zur Vorbereitung verschickt der Gastgeber die Einladungen mit dem Setting und Verkleidungstipps. Die Rollenhefte werden zu Spielbeginn verteilt. Bei Kaffee und Kuchen folgen die Gäste Hinweisen und kommen so nach und nach dem Täter auf die Schliche. In drei Runden tauschen sich die Ermittler aus und fassen ihre Erkenntnisse über eine optionale Audiodatei per App zusammen. Am Ende der dritten Runde offenbart jeder seinen Verdacht: Haben sie den Mörder entdeckt? Ein Krimispiel-Event – auch online via Videokonferenz spielbar.
Inhalt: 1 Spielanleitung “Party-Planer” mit Rezepten und Dekorations-Tipps, 8 Einladungen mit Briefumschlägen, 8 Booklets mit Rollenbeschreibungen, 9 geheime Hinweise, 8 Namensschilder, optional: begeitendes Audiomaterial zum Download
Alter: ab 16 Jahren
Spieldauer: 1 Abend
Anzahl der Spieler: 6 bis 8
275x192x38mm (LxBxH)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Hanamikoji Erringe die Gunst Geishas

12,99 

Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein!
Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 15 Minuten
Anzahl der Spieler: 2
180x130x40mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Knätsel

32,99 

Kneten, Rätseln, Spaß haben. Wer an der Reihe ist, wählt ein Knätsel (= Knet-Rätsel) eines Mitspielers aus. Hinweisfelder geben vor, ob man zu diesem Knätsel zwei Fragen stellen oder nach einem Buchstaben fragen darf. Doch Vorsicht: Alle hören mit. Wer zu deutlich fragt, hilft den Mitspielern, die ebenfalls mitraten dürfen, auf die Sprünge. So heißt es, schnell sein und seinen Ratestein als Erster in den Ratetrichter werfen. Bei richtiger Lösung erhalten der Rater und der Gestalter des Knätsels Punkte.
Für 3 – 6 Spieler ab 10 Jahren. Auch für mehr als 6 Spieler als Teamspiel spannend.
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Ratetrichter, 6 Knetstangen, 6 Knetunterlagen, 6 Spielfiguren, 6 Ratesteine, 18 Hinweisscheiben, 1 Knätselmeisterplättchen, 1 Block mit 200 Lösungszetteln, 6 Aufbewahrungsbeutel, 1 Spielregel

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Lieblingspferde

2,99 

Lieblingspferde – Das Geheimnis im Zauberherz
Toller Ausgrabungsspaß für Pferdemädchen!
Überraschungseffekt: Welches Pferd hat sich im Herz versteckt?
Alter: ab 5 Jahren
Welches Pferd versteckt sich im Herz? Acht hübsche Pferdefiguren warten darauf, aus den Gips-Herzen ausgegraben zu werden. Mit dem kleine Meißel geht das ganz leicht. Die Anleitung hält Zusatzinfos zur Farbe und Fellzeichnung der Pferde bereit.
Inhalt: Herz aus Gipsmaterial mit je einem von 8 Pferdefiguren im Innern, Meißelwerkzeug und Anleitung.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Pharaonen-Schatz

11,99 

Mit Hammer und Meißel geht’s los: Kinder zwischen 7 und 11 Jahren werden zu echten ForscherInnen, während sie glänzende Schätze ausgraben
In dem Ausgrabungsblock aus Gips sind die Grabbeigaben des Pharaos versteckt: Edelsteine, vier Kanopen mit tierischen Köpfen und ein goldener Sarkophag
Wer knackt das Hieroglyphen-Rätsel, das in die ägyptische Wand graviert ist? Das kinderfreundliche Hieroglyphen-Alphabet in der Anleitung hilft dabei
Noch tiefer in das antike Ägypten führt das faszinierende Hintergrundwissen: Was hat es mit Mumifizierung auf sich? Wie konnte sich diese spannende Hochkultur entwickeln?
Mit dem KOSMOS Ausgrabungs-Set gehen die Kinder auf eine Reise in ein fernes Land und erforschen es mit den Händen voraus, wie richtige ArchäologInnen!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Schülerlabor 1.+2. Klasse

46,99 

Der Wissenskick mit Spaß und Aha-Effekten – die über 50 Versuche rund um Wasser, Luft, Sinne und mehr sind am schulischen Lehrplan orientiert und ermöglichen selbstständiges, nachhaltiges Experimentieren und Lernen.
Licht und Schatten, Luft und Wasser, Hören und Sehen! Es gibt so viel zu entdecken. Alle Versuche sind auf den Wissensstand der 1./2. Klasse zugeschnitten.
Es wird gebastelt, gemischt, beobachtet und verstanden – denn Kinder lernen am besten, wenn sie Pipette und Co. direkt selbst in die Hand nehmen.
Die Beobachtungen werden kindgerecht erklärt und in kleinen Knobel-Aufgaben auf die Probe gestellt.
Das KOSMOS Schülerlabor für Kinder zwischen 6 und 9 Jahren ist der perfekte Schulbegleiter für die Schuleingangsphase und fördert eigenständiges Lernen mit Spaß.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos STORY-PUZZLE: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE ERMITTELT

17,99 

Atmosphärisches und interaktives Puzzleerlebnis mit den Figuren der beliebten Bestseller-Reihe „Die Schule der magischen Tiere“.
Puzzle-Spiel mit exklusiver „Die Schule der magischen Tiere“-Geschichte.
Lesen lernen mit Eisbär Murphy und weiteren Figuren der Reihe.
Lesen, rätseln, suchen: kooperativer Puzzlespaß.
Attraktives Motiv mit den beliebten Charakteren zum Puzzeln und aufhängen.
Auf dem Wimmelbild gibt es immer neue Details zu entdecken.
Für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren.
Einsatz für Eisbär Murphy! Um den aufregenden Fall zu lösen, braucht er die Unterstützung von Ida, Benni und ihren magischen Tierfreunden Rabbat und Henrietta. Eine exklusive Kurzgeschichte für Erstleserinnen und Erstleser ab 6 Jahren liefert den Einstieg in den Fall am Johannisplatz: Mitten im Sommer schließt plötzlich die Eisdiele! Was steckt dahinter? Auf dem gepuzzelten Wimmelbild verstecken sich viele Rätsel, die im Laufe der Geschichte gelöst werden. Ein toller Stickerbogen, mit dem man das eigene Eis kreieren kann, macht dieses Story-Puzzle zu einem besonderen Erlebnis. Für Fans der Kinderbuch-Reihe „Die Schule der magischen Tiere ermittelt“ ist das Puzzle ein tolles Geburtstagsgeschenk.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos Was Ist Was Fussball Quiz

7,99 

Welcher Verein gewann das Champions-League-Finale 2013? Was ist Tackling? Was gehört zur vorgeschriebenen Ausstattung eines Fußballspielers? In diesem Quiz-Spiel geht es rund um das Leder. Wichtige Fakten, spannende Partien und kuriose Geschehnisse – wer mehr über den beliebtesten Sport der Welt wissen möchte, kommt hier auf seine Kosten. Spannende Fragen und informative Texte zeichnen dieses Quiz-Spiel aus. © 2014 Tessloff Verlag, Nürnberg. Alle Rechte vorbehalten. Inhalt: 32 Quizkarten, 1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos-Fressen Igel Schokoriegel

7,99 

Mitbringspiel für 2 – 4 Spieler ab 3 Jahren

Fressen Igel Schokoriegel? Aber NEIN!!! Das weiß doch jedes Kind – doch nicht immer ist es so einfach, die Lieblingsspeisen der Tiere herauszufinden: Fressen Eichhörnchen Eier? Fressen Enten Kräuter? Fressen Wildschweine Beeren? Jeder Spieler bekommt eine Tafel mit einem Tier. Wenn er an der Reihe ist, nimmt er sich ein Futterplättchen und versucht, das Plättchen in seine Tafel zu puzzeln. Die Puzzelausstanzung zeigt, ob das Futter zur Lieblingsspeise des Tieres gehört oder nicht. Wer als Erster seine Tafel mit vier Futterstückchen gefüllt hat, gewinnt. Mit Spielvariante für ältere Kinder ab 4/5 Jahren.
Altersempfehlung ab 3 Jahr(e)
Erscheinungsdatum 01.03.2015
Sprache Deutsch
EAN 4002051711061
Hersteller Kosmos
Spieleranzahl 2 – 4
Warnhinweis Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos-Können Schweine fliegen?

7,99 

Tiere und ihre Merkmale entdecken. So macht Lernen Spaß! Auf der Empfehlungsliste zu Kinderspiel des Jahres 2004
Können Schweine fliegen? Aber nein! Doch nicht immer ist es so einfach, Tiere und ihre Merkmale einzuschätzen: Hat der Igel einen Schwanz? Hält er Winterschlaf? In jeder Runde wird ein Tier genau unter die Lupe genommen. Für 2-4 Spieler
Altersempfehlung 5 – 7 Jahr(e)
Erscheinungsdatum 01.03.2007
Sprache Deutsch
EAN 4002051699130
Genre Brettspiel
Hersteller Kosmos
Spieleranzahl 2 – 4
Illustrator Felix Scheinberger, Renate Mörtl-Rangnick
Anzahl Spieler (min.) 2
Anzahl Spieler (max.) 4
Warnhinweis ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos: Spiel für zwei: Hanamikoji

12,99 

Erringe die Gunst Geishas
Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein!
Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung

Innovatives Zweier-Spiel mit Tiefgang.
Außergewöhnlich illustriert mit fernöstlichem Charme.

Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 15 Minuten
Anzahl der Spieler: 2
180x130x40mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos: Adventure Games – Grand Hotel Abaddon

14,99 

Point and click: Das spannungsgeladene Mystery-Spiel, das wie ein PC-Spiel aufgebaut ist
In mehreren Kapiteln tauchen die 1–4 Spieler in eine packende Geschichte voller Abenteuer ein
Kooperatives Erlebnisspiel: Rätsel lösen, Spuren verfolgen, Gegenstände untersuchen und im Team Entscheidungen treffen
Einfache Regeln: Für Einsteiger und Kenner von Event-Spielen geeignet
Kann mehrfach gespielt werden
Gesellschaftsspiel für Krimi-Fans und Abenteurer ab 12 Jahren
Dank kompaktem Format ideal als Geburtstagsgeschenk, als Reisespiel oder Mitbringsel für den nächsten Spieleabend

Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: ca. 3 x 90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
180x130x40mm (LxBxH)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage