Ergebnisse 1 – 36 von 98 werden angezeigt

amigo Schau mal!

8,99 

Schau mal! Was ist anders?
Einmal kurz die Augen zu und schon ist etwas anders. Von den offen liegenden Karten wird eine umgedreht, wodurch sich die Abbildung etwas verändert. Aber was ist es bloss? Entdeckst du den Unterschied am schnellsten, darfst du eine deiner Karten dazulegen. Wer als Erster alle seine Karten loswird, gewinnt.
Ein lustiges Wahrnehmungsspiel für kleine Spielanfänger von dem Halli Galli-Erfolgsautor Haim Shafir.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung: Verschluckbare Kleinteile

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Kreuzworträtsel für coole Code-Knacker

6,99 

ab 12 Jahre
15 beliebte Rätselarten garantieren abwechslungsreichen Rätselspaß für Jugendliche ab 12 Jahren: Spannende Kreuzworträtsel, geniale Buchstaben- und Zahlenrätsel sowie knifflige Suchbilder – hier findet jeder sein Lieblingsrätsel!
96 durchgehend farbige Seiten sind die ultimative Herausforderung für Rätselfans. Da kommt keine Langeweile auf! Ganz nebenbei werden Konzentration, Kombinationsgeschick und Rechtschreibung spielerisch trainiert.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Kreuzworträtsel für coole Tüftler

6,99 

ab 12 Jahre
Wer beweist Kombinationsgeschick? Abwechslungsreiche Kreuzworträtsel, geniale Buchstaben- und Zahlenrätsel sowie knifflige Suchbilder fordern kluge Köpfe. Hier gibt es spannende Lieblingsrätsel für jeden!
96 Seiten bunter Rätselspaß für Jugendliche ab 12 Jahren: Konzentration und Rechtschreibung werden ganz nebenbei spielerisch trainiert.
Die ultimative Herausforderung für Rätselprofis!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Kreuzworträtsel für echte Profis

8,00 

ab 10 Jahre
Fast 100 Seiten Rätselspaß für Kinder ab 10
Langeweile? Nicht mit diesem Buch! Knifflige Kreuzworträtsel, lustige Suchbilder und spannende Buchstabenrätsel bieten stundenlanges Knobelvergnügen für kluge Köpfe.
Die bunten Seiten sind für Kinder ab 10 Jahren geeignet und trainieren nebenbei die Lese- und Schreibkompetenz.
Denksport für Zuhause und unterwegs: Dank des handlichen Formats passt das Buch bequem in jede Tasche. Und sind die Rätsel einmal allzu schwer, kann in den Lösungen am Ende des Buches nachgeschaut werden.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Supercoole Kreuzworträtsel

6,99 

Spannende, abwechslungsreiche Rätsel für Kinder ab 11 Jahren: geniale Kreuzworträtsel, knifflige Buchstaben- und Zahlenrätsel sowie lustige Suchbilder. Hier findet jeder sein Lieblingsrätsel! Ganz nebenbei werden dabei spielerisch Konzentration, Kombinationsgeschick und Rechtschreibung trainiert.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Ausmalen mit dem magischen Pinsel. Bauernhoftiere

10,00 

Du kannst Farben zaubern! Der magische Pinsel mit Wassertank
Die Neuheit für die Jüngsten: Mit Wasser malen – ganz ohne Flecken!
6 Malbilder mit „Zaubereffekt“ zum Thema Bauernhof – mit kleinen Suchspielen. Die Ausmalseiten zeigen schwarz-weiße Motive. Sobald sie mit dem Pinsel befeuchtet werden, erstrahlen die Seiten in bunten Farben und zeigen noch weitere versteckte Motive. Nach dem Trocknen verschwinden die Farben und die Seiten können erneut ausgemalt werden.
Der Pinsel lässt sich leicht auffüllen, gut von kleinen Händen führen und einfach in der PVC Tasche aufbewahren. Das Ausmalen mit dem magischen Pinsel fördert Feinmotorik, Konzentration und logisches Denken.
Perfekt für unterwegs z.B. auf Reisen, im Restaurant oder beim Arztbesuch.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Ausmalen mit dem magischen Pinsel. Einhörner

10,00 

Du kannst Farben zaubern!
Der magische Pinsel mit kleinem Wassertank macht es möglich!
Mit Wasser malen, ganz ohne Flecken
– 6 Malbilder mit „Zaubereffekt“ zum Thema Einhörner
– Mit kleinen Suchspielen
Die Ausmalseiten zeigen schwarz-weiße Bilder. Sobald sie mit dem Pinsel befeuchtet werden, erstrahlen die Seiten in bunten Farben und zeigen noch weitere versteckte Motive. Nachdem die Malbilder wieder trocknen, verschwinden die Farben. Die Bilder können immer wieder neu angemalt werden
Der Pinsel lässt sich leicht auffüllen, gut von kleinen Händen führen und einfach in der PVC-Tasche aufbewahren
– Fördert Feinmotorik, Konzentration und logisches Denken
– Perfekt für unterwegs z.B. auf

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Verlag Ausmalen mit dem magischen Pinsel. Prinzessinnen und Feen

10,00 

Du kannst Farben zaubern! – Der magische Pinsel mit kleinem Wassertank macht es möglich!
Mit Wasser malen, ganz ohne Flecken
– 6 Malbilder mit „Zaubereffekt“ zum Thema Prinzessinnen und Feen
– Mit kleinen Suchspielen
Sobald die Ausmalseiten des Buches mit dem Pinsel befeuchtet werden, erstrahlen die buntesten Farben und es zeigen sich noch weitere versteckte Motive. Wenn die Bilder trocknen, verschwinden die Farben, und die Bilder können von Neuem angemalt werden. Immer und immer wieder.
Der Pinsel lässt sich leicht auffüllen, gut von kleinen Händen führen und einfach in der PVC-Tasche am Buch aufbewahren.
Das Malen fördert die Feinmotorik

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Verlag Ausmalen mit dem magischen Pinsel. Tierkinder

10,00 

Du kannst Farben zaubern! Der magische Pinsel mit Wassertank
Die Neuheit für die Jüngsten: Mit Wasser malen – ganz ohne Flecken!
6 Malbilder mit „Zaubereffekt“ zum Thema Tierkinder – mit kleinen Suchspielen. Die Ausmalseiten zeigen schwarz-weiße Motive. Sobald sie mit dem Pinsel befeuchtet werden, erstrahlen die Seiten in bunten Farben und zeigen noch weitere versteckte Motive. Nach dem Trocknen verschwinden die Farben und die Seiten können erneut ausgemalt werden.
Der Pinsel lässt sich leicht auffüllen, gut von kleinen Händen führen und einfach in der PVC Tasche aufbewahren. Das Ausmalen mit dem magischen Pinsel fördert Feinmotorik, Konzentration und logisches Denken.
Perfekt für unterwegs z.B. auf Reisen, im Restaurant oder beim Arztbesuch.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Clevere Rätselspiele

3,99 

Der erste Schultag kann kommen! Kinderleicht durch die 1. Klasse
Mit vielen spannenden Aufgaben bereitet dieser fröhliche Übungsblock Kinder auf den Schulstart vor. Zahlenspiele, Schwungübungen und Labyrinthe trainieren die Feinmotorik und fördern die Konzentration. So ist das Lernen nicht nur kinderleicht, es macht auch Spaß!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Erste Zahlen- und Buchstabenrätsel

5,00 

Mein superstarker VORSCHULBLOCK
So lernen Vorschulkinder spielend Buchstaben und Zahlen
Mit diesem superdicken Übungsblock gelingt der Schulstart spielend. Mit Hilfe von liebevoll illustrierten Buchstaben- und Zahlenrätseln lernen die Kinder in der Vorschule mit ganz viel Spaß, was sie für die 1. Klasse brauchen.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Konzentrationsspiele mit Buchstaben und Zahlen

5,00 

So werden Vorschulkinder topfit für die Schule!
Dieser superstarke Übungsblock bietet extra viele spannende Lernspiele mit Zahlen, Mengen und Buchstaben. Liebevolle Illustrationen laden ein zum Ausmalen und Entspannen zwischendurch. Dabei wird das Lernen zum Kinderspiel, mit garantierten Erfolgserlebnissen bei Rätseln und Übungen. Entwickelt von Pädagogen, für den leichten Einstieg in die erste Klasse.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Malen, Suchen und Ergänzen

3,99 

So lernen Kindergartenkinder spielend
Mit diesem Lernspielblock trainieren Kindergartenkinder spielerisch wichtige Fähigkeiten, wie Feinmotorik, logisches Denken und genaue Beobachtungsgabe. Die witzigen Mal- und Rätselspiele wecken die Freude am Lernen und sorgen für Erfolgserlebnisse.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Verlag Mein allererstes superdickes Malbuch

6,00 

Mit farbigen Vorlagen
Farbige Vorlagen erleichtern kleinen Künstlern das allererste Ausmalen. Welche Farbe hat der Ball? Und das Auto? Nachmalen ist kinderleicht!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Mein bunter Lern- und Übungsblock Kindergarten. Bilderrätsel und Zählspiele

5,00 

Dieser bunte Lern- und Übungsblock steckt voller Lernspielspaß für Kindergartenkinder ab 4 Jahren:
• Such- und Zuordnungsspiele
• Nachspurübungen
• Zählspiele
• Malaufgaben
• Labyrinthe
• und viele weitere Rätselaufgaben
Die spannenden Aufgaben machen nicht nur Freude, sondern trainieren gleichzeitig auch Feinmotorik, Konzentration und logisches Denken – und das nicht nur zuhause, sondern auch unterwegs.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Verlag Mein erstes superdickes Malbuch. Prinzessinnen

8,00 

192 Ausmalbilder für Kinder ab 3 Jahren
Das extra dicke Malbuch
Das Malbuch lässt mit 192 Ausmalbildern die Herzen von Prinzessinnen-Fans höherschlagen und garantiert stundenlangen Ausmalspaß. Zwischen wunderschönen Ballkleidern, pompösen Schlössern und herrlichen Kronen findet jeder sein Lieblingsmotiv.
Die einfachen und klaren Umrisse sowie die extradicken Linien erleichtern Kindern ab 3 Jahren das Ausmalen. Die Seiten sind für Bunt-, Filz- und Wachsmalstifte geeignet.
Und ganz nebenbei trainieren Kindergartenkinder spielerisch Feinmotorik und Konzentrationsfähigkeit.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Verlag Mein großer Arena Malblock. Pferde und Ponys

5,99 

Mit tollen Motiven einzigartige Kunstwerke schaffen! Im Stall, beim Ausritt und auf dem Springturnier – viele pferdestarke Ausmalmotive im extragroßen Format für kleine und große Pferdefans. So entstehen wunderschöne Bilder zum Aufhängen, Sammeln und Verschenken. Durch das Ausmalen wird ganz nebenbei Kreativität, Konzentration und Motorik gefördert.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Mein Lern- und Übungsblock Vorschule. Schwungübungen

3,99 

40 abwechslungsreiche Schwungübungen zur idealen Vorbereitung auf den Schulstart
Muster erkennen, Kreise nachspuren und Linien selbst zeichnen – hier werden Kinder mit vielen abwechslungsreichen Schwungübungen spielerisch ans Schreibenlernen herangeführt.
Beim Nachfahren von Schneckenhäusern, Zauberstabbewegungen und Luftschlangen üben sie, den Stift richtig über das Papier zu führen. Gleichzeitig werden wichtige Fähigkeiten wie Konzentration, Wahrnehmung und Feinmotorik trainiert.
So gelingt der Start in die Grundschule garantiert!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Mein superstarker Kindergartenblock. Suchrätsel und Konzentrationsspiele

5,00 

Dieser Übungsblock steckt voller Lernspielspaß für Kindergartenkinder und Vorschulkinder ab 4 Jahren!
Die spannenden Aufgaben machen nicht nur Freude, sondern trainieren gleichzeitig auch Feinmotorik, Konzentration und logisches Denken:
– Such- und Zuordnungsspiele
– Fehlerbilder
– Puzzlebilder
– Labyrinthe
– und viele weitere Rätselaufgaben
Auf die Buntstifte, fertig, los – mit diesem superstarken Kindergartenblock kommen die Kleinen ganz groß raus!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Mein superstarker Kindergartenblock. Vergleichen und zuordnen

6,50 

80 Bilder-, Such- und Kombinationsrätsel für Kindergarten- und Vorschulkinder ab 4 Jahren
Buchstaben erkennen, Alltagsgegenstände zählen und Schattenbilder dem richtigen Objekt zuordnen – so macht das erste Lernen richtig Spaß!
Dank altersgerecht konzipierter Mal- und Rätselseiten können Kindergartenkinder einfache Buchstaben, die Zahlen von 1 bis 10 und verschiedene Formen üben. Das fördert Konzentration und logisches Denken – und macht fit für den Schulbeginn!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Verlag Mein superstarker Schulanfangsblock. Logisch denken und kombinieren

6,50 

80 spannende Übungen zur Vorbereitung auf den Schulstart!
Welcher Weg führt ins Theater? Welcher Schatten gehört zu welcher Elfe? Und was gab es nicht in der Wikingerzeit?
Mit 80 verschiedenen Such-Bildern, Labyrinthe-Rätseln und Buchstaben-Spielen trainieren Vorschulkinder ab 5 Jahren wichtige Kompetenzen wie Wahrnehmung, Kombinationsgeschick und Sprachverständnis. Das bereitet ideal auf den Schulbeginn vor – und macht nebenbei einfach Spaß!
Mit diesen Lernspiel-Aufgaben wird der Start in die 1. Klasse garantiert ein Erfolg!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Verlag Rätseln, Zählen, Malen

3,99 

So lernen Kindergartenkinder spielend Buchstaben und Zahlen
Eine bunte Mischung aus Rätselspielen für das Kindergartenalter, die durch erste Erfolgserlebnisse die Freude am Lernen weckt. Was gehört zusammen? Was passt nicht dazu? Wer genau hinsieht, entdeckt die Lösung schon ganz allein! Spannende Suchbilder, Labyrinthe und jede Menge Malspiele trainieren die Konzentration, Feinmotorik und logisches Denken. Mit diesem Kindergarten-Übungsblock kommen die Kleinen ganz groß raus!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Schwungübungen, Buchstaben und Zahlen

3,99 

Fit durch die Vorschule! Dieser superstarke Übungsblock bietet extra viele spannende Lernspiele mit Zahlen, Mengen und Buchstaben. Liebevolle Illustrationen laden ein zum Ausmalen und Entspannen zwischendurch. Dabei wird das Lernen zum Kinderspiel, mit garantierten Erfolgserlebnissen bei Rätseln und Übungen. Entwickelt von Pädagogen, für den leichten Einstieg in die erste Klasse.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Spannende Rätsel und Malspiele

3,99 

Spannende Suchbilder, Labyrinthe und jede Menge Malspiele für Kindergartenkinder
Dieser fröhliche Übungsblock für Kindergartenkinder weckt nicht nur die Freude am Lernen, sondern trainiert ganz nebenbei Konzentration, Feinmotorik und logisches Denken. Das sorgt für tolle Erfolgserlebnisse.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Arena Verlag Zahlen, Formen, Buchstaben

6,50 

So lernen Vorschulkinder spielend Buchstaben und Zahlen
Mit Witz und Grips zum Lernerfolg! Zahlreiche spannende Fehlerbilder, Suchspiele sowie Aufgaben zum Erkennen der Buchstaben und Zahlen bereiten spielend auf den ersten Schultag vor. Die pädagogischen Übungen sind liebevoll illustriert und bieten nicht nur jede Menge Knobelspaß sondern laden auch zu kreativen Ruhepausen durch Ausmalen ein. Superdicker Lernspielspaß für clevere Vorschulkids!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Bananagrams Duel, Familienspiel

14,95 

BANANAGRAMS DUEL ist ein rasantes und spannendes Wortspiel für zwei Rivalen.
Ziel des Spiels ist es, als Erster alle Buchstabenwürfel in einem Wortgitter zu verbauen.
Wer als Erster seine 12 Würfel zu einem Wortgitter verbunden hat, ruft Alles Banane! und erhält eine Bananenkarte.
Mischt am Ende jeder Runde alle Würfel und teilt sie dann neu auf.
Wer zuerst 10 Runden für sich entscheidet und 10 Bananenkarten hat, gewinnt!
Unterschiedliche Themenkarten und weitere lustige Varianten sorgen für noch mehr Spielspaß und Abwechslung!
Spielinhalt:
1 Spielanleitung
20 Themenkarten
24 Buchstabenwürfel mit insgesamt 144 Buchstaben
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Spieler 2
ab 7 Jahren
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Deluxe Holz – Schach & Dame von Noris

16,99 

Schach und Dame sind zwei der bekanntesten Spielklassiker.
Besonders schön sind bei dieser Ausführung die großen Holzfiguren und das große Spielbrett in edler Holzausführung.
So wird dieses Schach-Dame Spiel zum echten Hingucker.
Artikelnummer: 606104577
Altersempfehlung: ab 6 Jahre, Spieler: 2
Spielmotivation: Konzentration,Strategie
Zielgruppe: Erwachsene,Grundschüler,Jugendliche

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Drei Magier Tarantel Tango

13,99 

Wie von der Tarantel gestochen, rennen die Tiere mit Gebrüll im Kreis. Dabei sucht die haarige Spinne doch nur einen Tanzpartner! Wer beim Kartenablegen nicht den richtigen Laut macht, muss alle Karten nehmen.
nhalt: 115 Tierkarten, 5 Tarantelkarten, 1 Tango-Tarantel, Spielregel

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Game factory – Classic Bananagrams

18,95 

BANANAGRAMS Classic ist ein schnelles und fesselndes Wortspiel, das weltweit Millionen von Spielern begeistert.
Das einfache Spielprinzip ist schnell erklärt und mit bis zu acht Personen spielbar.
Ziel des Spiels ist es, als Erster seine Buchstaben in seinem eigenen Wortgitter zu verbauen.
Wer seinen letzten Buchstaben in seinem Gitter verbaut und im Vorrat weniger Buchstaben liegen hat, als Spieler mitspielen, ruft laut: „Alles Banane!“ und unterbricht das Spiel.
Finden die anderen einen Fehler, rufen sie: „Faule Banane!“ und derjenige scheidet aus dem Spiel aus.
Spielt so lange weiter, bis einer von euch: „Alles Banane!“ ruft und ein korrektes Wortgitter vor sich liegen hat.
Wer das zuerst schafft, ist Bananenkönig bzw. Bananenkönigin und hat gewonnen.
Für 1-8 Spieler. Ab 7 Jahren.
Spieldauer: 30+ Min.
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Glückskäfer Möbelhausrot|blau

49,99 

Das farbenfrohe Möbelhaus der Marke Glückskäfer ist ideal geeignet für Mädchen und Jungen ab 2 Jahren. Es ist handgefertigt und besteht aus FSC-/PEFC-zertifiziertem Holz, welches aus nachhaltiger Forstwirtschaft stammt. Für die Färbung wurden ausschließlich schadstofffreie Wasser-Lasurfarben verwendet. Dies macht das Möbelhaus, das aus 17 Teilen besteht, zu einem besonders nachhaltigen Spielzeug, mit dem Kinder unbedenklich spielen können. Es bietet außerdem vielseitige Spielmöglichkeiten, wodurch die Konzentration und Kreativität von Kleinkindern optimal gefördert wird. Dies gilt ebenso für die Schulung der Feinmotorik. Die tolle Haptik des Spielzeugs sorgt für zusätzlichen Spielkomfort.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Goki : Geduldspiele mit Stahlkugeln

2,50 

Mit einer ruhigen Hand und etwas Geduld lässt der Erfolg nicht lange auf sich warten. Ideal für unterwegs und durch die niedlichen Motive perfekt für jeden Kindergeburtstag.
Artikelmaß:
6,7 x 6,7 x 2 cm
Gewicht (per Stück):
0,038 kg
Altersempfehlung:
5+
Material:
Holz, Metall
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Goki : Mikadospiel groß

13,95 

Schon die alten Römer sollen das Mikadospiel geliebt haben. Noch heute steht es hoch im Kurs. Diese Ausführung mit 46 cm langen Stäben wird in Deutschland gefertigt und garantiert langanhaltenden Spielspaß.
Artikelmaß: 46 cm
Gewicht (per Stück): 0,36 kg Anzahl der Teile: 31 Altersempfehlung: 5+ Material: Holz Herkunft: Made in Germany

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Goki : Mikadospiel mittel

10,95 

Schon die alten Römer sollen das Mikadospiel geliebt haben. Noch heute steht es hoch im Kurs. Diese Ausführung mit 27 cm langen Stäben wird in Deutschland gefertigt und garantiert langanhaltenden Spielspaß.
Artikelmaß: 27 cm
Gewicht (per Stück): 0,15 kg
Anzahl der Teile: 31Altersempfehlung: 5+Material: HolzHerkunft: Made in Germany

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Goki Geschicklichkeitsspiel Fang den Ball

5,95 

Fang den Ball, “Echter Klassiker: Wer schafft es mit den wenigsten Versuchen, die Kugel aufzufangen? Und damit die Kugel bei einem Fehlversuch nicht verloren geht, ist sie mit einem Band befestigt.
Der Artikel ist sortiert, die Auswahl erfolgt in der Regel per Zufall. Wenn möglich, kommen wir Ihren Wünschen entgegen. Geben Sie Ihre Wunschvariante im Kommentarfeld während des Bestellvorgangs ein.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage