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ASS Rommé Senioren

10,95 

Spielkarten für Senioren und Spieler mit Sehschwäche sind ganz spezielle Produkte: Die Karten sind besonders gut lesbar durch größere Kartenformate und extra große Eckzeichen.
Die 2 x 55 Blatt , mit denen neben Rommé auch Canasta, Bridge und vieles mehr gespielt werden kann, sind verpackt in einer praktischen und stabilen Stülpschachtel und lassen sich damit überall hin gut mitnehmen.

inkl. 19 % MwSt.

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Haba Pustekuchen

14,99 

Heute ist Oma Annes Kuchenfest. Die Spannung ist schon riesengroß, denn das traditionelle “Pustekuchen” steht an! Jetzt sind Können und Geschick gefragt: Die Kinder müssen gekonnt eine Kugel zu den richtigen Leckereien pusten. Dabei gilt es, bewusst auf Pustestärke und -dauer zu achten. Wer mit der besten Technik die meisten Sahnehäubchen erspielt, gewinnt.
Inhalt:
1 Kuchentafel (= Spielplan im Schachtelboden), 25 Kuchen-Plättchen, 5 Sahnehäubchen aus Holz, 1 Korkkugel, 1 Holzkugel,1 Spielanleitung.
zwei Spiele: Grundspiel und Profi-Variante
steigender Schwierigkeitsgrad: inklusive Kork- und Holzkugel
trainiert spielerisch die Lippen- und Mundmotorik und damit die Sprachentwicklung
der HABA-Klassiker wird 20 Jahre

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Schmidt Spiele Großer Kniffelblock

5,99 

Platz genug für alle, die sich beim Kniffeln austoben wollen: Der KNIFFEL®-Zusatzblock im Großformat hat Platz für 600 großartige Spiele und große Schriften.

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Mattel Games UNO Flex

12,99 

UNO wird jetzt noch flexibler mit UNO Flex!
Das neue UNO Flex orientiert sich am klassischen UNO-Spiel, das Spiel wird aber durch Flex-Karten zum Ändern der Kartenfarbe noch abwechslungsreicher.
Mit den Powerkarten können die Spieler flexibel die Farbe einer Spielkarte wechseln (grünes Häkchen). Ein rotes X bedeutet, dass die Spieler warten müssen.
Bei der Flex-Zieh Zwei“-Karte müssen alle anderen Spieler eine Karte ziehen, mit der Flex-Zieh Vier“-Karte kann der Spieler entscheiden, welcher Spieler vier Karten ziehen muss.
Bei der Flex-Wild-Karte“ müssen alle anderen Spieler zwei Karten ziehen, bei der Flex-Aussetzen“-Karte müssen alle anderen Spieler aussetzen.
Für 2 bis 6 Spieler ab 7 Jahren verspricht UNO Flex einen großen, wilden Spielspaß für die ganze Familie oder bei einem Spieleabend mit Freunden!

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Schmidt Spiele Bingo

7,99 

Mit 10 Bingokarten, 75 Zahlenchips, 240 Chips und einer Zahlentafel für den Bankhalter ist dieser amerikanische Klassiker ein echter Volltreffer.
In Metalldose
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

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Schmidt Spiele Kniffelblöcke

7,99 

Das reicht schon einen kleinen Augenblick: drei Zusatzblöcke

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Spiegelburg Springseil Frosch

7,95 

Sommer, Sonne, Spielspaß! Mit diesem Spiele-Klassiker kommt keine Langeweile auf: Springseil mit Holzgriffen und lustiger Frosch-Optik.
Altersempfehlung: ab 5 Jahren
Maße/ Gewicht/ Inhalt: Länge ca. 205 cm / Verpackung: ca. 12 x 17 x 3 cm
Verarbeitung: Griffe aus Holz
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Strangulationsgefahr durch lange Schnur.

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Ravensburger Das verrückte Labyrinth

34,99 

Das verrückte Labyrinth – Spieleklassiker für 2 – 4 Personen ab 7 Jahren
Wer schiebt, der hat’s – Geister und Schatz!
Das verrückte Labyrinth jetzt im komplett neuen Gewand: Seit vielen Jahren begeistert das einfache und einzigartige Spielprinzip Millionen von Menschen. Auf der Suche nach geheimnisvollen Gegenständen und Kreaturen durchstreifen die Spieler als Zauberer, Hexe, Wahrsagerin und Zauberlehrling das Labyrinth. Wer als Erster den Weg hinausfindet, hat gewonnen. Zum Glück haben sie die Magie auf ihrer Seite und können die Wände des Labyrinths verschieben. Auf dem Weg durch das zufällige Muster an Gängen muss jeder Spieler aber zunächst geheime Orte erreichen. Die Geheimniskarten verraten, ob Geist, Schlüsselbund, Eule oder etwas anderes das nächste Ziel ist. Wie gehen Zauberer, Hexe und Co. nun vor? Bahnen sie sich selbst einen Weg oder versuchen sie, den anderen den Weg zu versperren? Wer als Erster alle Geheimnisse erkundet hat und an seinen Startplatz zurückkehrt, ist der Sieger. Durch die zufällige Anordnung der Gängekarten verläuft jede Partie anders. So ist grenzenloser Spielspaß garantiert!
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan mit 16 festen Gängen, 34 lose Gänge-Karten, 24 Schatzkarten, 4 Kunststofffiguren (Zauberer, Hexe, Wahrsagerin und Zauberlehrling)
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

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