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Buch: Ronja Räubertochter von Astrid Lindgren

15,00 

Astrid Lindgren (Autor), Ilon Wikland (Illustrator), Anna-Liese Kornitzky (Übersetzer)
“In der Nacht, als Ronja geboren wurde, rollte der Donner über die Berge. Ja, es war eine Gewitternacht, dass sich selbst alle Unholde, die im Mattiswald hausten, erschrocken verkrochen …”
Mitten im Wald, zwischen Räubern, Graugnomen und Wilddruden, wächst Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis, auf. Eines Tages trifft sie auf ihren Streifzügen Birk, den Räubersohn aus der verfeindeten Sippe von Borka. Und als die Eltern den beiden verbieten, Freunde zu sein, fliehen Ronja und Birk in die Wälder …
“Die wilde Romantik, die Kraft des Ursprünglichen dieser Geschichte steckt an.”(Süddeutsche Zeitung)
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-7891-2940-7
Erscheinungstermin: 01.02.1982
Seiten: 240
Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

inkl. 19 % MwSt.

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Coppenrath Buch Hans Christian Andersens Winter- und Weihnachtsmärchen

16,95 

Die Schneekönigin ist nur eines der bekanntesten Märchen des berühmten dänischen Schriftstellers Hans Christian Andersen, die mittlerweile zur Weltliteratur zählen. Fünf seiner schönsten Winter- und Weihnachtsmärchen versammelt dieser Band: · Die Schneekönigin · Der Schneemann · Der Tannenbaum · Das hässliche junge Entlein · Das Mädchen mit den Schwefelhölzern Ein Buch, das in keinem Kinderzimmer fehlen darf!
Alter: 5-7 Jahren
Seitenzahl 80 Seiten
Verlag ‏ : ‎ Coppenrath; 1. Edition (1. September 2008)

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Deluxe Holz – Schach & Dame von Noris

16,99 

Schach und Dame sind zwei der bekanntesten Spielklassiker.
Besonders schön sind bei dieser Ausführung die großen Holzfiguren und das große Spielbrett in edler Holzausführung.
So wird dieses Schach-Dame Spiel zum echten Hingucker.
Artikelnummer: 606104577
Altersempfehlung: ab 6 Jahre, Spieler: 2
Spielmotivation: Konzentration,Strategie
Zielgruppe: Erwachsene,Grundschüler,Jugendliche

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Dobble

15,99 

Dobble – das sind über 50 Symbole, 55 Karten und 8 Symbole pro Karte. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau eine Übereinstimmung. Wer entdeckt sie als Erster? 5 Spiele in 1! Schnelligkeit, Beobachtungsgabe – das sind die Elemente, die diese fünf turbulenten Spielvarianten miteinander verbinden.
Auch in der Dobble Kids-Variante erhältlich:
Genial und einfach! Entdecke die identischen Tiere auf den unterschiedlichen Karten! Tier entdeckt? Dann schnell als Erster den Tiernamen rufen und deine Karte ausspielen.
Für 2 bis 8 Spieler ab 6 Jahren

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DVD Oetinger Verlag Momo

13,00 

Momo – ein Märchen von Zeit und Glück
Momo wehrt sich gegen die grauen Herren, die die Menschen betrügen und dazu bringen, ihre Zeit zu sparen statt zu nutzen.
Eine wunderbare Parabel über das Glück, mit Armin Müller-Stahl, Mario Adorf und dem Starregisseur John Huston als Meister Hora.
„Michael Endes Traum vom großen Kino hat sich erfüllt.“ (Der SPIEGEL)
Extras:
• Viele Infos zum Film und zur Buchvorlage
• Porträt des Autors
• TV-Beitrag: Zu Besuch bei Michael Ende
• Filmtrailer „Momo“
Inhaltsverzeichnis
Technische Daten:
Medium: DVD
Art: Realfilm Farbe
Laufzeit: 100 Minuten

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Goki : Mikadospiel groß

13,95 

Schon die alten Römer sollen das Mikadospiel geliebt haben. Noch heute steht es hoch im Kurs. Diese Ausführung mit 46 cm langen Stäben wird in Deutschland gefertigt und garantiert langanhaltenden Spielspaß.
Artikelmaß: 46 cm
Gewicht (per Stück): 0,36 kg Anzahl der Teile: 31 Altersempfehlung: 5+ Material: Holz Herkunft: Made in Germany

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Jumbo Rummikub Travel

12,99 

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.
Original Rummikub® Reise von Jumbo Spiele.
Ziel dieses Reisespiels ist es, als Erster alle seine Spielsteine auf den Tisch abzulegen.
Diese praktische Reiseversion ist der ideale Begleiter für den Urlaub.
Alle Spielelemente und Spielsteine und können in der mitgelieferten Schachtel verstaut werden.
Seit 30 Jahren ist das Spiel Rummikub ein Riesenspaß für Jung und Alt und damit einer der beliebtesten Spieleklassiker weltweit.

inkl. 19 % MwSt.

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Mattel Games UNO Flex

12,99 

UNO wird jetzt noch flexibler mit UNO Flex!
Das neue UNO Flex orientiert sich am klassischen UNO-Spiel, das Spiel wird aber durch Flex-Karten zum Ändern der Kartenfarbe noch abwechslungsreicher.
Mit den Powerkarten können die Spieler flexibel die Farbe einer Spielkarte wechseln (grünes Häkchen). Ein rotes X bedeutet, dass die Spieler warten müssen.
Bei der Flex-Zieh Zwei“-Karte müssen alle anderen Spieler eine Karte ziehen, mit der Flex-Zieh Vier“-Karte kann der Spieler entscheiden, welcher Spieler vier Karten ziehen muss.
Bei der Flex-Wild-Karte“ müssen alle anderen Spieler zwei Karten ziehen, bei der Flex-Aussetzen“-Karte müssen alle anderen Spieler aussetzen.
Für 2 bis 6 Spieler ab 7 Jahren verspricht UNO Flex einen großen, wilden Spielspaß für die ganze Familie oder bei einem Spieleabend mit Freunden!

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Mattel Games UNO HARRY POTTER

12,99 

Jetzt gibt es das lustige Kartenspiel, bei dem es Schlag auf Schlag geht, auch mit bekannten Figuren aus der Welt von Harry Potter! Harry, Hermine, Ron, Professor Dumbledore und weitere beliebte Figuren aus Hogwarts sind jetzt bei UNO mit von der Partie. Die Spieler versuchen so schnell wie möglich all ihre Karten so abzulegen, dass sie zu der Karte passen, die gerade oben auf dem Stapel liegt. Der Spieler, der als Erster alle seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte. Besondere Aktionskarten sorgen für Spannung, da die Mitspieler damit am Gewinnen gehindert werden können. Jetzt gibt es eine besondere Regelkarte mit dem Sprechenden Hut! Wird diese Karte gespielt, muss ein ausgewählter Mitspieler solange Karten ziehen, bis eine Gryffindor-Karte kommt. Andere Aktionskarten sind Aussetzen, Retour, Zieh Zwei“ und Farbenwahl. Der erste Spieler oder das erste Team mit 500 Punkten gewinnt und ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss UNO!“ rufen! Ein tolles Geschenk für Harry-Potter-Fans ab 7 Jahren. Inhalt: 112 Karten plus Spielregeln. Für 2 bis 10 Spieler ab 7 Jahren. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.
Jetzt sind die beliebtesten Harry-Potter-Figuren bei UNO mit von der Partie! Das Kartenspiel entspricht der Grundversion von UNO, ist jedoch mit Bildern von Hermine, Harry, Ron und anderen Figuren aus der magischen Welt von Harry Potter gestaltet.
Ziel des Spiels ist es, als erster Spieler alle Karten abzulegen. Der Spieler oder das Team, der oder das zuerst 500 Punkte erreicht, gewinnt.
Besondere Aktionskarten sind Aussetzen-Karten, Retour-Karten, Zieh Zwei“-Karten und Farbenwahl-Karten.
Wird die Karte mit dem Sprechenden Hut gespielt, muss ein ausgewählter Mitspieler solange Karten ziehen, bis eine Gryffindor-Karte kommt.
Ein wunderbares Geschenk für Harry-Potter-Fans ab 7Jahren. Inhalt: 112Karten, Spielregeln. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

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Mattel Games UNO Kartenspiel

12,99 

UNO – der Klassiker unter den Kartenspielen – von Mattel Games
Die Spieler legen abwechselnd passende Handkarten auf dem Kartenstapel ab und versuchen, möglichst als Erster alle Karten loszuwerden. Spezielle Aktionskarten bringen immer wieder neue Wendungen und lassen die Mitspieler alt aussehen.Hat ein Spieler keine passende Karte, muss er eine vom Kartenstock ziehen.Aber nicht vergessen „UNO“ zu rufen, wenn man nur noch eine Karte auf der Hand hat. Der Spieler, der als Erster alle seine Karten abgelegt hat, erhält Punkte für die Karten, die seine Mitspieler noch auf der Hand halten. Gewonnen hat der Spieler, der als Erster 500 Punkte hat.
Es gibt jeweils 19 Karten in den Farben Rot, Grün, Blau und Gelb, 8 „Zieh 2“-, Retour- und Aussetzen-Karten in den jeweiligen Farben, 4 Farbenwahl-Karten, 4 „Zieh 4“-Farbenwahlkarten, 1 Handtauschkarte und 3 individuelle Karten, auf die man seine eigenen Regeln schreiben kann (abwischbar).
Details:- UNO von Mattel- 112 Karten und Spielanleitung- ein absoluter Klassiker, der bei keinem Spieleabend fehlen darf- lustige Unterhaltung für die ganze Familie- mit einfachen Regeln- 3 individuelle Karten für eigene Regeln
Anzahl der Spieler: 2 bis 10
Spieldauer: ca. 30 Minuten
Altersempfehlung: 7 bis 13 Jahre
Warnhinweise:ACHTUNG:
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

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Oetinger Buch Lippels Traum 1

14,00 

Wer ist Muck? Der kleine herrenlose Köter, der Lippel immer auf dem Schulweg nachläuft, oder der Hund aus dem Königspalast? Und wer sind Asslam und Hamide, mit denen Lippel im Sandsturm durch die Wüste irrt? Die beiden türkischen Kinder aus seiner Klasse oder der Prinz und die Prinzessin aus dem Morgenland?
Es ist ein aufregendes Abenteuer, das Lippel da träumt, und er selbst steckt mittendrin. Oder ist es gar kein Traum?
Paul Maar (Text von, Illustriert von), Henriette Sauvant (Illustriert von)
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Erscheinungstermin: 01.02.1984
Umfang: 240 Seiten

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Oetinger Verlag Rasmus, Pontus und der Schwertschlucker

13,00 

Als Rasmus und Pontus nachts durch die Straßen der Stadt schleichen, wollen sie eigentlich nur Rasmus‘ großer Schwester helfen, die von ihrem Freund sitzengelassen worden ist. Doch dann beobachten sie einen Einbruch im Haus des Barons. Einer der Diebe ist der Schwertschlucker Alfredo vom Jahrmarkt! Und der ist gar nicht erfreut darüber, erkannt worden zu sein. Als Rasmus‘ Hund Toker kurz darauf entführt wird, wird es für die Jungs richtig gefährlich …
Neuausgabe der beliebten Klassikers von Astrid Lindgren. Eine aufregende, abenteuerliche Geschichte über Freundschaft und Zusammenhalt für Kinder ab 9 Jahren.

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Ravensburger Classic memory®

17,99 

Ravensburger Classic memory®, Neuauflage des Spieleklassikers aus dem Jahr 1969, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 6 Jahren
Dieses memory® weckt Kindheitserinnerungen! Packung und Karten im Retro-Look erinnern an das Ravensburger memory® aus dem Jahr 1969. Damals wie heute gilt: Es gewinnt, wer die meisten Bildpaare findet.
Weitere Produktinformationen
Nostalgie und Retro Fans kommen beim Ravensburger Classic memory® auf ihre Kosten! Die Bildkarten und die Packung wurden dem “Junior memory®” aus dem Jahr 1969 nachempfunden und wecken Erinnerungen an die eigene Kindheit. Unverändert ist das genial einfache Spielprinzip: Jeder Spieler darf zwei Karten aufdecken. Sind es zwei gleiche Bilder, behält der Spieler die beiden Karten und deckt zwei weitere auf. Wer die meisten Bildpaare findet, gewinnt.
Inhalt/Ausstattung
64 Bildkarten (32 Bildpaare)

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Ravensburger memory® Einhörner

17,99 

memory® Einhörner – der Spieleklassiker für Einhorn-Fans, Merkspiel für 2-8 Spieler ab 3 Jahren

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Weihnachten mit Astrid Lindgren CD

20,00 

Wie verbringen eigentlich Astrid Lindgrens beliebteste Kinderbuchhelden die Weihnachtstage? Na so: Pippi Langstrumpf macht anderen Kindern tolle Geschenke. Lotta aus der Krachmacherstraße beschließt, das Weihnachtsfest zu retten. Madita muss mit Schnupfen das Bett hüten, während sich ihre kleine Schwester Lisbeth im verschneiten Wald verirrt. Die Kinder aus Bullerbü tanzen um den Baum, Michel aus Lönneberga feiert und der Wichtel Tomte Tummetott bewacht das Haus, wenn alle schlafen.Die schönsten Weihnachtsgeschichten von Astrid Lindgren in hochwertiger Ausstattung und stimmungsvoll gelesen.

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Weihnachten:Es klopft bei Wanja in der Nacht

13,00 

Tilde Michels (Autor), Reinhard Michl (Illustrator)
In einer kalten Winternacht bittet ein frierender Hase um Zuflucht. Wenig später folgen ihm ein Fuchs und dann noch ein Bär. Die Tiere versprechen Wanja, untereinander Frieden zu halten. Wanja denkt nach dem Aufwachen zuerst, er habe das alles nur geträumt. Bis er die Spuren im Schnee vor seiner Hütte sieht…
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-7707-5737-4
Erscheinungstermin: 17.11.2015
Seiten: 28
Verlag: Ellermann Verlag

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