Zeigt alle 18 Ergebnisse

Dobble

15,99 

Dobble – das sind über 50 Symbole, 55 Karten und 8 Symbole pro Karte. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau eine Übereinstimmung. Wer entdeckt sie als Erster? 5 Spiele in 1! Schnelligkeit, Beobachtungsgabe – das sind die Elemente, die diese fünf turbulenten Spielvarianten miteinander verbinden.
Auch in der Dobble Kids-Variante erhältlich:
Genial und einfach! Entdecke die identischen Tiere auf den unterschiedlichen Karten! Tier entdeckt? Dann schnell als Erster den Tiernamen rufen und deine Karte ausspielen.
Für 2 bis 8 Spieler ab 6 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Dobble Harry Potter

15,99 

Dobble – das sind über 50 Symbole, 55 Karten und 8 Symbole pro Karte. Zwischen zwei Karten gibt es immer genau eine Übereinstimmung. Wer entdeckt sie als Erster? 5 Spiele in 1! Schnelligkeit, Beobachtungsgabe – das sind die Elemente, die diese fünf turbulenten Spielvarianten miteinander verbinden.
 
Für 2 bis 8 Spieler ab 6 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Haba Lottospiele

9,95 

Spielspaß für die Kleinsten. Fördert Konzentration und erstes Regelverständnis.
In den Variationen:
Lotto Feenland – Mit fröhlich bunten Feen-Motiven zum Entdecken und Benennen.
Lotto Fahrzeuge – Mit fröhlichen Fahrzeug-Motiven zum Entdecken und Benennen
Enthält 12 extra große Lottokarten und 4 Ablagekarten aus stabiler Pappe.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haba Teddys Farben und Formen

11,95 

Beim Eintauchen in die liebevoll illustrierte Welt von Teddy, lernen Kinder spielerisch unterschiedliche Farben und Formen kennen. Zwei kooperative Regelspiele festigen diese Fähigkeiten.
Das freie Puzzeln macht nicht nur viel Spaß, sondern fördert auch die Feinmotorik und das Erkennen von Details.
Eine erste Legespielsammlung für 1-4 kleine Teddys ab 2 Jahren. Mit Wettbewerbsvariante. Mit 2 beidseitig illustreirten Spielplänen, auch zum ersten Puzzeln geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Leiterspiel in Metalldose von Schmidtspiele

7,99 

Bring-mich-mit-Spiel in der Metalldose
Warum müssen die Kekse nur immer ganz oben stehen?
Die kleinen Mäuse machen sich auf den Weg durch das Küchenregal, um an die Leckereien zu gelangen. Bei diesem lustigen Auf und Ab haben sie manchmal Glück und dürfen eine Leiter hinaufklettern, doch schnell sind sie wieder ein Stück zurückgefallen.
Produktdetails
Altersempfehlung 4 – 99 Jahr(e)
Warnhinweis “Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!”
Erscheinungsdatum 01.12.2014
Sprache Deutsch
EAN 4001504512842
Genre Kinderspiele
Hersteller Schmidt Spiele
Spieleranzahl 2 – 4
Maße (L/B/H) 18,5/11,4/7,1 cm

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger – Sau Bande!

7,95 

Matschen, bis die Sau quiekt! Mit grunzendem Timer
Beim saulustigen Reaktionsspiel auf Zeit decken die Spieler nacheinander Karten auf. Kreuz und quer fliegt der Matschball von einem zum anderen. Mit einem Quiiiek! beendet die Muttersau plötzlich die Schlammschlacht. Wer jetzt mit dem Matschball erwischt wird, bekommt einen ungeliebten Wasch-dich!-Chip!
Inhalt: 1 elektronischer Timer, 1 Stanztafel Muttersau, 1 Matschball aus Pappe, 30 Karten, 18 Wasch-dich-Chips. Betrieb durch 2 x 1,5V Knopfzelle.
Altersempfehlung 4 – 8 Jahr(e)
Warnhinweis Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Erscheinungsdatum 01.01.2016
Sprache Deutsch
EAN 4005556234004
Genre Kinderspiele
Hersteller Ravensburger
Spieleranzahl 2 – 4

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger ABC- Insel

13,99 

Wer kommt mit zur Schatzjagd auf der ABC-Insel? Gemeinsam sucht das Team den richtigen Weg durch die Buchstaben. Zu jedem Buchstaben gibt es einen Begriff, für den zu Beginn eine Bewegung vereinbart wird. Ein Mitspieler erklärt damit die Route.
Teamwork führt hier zum Ziel.FÖRDERSCHWERPUNKTE:
Anlaute hören, Buchstaben und Wörter verstehen, Teamfähigkeit, Ausdrucksfähigkeit

2-4 Spieler , 5-8 Jahre, Spieldauer ca. 20-30 Minuten
Inhalt/Ausstattung
1 Inseltafel, 2 Buchstabentafeln, 26 Schatzkarten mit 52 Wegen, 10 Wortkarten mit 40 Rätseln, 29 Buchstabenplättchen, 20 Schatzsucherchips,4 Wegechips,1 Kontrollchip,1 Schiff, 1 Kartenhalter mit Aufsteller

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Affenstarke Zahlen-Bande

17,99 

Spielen und Lernen Affenstarke Zahlenbande von Ravensburger.
Die freche Affenbande hat den Elefanten auf die Palme gebracht! Jetzt müssen alle zusammenhalten, um den Elefanten zu retten. Die Spieler kombinieren ihre Zahlen möglichst clever und halten die Palme in Balance. Schaffen sie es, den Elefanten vom Palmendach herunterzuziehen? Mit viel Spannung und Nervenkitzel üben Kinder spielerisch Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1-20 und 1-100.
FÖRDERSCHWERPUNKTE: Plus und Minus von 1-20 und 1-100, Feinmotorik, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
Inhalt: 1 Palme, 1 Sprungtuch, 1 Elefant mit Aufstellfuß, 4 Affen, 28 Affenkarten, 2 Elefantenkarten, 6 Joker
Warnhinweise:
ACHTUNG:
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Anzahl der Spieler: 2 bis 4
Altersempfehlung: 6 bis 10 Jahre
Spieldauer: ca. 30 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Der Natur auf der Spur

17,99 

Was ist denn das? Ein länglicher Pfotenabdruck mit vier Zehen… Zu wem gehört diese Spur wohl? Aha – der große Feldhase ist hier vorbeigelaufen. In dem Spiel „Der Natur auf der Spur“ finden die Kinder gemeinsam heraus, welche Spuren zu Fuchs, Reh, Waldmaus und Co. gehören. Die jungen Spieler alias Forscher sind dabei sehr sorgsam, denn sonst wird die Zeitdrehscheibe weitergedreht, und die Tiere sollten doch alle rechtzeitig zur Dunkelheit in ihrem Heimatwald sein. Logisches Denken und Konzentration sind gefragt. Sind die Spuren alle erkannt, haben die Spieler alle gemeinsam gewonnen. Als Variation ordnen sie den Waldbäumen die passenden Blätter und Früchte zu. Bald schon sind die Kinder Experten, was die heimischen Wälder und seine Bewohner betrifft: Denn zusätzlich verraten die Karten noch weitere interessante Informationen zu den Tieren und Bäumen – aber das erzählen die Kinder dann bestimmt bei ihrem nächsten Besuch im Wald. „Der Natur auf der Spur“ ermöglicht, wie die anderen Spiele aus der Reihe „Spielend Neues Lernen“, Kindergartenkindern und Grundschülern, ihren Interessen zu folgen und spielerisch ihr Wissen zu erweitern.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus sechs Teilen, 28 Tierkarten, 18 Baumkarten, 4 Müllkarten, 1 Drehscheibe
Spieleranzahl: 2-4
Spieldauer: 20-30 Minuten
Alter: 4-8
Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Der verdrehte Sprach-Zoo

17,99 

Wenn der Zoo am Abend seine Pforten schließt, springt der freche kleine Affe von seinem Baum und klaut dem Zoowärter heimlich den Schlüssel. Im Nu hat er im verdrehten Sprach-Zoo alle Tiere aus ihren Käfigen befreit und gemeinsam erleben sie die verrücktesten Abenteuer. Was könnte den Tieren alles passiert sein? Die Spieler decken zwei Chips mit Motiven auf und erfinden dann zu Regenschirm und Känguru oder Tiger und Eis oder anderen Bildern eine lustige Geschichte. Die beiden Chips werden abgelegt und versteckte Zahnräder lassen die Chips dann unter dem Spielplan verschwinden. Dann ist das nächste Kind an der Reihe. Können sich die Kinder solange an die Geschichte erinnern, bis die Motive wieder im Spielplan erscheinen? Ein bewegliches Palmblatt und die anderen Mitspieler helfen beim Check, ob die Geschichte auch richtig war. Genaues Zuhören und Konzentration sind gefragt. Schafft es der Affe zurück auf seinen Baum, haben alle gemeinsam gewonnen. Das Spiel „Der verdrehte Sprach-Zoo“ regt die Sprachentwicklung der Kinder an und fördert die Phantasie.
Lernspiel mit 2 Spielvariationen und Selbstkontrolle
Fördert: Sprechen & Erinnern, Kreativität, sprachlichen Ausdruck, genaues Zuhören, Aufmerksamkeit, Teamfähigkeit
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan mit drehbarem Palmenblatt, 2 Zahnräder aus Kunststoff, 30 Chips, 30 Erinnerungskarten, 1 Affen-Spielfigur mit Aufsteller
Spieldauer: ca. 30 Minuten
Spieleranzahl: 2-4
Alter: 4-7
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger E wie Elefant

17,99 

Laute hören und Buchstaben entdecken
Affe und Ampel, oder Elefant und Esel. Welchen Anfangslaut hören die Kinder? Affe beginnt mit A. Elefant mit E. Nach und nach suchen die jungen Spieler bei „E wie Elefant“ zu jedem Bild den richtigen Anfangsbuchstaben. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen – eine ideale Selbstkontrolle, die motiviert. Je nach Entwicklungsstufe der Kinder werden später auch Karten getauscht, nachdem das Kind sich den Laut gewünscht hat: „Gib mir bitte das D von Dinosaurier“. So prägen sich die Kinder das Schriftbild ein und lernen einzelne Buchstaben. Weitere Spielideen gehen bis zur Neubildung von Wörtern und Bilderrätseln, so dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels jederzeit dem Lernfortschritt angepasst werden kann. Mit diesen Spielideen und den frechen Motiven macht das Buchstabenlernen den Kindern richtig Spaß. Übrigens ist es wichtig, dass die erwachsenen Spieler die Kinder unterstützen, indem sie die Buchstaben lautieren und nicht wie Namen von Buchstaben aussprechen. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst.
Inhalt/Ausstattung
57 Bildkarten, 31 Buchstabenkarten, 1 Anlauttabelle
1-4 Spieler, 5-7 Jahre, Spieldauer circa 15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Entdecke die Welt

17,99 

Geografie-Spaß für Kinder
Wo leben Zebra und Elefant? Wer kennt die Freiheitsstatue und wer weiß, wo die Pyramiden stehen? Viele Bilder laden die Kinder ein, die Erde zu entdecken und die Tiere den Kontinenten zuzuordnen. Sie vergleichen die Kärtchen mit dem Spielplan und finden die Orte der abgebildeten Motive. Anschließend vervollständigen die Kinder diese Bilder von Tieren oder Sehenswürdigkeiten und gewinnen so die meisten Punkte. Dabei wiederholen sie ihre Zuordnung und prägen sich das Wissen über Geographie oder die Heimat der Tiere ein. Ganz ohne Text für eine erste Orientierung auf der Weltkarte oder mit zusätzlichen Informationen auf den Rückseiten der Motivkarten wächst das Spiel mit den Kindern mit.
Fördert: erstes Wissen über Kontinente, Vergleichen und Zuordnen
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus vier Teilen, 42 Legeplättchen, 30 Karten, 6 Kontinente, 1 Würfel
Spieleranzahl: 2-4
Spieldauer: 20-30 Minuten
Alter: 5-10

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Erforsche den Körper

13,99 

Jetzt kommt spielerisch Licht in den menschlichen Körper! Doktor Durchblick ist ein Meister der Medizin. Leider sind aber seine Unterlagen total durcheinandergeraten. Deshalb braucht er dringend die Assistenz von Kindern ab 4 Jahren, die mit einem Durchleuchtungsgerät bestimmte Körperteile nach den Vorgaben auf den Spielkärtchen auffinden müssen. So lernen die Mitspieler den menschlichen Körper kennen und erwerben kindgerecht wertvolles Wissen über seinen Aufbau.

So werden Kinder zu echten Leuchten der Anatomie.
· Lernspiel mit faszinierendem Durchleuchtungs-Effekt
· Zahlreiches Spielzubehör
· Trainiert das Wissen über den Körper und die Merkfähigkeit

Inhalt/Ausstattung
1 Durchleuchtungsgerät aus Kunststoff und Pappe (ohne Elektronik), 1 Untersuchungsstab, 4 Körper-Folien, 31 Körperteil-Plättchen, 1 Ablagetafel, 1 Spielfigur mit Schuh-Aufsteller, 1 Würfel

Spieleranzahl: 2-4 Spieler
Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Wir spielen Einkaufen

17,99 

Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag.
4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Zahlen-Zauber

17,99 

Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe vier Sterne, dort der Zwerg sechs Edelsteine und der Zauberer sucht noch nach drei Zaubertrankfläschchen. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, erreicht als Erster das wundervolle Zauberschloss. Jüngere Spieler spielen zunächst mit den Ziffern eins bis fünf. Bei älteren werden die zusätzlichen Karten bis zehn hinzugenommen. So passt sich das Spiel den Entwicklungsschritten des Kindes an. In einer Spielvariation sortieren die Kinder ihre Schätze nach den abgebildeten Sternen – so werden die Kinder nicht nur mit Ziffern, sondern auch mit unterschiedlichen Darstellungen von Zahlen vertraut. „Zahlen-Zauber“ fördert spielerisch das mathematische Grundverständnis der Kinder und legt damit den Grundstein für den weiteren Erfolg mit der Mathematik. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus drei Teilen, 1 Zauberschloss, 40 Schatzkärtchen, 4 Spielfiguren, 6 Aufstellfüße
Spieleranzahl: 2-4
Spieldauer: 15-20 Minuten
Alter: 4-7

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten