Ergebnisse 37 – 48 von 72 werden angezeigt

Mattel Phase 10 Junior

12,99 

Das Kartenspiel Phase10 Junior wird nach demselben, an Rommé angelehnten Prinzip wie das klassische Phase10 gespielt, allerdings in einer vereinfachten Version für junge Kartenfans. Dank zweier Spielebenen wächst das Spiel mit jüngeren Kindern mit und sorgt immer für eine Herausforderung. Niedliche Tierbilder auf den Karten erleichtern Kindern ab 3 Jahren die Zuordnung und helfen ihnen beim Erlernen der Regeln. Auf den zwei Spielebenen sind für den Anfang einfachere Phasen vorgesehen, die dann später schwieriger werden. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.
Mit Phase10 Junior können Kinder ab 3 Jahren wie beim Rommé lustige Kartenkombinationen sammeln.
Dabei erleichtern hübsch gestaltete Tierbilder, verschiedenfarbige Ecken und Zahlen die Zuordnung.
Sobald die Kinder die erste Spielstufe beherrschen, können sie zur zweiten Ebene vorrücken, wo sie schwierigere Phasen“ also Kartenkombinationen aus Zahlen, Farben oder Tierbildern sammeln.
Dieses Kartenspiel ist für 2 bis 4 Spieler geeignet.
Ein tolles Geschenk für Kinder ab 4 Jahren!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mattel Phase 10 Masters Kartenspiel

21,99 

Phase 10 Masters ist das perfekte Kartenspiel für alle, die Herausforderungen lieben! Bei der Master-Version des Rommé-ähnlichen Spiels Phase 10 gilt es, insgesamt 10 Phasen in vorgegebener Reihenfolge abzuschließen. Nachdem die Karten für eine Runde ausgegeben wurden, wählen die Spieler die Phase aus, die sie glauben, abschließen zu können. Im Verlauf des Spiels werden die Herausforderungen zunehmend größer. Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können. Wer seine Phase abschließt, darf die nächste in Angriff nehmen, wer es nicht schafft, muss es erneut versuchen. Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende. Enthält insgesamt 150 Karten: 2 Kartensätze von 1-12 in 4 Farben, 8 Joker-Karten, 4 Aussetzen-Karten, 6 Doppel-Karten in 4 Farben, 6 Joker-Doppel-Karten, 6 Phase-Karten und 6 Phasen-Anzeigekarten. Für 2 bis 6 Spieler. Ab 7 Jahren.
Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können.
Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende.
Spieldauer: ca. 60-90 Minuten
Für 2 bis 6 Spieler.
Ab 7 Jahren.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mattel Skip-Bo Junior

13,99 

Das beliebte Skip-Bo jetzt auch als Junior-Variante. Ein einfach zu erlernendes, schnelles Kartenspiel für groß und klein. Die Karten müssen in der richtigen Reihenfolge abgelegt werden. Wer als Erster alle seine Karten los wird, gewinnt. Eine erste Heranführung an Zahlen und Zahlenfolgen – mit schönen Tiermotiven.
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mini Spiel Märchen: Memo 48 Teile

4,95 

Das Mini Spiel Märchen Memo sorgt für märchenhaften Spielspaß. Mit seinem kompakten Format passt das Mini Spiel Märchen in jede Tasche und ist so als stetiger
Begleiter überall zur Hand. Die einzelnen Memo-Kärtchen in diesem Mini Spiel Märchen sind mit märchenhaften Illustrationen versehen und laden so zum Spielen, Betrachten und Erzählen ein.
Für 2-8 Spieler

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

moses Verlag Denksport für Gehirnjogger

9,95 

Diese Denksport-Boxen bringen Köpfe zum Rauchen und lassen die grauen Zellen arbeiten: Auf den je 50 Karten in jeder der drei Editionen warten abwechslungsreiche Aufgaben und knifflige Rätsel, die ganz schön Köpfchen für die Lösung brauchen. Die vielen Knobelaufgaben werden geschmückt von stilvoll gezeichneten Retro-Illustrationen, die jede Frage zum Hingucker machen. Die Kartensets sind perfekt für Rätselspaß zwischendurch, ob beim Warten auf die Bahn, in der Mittagspause oder abends auf der Couch. Die Rätsel lassen sich alleine oder mit Unterstützung lösen – cleveres Um-die-Ecke-Denken ist in jedem Fall gefragt. Ein perfektes Geschenk für Knobelfreunde und alle, die auf der Suche nach einer Herausforderung sind!
Denksport für Gehirnjogger
Wie wär’s mit ein bisschen Gehirnjogging? Diese 50 abwechslungsreichen Denksportaufgaben und Rätsel bringen die grauen Zellen in Bewegung!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

moses Verlag Denksport für Geistesblitzer

9,95 

Diese Denksport-Boxen bringen Köpfe zum Rauchen und lassen die grauen Zellen arbeiten: Auf den je 50 Karten in jeder der drei Editionen warten abwechslungsreiche Aufgaben und knifflige Rätsel, die ganz schön Köpfchen für die Lösung brauchen. Die vielen Knobelaufgaben werden geschmückt von stilvoll gezeichneten Retro-Illustrationen, die jede Frage zum Hingucker machen. Die Kartensets sind perfekt für Rätselspaß zwischendurch, ob beim Warten auf die Bahn, in der Mittagspause oder abends auf der Couch. Die Rätsel lassen sich alleine oder mit Unterstützung lösen – cleveres Um-die-Ecke-Denken ist in jedem Fall gefragt.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

moses Verlag Denksport für Kopfakrobaten

9,95 

Lust auf eine Runde Kopfakrobatik? Mit diesen 50 abwechslungsreichen Denksportaufgaben und Rätseln bleibt das Hirn gelenkig!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

moses Verlag Denksport für Superhirne

9,95 

Diese Denksport-Boxen bringen Köpfe zum Rauchen und lassen die grauen Zellen arbeiten: Auf den je 50 Karten in jeder der drei Editionen warten abwechslungsreiche Aufgaben und knifflige Rätsel, die ganz schön Köpfchen für die Lösung brauchen. Die vielen Knobelaufgaben werden geschmückt von stilvoll gezeichneten Retro-Illustrationen, die jede Frage zum Hingucker machen. Die Kartensets sind perfekt für Rätselspaß zwischendurch, ob beim Warten auf die Bahn, in der Mittagspause oder abends auf der Couch. Die Rätsel lassen sich alleine oder mit Unterstützung lösen – cleveres Um-die-Ecke-Denken ist in jedem Fall gefragt. Ein perfektes Geschenk für Knobelfreund*innen und alle, die auf der Suche nach einer Herausforderung sind!
Denksport für Superhirne
Diese Aufgaben bringen den Kopf in Schwung und das Gehirn auf Trab! Bei unterschiedlichen Logikrätseln, Aufgaben zum rückwärts Lesen, dem Auffüllen von Zahlenreihen oder dem Suchen versteckter Wörter werden die Gehirnwindungen zum Glühengebracht.
+ 50 Karten mit Rätseln und Aufgaben
+ aus FSC®-zertifiziertem Papier

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Noris Detektivspiel Crime Story Munich

14,99 

Eine mysteriöse Erkrankung zwingt fast die halbe Mannschaft eines Fußballvereins in die Knie – und das genau vor dem wichtigsten Spiel des Jahrzehnts!
Das kann kein Zufall sein.
Was ist geschehen? Und vor allem – wer war es?
Bei dem kooperativen Krimi-Kartenspiel Crime Story Munich wollt ihr gemeinsam in 90 bis 120 Minuten einen kniffeligen Kriminalfall lösen, indem ihr Spuren folgt und Zeugen befragt.
Jede Aktion kostet euch wertvolle Minuten auf dem Zeitstrahl und ihr habt nur einen Tag Zeit, um richtig zu kombinieren und herauszufinden, was genau vorgefallen ist.
Überlegt euch gut, was ihr als Nächstes tut.
Die Karten leiten euch durch das Spiel und Hinweise geben euch nach bestimmten Abständen immer wieder Hilfestellungen.
Das Spiel aus der Detektiv-Reihe ist für 1-6 Spieler ab 12 Jahren geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Pegasus Spiele – Kai Piranja, Kartenspiel

16,99 

Fröhlich schwimmen Kai Piranja und seine Freunde ihre Runden.
Rasch entsteht ein bunter Schwarm aus vielen verschiedenen, großen und kleinen Fischen.
Ihr müsst versuchen, so viele Fische wie möglich zu fangen.
Doch Vorsicht: Bringt euren Fang rechtzeitig in Sicherheit, bevor ein gefräßiger Fisch vorbeischwimmt!
Inhalt: 160 Fischkarten, 4 Haikarten, 2 Spielregeln
Spieldauer: ca. 15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Maulwurf-Quartett

3,10 

Ein Quartett-Spiel mit dem kleinen Maulwurf.
Weitere Produktinformationen
Zu einem Quartett gehören immer 4 Karten. Nur wer die Mitspieler geschickt nach Karten fragt, kann die meisten Quartette sammeln und das Spiel gewinnen.
Inhalt/Ausstattung
32 Blatt
EAN: 4005556204359
Spielartbezeichnung: Sammelspiel
Lizenz: Der Maulwurf
Copyright: © Zdenek Miler

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage