Ravensburger Wer kennt die Uhr?
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Mit Stunden und Minuten spielend durch den Tag
Weitere Produktinformationen
Stell die Uhr richtig ein
Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in „Wer kennt die Uhr?“ Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie "vor" und "nach". Was macht Paul denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie. Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen – wie viel Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle – wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen? In „Wer kennt die Uhr?“ und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ sind Lernstoffe in spannende Geschichten verpackt. Die Kindergarten- und Grundschulkinder gehen gemeinsam oder in der Einzelbeschäftigung spielerisch wichtige Entwicklungsschritte zur Selbstständigkeit.
Uhrzeit-Lernspiel: 4 Spielvariationen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
Fördert: Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Selbstständigkei
Inhalt/Ausstattung
24 Puzzleteile "Tag und Nacht", 1 Uhr mit beweglichen Kunststoffzeigern, 36 Uhrenkärtchen, 1 Sanduhr
EAN: 4005556249954
Spielartbezeichnung: Uhrzeit-Lernspiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Ravensburger Wir spielen Einkaufen
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Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag.
4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel
Rio Grande Games Dominion Basisspiel
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Vom Kleingrundbesitzer zum mächtigen Herrscher eines Imperiums …
Das ist dein Ziel, wenn du dich auf das Abenteuer DOMINION® einlässt. Verwirkliche deine Träume und baue dir ein florierendes Reich auf – und das schneller und effektiver als deine Mitspieler.
Mit diesem Basisspiel erleben Einsteiger und fortgeschrittene DOMINION®-Spieler spannende Spielstunden. Die ausführliche Spielanleitung und das Begleitheft mit weiterführenden Informationen zu den Karten helfen beim Einstieg ins Spiel und geben hilfreiche Tipps und Tricks für die ersten Spiele. Neue Spieler finden mit Hilfe der empfohlenen Kartenkombinationen einen schnellen Spieleinstieg – erfahrene Spieler dagegen stellen sich ihre Sätze selbst zusammen und erleben so ein immer wieder neues Spielerlebnis.
Inhalt:
500 Karten (Basiskarten + 25 verschiedene Königreichkarten)
Sortierstreifen
Basis-Spielregel + Begleitheft
ab 13 Jahre
2-4 Spieler
Spieldauer: ca. 45 Minuten
Schmidt Die Quacksalber von Quedlinburg Die Kräuterhexen
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Space Cowboys T.I.M.E. Stories, Basisspiel – nominiert zum Kennerspiel des Jahres
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Spiel Codenames Pictures
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Codenames: Pictures
Was hat es mit den Bildern auf sich? Alles nur Tarnung! Hinter jeder Bildkarte verbirgt sich ein Agent.
Doch nur die beiden gegnerischen Geheimdienstchefs wissen, welche Agenten sich genau an welchem Ort verbergen. Sie geben ihren Teammitgliedern codierte Hinweise, die diese entschlüsseln müssen, um die Agenten ihres Teams kontaktieren zu können.
Aber Vorsicht: Jeder Fehler beim Decodieren kann zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit einem feindlichen Agenten führen - oder schlimmer noch: mit dem Attentäter!
Alter: ab 10 Jahre
Spieler: 2-8 und mehr
Dauer: ca. 15 min
Enthält:
- 14 Agentenkarten in zwei Farben
- 1 Karte Doppelagent
- 4 Karten Unbeteiligte
- 1 Karte Attentäter
- 60 Codekarten
- 1 Spielregel
- 1 Kartenhalter
- 140 Karten mit 280 Bildern