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GraviTrax TipTube

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Das interaktive Kugelbahnsystem Weitere Produktinformationen Sammle und starte erneut! Mit der TipTube sammelst du deine Kugeln zunächst ein, bevor du sie dann gemeinsam wieder auf die Strecke lässt!Kombiniere die TipTube mit dem GraviTrax Starter-Set und bringe noch mehr Action in deine Streckenverläufe. Wie lange stoppst du deine Kugeln mit der TipTube in der Bahn? Hole das Maximum aus deiner Bahn heraus! Inhalt/Ausstattung Inhalt: Anleitung (D, F, I, EN, NL, E), 1 Action-Stein TipTube, 1 Kunststoffschiene lang, 2 Kunststoffschienen mittel, 3 Kunststoffschienen kurz EAN: 4005556276189 Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr.

GraviTrax Vulkan

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Das interaktive Kugelbahnsystem Weitere Produktinformationen Lasse die Kugeln ausbrechen! Mit dem Vulkan kannst du deine Kugeln in die Bahn schießen und neue Impulse in deiner Strecke setzen! Kombiniere den Vulkan mit dem GraviTrax Starter-Set und bringe noch mehr Action in deine Streckenverläufe. Wie weit schaffen es deine Kugeln nach dem "Vulkanausbruch"? Hole das Maximum aus deiner Bahn heraus! Inhalt/Ausstattung Inhalt: Anleitung (D, F, I, EN, NL, E), 1 Action-Stein Vulkan, 1 Kunststoffschiene lang, 2 Kunststoffschienen mittel, 3 Kunststoffschienen kurz EAN: 4005556276196 Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet !!!

Harry Potter:TOP TRUMPS Harry Potter – Die größten Hexen und Zauberer

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TOP TRUMPS Harry Potter 30 Hexen und Zauberer ist das ultimative Geschenk für alle, die mehr über 30 der eindrucksvollsten Magier der Harry Potter Reihe erfahren möchten. Spektakuläre Magier wie Albus Dumbledore, Severus Snape oder Lord Voldemort treten in den Kategorien Erstes Jahr in Hogwarts, Zauberstablänge, Stammbaum, Angstfaktor und Top Trumps-Faktor an, um sich gegenseitig zu übertrumpfen. Im TOP TRUMPS Harry Potter 30 Hexen und Zauberer stecken 30 Karten mit coolen Motiven, findigen Statistiken und spannenden Hintergrundinformationen – den Top Trumps-Fakten – zu 30 eindrucksvollsten Zauberern der Harry Potter Reihe, die du vielleicht sogar noch nicht wusstest!?! Und darum geht’s bei TOP TRUMPS: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt. TOP TRUMPS Harry Potter - Die größten Hexen und Zauberer, ein Spiel für 2 bis 8 Spieler im Alter von 12 bis 100 Jahren.

Kartenspiel:Just One – Neue Begriffe-Erweiterung

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Erlebt mit Just One - Neue Begriffe noch mehr Just One-Spielspaß mit über 500 neuen Begriffen und bis zu 9 Spielern! Just One ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Das Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten. Dabei helfen die anderen Spieler, indem sie verdeckt und ohne sich abzusprechen je einen Hinweis auf ihre Tafeln schreiben. Ein Grundspiel Just One wird zum Spielen benötigt. 20+ Minuten 3 - 7 Spieler Alter 8+

KOSMOS – SCHÜLER-LABOR GRUNDSCHULE 3. + 4. KLASSE

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Wissen, das über den Unterricht hinausgeht! Anknüpfend an den Lehrplan geben 40 Experimente Grundschulkindern die Gelegenheit, selbstständig an Themen des Sachkundeunterrichts weiter zu forschen und diese zu vertiefen. Die Arbeit mit Chemie-Station und Elektro-Labor bietet das, wofür im Unterricht manchmal die Zeit fehlt: aktives Forschen und Selbermachen! So können die Kinder - sicher begleitet von der ausführlichen Anleitung - zahllosen spannenden Fragen auf den Grund gehen: Wie bringe ich die LED zum Leuchten? Was verrät mir das Indikator Papier? Am Ende jedes Themas wird des erworbene Wissen mit abwechslungsreichen Aufgaben auf die Probe gestellt. So hält das Schülerlabor zahlreiche Erfolgserlebnisse und Aha-Momente bereit- für ein nachhaltiges Lernen und Verstehen mit Spaß! Wissen, das über den Unterricht hinausgeht! Die 40 Experimente sind am Lehrplan orientiert und genau auf den Wissensstand der 3./4. Klasse zugeschnitten. Eine tolle Ergänzung für zuhause! Von der Chemie-Station bis zum Elektro-Labor – die vielseitigen Versuche vertiefen die schulischen Inhalte und verankern sie durch selbstständiges Entdecken noch besser in den Köpfen. Wie stelle ich einen eigenen pH-Indikator her? Wie produziere und nutze ich Strom? Kinder probieren sich als Chemie-Detektiv und gehen Säuren und Laugen auf die Spur. Die Anleitung führt durch die Versuche und unterstützt den Lernprozess mit spannenden Hintergrundinfos. Nach jedem Thema wartet eine kleine Aufgabe, um das Gelernte auf die Probe zu stellen. Das KOSMOS Schülerlabor 3./4. Klasse ist eine spannende Erweiterung zur Schule. Kinder verstehen leichter, was sie selber tun, beobachten und woran sie Spaß haben. So geht nachhaltiges Lernen mit Spaß! Altersempfehlung; 8 bis 11

Kosmos Krimi Puzzle DIE DREI !!! – SKANDAL AUF DEM REITTURNIER

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Kriminalfall lesen - Leuchtpuzzle legen – Rätsel lösen Das Puzzle leuchtet im Dunkeln und liefert Hinweise zur Lösung des Falls Gemeinsam mit den drei !!! einen Fall lösen Inklusive Detektiv-Gadget: coole Schatulle als Geheim-Versteck Tolles Geburtstagsgeschenk Aufregung auf dem Reitturnier! Wer steckt hinter den seltsamen Vorfällen beim Springwettkampf? Was genau ist beim Hindernisparcours geschehen? Gemeinsam mit den drei !!! Kim, Franzi und Marie helfen Kinder ab 8 Jahren bei den Ermittlungen auf dem Pferdegestüt. Die beiliegende Kurzgeschichte führt sie mitten in einen spannenden Fall. Puzzleteil für Puzzleteil finden die Ermittlerinnen und Ermittler wichtige Hinweise, mit denen sie dem Täter auf die Spur kommen. Geniales Extra: eie rätselhafte Geheim-Schatulle in dem sich ein wichtiges Indiz befindet! Können die Kinder alle Hinweise richtig kombinieren und den Fall lösen? Cool: das fertige Puzzle aus 200 Teilen leuchtet im Dunkeln! Inhalt: 200 Teile Puzzle (Format: 54 x 38 cm), 1 Geheimversteck, Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und Lösungsteil ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Morpho Dein 3-in-1 Roboter

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Morpho zeichnet, fegt Kekskrümel und kleine Papierschnipsel weg oder wird zum Shooter für Soft-Darts. Einfach immer wieder umbauen und er verwandelt sich und seine Fähigkeiten. Ein echter 3-in-1-Roboter eben! In diesem Bausatz für Kinder befindet sich alles, was Technik zum Leben erweckt. Motorenmodule, Zahnräder, Sprungfeder und Co. lassen einen echten Roboter entstehen und bieten gleichzeitig viel Bauspaß. Der Anleitung folgen und dann selber kreativ werden: Durch geschickte Programmierung über ein Tastenfeld kann man Morpho immer neue Aufgaben stellen und bestimmen, welche Funktionen er ausübt. Die übersichtliche Anleitung mit Comic, zeigt den Auf- und Umbau Schritt für Schritt. Aber was ist eigentlich ein Roboter? Die Rubrik Nachgehakt hält spannende Zusatzinfos bereit. Dieser KOSMOS Experimentierkasten lässt technische Wissenschaft lebendig werden. Ein toller Spielspaß mit Lerneffekt für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Produktinformationen Morpho Morpho ist der coole 3-in-1-Roboter, der zeichnen, fegen und zum Shooter werden kann. In übersichtlichen Schritten setzen Kinder die Module, Motoren, Zahnräder und viele andere Bauteile zusammen, und es entsteht ein kleiner wandlungsfähiger Roboter mit Fun-Faktor. Seine Funktionen werden über ein Tastaturfeld programmiert und dabei zählt: Versuch macht klug eigene Ideen können ausprobiert werden. Es sind zu viele Kekskrümel auf dem Schreibtisch? Kein Problem, Morpho macht das schon! Er fegt sie sogar in seinen eingebauten Staubbehälter. Cleveres Programmieren ist gefragt, wenn Morphos Shooter-Funktion ins Spiel kommt. Welche Bewegungsabfolge muss her, damit der Roboter verschiedene Ziele nacheinander abfährt und mit seinen Soft-Darts trifft? Das ruft doch nach einem kleinen Wettbewerb! Die Anleitung mit einem lustigen Abenteuer-Comic zeigt den Auf- und Umbau ganz genau, drei Varianten stehen zur Verfügung und können immer wieder umgebaut werden. Das ist langanhaltender Spaß mit Lerneffekt. Auf den Nachgehakt-Seiten finden die Forscher-Kids interessante Zusatzinfos über Roboter und künstliche Intelligenz. So bietet Morpho einen tollen Start in die Welt der technischen Naturwissenschaften für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Inhalt: Modellbausatz, 2 Motoren, Platine mit Knöpfen zum Programmieren, Schraubendreher, Anleitung Zusätzlich wird benötigt: 4 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR03 (AAA, micro) Seitenschneider oder Schere, Filzstift, Lineal ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Produkttyp:Programmierbarer Roboter Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):8 Jahr(e) Produktfarbe:Blau, Grau Empfohlenes Geschlecht:Junge Empfohlenes Alter in Jahren (max.):14 Jahr(e) Bewegliche Teile:Ja Batterien erforderlich:Ja Betriebsanleitung:Ja EAN 4002051620837 Herstellernummer 620837 Hersteller Kosmos

Kosmos STORY-PUZZLE: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – FÜRCHTERLICH FEIERLICH!

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DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE - FÜRCHTERLICH FEIERLICH! Story lesen, Wimmelbild puzzeln und in die Welt der „Die Schule der magischen Tiere“ eintauchen Tolles Gimmick: Geheimbotschaft zur Lösung des Falls Magischer Effekt: Das Puzzle leuchtet im Dunkeln Für Kinder ab 8 Jahren Tolles Geburtstagsgeschenk – nicht nur für Fans von „Die Schule der magischen Tiere“

LENA® – Kinder-Nähmaschine mit Zubehör

34,99 

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Nähen wie die Großen! Mit dieser wunderbaren batteriebetriebenen Nähmaschine von LENA können schon Mädchen ab 8 Jahren das Nähen lernen und zu kleinen Modedesignerinnen werden. Dazu ist die Maschine mit einem Kontrolllicht, einer Auffädelhilfe, einer Schutzabdeckung am Fuß, einem Fußpedal, einen An-Aus-Knopf, einem Handrad und einem Spulenfach ausgestattet. Ein Maßband, drei Nähgarne, eine Kunststoffnadel und eine ausführliche, bebilderte Anleitung in 12 Sprachen sind ebenfalls mit dabei. Für den Betrieb werden 4 AA Batterien benötigt, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Durch den praktischen Griff kann die Nähmaschine ganz leicht mitgenommen werden, wenn es zum Beispiel zur besten Freundin oder auf Reisen geht. Das Design ist hochmodern und sie hat eine mädchengerechte Farbgebung in Weiß und Pink. Auf so ein schickes Gerät ist sicherlich jedes Mädchen stolz und wird gerne damit die ersten Nähversuche ausprobieren. So wird auch gleich mit diesem pädagogisch wertvollen Lernwerkzeug die Geschicklichkeit, Kreativität und Geduld gefördert. Große Freude und Zufriedenheit bereiten dann bestimmt auch die ersten gelungenen Modedesigns. Verpackt ist die schöne Kindernähmaschine in einer attraktiver Faltschachtel mit Sichtfenster mit den Maßen von ca. 26 x 11 x 19,5 cm.