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GEOlino Das digitale Mikroskop

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GEOlino Das digitale Mikroskop Hereinspaziert in die faszinierende Welt der Mikroskopie! Mit diesem Digitalmikroskop geht es auf spannende Entdeckungsreise in freier Natur, dunklen Kellerecken und sogar im Küchenschrank. Die Bilder betrachten kleine Forscher einfach auf PC oder Smartphone. Ein ausführliches Begleitbuch gibt viele Anregungen und zeigt, wo man die spannendsten Untersuchungsobjekte findet. Ob Blätter oder Blüten, die Rinde eines Baumes, Insekten, Textilfasern oder die eigene Haut – mit diesem leistungsstarken digitalen Mikroskop entdecken Kinder ab 8 Jahren ganz leicht und ohne aufwendiges Präparieren den Mikrokosmos. Ist das Mikroskop mit dem Smartphone verbunden, geht es einfach ab nach draußen. Die Foto- und Videofunktion hält die schönsten Entdeckungen fest und lässt Freunde und Familie staunen. Das großformatige und reich bebilderte Handbuch gibt Tipps und Tricks für die Entdeckungsreise und erklärt anschaulich die naturwissenschaftlichen Hintergründe.

GEOlino Der Vulkanausbruch

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GEOlino Der Vulkanausbruch Wenig ist so faszinierend wie Vulkane mit ihrer glühenden Lava und ihren heftigen Ausbrüchen. Mit diesem Paket erzeugst du eine faszinierende chemische Reaktion und bringst deinen eigenen Vulkan zum Ausbruch. Das Paket enthält eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung und ein Schmuckposter mit Steckbriefen über die faszinierendsten Vulkane auf der Erde. Lieferumfang: Messlöffel Vulkan Spritze Messbecher Natriumhydrogencarbonat Zusätzlich benötigt wird haushaltsüblicher Essig. ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da Kleinteile verschluckt oder eingeatmet werden können. Anweisungen sind beigefügt und müssen unbedingt beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten. Schwierigkeitsgrad EINSTEIGER Altersempfehlung ab 8 Jahren (Nur unter Aufsicht eines Erwachsenen)

GEOlino Experimentierkasten – Abenteuer Elektronik

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GEOlino Experimentierkästen für junge Forscher - Abenteuer Elektronik Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Spannende Projekte für coole Kids Ein Raumschiff mit LED-Beleuchtung basteln? Ein Rennboot mit Solarantrieb? Oder eine Robotermaske mit Leuchtaugen? Egal ob drinnen oder draußen: Mit Abenteuer Elektronik ist all das kein Problem, denn hier finden sich die spannendsten Ideen rund um elektronische Gadgets, die sich ganz einfach mit ein paar Handgriffen nachbauen lassen. Technik spielend verstehen 16 spannende Elektronik-Projekte werden auf 46 Seiten Schritt für Schritt erklärt. Leicht verständliche Anleitungen und große farbige Abbildungen sorgen dafür, dass nichts schiefgehen kann. Außerdem: "Wissen plus" für alle Kids, die wissen wollen, was es mit Strom und Spannung auf sich hat. 16 spannende Elektronik-Projekte Leicht verständliche Anleitungen Alle Bauteile enthalten, der Rest ist Haushaltsware Bauteile perfekt geeignet für kleine Kinderhände

GraviTrax Brücken

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Das interaktive Kugelbahnsystem Weitere Produktinformationen Überbrücke Streckenabschnitte! Mit dem Brückenset erweiterst du die Möglichkeiten deiner Bahn. Verbinde Streckenabschnitte spektakulär miteinander und erhalte dadurch eine Vielzahl neuer Bau- & Kombinationsmöglichkeiten. Welche neuen Wege erschließt deine Kugel mit dem Brückenset? Inhalt/Ausstattung 3 längenverstellbare Brücken, 2 dünne Schienen extralang, 2 langsame Schienen extralang, 1 Schiene lang, 2 Schienen mittel, 3 Schienen kurz, 1 Anleitung EAN: 4005556261208 Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr.

GraviTrax Erweiterung Bauen

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Das interaktive Kugelbahnsystem Weitere Produktinformationen Mit diesem Set erweiterst du dein Kugelbahnsystem, indem du die zusätzlichen Bauelemente mit deinem GraviTrax Starter-Set kombinierst. So kannst du immer größere Kugelbahnwelten errichten. Wie lange schaffst du es, die Kugeln rollen zu lassen? Knackst du deinen persönlichen Rekord? Dem Bauspaß sind keine Grenzen gesetzt. Inhalt/Ausstattung 2 Bodenplatten, 1 transparente Ebene, 8 Höhensteine groß, 4 Höhensteine klein, 2 Weichen, 1 3-in-1, 1 Wirbel, 1 Zielleiter, 4 Basissteine, Einsätze für die Basissteine: 2 Fänger, 1 Freifall, 1 Splash, 1 Ziel EAN: 4005556275960 Nicht für Kinder unter 36 Monate !!!

GraviTrax POWER Element Lever

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GraviTrax POWER Element Lever. Elektronisches Zubehör für spektakuläre Kugelbahnen für Kinder ab 8 Jahren. Kombinierbar mit allen Produktlinien, Starter-Sets, Erweiterungen und Action-Steinen für das GraviTrax Kugelbahnsystem. Inhalt/Ausstattung 1 Anleitungsheft, 1 Warnhinweisheft, 1 POWER Lever, 1 Anstehstein

GraviTrax TipTube

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Das interaktive Kugelbahnsystem Weitere Produktinformationen Sammle und starte erneut! Mit der TipTube sammelst du deine Kugeln zunächst ein, bevor du sie dann gemeinsam wieder auf die Strecke lässt!Kombiniere die TipTube mit dem GraviTrax Starter-Set und bringe noch mehr Action in deine Streckenverläufe. Wie lange stoppst du deine Kugeln mit der TipTube in der Bahn? Hole das Maximum aus deiner Bahn heraus! Inhalt/Ausstattung Inhalt: Anleitung (D, F, I, EN, NL, E), 1 Action-Stein TipTube, 1 Kunststoffschiene lang, 2 Kunststoffschienen mittel, 3 Kunststoffschienen kurz EAN: 4005556276189 Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Kugel(n). Erstickungsgefahr.

GraviTrax Vulkan

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Das interaktive Kugelbahnsystem Weitere Produktinformationen Lasse die Kugeln ausbrechen! Mit dem Vulkan kannst du deine Kugeln in die Bahn schießen und neue Impulse in deiner Strecke setzen! Kombiniere den Vulkan mit dem GraviTrax Starter-Set und bringe noch mehr Action in deine Streckenverläufe. Wie weit schaffen es deine Kugeln nach dem "Vulkanausbruch"? Hole das Maximum aus deiner Bahn heraus! Inhalt/Ausstattung Inhalt: Anleitung (D, F, I, EN, NL, E), 1 Action-Stein Vulkan, 1 Kunststoffschiene lang, 2 Kunststoffschienen mittel, 3 Kunststoffschienen kurz EAN: 4005556276196 Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet !!!

Harry Potter:TOP TRUMPS Harry Potter – Die größten Hexen und Zauberer

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TOP TRUMPS Harry Potter 30 Hexen und Zauberer ist das ultimative Geschenk für alle, die mehr über 30 der eindrucksvollsten Magier der Harry Potter Reihe erfahren möchten. Spektakuläre Magier wie Albus Dumbledore, Severus Snape oder Lord Voldemort treten in den Kategorien Erstes Jahr in Hogwarts, Zauberstablänge, Stammbaum, Angstfaktor und Top Trumps-Faktor an, um sich gegenseitig zu übertrumpfen. Im TOP TRUMPS Harry Potter 30 Hexen und Zauberer stecken 30 Karten mit coolen Motiven, findigen Statistiken und spannenden Hintergrundinformationen – den Top Trumps-Fakten – zu 30 eindrucksvollsten Zauberern der Harry Potter Reihe, die du vielleicht sogar noch nicht wusstest!?! Und darum geht’s bei TOP TRUMPS: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt. TOP TRUMPS Harry Potter - Die größten Hexen und Zauberer, ein Spiel für 2 bis 8 Spieler im Alter von 12 bis 100 Jahren.

Kartenspiel:Just One – Neue Begriffe-Erweiterung

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Erlebt mit Just One - Neue Begriffe noch mehr Just One-Spielspaß mit über 500 neuen Begriffen und bis zu 9 Spielern! Just One ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Das Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten. Dabei helfen die anderen Spieler, indem sie verdeckt und ohne sich abzusprechen je einen Hinweis auf ihre Tafeln schreiben. Ein Grundspiel Just One wird zum Spielen benötigt. 20+ Minuten 3 - 7 Spieler Alter 8+

KOSMOS – SCHÜLER-LABOR GRUNDSCHULE 3. + 4. KLASSE

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Wissen, das über den Unterricht hinausgeht! Anknüpfend an den Lehrplan geben 40 Experimente Grundschulkindern die Gelegenheit, selbstständig an Themen des Sachkundeunterrichts weiter zu forschen und diese zu vertiefen. Die Arbeit mit Chemie-Station und Elektro-Labor bietet das, wofür im Unterricht manchmal die Zeit fehlt: aktives Forschen und Selbermachen! So können die Kinder - sicher begleitet von der ausführlichen Anleitung - zahllosen spannenden Fragen auf den Grund gehen: Wie bringe ich die LED zum Leuchten? Was verrät mir das Indikator Papier? Am Ende jedes Themas wird des erworbene Wissen mit abwechslungsreichen Aufgaben auf die Probe gestellt. So hält das Schülerlabor zahlreiche Erfolgserlebnisse und Aha-Momente bereit- für ein nachhaltiges Lernen und Verstehen mit Spaß! Wissen, das über den Unterricht hinausgeht! Die 40 Experimente sind am Lehrplan orientiert und genau auf den Wissensstand der 3./4. Klasse zugeschnitten. Eine tolle Ergänzung für zuhause! Von der Chemie-Station bis zum Elektro-Labor – die vielseitigen Versuche vertiefen die schulischen Inhalte und verankern sie durch selbstständiges Entdecken noch besser in den Köpfen. Wie stelle ich einen eigenen pH-Indikator her? Wie produziere und nutze ich Strom? Kinder probieren sich als Chemie-Detektiv und gehen Säuren und Laugen auf die Spur. Die Anleitung führt durch die Versuche und unterstützt den Lernprozess mit spannenden Hintergrundinfos. Nach jedem Thema wartet eine kleine Aufgabe, um das Gelernte auf die Probe zu stellen. Das KOSMOS Schülerlabor 3./4. Klasse ist eine spannende Erweiterung zur Schule. Kinder verstehen leichter, was sie selber tun, beobachten und woran sie Spaß haben. So geht nachhaltiges Lernen mit Spaß! Altersempfehlung; 8 bis 11

Kosmos Krimi Puzzle DIE DREI !!! – SKANDAL AUF DEM REITTURNIER

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Kriminalfall lesen - Leuchtpuzzle legen – Rätsel lösen Das Puzzle leuchtet im Dunkeln und liefert Hinweise zur Lösung des Falls Gemeinsam mit den drei !!! einen Fall lösen Inklusive Detektiv-Gadget: coole Schatulle als Geheim-Versteck Tolles Geburtstagsgeschenk Aufregung auf dem Reitturnier! Wer steckt hinter den seltsamen Vorfällen beim Springwettkampf? Was genau ist beim Hindernisparcours geschehen? Gemeinsam mit den drei !!! Kim, Franzi und Marie helfen Kinder ab 8 Jahren bei den Ermittlungen auf dem Pferdegestüt. Die beiliegende Kurzgeschichte führt sie mitten in einen spannenden Fall. Puzzleteil für Puzzleteil finden die Ermittlerinnen und Ermittler wichtige Hinweise, mit denen sie dem Täter auf die Spur kommen. Geniales Extra: eie rätselhafte Geheim-Schatulle in dem sich ein wichtiges Indiz befindet! Können die Kinder alle Hinweise richtig kombinieren und den Fall lösen? Cool: das fertige Puzzle aus 200 Teilen leuchtet im Dunkeln! Inhalt: 200 Teile Puzzle (Format: 54 x 38 cm), 1 Geheimversteck, Anleitung mit exklusiver Kurzgeschichte und Lösungsteil ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Morpho Dein 3-in-1 Roboter

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Morpho zeichnet, fegt Kekskrümel und kleine Papierschnipsel weg oder wird zum Shooter für Soft-Darts. Einfach immer wieder umbauen und er verwandelt sich und seine Fähigkeiten. Ein echter 3-in-1-Roboter eben! In diesem Bausatz für Kinder befindet sich alles, was Technik zum Leben erweckt. Motorenmodule, Zahnräder, Sprungfeder und Co. lassen einen echten Roboter entstehen und bieten gleichzeitig viel Bauspaß. Der Anleitung folgen und dann selber kreativ werden: Durch geschickte Programmierung über ein Tastenfeld kann man Morpho immer neue Aufgaben stellen und bestimmen, welche Funktionen er ausübt. Die übersichtliche Anleitung mit Comic, zeigt den Auf- und Umbau Schritt für Schritt. Aber was ist eigentlich ein Roboter? Die Rubrik Nachgehakt hält spannende Zusatzinfos bereit. Dieser KOSMOS Experimentierkasten lässt technische Wissenschaft lebendig werden. Ein toller Spielspaß mit Lerneffekt für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Produktinformationen Morpho Morpho ist der coole 3-in-1-Roboter, der zeichnen, fegen und zum Shooter werden kann. In übersichtlichen Schritten setzen Kinder die Module, Motoren, Zahnräder und viele andere Bauteile zusammen, und es entsteht ein kleiner wandlungsfähiger Roboter mit Fun-Faktor. Seine Funktionen werden über ein Tastaturfeld programmiert und dabei zählt: Versuch macht klug eigene Ideen können ausprobiert werden. Es sind zu viele Kekskrümel auf dem Schreibtisch? Kein Problem, Morpho macht das schon! Er fegt sie sogar in seinen eingebauten Staubbehälter. Cleveres Programmieren ist gefragt, wenn Morphos Shooter-Funktion ins Spiel kommt. Welche Bewegungsabfolge muss her, damit der Roboter verschiedene Ziele nacheinander abfährt und mit seinen Soft-Darts trifft? Das ruft doch nach einem kleinen Wettbewerb! Die Anleitung mit einem lustigen Abenteuer-Comic zeigt den Auf- und Umbau ganz genau, drei Varianten stehen zur Verfügung und können immer wieder umgebaut werden. Das ist langanhaltender Spaß mit Lerneffekt. Auf den Nachgehakt-Seiten finden die Forscher-Kids interessante Zusatzinfos über Roboter und künstliche Intelligenz. So bietet Morpho einen tollen Start in die Welt der technischen Naturwissenschaften für Kinder zwischen 10 und 14 Jahren. Inhalt: Modellbausatz, 2 Motoren, Platine mit Knöpfen zum Programmieren, Schraubendreher, Anleitung Zusätzlich wird benötigt: 4 x 1,5-Volt-Batterien Typ LR03 (AAA, micro) Seitenschneider oder Schere, Filzstift, Lineal ACHTUNG! Nur für die Benutzung durch Kinder ab 8 Jahren oder älter, da elektrische Komponenten zugänglich sind. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Produkttyp:Programmierbarer Roboter Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):8 Jahr(e) Produktfarbe:Blau, Grau Empfohlenes Geschlecht:Junge Empfohlenes Alter in Jahren (max.):14 Jahr(e) Bewegliche Teile:Ja Batterien erforderlich:Ja Betriebsanleitung:Ja EAN 4002051620837 Herstellernummer 620837 Hersteller Kosmos

Kosmos STORY-PUZZLE: DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE – FÜRCHTERLICH FEIERLICH!

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DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE - FÜRCHTERLICH FEIERLICH! Story lesen, Wimmelbild puzzeln und in die Welt der „Die Schule der magischen Tiere“ eintauchen Tolles Gimmick: Geheimbotschaft zur Lösung des Falls Magischer Effekt: Das Puzzle leuchtet im Dunkeln Für Kinder ab 8 Jahren Tolles Geburtstagsgeschenk – nicht nur für Fans von „Die Schule der magischen Tiere“

LENA® – Kinder-Nähmaschine mit Zubehör

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Nähen wie die Großen! Mit dieser wunderbaren batteriebetriebenen Nähmaschine von LENA können schon Mädchen ab 8 Jahren das Nähen lernen und zu kleinen Modedesignerinnen werden. Dazu ist die Maschine mit einem Kontrolllicht, einer Auffädelhilfe, einer Schutzabdeckung am Fuß, einem Fußpedal, einen An-Aus-Knopf, einem Handrad und einem Spulenfach ausgestattet. Ein Maßband, drei Nähgarne, eine Kunststoffnadel und eine ausführliche, bebilderte Anleitung in 12 Sprachen sind ebenfalls mit dabei. Für den Betrieb werden 4 AA Batterien benötigt, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Durch den praktischen Griff kann die Nähmaschine ganz leicht mitgenommen werden, wenn es zum Beispiel zur besten Freundin oder auf Reisen geht. Das Design ist hochmodern und sie hat eine mädchengerechte Farbgebung in Weiß und Pink. Auf so ein schickes Gerät ist sicherlich jedes Mädchen stolz und wird gerne damit die ersten Nähversuche ausprobieren. So wird auch gleich mit diesem pädagogisch wertvollen Lernwerkzeug die Geschicklichkeit, Kreativität und Geduld gefördert. Große Freude und Zufriedenheit bereiten dann bestimmt auch die ersten gelungenen Modedesigns. Verpackt ist die schöne Kindernähmaschine in einer attraktiver Faltschachtel mit Sichtfenster mit den Maßen von ca. 26 x 11 x 19,5 cm.

moses CALAVERA

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Herzlich willkommen zu Calavera, dem spannenden Würfelspiel der Toten! Am Dìa de Muertos, dem mexikanischen Tag der Toten, erstrecken sich ganze Dörfer und Städte Mexikos in einer Explosion der Farben und bejahender Lebensfreude. Ein charakteristisches Merkmal sind die bunten Calaveras, also Totenschädel, die namensgebend für das spannende Würfelspiel sind. Calavera ist ein buntes, schnelles Würfelspiel, das der Todeszone jedoch manchmal näherkommt als man denkt. Ähnlich bunt wie beim Dìa de Muertos wird es auch bei Calavera! Ziel des Spiels ist es, möglichst viele Kreuze auf dem Spielblock zu machen und so für jede Farbe viele Punkte zu sammeln. Doch Vorsicht: gewürfelte Totenköpfe machen einem gerne mal einen Strich durch die Rechnung und bei zu gierigen Spielern schmelzen die Punkte in der Todeszone schnell wieder dahin. Es heißt also taktisch und vorausschauend spielen, denn nur, wer sich für das beste Würfelergebnis entscheidet und die Kreuze an der richtigen Stelle macht, gewinnt. Inhalt 1 Block, 6 Würfel, 1 Spielanleitung

Moses Kriss Kross

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Die etwas andere Selbstoptimierung oder wie knackt man seinen eigenen Highscore: Das Spiel ist supereinfach und macht süchtig: Die Spieler müssen die gewürfelten Symbole in das Raster des Blockblatts übertragen. Je mehr gleiche Symbole auf einem Haufen stehen, umso mehr Punkte gibt’s. Das klingt einfach, wäre da nicht das berühmte Würfelglück. Denn wohin soll man nur mit den unliebsamen Symbolen, die so gar nicht ins Raster passen wollen? Lücken sind tückisch und vermiesen den schönen Highscore! Was ist also die beste Taktik, um mehr Punkte als die Mitspieler einzuheimsen? So wird’s gespielt: - Die Spieler würfeln und übertragen das Würfelergebnis in das Raster auf ihr Blockblatt. - Wer es schafft, möglichst viele und gleiche Symbole nebeneinander zu setzen, bekommt viele Punkte. - Doch aufgepasst: Es dürfen keine Lücken entstehen. - Wer die höchste Punktzahl hat, gewinnt. Inhalt: - Block - 2 Würfel - Spielanleitung ab 8 Jahren 1-6 Spieler ca. 10 Minuten Autor: Reiner Knizia Gestaltung: Kreativbunker Größe der Schachtel: 15,3 cm x 10 cm x 2,5 cm Artikel-Nr.: 090267 EAN / ISBN 4033477902672 Spieleranzahl 1 bis 6 Spieler Spieldauer ca. 10 min.

moses.-Trumpfen Spielen Quizzen Dinos

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Welcher Dino hat das höchste Gewicht? Und womit konnte sich der Stegosaurus am besten gegen Angreifer verteidigen? Mit dem Trumpf-Spiel aus dem moses. Verlag können mehrere Spiele gespielt werden. Beim Trumpfen geht es darum den Dinosaurier mit dem höchsten Schnelligkeit oder dem größten Gefährlichkeits-Faktor auf der Hand zu haben, um somit die anderen Spieler zu übertrumpfen und deren Karten zu gewinnen. Wer am Ende alle Karten auf der Hand hat, gewinnt! Für die Quizfragen auf der Rückseite sollten die Spieler sich gut mit den Urzeitriesen auskennen. Die Lösung steht jeweils unten auf der Karte. Auch die Mini-Spiele erfordern viel Wissen und Können. Alle Scherzfragen, Rätsel, Teekesselchen oder Spiele drehen sich um die beliebtesten Dinos. Auf den Karten stehen zusätzlich viele spannende Informationen über die Riesenechsen. Die 50 Karten befinden sich in einer schön gestalteten Schachtel und sind somit auch unterwegs jederzeit im Einsatz. Autorin: Elke Vogel Gestaltung: Volker Maas Illustration: Dorina Teßmann Alle Informationen auf einen Blick: ✓ Trumpf-Spiel mit 4 Kategorien ✓ Quizfragen mit Lösungen ✓ Mini-Spiele ✓ und viele spannende Informationen ✓ Für Kinder ab 8 Jahren ✓ 1-6 Spieler ✓ Spieldauer ca. 15 Minuten  

moses.-Trumpfen Spielen Quizzen Pferde und Ponys

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Welches Pferd hat das höchste Stockmaß? Und wie bezeichnet man die Gangart des Tennessee Walking Horses? Mit dem Trumpf-Spiel aus dem moses. Verlag können mehrere Spiele gespielt werden. Beim Trumpfen geht es darum das Pferd oder Pony mit dem größeren Temperament oder dem meisten Talent auf der Hand zu haben, um somit die anderen Spieler zu übertrumpfen und deren Karten zu gewinnen. Wer am Ende alle Karten auf der Hand hat, gewinnt! Für die Quizfragen auf der Rückseite sollten die Spieler sich gut mit den Vierbeinern auskennen. Die Lösung steht jeweils unten auf der Karte. Auch die Mini-Spiele erfordern viel Wissen und Können. Alle Scherzfragen, Rätsel, Teekesselchen oder Spiele drehen sich um die beliebtesten Pferde und Ponys. Auf den Karten stehen zusätzlich viele spannende Informationen über die Tiere. Die 50 Karten befinden sich in einer schön gestalteten Schachtel und sind somit auch unterwegs jederzeit im Einsatz. Autorin: Elke Vogel Gestaltung: Volker Maas Illustration: Jeanne Kloepfer, Peter Klaucke, Daniela Pohl Alle Informationen auf einen Blick: ✓ Trumpf-Spiel mit 4 Kategorien ✓ Quizfragen mit Lösungen ✓ Mini-Spiele ✓ und viele spannende Informationen ✓ Für Kinder ab 8 Jahren ✓ 1-6 Spieler ✓ Spieldauer ca. 15 Minuten ✓ Maße der Schachtel: 7,5 cm x 11 cm x 2,5 cm

moses.-Unglaublich, aber wahr! Das Quiz

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Das Quiz zum Staunen und Lachen: Macht Kaugummikauen schlau? Ist der Oscar wirklich aus Holz und was passiert, wenn man Rosinen in ein Glas Mineralwasser wirft? Die Antworten und noch viel mehr ziemlich unglaubliche Geschichten aus Sport, Unterhaltung, Wissenschaft, Technik und vielen weiteren Themengebieten gibt es in diesem Quiz. Jeder Spieler zieht je eine Karte aus jeder Kategorie und deckt die Karten nacheinander auf. Bei einer „Solo Karte“ rät jeder alleine, bei einer „Chance Karte“ alle gemeinsam. Der Spieler mit der richtigen Antwort darf die Karte neben sich ablegen. Wer zuerst alle seine Karten abgelegt hat und die meisten Karten auf seinem Ablagestapel hat, gewinnt. Autor: Valentin Verthé. Illustration: Thérèse Bonté. Mit 100 verrückten Fragen und Fakten aus den Bereichen Sport, Unterhaltung, Wissenschaft und Technik uvm. Ab 8 Jahren, durchgehend vierfarbig illustriert. Inhalt: 100 Karten, ein Antwortbüchlein. Größe der Karten: 6,6 cm x 13,3 cm. Maße der Box: 14,6 cm x 7,8 cm x 8,9 cm.  

Nähmaschine Beluga Fashion Time Batteriebetrieb

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Beluga fashion time Kinder-Nähmaschine ohne Zubehör. Nähen wie die Großen mit echtem Fußpedal, Unter- und Oberfaden und 2 Geschwindigkeitsstufen. Kleine Schneider können mit dieser Kinder-Nähmaschine früh den Umgang lernen und können Ihre eigenen Kreationen nähen. Inhalt: 1x Kindernähmaschine mit Fußpedal, 1x Ersatznadel, 4x Garnspulen und 1x Einfädler. 4xAAA Batterien werden benötigt. Batterien nicht enthalten. Stärke der Nadel: 90/14 EAN 4006149424024 Geeignetes Alter ab 8 Jahre Wichtige Hinweis- Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Oetinger Verlag Karlsson vom Dach 2. Karlsson fliegt wieder

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Als Lillebror aus den Ferien nach Hause kommt, hat er nur einen Gedanken: Hoffentlich wohnt Karlsson noch immer auf dem Dach! Doch da klopft es schon ans Kinderzimmerfenster - und Karlsson fliegt herein, frisch, munter, selbstbewusst und immer zu neuen Streichen aufgelegt! Spaß will Karlsson haben - und den hat er. Besonders dann, wenn er sich als Gespenst verkleidet …

Oetinger Verlag Karlsson vom Dach 3. Der beste Karlsson der Welt

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Tirritieren, schabernacken und figurieren - das macht Karlsson am liebsten. Er wohnt auf dem Dach, kann fliegen und ist der beste Freund von Lillebror. Um so entsetzter ist Lillebror, als in der Zeitung ein Bericht über einen fliegenden Spion erscheint. Damit kann nur Karlsson gemeint sein …

Oetinger Verlag Madita. Gesamtausgabe

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Eigentlich heißt Madita Margareta, aber als sie noch klein war, nannte sie sich selbst Madita. Und obwohl sie jetzt schon fast sieben Jahre alt ist, heißt sie immer noch so. Nur wenn sie etwas angestellt hat, wird sie Margareta genannt. Und das geschieht ziemlich oft - denn Madita, ihre kleine Schwester Lisabet und ihre Freunde Abbe und Mia haben den Kopf voller verrückter Ideen! Die Gesamtausgabe enthält die Einzelbände Madita und Madita und Pims.