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Huch Verlag – memo cards – Zeiten

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Das Prinzip der Memo-Spiele ist allseits bekannt und beliebt. Was aber, wenn anstatt zwei Bildern gleich drei passende Bilder gesucht werden? Stellen Sie sich der neuen Herausforderung und machen Sie sich auf die Suche nach dem passenden Drilling! MEMOcards bietet ein neues Spielgefühl im Memo-Genre und begeistert alle Altersklassen. Entdecken Sie die unterschiedlichen Ausgaben dieser Memo-Reihe. "MEMOcards Zeiten" zeigt unterschiedliche Gegenstände, die sich im Laufe der Zeit verändert haben. Als Musikträger bieten sich dazu z.B. Schallplatte, Kassette und CD an und bilden damit einen Drilling. Welche Gegenstände entdecken Sie noch? Memospiel mit 3 Motiven Herausforderung für alle Altersklassen

Huch Verlag IQ-Pyramide

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Fördern Sie Intelligenz, logisches Denken, räumliche Vorstellungskraft und Konzentrationsfähigkeit! 12 unterschiedlich geformte Teile müssen immer neu kombiniert werden - in 2D und 3D. Inkl. Heft mit 66 Aufgaben von sehr einfach bis extrem schwierig und Lösungen! Warnhinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

HUch Verlag Logicus Puzzler

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Wohin muss der rote Winkel? Und was ist mit der gelben T-Form? Bunte Kugelreihen in unterschiedlichen Formen und Farben müssen beim logicus Puzzler richtig in die Vorlage eingepasst werden. Wichtige Hinweise - Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kartenspiel Moses Ohne Haufen, dumm gelaufen

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Wer beim Spielen nicht gerne wartet, bis er wieder am Zug ist, liegt bei Ohne Haufen, dumm gelaufen goldrichtig. Denn hier geht es rasant und turbulent zu: Alle Spieler spielen gleichzeitig. Die Dromedare streunen wild in der Wüste umher. Und die Frage aller Fragen ist: Wer zum Kuckuck gehört bloß zu welcher Karawane? Es ist ganz schön schwer, in diesem Wirrwarr den überblick zu behalten. Deshalb sind die Spieler gefordert: Sie müssen in Windeseile die passenden Dromedare für die eigene Karawane suchen. Und der Clou: Das letzte Dromedar hinterlässt ein Häufchen - das eindeutige Signal, dass die Karawane komplett ist ! So wird's gespielt: -Jeder Spieler hat eine Karte mit dem Leittier vor sich liegen. Sie gibt vor, welche Farbe das nächste Dromedar haben muss. -Alle Spieler spielen gleichzeitig und suchen in den ausliegenden Kartenstapeln nach ihrem passenden Dromedar. -Jeder Spieler muss eine bestimmte Anzahl an Dromedaren in seiner Karawane haben. Erst wenn das letzte Dromedar sein Häufchen fallen gelassen hat, ist die Karawane komplett. -Wer die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel! Autor: Udo Peise Inhalt: -72 Karten -4 Leittier-Karten -7 Zahlensteine (FSC (R) zertifiziertes Holz) -1 Spielanleitung Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 10 min. Altersempfehlung ab 6 Jahren Maße ca. 9,9 cm x 3 cm x 15,4 cm (B x H x T) Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!    

KOSMOS – Catan Junior

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Das kompakte Kinderspiel zu "CATAN Junior". Von den Autoren Klaus und Benjamin Teuber. Entdeckt als Piraten neue Inseln, baut Piratenlager und sammelt "Dies und Das". Wer von euch wird der mächtigste Pirat? Brettspiel für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie. Ideal für unterwegs, als Reisespiel, Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Kinderleichter Einstieg in die Welt von CATAN für 2-4 Spieler. Land in Sicht! Fahrt mit eurem Piratenschiff über's Meer und werdet der mächtigste Pirat von allen! Entdeckt neue Inseln, baut Piratenlager und findet wichtige Rohstoffquellen. Je mehr Rohstoffe, desto größer der Reichtum. Doch Vorsicht vor Käpt n Klau! Wo er auch auftaucht, macht er euch das Piratenleben schwer. Durch die vereinfachten Tauschregeln und die kindgerechten "Dies und Das"-Plättchen haben auch die jüngsten CATAN-Fans jede Menge Spaß beim Spielen. Jetzt auch für unterwegs im praktischen kleinen Format zum Mitnehmen. - Entdeckt als Piraten neue Inseln, baut Piratenlager und sammelt Dies und Das - Wer von euch wird der mächtigste Pirat? - Brettspiel für Kinder ab 6 Jahren und die ganze Familie - Ideal für unterwegs, als Reisespiel, Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel - Kinderleichter Einstieg in die Welt von CATAN für 2 - 4 Spieler Produktdetails Hersteller: Kosmos Spiele Erscheinungstermin: Juni 2019 Autoren Klaus und Benjamin Teuber Altersempfehlung des Herstellers: ab 6 Jahren Spieleranzahl: 2 - 4 Spieler EAN: 4002051711474 Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Magnet-Spaß

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Den magnetischen Kräften auf der Spur! Aber sind die eigentlich wahrnehmbar!? Mit vielen spielerischen Experimenten machen Kinder zwischen 6 und 10 Jahren magnetische Kräfte sichtbar. Gegenstände ohne Berührung schweben lassen? Kein Problem! Vom magnetischen Mülltrenner bis zum fliegenden Ufo – hier haben die Magnete eine Menge Tricks auf Lager! Und es gibt sie in zwei unterschiedlichen Formen für ganz verschiedene Versuche. Dabei erleben die Kinder hautnah, wann sich Magneten anziehen oder abstoßen und sie können mit den Materialien auch ganz frei experimentieren. Mit Hilfe der bebilderten Anleitung werden die Magnete-Tests in diesem KOSMOS Experimentierset fast schon zu einer kleinen Zaubershow. Ein tolles Geschenk für Zwischendurch! Inhalt: Magnet-Stab, Box mit Eisenpulver, Ringmagnet, Garn, 3 Unterlegscheiben, 3 Büroklammern, 3 kleine Papierbögen, 2 größere doppelseitig bedruckte Papierböge, Anleitung in Bildern Zusätzlich wird benötigt: Schere, Bastelkleber, 2 Wasserflaschen, Gummibänder, Legosteine. ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Monty Dein Balancier-Roboter

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Dein Balancier-Roboter- Experimentierkasten Wie ein Artist läuft dieser kleine Balancier-Roboter von KOSMOS auf einem Seil, schmalen Flächen oder einem Finger entlang! Sein Geheimnis: ein Kreiselinstrument – auch Gyroskop genannt – das sich in seinem Kopf rasant schnell dreht. So bleibt Monty immer im Gleichgewicht und fällt nicht herunter. Dank der übersichtlich bebilderten Aufbauanleitung fällt der Zusammenbau des Roboters leicht und ein kleiner Abenteuer-Comic lässt Monty lebendig werden. In unterschiedlichen Experimenten erkunden Kinder mit ihrem Roboterfreund die Wirkung des Kreisel-Effekts und erfahren in der Anleitung, dass Gyroskope sogar in unseren Smartphones eine wichtige Rolle spielen! So vermittelt dieser Experimentierkasten auf spielerische Art physikalische Phänomene und führt Kinder an diese MINT-Wissenschaft heran. Inhalt: Kopfteil mit eingebautem Gyroskop, Körper mit Motor, zwei Beinteile, diverse Dübel, Dübelheber, Kosmos-Systembauteile zum Aufbau des Balancier-Rahmens, Baumwollschnur, Stickerbogen, Anleitung (A5, 20 Seiten) Alter: ab 6 Jahren 327x225x81mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 3 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) Kreuzschlitzschraubendreher     ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

kosmos Spinnengift und Krötenschleim

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Was kommt in den Kessel rein? Spiel Klaus Teuber In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen ... Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen? Inhalt: 1 Spielplan, 1 Hexenkessel mit Deckel, 23 Zutatenkärtchen, 7 Ungeheuer, 25 Zauberchips, 42 Hexenorden, 4 Hexenfiguren aus Holz, 1 großer Würfel mit Aufklebern, 1 Spielanleitung Auszeichnungen: "GRAF LUDO 2012 für die beste Kinderspielgrafik" "Nominierung zum Kinderspiel des Jahres 2012" Alter: ab 6 Jahren Spieldauer: 30 Anzahl der Spieler: 2 - 4 298x298x74mm (LxBxH) 1. Auflage 2012   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

KOSMOS Traumpferd, Basteln

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Das neue, traumhafte Kreativ-Set für Pferde-Fans Pferde-Fans aufgepasst! Das bunte Pferd entsteht mit der leichten Wickel-Technik: Die Kinder schnappen sich einfach die türkisfarbene und pinke Wolle und umwickeln die vorgestanzte Pferde-Form. Bei Mähne und Schweif kommt eine kindgerechte, stumpfe Nadel zum Einsatz, und dann wird drauflos frisiert! Locken? Geflochtener Zopf? Zick-Zack-Schnitt? Die Kinder entscheiden ganz allein, wie ihr Traum-Pferd aussehen soll. Mit dem selbst gebastelten Mini-Sattel aus Filz ist es schließlich startklar, um alle Ecken des Kinderzimmers zu erkunden. Wer noch nicht genug hat, bastelt mit Perlen und Wollresten einen Pferde-Anhänger als niedlichen Hingucker. Ob Wissen über Wildpferde oder die Beantwortung der Frage, warum die Pferde auf Zehen laufen – die Anleitung führt noch tiefer in die spannende Pferde-Welt! Ein tolles Geschenk für Zwischendurch von KOSMOS. Alter: 6 - 12 Jahr(e) Maße (L/B/H): 20,9/13/5,9 cm Gewicht:128 g Inhalt/Ausstattung vorgestanzte Pappteile Pferd, Wolle (türkis und pink), Garn (braun), Filzteile für den Sattel, Perlen (blau und gelb), sternförmiger Schlüsselanhänger, stumpfe Nähnadel, Einfädler, farbig illustrierte Anleitung Sprache: Deutsch Erscheinungsdatum: Januar 2023 Warnhinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: Experimentierkasten Kaleidoskop

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Selbst bauen und staunen Experimentierkasten Mit diesem Set können Kinder ihr eigenes Kaleidoskop bauen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, denn es kann individuell gestaltet und immer wieder neu befüllt werden. Für ein erstes Staunen ist Füllmaterial bereits beigelegt. Spannende Versuche zu Licht, Farben und Formen lassen physikalisches Wissen spielerisch erfahren. Inhalt: Kaleidoskop-Röhre, 3 Spiegel, 2 Farbfilter, Döschen-Aufsatz, 2 Ausschneidebögen, Stanzbogen, 7 farbige Steine, Anleitung Experimente mit Farben, Formen, Licht und Spiegeln. Alter: ab 6 Jahren 210x130x58mm (LxBxH)   ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!  

Kosmos: Nexo Dein Kletter-Roboter

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Raffinierte Unterdrucktechnik macht´s möglich: Kletter-Roboter Nexo von KOSMOS läuft senkrechte Scheiben hoch! Sein motorisiertes Elektro-Pumpsystem koordiniert die vier Beine und steuert mit Luftdruck die Saugnäpfe seiner Füße. So kann er auf glatten Oberflächen wie Glas oder Kunststoff problemlos auf- und abgehen. Die Anleitung des Experimentierkastens erklärt Schritt für Schritt den Aufbau des Roboter-Bausatzes und hält Hintergrundwissen zum Thema Robotik bereit. Besonders spannend: Eine Comic-Geschichte führt Kinder von 6 bis 12 Jahren in die Abenteuerwelt von Nexo und seinen Freunden Izzy und Tom. So macht Physik Spaß! Inhalt: Kosmos-Systembauteile Die raffinierte Unterdrucktechnik lässt den Roboter Nexo glatte Oberflächen wie Glas oder Kunststoff problemlos auf- und abgehen – selbst senkrechte Scheiben sind kein Problem! Das motorisiertes Elektro-Pumpsystem koordiniert die Bewegung der vier Beine und reguliert den Unterdruck der Saugnäpfe an den Füßen. Dank der KOSMOS Systembauteile und der detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung lässt sich der Roboter-Bausatz leicht zusammenbauen. Eine Comic-Geschichte in der Anleitung lässt Nexo und seine Freunde lebendig werden und die Nachgehakt-Seiten vermitteln erste Einblicke in Robotik und Physik. Der KOSMOS Experimentierkasten "Nexo" für Kinder von 6 bis 12 Jahren wurde für das "Goldene Schaukelpferd" 2019 in der Kategorie "Spiel und Technik" nominiert. Alter: ab 6 Jahren 331x221x82mm (LxBxH) Zusätzlich wird benötigt: 2 x 1,5-Volt-Batterie Typ LR6 (AA, Mignon) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Legler small foot Strategiespiel Kalaha

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Schön und praktisch für unterwegs! Diese hochwertige Box aus Bambus mit innenliegenden Mulden enthält das uralte, aber zeitlos spannende Strategie- und Logikspiel „Kalaha“. Zwei Spieler ringen durch Umverteilung der 48 Natursteine um den Sieg. Da kommt garantiert keine Langeweile auf! Ein spannendes Spiel, bei dem derjenige der Gewinner ist, der die meisten Natursteine in seiner Gewinnmulde hat. Maße cm: ca. 44 x 13 x 2 cm Marke: small foot Material: Holz Altersempfehlung: 6+ Gewicht inkl. Verpackung (kg): 0,80

Legler smallfoot Holz-Laptop mit Magnet-Tafel

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Ein Holz-Laptop für die Kleinen. Die Buchstaben, Satzzeichen und Zahlen sind magnetisch - so lassen sich ganz leicht erste Wörter und Matheaufgaben auf der Magnettafel befestigen. Mit der Kreide sind flink ein paar Bilder und Worte auf den "Bildschirm" gemalt. Das Schwämmchen wischt alles wieder weg. Ein zeitgemäßes Smartphone aus Holz rundet dieses tolle Lernspiel ab. Durch die kompakte Größe leicht zu transportieren - perfekt geeignet für unterwegs. robuster Klapp-Computer aus naturbelassenem Holz kompakte Größe, leicht zu transportieren inkl. 2 in 1-Magnet- und Kreidetafel inkl. modernem Smartphone aus Holz inkl. Malkreide und Schwämmchen mit Magnet-Verschluss; Scharniere sorgen dafür, dass das Oberteil aufrecht stehen bleibt ideal zum Lernen von einzelnen Zahlen, Buchstaben, Rechenoperationen und Wörtern fördert den Lernspaß durch realitätsnahes Spielen und Nachahmen Maße cm: Laptop ca. 30 x 22 x 1,5 cm, Magnet ca. 2 x 2 x 0,5 cm Marke: small foot Material: Holz Sonstiges Altersempfehlung: 6+ Gewicht inkl. Verpackung (kg): 0,56 Besondere Merkmale: Artikel mit Magnet-Funktion Verpackungsart: small foot-Verpackung

Legler Strategiespiel Regatta „Gold Edition“

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Wer findet die Flotte der Regattaschiffe? Dieses ganz aus Holz gefertigte Strategiespiel überzeugt durch außergewöhnliche, reduzierte Gestaltung mit edlen Gold-Akzenten

Malbuch Fahrzeuge

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Fahrzeuge in Stadt und Land, auf der Schiene, im Wasser und in der Luft - das Malbuch lädt ein, mit der Feuerwehr auf Tour, mit dem Formel-1-Wagen ins Rennen oder mit dem Jeep auf Safari zu gehen. Action ist garantiert, Fantasie gefragt.

moses 50 knifflige Weihnachtsrätsel

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50 witzige Rätsel verkürzen das Warten aufs Christkind: Hund Fiffi hat einige Päckchen vom Adventskalender stibitzt. Welche? Der T-Rex hat

moses Geheimcodestift

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Geheimcodestift mit unsichtbarer Tinte und UV-Licht. Zum Austauschen geheimer Botschaften und Nachrichten. Das UV-Licht lässt das Geschriebene wieder erscheinen.  

moses Jo Jo Ball türkis

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Runter von der Couch, weg von der Spielekonsole und Fernseher aus! Denn die Produktreihe „moses. fertig, los“ sorgt für Spaß an der Bewegung und fördert spielerisch die Ausdauer sowie verschiedene motorische Fähigkeiten von Kindern. In diesen Zeiten ist es wichtiger denn je, dass sich Kinder mehr bewegen und ihrem Körper und Geist so etwas Gutes tun. Das coole Aussehen der Spielzeuge aus der „moses. fertig. los.“ Erlebniswelt im Neonfarben-Design und mit Leuchteffekten motiviert Kinder zum sofortigen Ausprobieren und so trainieren sie ganz nebenbei Geschicklichkeit, Balance, Körperspannung, Wurfbewegung und Koordination. Welche Fähigkeit genau gefördert wird, ist auf jedem der unterschiedlichen Produkte erklärt. Bereit? moses. fertig, los! Der Jo Jo Ball bringt auf Zack! Riesiger Wurfspaß sorgt für mehr Schnelligkeit in Kopf und Hand, Geschicklichkeit und Reaktionsfähigkeit. Einfach die Manschette mit dem Klettverschluss am Handgelenk befestigen, den Ball werfen und blitzschnell wieder auffangen. Der Ball schnellt wie ein Jo Jo immer wieder zurück. + Jo Jo Ball mit Elastikband + Manschette einfach mit Klettverschluss am Handgelenk befestigen + trainiert Geschicklichkeit und Reaktionsfähigkeit 2-fach sortiert. Einzelpreis. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile! Altersempfehlung ab 6 Jahren