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Amigo 6 nimmt! Junior

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Kinderspiel ab 5+, 2-5 Spieler, Spieldauer 20 Minuten Andere Länder – andere Kühe! Kennst du das schottische Galloway-Rind? Oder den nordamerikanischen Bison? Hast du schon einmal einen indischen Wasserbüffel gesehen? Bei 6 nimmt! Junior reist du um die Welt und fotografierst all diese Kühe und noch mehr. Bist du am Zug, legst du eine Kuhkarte in eine Reihe. Sind damit alle sechs unterschiedlichen Kuh-Arten in dieser Reihe vertreten, erhältst du die Karten dieser Reihe. Wer am Ende die meisten Karten hat, gewinnt. Mit zwei zusätzlichen Spielvarianten für Fortgeschrittene und Profis

Arena Das muss ich wissen. Schulstart-Quiz (ab 5|6)

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Basiswissen für schlaue Füchse von morgen: Mit spielerischen und lustigen Quizfragen zum Allgemeinwissen ist der Super-Start in die Schule garantiert. Orientiert an den Lehrplänen der Vorschule und 1. Klasse. Themenbereiche: Deutsch, Mathematik, Sachunterricht, Deine Welt Meine Welt. Alter ab: 6 Jahre Seitenzahl: 80 Maße: 15.4 cm / 20.6 cm / 0.8 cm Einbandart: Block

Arena Lern- und Übungsblock VORSCHULE “Konzentrations- und Logikspiele”

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Mein bunter Lern- und Übungsblock VORSCHULE Spannende Aufgaben für Vorschulkinder zum Malen und Rätseln! Geometrische Formen erkennen und Labyrinthe nachspuren, Mengen erfassen und Zahlen lesen! Die abwechslungsreichen Übungen bereiten Vorschulkinder auf den Schulanfang vor. Das macht Spaß und trainiert die Feinmotorik und Konzentration. Autor: Friederike Barnhusen Alter ab: 5 Jahre Seitenzahl: 80 Maße: 15.4 cm / 20.5 cm / 0.8 cm Einbandart: Block  

Arena Rätselspaß mit Suchbildern “Finde den Fehler”

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Rätselspaß mit Suchbildern ab 5 Jahren Finde die Unterschiede! Was passt nicht ins Bild? Wer tanzt aus der Reihe? Und was ist der Unterschied zwischen den beiden Koalas? Auf geht’s zur Fehlersuche! In diesem kunterbunten Block schärfen 40 lustige Fehler-Such-Bilder Auge und Verstand und trainieren so Konzentration und logisches Denken. Mit den Lösungen auf der Rückseite können sich kleine Knobelprofis ab 5 Jahren kinderleicht selbst kontrollieren. Und, findest du alle Fehler? Autor: Claudia Heine Alter ab: 5 Jahre Seitenzahl: 80 Maße: 15.3 cm / 20.5 cm / 0.8 cm Einbandart: Block

Buch:Warum leben Meerschweinchen nicht im Meer?

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Petra Maria Schmitt (Autor), Susanne Orosz (Autor), Heike Vogel (Illustrator) Vorlesegeschichten für neugierige Kinder Warum, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm! Kommen Meerschweinchen echt aus dem Meer? Warum glühen Glühwürmchen? Und wieso bekommen wir Gänsehaut? Wer kann auf solche Kinderfragen schon spontan antworten? Wie gut, dass es immer neue Bände der Besteller-Reihe mit in Vorlesegeschichten verpacktem Sachwissen gibt, die auch uns Große begeistern. Altersempfehlung: ab 5 Jahren ISBN: 978-3-7707-0090-5 Erscheinungstermin: 20.01.2020 Seiten: 128 Abbildungen: 120 Ausstattung: 120 Abbildungen, 120 farbig Verlag: Ellermann Verlag

CD: Die große Herder Kinderbibel ,Hörbuch

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von Grün (Autor), Claus Dieter Clausnitzer (Sprecher) Von A wie Adam bis Z wie Zehn Gebote, von der Erschaffung der Welt bis zu Jesu Tod am Kreuz und seiner Auferstehung erzählt Anselm Grün die bekanntesten und wichtigsten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament – lebendig und gut verständlich für Kinder. ISBN-13 : 978-3731310778 Herausgeber : Igel Records (20. Januar 2015) Sprache: : Deutsch Leseniveau : 5 - 10 Jahre

Coppenrath Mein schönstes Anziehpuppen-Heft

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Ausmalen und Stickern für kleine Osterhasen-Fans: In diesem Kreativheft befinden sich hübsche Ausmalseiten und viele schöne Sticker-Outfits für Familie Osterhase. Verlag: Coppenrath, Münster Seitenzahl: 12 Altersempfehlung: ab 5 Jahren Erscheinungstermin: Februar 2020 Deutsch Abmessung: 244mm x 182mm x 7mm Gewicht: 109g Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet! Enthält Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Das magische Labyrinth von Schmidt Spiele

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Dirk Baumann Kinderspiele Welcher Magier sammelt wohl als Erstes genug magische Symbole ein? Wie von Zauberhand sind einige Wege im magischen Labyrinth verschlossen. Nur wer den richtigen Zauberspruch, also die geheime Farbe, kennt darf weiterziehen. Alter:ab 5 Jahre Spieler:2 bis 4 Spieler Spieldauer:10 bis 15 Min.

Der Traumzauberbaum Band 1 und 2 Musikalisches Hörspiel

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Die Traumzauberbaum 2er CD-Box von Reinhard Lakomy Der Traumzauberbaum und der Traumzauberbaum Teil 2 fasziniert mit seiner poetischen, einfühlsamen Art und Weise - im Text wie in der Musik, vom besinnlichen Ton bis zum waschechten Rock ´n´ Roll. Und wurde damit zur Legende unter den Geschichtenlieder-Produktionen. Der Traumzauberbaum: Dort wo der Wald sieben Tage tief ist, steht der Traumzauberbaum. Tag und Nacht lässt er seine Traumblätter wachsen. Im Traumzauberbaum wohnen zwei kleine Waldgeister: Waldwuffel mit dem grünen Schwänzchen und das allerliebste Moosmutzel. Mit einer Stimmgabel geistern sie durch die zauberhafte Geschichtenlieder-Welt der bunten Traumblätter. Als die beiden dabei aber die blauen Blätter mit den Regenträumen abreißen, kommt es zu einer Katastrophe: Die Traumblätter welken.... Der Traumzauberbaum 2: Agga Knack, die wilde TraumlausTief im Dunkel des Waldes schimmert und leuchtet es geheimnisvoll. Das ist der Traumzauberbaum. Immer und immer lässt er seine bunten Traumblätter wachsen und zu den Kindern fliegen. Auf diese Geschichtenlieder-Traumblätter hat es die wilde Traumlaus Agga Knack mit ihrer Bande abgesehen. Wie schön ist es doch, sich in den Blättern zu verstecken und Löcher in die Träume zu fressen! Aber auf einmal kann man durch die Löcher hindurch die dunkel-??? Nachtalben Tarn und Kappe sehen. Was machen die im Traumzauberwald?

Der verzauberte Turm von Schmidt Spiele

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Inka und Markus Brand Kinderspiele Hilfe! Die Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der dunkle Magier Rabenhorst hat den Schlüssel im Wald versteckt. Los, macht euch schnell auf die Suche! Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wer das richtige Schlüsselloch findet, kann die Prinzessin aus dem Turm befreien Alter:ab 5 Jahre Spieler:2 bis 4 Spieler Spieldauer:10 bis 15 Min.

Disney Frozen Auf zum Eispalast! von Ravensburger

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Bei diesem spannenden Würfellaufspiel machen sich die Spieler zusammen mit Anna, Elsa und ihren Freunden auf eine spannende Reise. Würfelglück und etwas Taktik sind gefragt um als Erster den Eispalast zu erreichen. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 5 Spielfiguren, 4 Figuren-Chips, 3 Würfel EAN: 4005556234028 Lizenz: Disney Frozen Copyright: © Disney. www.disney.com/Frozen Autor: Janet Kneisel Laufspiel Spielerzahl:2 - 4 Spielalter:5 - 99 Spieldauer:ca. 15-20 Minuten Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Einhorngeschichten,Leserabe von Ravensburger

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Willkommen im Zauberwald! Das Einhorn Puck ist neu im Zauberwald und wird von den anderen Einhörnern anfangs wegen seines schwarzen Fells verspottet. Nur die kleine Fee Flo freundet sich schnell mit Puck an. Gemeinsam erleben die beiden drei fantastische Abenteuer. Weitere Produktinformationen Das kleine Einhorn Puck mit dem schwarzen Fell ist neu im Einhornwald. Gemeinsam mit der Fee Flo erlebt es spannende Abenteuer. Für Vorschulkinder ab 5 Jahren. Mit praktischer Wörterliste zum Ausklappen! Das Einhorn Puck ist neu im Zauberwald. Von den anderen Einhörnern wird es anfangs wegen seines schwarzen Fells verspottet. Nur die kleine Fee Flo freundet sich schnell mit Puck an. Gemeinsam erleben die beiden drei fantasievolle Abenteuer: Sie retten die anderen Einhörner vor einem Gewitter, befreien einen Troll aus einer misslichen Lage und machen sich auf die Suche nach dem silbernen See.Drei Einhorngeschichten für allererste gemeinsame Leseabenteuer ab dem Vorschulalter, Hauptwörter werden dabei durch Bilder ersetzt. Mit praktischer Wörterliste zum Ausklappen. ISBN: 978-3-473-46023-6 EAN: 9783473460236 Reihe: Leserabe – Vor-Lesestufe Autor: Maja von Vogel / Betina Gotzen-Beek Alter:ab 5 Jahre

Faxen Mau-Mau von Ravensburger

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Ein unglaublich witziges Mau-Mau: Bei einer Faxenkarte führen die Spieler die abgebildete Aktion aus. Der bekannte Karten-Klassiker – jetzt ganz anders und zum Miauen komisch! Kater Max und seine Freunde laden zum unglaublich witzigen Mau-Mau-Spiel ein. Neben den klassischen Karten sind Faxenkarten dabei. Sie zeigen Aktionen, die entweder nur einen Spieler betreffen oder auch die ganze Gruppe. Mal werden Grimassen geschnitten, es wird getanzt, geblökt oder gequakt. Und plötzlich sind alle mucksmäuschenstill – bis bald darauf eine neue Faxe ausgespielt wird. Wer möchte, darf seiner Kreativität freien Lauf lassen: Auf einigen Karten können selbst Faxen aufgeschrieben oder gemalt werden. Abwechslung und Spaß sind garantiert! Faxen Mau-Mau ist ein Kartenspiel für 2 bis 8 Spieler ab 5 Jahren. Inhalt/Ausstattung 110 Karten EAN: 4005556234622 Autor: Gunter Baars Kartenspiel Spieler:2 - 8 Alter:5 - 99 Spieldauer:ca. 10-15 Minuten

Fishing Day

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Ahoi, kleine Fischer! Schnappt euch eure Angeln und auf geht’s zum Teich! Macht euch bereit für dieses verrückte Fischfang-Abenteuer! der erste Spieler, der 5 Aufgaben erfüllt, gewinnt die Partie und wird Teichmeister! Hier wird nur einfach nur geangelt, vielmehr werden bei Fishing Day zusätzlich zur Geschicklichkeit noch die Farb- und Formerkennung, Merkfähigkeit und das erste Zählen gefördert. Angelt mit euren Jüngsten die richtigen Fische, aber nehmt euch vor den Enten in Acht, denn sie beenden das Spiel. 10+ Minuten 2 - 4 Spieler Alter 5+  

Frozen 2 Helft Olaf! von Ravensburger

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Ein spannendes Mitbringspiel von Ravensburger zum Kinofilm "Die Eiskönigin 2" Ein spannendes Merk- und Sammelspiel mit den beliebten Figuren aus dem Kinofilm "Die Eiskönigin 2". Mit Glück und einem guten Gedächtnis gelingt es, den vom Winde verwehten Schneemann Olaf wieder zusammenzubauen. Weitere Produktinformationen Armer Olaf! Der Wind hat den liebenswerten Schneemann auseinandergepustet und seine Körperteile im Wald verstreut. Die Spieler haben die Aufgabe, sich zusammen mit Elsa, Anna, Kristoff und Sven auf die Suche zu machen und alle Teile von Olaf im Wald zu finden. Dazu benötigen sie etwas Glück beim Drehen des Spinners und eine gemeinsame Strategie... denn nur wenn alle Spieler zusammmenarbeiten wird es ihnen diese Aufgabe gelingen. Die gefundenen Olaf-Teile legen die Spieler zunächst verdeckt auf einer Sammeltafel ab. Erst wenn Olaf's Beine und der Bauch gefunden sind, können die Spieler ihn der Reihe nach zusammensetzen. Aber schnell, bevor der Wind erneut durch den Wald fegt! Mit einem guten Gedächtnis werden die Spieler alle Teile in der richtigen Reihenfolge aufdecken und Olaf wieder zusammenbauen. Ein kooperatives Sammel- und Merkspiel für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan (3-teilig), 1 Sammeltafel, 1 Spinner, 15 Kärtchen, 4 Spielfiguren (Anna, Elsa, Kristoff, Sven), 1 Wind-Figur EAN: 4005556205288 Lizenz: Disney Frozen 2 Copyright: © Disney www.disney.com Autor: Janet Kneisel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Merkspiel Spieler:2 - 4 Alter:5 - 99 Spieldauer:ca. 15-20 Minuten

Glitzer-Sticker-Malbuch

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Einhörner stehen als Symbol für das Gute. Und sie sollen Glück bringen, sagt die Legende. In jedem Fall aber werden kleine Künstler großen Spaß daran haben, die zauberhafte Welt in diesem Malbuch nach Lust und Laune auszumalen. Die 45 großflächigen, glitzernden Sticker auf dem Bogen in der Heftmitte machen die Bilder noch schöner.

Glitzerzauber Malbuch Mandalazauber

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Zauberhafte Mandalas und originelle Muster laden zum Ausmalen und Entspannen ein. In einigen Bildern sind kleine Details wie Blüten oder Blätter mit lila Glitzerlack belegt. Er sorgt für noch mehr schillernden Ausmalspaß!

Glitzerzauber-Malblock Elfen Und Feen

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erspielte Elfen, magische Feen und zauberhafte Tiere – 32 zauberhafte Motive laden zum Ausmalen ein. Jede zweite Seite ist mit Glitzer versehen. Ein schillernder, handlicher Ausmalspaß ab 5 Jahren.

Glitzerzauber-Malblock Meerjungfrauen

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Bezaubernde Nixen, bunte Fische und schillernde Seepferdchen – 32 zauberhafte Motive laden zum Ausmalen ein. Jede zweite Seite ist mit Glitzer versehen. Ein schillernder, handlicher Ausmalspaß ab 5 Jahren.

Goki:Spiele-Set Dame und Mühle

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Das Riesenspielbrett für Dame und Mühle ist hervorragend geeignet für Kinder und Menschen mit eingeschränkten motorischen Fähigkeiten. Maße: 50 x 50 x 1 cm; Made in Germany  Artikelnummer: 56791 Artikelmaß: 50 x 50 cm Altersempfehlung: 5+ Material: Holz Herkunft: Made in Germany EAN: 4013594567916

Goki:Steckspiel Die verflixte 6

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Ein wahrhaft verflixtes Würfelspiel für mindestens 2 Spieler/innen. Wer wird als erster alle seine Stäbchen los - Für alle, die ein rasantes Spiel mit vielen Wendungen lieben. Artikelnummer: 56799 Artikelmaß: 9 x 9 x 8 cm Altersempfehlung: 5+ Material: Holz Herkunft: Made in Germany EAN: 4013594567992

Goki:Tri-Domino

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Domino spielen macht Spass . Beim Tri-Domino wird der Spass verdreifacht! Ziel: Die dreieckigen Spielsteine müssen so angelegt werden, dass ein großes Dreieck mit einer 4 - oder 5fachen Kantenlänge ensteht. 2 - 4 Spieler werden eine Menge Freude an dem Spiel haben. Artikelnummer: 56894 Artikelmaß: 3,4 cm Anzahl der Teile: 72 Altersempfehlung: 5+ Material: Holz EAN: 4013594568944

KOSMOS – Können Taxis fliegen?

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Fahrzeuge entdecken und einschätzen, Wissensspiel Schnell überlegen und blitzschnell tippen darauf kommt es in dem lustigen Lernspiel Können Taxis fliegen? an. Hat das Fahrzeug wirklich sechs Reifen oder vielleicht nur vier? Kann es sogar fliegen? Flugzeug, Rennwagen, Schiff und Auto: Runde für Runde nehmen die 2 bis 4 Spieler eines von 38 tollen Fahrzeugen genauer unter die Lupe. Wer am schnellsten erkennt, welche Merkmale jeweils zutreffen, sammelt die meisten Punkte. Und wer nach fünf Runden die meisten Punkte hat, gewinnt das Quiz. Doch Achtung! Wie in dem beliebten Kinderspiel Können Schweine fliegen? lassen sich die Merkmale nicht immer gleich auf den ersten Blick zuordnen. Die richtigen Lösungen für die Rätsel finden kleine Spieler auch ohne Lesekenntnisse in der anschaulichen Spielanleitung. Und alle, die mehr wissen wollen, finden dort auch jede Menge spannende Infos zu Fahrzeugen und Technik.Inhalt: 38 Fahrzeugkärtchen, 17 Merkmalskärtchen, 55 Taxi-Chips, 16 Spiel-Chips, 1 Spielanleitung Altersempfehlung ab 5 Jahr(e) Erscheinungsdatum 11.03.2020 Sprache Deutsch EAN 4002051711542 Hersteller Kosmos Spieleranzahl 2 - 4 Spieldauer: ca. 15 Minuten Warnhinweis ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos – Scout Minispiele – Fußball-Meister

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Anpfiff und los geht’s! In Windeseile bilden die 2-4 Spieler in diesem Kartenspiel von KOSMOS zwei Mannschaften und verteilen pro Team zehn Spielerkarten, die als Stapel in der Hand liegen. Die sechs Torschusskarten bleiben neben dem Spiel. Während das eine Team versucht mit einer Karte einen Angriff aufs Tor zu starten, haben die Verteidiger des anderen Teams natürlich alle Hände voll zu tun, dem Gegner den Ball wieder abzunehmen. Wird es ihnen gelingen? Welche Mannschaft hat die besseren Werte? Wer darf erneut angreifen und aufs Tor zielen? Wem gelingt es, den ersten Treffer zu landen? Die Mannschaft, die es als erste schafft, drei Tore zu schießen, gewinnt dieses rasante und handliche Pausenspiel. Ein tolles Geschenk und Mitgebsel für kleine Kicker ab 5 Jahren – nicht nur zu WM und Europameisterschaft! Inhalt: Spielkarten, Ball-Chips ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.