Ergebnisse 169 – 192 von 223 werden angezeigt

Ravensburger Rahmenpuzzle 36 Teile – Angriff der Piraten

8,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Altersempfehlung 4 - 99 Jahr(e) Warnhinweis "Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile." Hersteller Ravensburger Teilezahl: 36 ab 4 Jahren

Ravensburger Rahmenpuzzle 40 TEile – Auf dem Pferdehof

8,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Altersempfehlung 4 - 99 Jahr(e) Warnhinweis "Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile." Hersteller Ravensburger Teilezahl: 40 ab 4 Jahren

Ravensburger Rahmenpuzzle 40 Teile -Auf dem großen Bauernhof

9,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Altersempfehlung 4 - 99 Jahr(e) Warnhinweis "Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile." Hersteller Ravensburger Teilezahl: 40 ab 4 Jahren

Ravensburger Rahmenpuzzle 40 Teile Große Baustellenfahrzeuge

9,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Kinderpuzzle - Große Baustellenfahrzeuge - Rahmenpuzzle für Kinder ab 4 Jahren, mit 40 Teilen Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Rahmenpuzzle 48 Teile – ES REGNET!

8,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Altersempfehlung 4 - 99 Jahr(e) Warnhinweis "Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile." Hersteller Ravensburger Teilezahl: 48 ab 4 Jahren

Ravensburger Rahmenpuzzle 48 Teile -Die große Arche Noah

8,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Altersempfehlung 4 - 99 Jahr(e) Warnhinweis "Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile." Hersteller Ravensburger Teilezahl: 48 ab 4 Jahren

Ravensburger Ravensburger Kinderpuzzle – Welt der Pferde – 2×24 Teilen

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Welt der Pferde - Puzzle für Kinder ab 4 Jahren, mit 2x24 Teilen Egal ob Pferd oder Kätzchen, Bagger oder Feuerwehrauto - die farbenfrohen Motive der Ravensburger Puzzlesets 2x24 Teile begeistern Mädchen und Jungen ab 4 Jahren! Gleich zwei Kinderpuzzles sorgen hier für doppelten Puzzlespaß. Inklusive Mini-Postern als Vorlagen. Unsere Puzzles werden in exzellenter Verarbeitungsqualität mit Material aus nachhaltiger Forstwirtschaft gefertigt. Pädagogisch wertvoll und mit ganz viel Lernspaß.Teile suchen, anfügen und sich über das immer größer werdende Bild freuen - Puzzeln ist, wenn sich ein Erfolg an den anderen reiht. Deshalb lieben Kinder es, die Puzzleteile immer wieder zu ihren Lieblingsmotiven zusammen zu setzen. Doch Puzzles bieten mehr als Spaß: Mit der richtigen Schwierigkeit gewählt, lassen sie Kinder jeden Alters an den Herausforderungen wachsen, erhöhen ihre Geduld und stärken ihr Selbstvertrauen. In der großen Auswahl von Ravensburger Kinderpuzzles mit den beliebtesten Motiven, von 2 Teilen bis 300 Teilen, ist garantiert für jedes Kind das Richtige dabei. Die Auswahl der Motive und die hohe Qualität unserer Kinderpuzzles liegen uns sehr am Herzen. Deshalb wird die Unbedenklichkeit aller Materialien von einem unabhängigen Institut bestätigt. Seit mehr als 100 Jahren entwickeln wir Puzzles, wie Kinder sie lieben: altersgerecht in Motiv, Teilezahl und -größe. Format 3.6 x 27.5 x 19 Gewicht 303 ab 4 Jahren

Ravensburger Tempo kleine Kalpperschlange

25,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger - Tempo, kleine Klapperschlange! - Wettlauf- und Merkspiel für Kinder ab 4 Jahren - Gesellschaftspiel geeignet für 2-4 Spieler Sechs Klapperschlangen machen ein Wettrennen in der Wüste. Mal klappern sie und mal nicht. Wer behält den Überblick und sammelt bis zum Ende des Spiels die meisten Karten der Gewinnerschlange? Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger tiptoi Interaktiver Junior Globus

59,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger tiptoi - Mein interaktiver Junior Globus - Kinderspielzeug ab 4 Jahren Entdecke spielerisch die Kontinente! Wo steht der Eiffelturm? Welche Tiere leben in Australien? Wie heißt der größte Kontinent der Erde? Fragen, die der tiptoi-Stift auf leicht verständliche Art beantwortet. Voller Neugier entdecken Kinder ihre Welt. Der interaktive Junior Globus von tiptoi veranschaulicht, wie bunt und vielfältig unsere Erde ist und weckt Interesse am Thema Geografie. Spielerisch lernen die Kinder die Kontinente und ihre Bewohner kennen. Der Stift erweckt die Kontinente zum Leben und vermittelt dabei kindgerechtes Wissen über Menschen, Tiere, Bauwerke und Landschaften. Durch Quiz- und Suchaufgaben in drei Schwierigkeitsgraden vertiefen die Kinder, was sie bei ihrer Reise um den Globus gelernt haben. Die zwei Halbschalen des Globus werden einfach und schnell zusammengesteckt. Im mitgelieferten Drehständer steht er stabil und dekorativ Tippen, spielen, lernen! tiptoi macht Bücher und Spiele lebendig. Tippen die Kinder mit dem Stift auf Bilder und Texte, erklingen Geräusche, Sprache und Musik. So macht Lernen richtig Spaß! tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Inhalt/Ausstattung 1 Globus (2 Halbschalen), Durchmesser ca. 23 cm, 1 Drehständer, 1 Steuerungstafel. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger tiptoi Lernspiel Unterwegs in der Natur

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger tiptoi Spiel Unterwegs in der Natur - Heimische Natur und Tiere entdecken, Wer zwitschert im Wald? Was versteckt sich im Schilf? Wo wächst das Edelweiß? tiptoi nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise in die heimische Natur. Die Spieler ordnen Tiere und Pflanzen ihren Lebensräumen zu – Wiese, Teich, Wald, Berge und Meeresküste. Dabei treffen sie auf Experten wie die Jägerin oder den Wattführer, die von ihrer nachhaltigen Arbeit erzählen und durch kleine Aufgaben das Wissen der Kinder vertiefen. Die detailgetreuen Illustrationen auf den Landschaftstafeln laden zum Entdecken ein. Der Stift vermittelt Wissen zu den heimischen Landschaften und zu den wichtigsten Pflanzen und Tiere, die dort zu finden sind. Im Spiel können die Kinder ihr Wissen unter Beweis stellen. Dabei haben sie Spaß und Erfolgserlebnisse. Gleichzeitig erfahren sie, dass es wichtig ist, die Natur zu schützen. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Spielplan, 5 Lebensraum-Tafeln, 56 Suchchips, 4 Spielfiguren, Spielanleitung. tiptoi-Stift nicht enthalten. Muss separat erworben werden. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Mutig, stark und selbstbewusst

11,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wieso? Weshalb? Warum?, Band 51: Mutig, stark und selbstbewusst Starke Kinder für eine starke Zukunft Wann sind wir mutig? Warum klappt nicht immer alles? Wie fühlt sich Gemeinschaft an? Kinder ab 4 Jahren erkunden unterschiedliche Situationen rund um Mut, Stärke und Selbstbewusstsein. Mit vielen Bewegungsklappen! Mut tut gut! Wann sind wir mutig? Worauf bist du stolz? Wie fühlen sich Gemeinschaft und Ausgrenzung an? Dieses Buch nimmt Kinder an die Hand beim Erkunden von Situationen und Gefühlen rund ums Selbstbewusstsein. Klappen machen das Thema hautnah erlebbar: Ein Kind traut sich das erste Mal alleine einzukaufen, ein anderes muntert eine traurige Freundin auf. Wir erklären, wozu Angst da ist und zeigen, wie man Mut und Stärke trainieren kann. Ein Buch für ALLE Kinder – die forschen und die zurückhaltenden! Wieso? Weshalb? Warum? Die Sachbuchreihe für Kinder von 4–7 Jahren

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Sticker Heft Prinzessin

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wie lebte eine Prinzessin? Was zog man zu einem Ball an? Wie wurde man Königin? Mit über 300 Stickern richten Kinder ein Barockschloss ein, üben Tanzschritte für den Ball und kleiden Prinzessin und Prinz standesgemäß. Dazu gibt es viele spannende Infos zum Alltag am königlichen Hof. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Im Wald

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Stickerspaß trifft Sachwissen , Für Naturfans ab 4 Jahren, Mit über 300 Stickern heimische und exotische Wälder erkunden, Auf die Sticker, fertig, los: Den Wald bunter machen! Welche Waldtiere kommen nachts aus ihren Verstecken? Wie verändern sich die Bäume im Herbst? Was wächst alles im Regenwald? Mit über 300 Stickern gehen Kinder auf Entdeckungstour in unterschiedlichen Wäldern. Sie schauen in Tierwohnungen, tauchen in den Tangwald ab und ordnen Bäumen ihre Blätter und Früchte zu. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zu den Insekten auf dem Waldboden, zur Überwinterung der Tiere und zur Arbeit der Försterin.

Ravensburger Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft: Weltraum

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

In diesem Stickerheft reisen Kinder zu fernen Planeten und zur Raumstation ISS. Mit über 300 bunten Stickern kleben sie Astronauten zum Außeneinsatz an die ISS oder auf den Mond, entdecken Sternbilder und lernen berühmte Raumfahrtmissionen kennen. Weitere Produktinformationen Wie startet eine Rakete? Welcher ist der größte Planet unseres Sonnensystems? Und wie sieht es auf einer Raumstation aus? Mit über 300 Stickern entdecken Kinder Spannendes rund um Weltraum und Raumfahrt. Sie trainieren mit Astronauten und Astronautinnen für die nächste Mission und lernen funkelnde Sternbilder am Nachthimmel kennen. Dazu gibt es jede Menge Sachwissen zur Mondlandung, zum Leben auf der ISS und zum Traum vom Leben auf dem Mars. Wieso? Weshalb? Warum? Stickerheft für Kinder von 4–7 Jahren Mit Stickern spielerisch Wissen vermitteln – die Wieso? Weshalb? Warum? Stickerhefte machen es möglich. Die aufwändig illustrierten Seiten können Kinder mit über 300 Aufklebern ergänzen und kreativ frei gestalten. Die Sticker sind nicht nur dekorativ – einige veranschaulichen Bewegungen und Abläufe, andere ermöglichen spannende Einblicke oder vervollständigen Puzzlebilder. Eine Lösungsseite unterstützt bei kniffligeren Aufgaben. Symbole zeigen, welche Sticker zu welcher Doppelseite gehören. So können sich auch Nichtleser mit den Stickerheften selbstständig beschäftigen und sich ihre Lieblingsthemen aktiv und eigenhändig erschließen. Kurze Sachtexte zum Vor- und Selbstlesen erklären kindgerecht die detailreichen Bilder. Auf diese Weise vereinen die Hefte dieser Beschäftigungsreihe Stickerspaß und Sachwissen.

Ravensburger Wir spielen Einkaufen

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag. 4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel

Ravensburger Wo ist der Grüffelo? Mitbringspiel

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Beim spannenden Wettlauf durch den großen Wald ist Würfelglück gefragt. Wer zudem ein gutes Gedächtnis beweist und den Grüffelo unter den Bäumchen findet, der wird das Ziel als Erster erreichen und gewinnt! Bei diesem Würfelspiel versuchen die Kinder, ihre Maus-Spielfigur schnell ins Ziel zu bringen. Unterwegs lauern hungrige Tiere, der die Maus nur mit Hilfe des Grüffelo entkommen kann. Wo ist der Grüffelo? Unter welchem Bäumchen hat er sich versteckt? Wer das richtige Bäumchen findet, darf rasch weiterziehen. Würfelglück und ein gutes Gedächtnis helfen den Kindern, den spannenden Wettlauf zu gewinnen. Ein tolles Brettspiel für Kinder ab 4 Jahren, basierend auf den bekannten Grüffelo Büchern.

Ravensburger Zahlen-Zauber

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe vier Sterne, dort der Zwerg sechs Edelsteine und der Zauberer sucht noch nach drei Zaubertrankfläschchen. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, erreicht als Erster das wundervolle Zauberschloss. Jüngere Spieler spielen zunächst mit den Ziffern eins bis fünf. Bei älteren werden die zusätzlichen Karten bis zehn hinzugenommen. So passt sich das Spiel den Entwicklungsschritten des Kindes an. In einer Spielvariation sortieren die Kinder ihre Schätze nach den abgebildeten Sternen – so werden die Kinder nicht nur mit Ziffern, sondern auch mit unterschiedlichen Darstellungen von Zahlen vertraut. „Zahlen-Zauber“ fördert spielerisch das mathematische Grundverständnis der Kinder und legt damit den Grundstein für den weiteren Erfolg mit der Mathematik. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus drei Teilen, 1 Zauberschloss, 40 Schatzkärtchen, 4 Spielfiguren, 6 Aufstellfüße Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 15-20 Minuten Alter: 4-7

Ravensburger: Mosaic Junior “Die Eisköniging 2”

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Farbenfrohe Mosaikbilder für die Kleinsten. Die Mosaiktechnik ist eine traditionelle Kunstform, die große Fingerfertigkeit, ein geübtes Auge und Kreativität erfordert. Erste neugierige Schritte in diese faszinierende Welt der Bildgestaltung können kleine Künstler jetzt schon im Kindergartenalter machen. Mit Junior Mosaic entstehen beliebte Motive aus „Die Eiskönigin 2“ mit bunten Steckteilen. Jede Stecktafel verfügt über ein Lochmuster, in das die Kinder bunte Mosaiksteine stecken können. Das farbenfrohe Kunstwerk ist fertig, wenn alle Löcher mit den Pins ausgefüllt sind. Inhalt/Ausstattung 3 Motivtafeln, 325 Mosiakteile, 1 Werkzeug zum Lösen der Mosaikteile Spielartbezeichnung: Beschäftigungsspiel Spielartbezeichnung: Beschäftigungsspiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

RavensburgerRahmenpuzzle 42 Teile – Spinosaurus

8,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Altersempfehlung 4 - 99 Jahr(e) Warnhinweis "Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile." Hersteller Ravensburger Teilezahl: 42 ab 4 Jahren

Schmidt Spiele Das große Leiterspiel

21,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Im Spielzeugregal sind die Mäuse los! Sie sind neugierig und wollen hoch hinauf. Was ist es nur, das sich dort oben so geheimnisvoll im Winde dreht? Bei diesem lustigen Auf und Ab haben die kleinen Mäuse manchmal Glück und dürfen eine Leiter hinaufklettern. Doch schnell sind sie auch wieder ein Stück zurückgefallen. Wer erreicht wohl als Erster das Windrad und gewinnt das Spiel? Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele Die lustige Sachensuche

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Sicher kennt ihr alle das berühmte Spiel der Sachensuche aus dem Kinderbuchklassiker „Pippi Langstrumpf“. Unglaublich, was Pippi unterwegs alles sieht und findet. Sie hat sich eine Alternative für euch ausgedacht, wenn ihr mal nicht draußen spielen könnt. In diesem Spiel müsst ihr genau hinsehen, zuhören und kombinieren, um die gesuchten Dinge zu finden.

Schmidt Spiele Mausefalle

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Alle Mäuse sind hinter dem leckeren Käse her und rennen, was die Beine hergeben. Aber der Weg ist gespickt mit Mauselöchern. Schwups – schon rutscht die erste Maus hinein. Jetzt entscheidet der Würfel, ob sie einen Umweg macht oder eine Abkürzung findet. Kurz vorm Ziel wird es noch einmal spannend! Denn wer jetzt in die Mausefalle gerät, wird so schnell nicht an den Käse kommen. Wer als Erster in den Käse schlüpft, hat das Spiel gewonnen. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Schmidt Spiele Puzzle Bagger 40 Teile

12,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

SCHMIDT SPIELE - BAGGER, 40 TEILE, MIT ADD ON BAGGER