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Kosmos: Spiel für zwei: Hanamikoji

12,99 

Erringe die Gunst Geishas
Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein!
Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung

Innovatives Zweier-Spiel mit Tiefgang.
Außergewöhnlich illustriert mit fernöstlichem Charme.

Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 15 Minuten
Anzahl der Spieler: 2
180x130x40mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos: CATAN – Das Spiel

34,99 

Versetzt euch in das Zeitalter der Entdeckungen: Eure Schiffe haben nach langer, entbehrungsreicher Seefahrt die Küste einer unbekannten Insel erreicht. Catan soll sie heißen! Doch ihr seid nicht die einzigen Entdecker. Auch andere unerschrockene Seefahrer sind an der Küste Catans gelandet: Der Wettlauf um die Besiedelung hat begonnen! Das Land ist zum Glück reich an Rohstoffen. Legt Straßen an und baut neue Siedlungen, aus denen schließlich Städte werden. Wird es euch gelingen, die Vorherrschaft auf Catan zu erringen? Zu Beginn des Spieles bildet ihr mit sechseckigen Landschaftskarten das Spielfeld. Catan entsteht: Eine von Meer umgebene Insel mit Gebirgen, Weiden, Hügelland, Ackerland und Wäldern. Der Einstieg in den Spieleklassiker ist ganz einfach: Nach nur einer Seite Regeln kann es losgehen – für spätere Fragen und Details gibt es einen kleinen Almanach zum Nachschlagen. Alternativ kann direkt über den „CATAN Brettspiel Assistenten“ losgespielt werden, welcher kostenlos auf allen bekannten App-Stores erhältlich ist. Inhalt: 19 Landfelder, 6 Rahmenteile, 18 Zahlenchips, 4 Baukostenkarten, 2 Sonderkarten, 95 Rohstoffkarten, 25 Entwicklungskarten, 96 Spielfiguren, 1 Räuber-Figur, 4 Figurenboxen, 2 Würfel, 2 Kartenhalter, 1 Almanach, 1 Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Preisgekrönter Spiele-Bestseller: „Spiel des Jahres 1995“, „Goldene Feder 1995“, „Deutscher Spielepreis 1995“, der in in keiner Spielesammlung fehlen darf.

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Kosmos: EXIT – Das Spiel: Das Haus der Rätsel

14,99 

Level: Einsteiger
Spiel
Markus Brand, Inka Brand
Die drei ??? haben zum Detektivtreffen ins „Haus der Rätsel“ eingeladen. Doch die Gäste finden das Haus verlassen vor. Plötzlich hören sie Schreie und bemerken, dass der Eingang hinter ihnen verschlossen ist. Was ist los? Wo sind Justus, Peter und Bob? Gelingt es den Spielern den Fall zu lösen und den Ausgang zu finden?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 87 Karten, 3 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: ca. 60 – 90 Min.
Anzahl der Spieler: 1 – 4
181x130x40mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die Geisterbahn des Schreckens

12,99 

Level: Einsteiger
Spiel
Inka Brand, Markus Brand
Gruselspaß der besonderen Art: Lust auf eine Runde in der Geisterbahn? Gerne – was aber, wenn diese plötzlich nicht mehr weiterfährt und man als Spieler in der Kulisse stecken bleibt? Dann wird es höchste Zeit, sich mit seinen Mitstreitern auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um dem Ort des Schreckens schnellstmöglich wieder zu entfliehen. Wer die Rätsel lösen kann, wird mit der Freiheit belohnt. Dieses EXIT Spiel ist besonders für Rätsel-Neulinge geeignet und führt schaurig-schön in die Welt der Escape-Room-Spiele ein.
Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight!
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 88 Karten, 8 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: ca. 45 – 90 Min.
Anzahl der Spieler: 1 – 4
181x130x40mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die vergessene Insel

12,99 

Level: Fortgeschrittene
Spiel
Inka Brand, Markus Brand
Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause.
Entkommt der vergessenen und fern abgelegenen, mysteriösen Insel.
Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick sind gefragt.
Kooperatives Event-Spiel im Level „Fortgeschrittene“ für 1–4 Spieler.
Für alle, die Herausforderungen lieben und sich nicht vor cleveren Rätseln scheuen.
Mit Timer und Tutorial in der kostenlosen KOSMOS-Erklär-App. Spiel ist mit und ohne App spielbar.
Einmal spielbar, da das Material beim Spielen verändert wird. Dadurch sind ganz besonders verblüffende und abwechslungsreiche Rätsel möglich.
Gesellschaftsspiel für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren.
Im praktischen Format: Ideales Partyspiel und Geburtstagsgeschenk.
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
182x130x40mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Kosmos: Spot On Familienspiel

14,95 

Deutschland – wo liegt eigentlich was?

Von West nach Ost, von Nord nach Süd – immer wieder quer durch Deutschland reisen und Städte kennen lernen, ohne die Koffer zu packen? Das geht supereinfach mit dem unterhaltsamen Tippspiel „Spot on“! 2 bis 4 Spieler schätzen mit Tippkarten ein, wo was liegen könnte oder welche Stadt die meisten oder wenigsten Einwohner hat. Was liegt südlicher? Was östlicher? Ortskarte um Ortskarte geben die Spieler ihre Einschätzungen ab. Dabei sammeln sie fleißig Punkte, verbessern zugleich ihre Allgemeinbildung und bekommen eine Vorstellung von der Geografie des Landes. Auf den Ortskarten stehen zudem interessante Informationen zu den Städten. Dank der handlichen Größe ist das Kartenspiel auch für unterwegs bestens geeignet. Einfach die Deutschlandkarte ausbreiten und spielend sein Wissen über Deutschland erweitern.

Schätzen, tippen, staunen: Spielerisch mehr über Deutschland erfahren
Kurzweiliges Kartenspiel – nicht nur für Geografie-Fans
Handliches Spiel: geeignet als Geburtstagsgeschenk oder für unterwegs
Inklusive Deutschlandkarte: alle Städte aus dem Familienspiel auf einen Blick
Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer ca. 30 Minuten

Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl der Spieler: 2 bis 4
181x130x41mm (LxBxH)

Inhalt: 100 Ortskarten, 24 Tippkarten, 1 Poster “Deutschlandkarte”, 1 Anleitung

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Oetinger Buch Lippels Traum 1

14,00 

Wer ist Muck? Der kleine herrenlose Köter, der Lippel immer auf dem Schulweg nachläuft, oder der Hund aus dem Königspalast? Und wer sind Asslam und Hamide, mit denen Lippel im Sandsturm durch die Wüste irrt? Die beiden türkischen Kinder aus seiner Klasse oder der Prinz und die Prinzessin aus dem Morgenland?
Es ist ein aufregendes Abenteuer, das Lippel da träumt, und er selbst steckt mittendrin. Oder ist es gar kein Traum?
Paul Maar (Text von, Illustriert von), Henriette Sauvant (Illustriert von)
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Erscheinungstermin: 01.02.1984
Umfang: 240 Seiten

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Ravensburger Adventskalender Exit Die verlassene Fabrik

28,99 

EXIT Adventskalender “Die verlassene Fabrik” – 25 Rätsel für EXIT-Begeisterte ab 10 Jahren
EXIT – der Megatrend jetzt auch als Adventskalender! Tag für Tag, Raum für Raum, die Zeit läuft ab …
Diese Adventszeit wird genauso spannend wie ein Escape Room! In jedem der 24 Fächer des Exit Adventskalenders ab 10 Jahren fordert ein kniffeliges Rätsel den Spieler heraus.
Um die richtige Tür für den folgenden Tag zu finden, muss das Rätsel im Raum gelöst werden. Dazu finden sich Hinweise in den detailreich illustrierten Fächern, auf insgesamt 55 Rätselkarten und auf verschiedensten Knobelelementen. Wer schlau kombiniert, findet die Lösung und somit zum Symbol des folgenden Türchens.
Das ist die Mission: Auf einem Streifzüge durch ein altes Industriegebiets wird eine verlassene Fabrik entdeckt. Es scheint sich um eine ehemalige Spielzeugmanufaktur zu handeln, in der einst unter anderem kleine Blechspielautos und Nussknacker hergestellt wurden. Was es in dem leerstehenden Gebäude wohl für Geheimnisse zu entdecken gibt? Das wäre ja ein tolles Abenteuer zum Beispiel einen Tresor zu finden.
Die Suche nach dem geheimnisvollen Tresor stellt eine Herausforderung dar: Jeden Tag muss ein kniffeliges Rätsel gelöst werden, um zu erfahren, welcher Raum des alten Gemäuers am folgenden Tag betreten werden darf. Jetzt sind clevere Kombinationsgabe, Fantasie und Kreativität gefragt.
Doch keine Sorge, wenn es mal nicht weitergeht, helfen eine Tabelle auf der Packungsrückseite mit je 2 Tipps pro Rätsel und der Aufschlüsselung der Lösung. Los geht die spannende Entdeckungstour!

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Ravensburger Silver Amulett

9,99 

Wer wird seine Werwölfe am schnellsten los?
Nutzt beim Ausspielen und Austauschen eurer Karten die Fähigkeiten der Seherin, des Leibwächters und der anderen Bewohner.
Von den Machern von Werwölfe.
Weitere Produktinformationen
„Silver“ ist ein taktisches Kartenspiel von den Machern von „Werwölfe Vollmondnacht“, in dem die 2-4 Spieler ab 10 Jahren Karten ziehen, ausspielen und austauschen, um die eigene Auslage zu verbessern. Im Spielverlauf gilt es herauszufinden, welche Charaktere in eurem Dorf wohnen und wie man diejenigen mit hohen Zahlen loswerden kann. Denn die Zahl auf jeder Karte steht für die Anzahl Werwölfe, die dieser Charakter in euer Dorf lockt. Je mächtiger der Charakter, desto höher die Zahl an Werwölfen.

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