Ergebnisse 73 – 94 von 94 werden angezeigt

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die Geisterbahn des Schreckens

12,99 

Level: Einsteiger
Spiel
Inka Brand, Markus Brand
Gruselspaß der besonderen Art: Lust auf eine Runde in der Geisterbahn? Gerne – was aber, wenn diese plötzlich nicht mehr weiterfährt und man als Spieler in der Kulisse stecken bleibt? Dann wird es höchste Zeit, sich mit seinen Mitstreitern auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um dem Ort des Schreckens schnellstmöglich wieder zu entfliehen. Wer die Rätsel lösen kann, wird mit der Freiheit belohnt. Dieses EXIT Spiel ist besonders für Rätsel-Neulinge geeignet und führt schaurig-schön in die Welt der Escape-Room-Spiele ein.
Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight!
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 88 Karten, 8 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: ca. 45 – 90 Min.
Anzahl der Spieler: 1 – 4
181x130x40mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die vergessene Insel

12,99 

Level: Fortgeschrittene
Spiel
Inka Brand, Markus Brand
Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause.
Entkommt der vergessenen und fern abgelegenen, mysteriösen Insel.
Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick sind gefragt.
Kooperatives Event-Spiel im Level „Fortgeschrittene“ für 1–4 Spieler.
Für alle, die Herausforderungen lieben und sich nicht vor cleveren Rätseln scheuen.
Mit Timer und Tutorial in der kostenlosen KOSMOS-Erklär-App. Spiel ist mit und ohne App spielbar.
Einmal spielbar, da das Material beim Spielen verändert wird. Dadurch sind ganz besonders verblüffende und abwechslungsreiche Rätsel möglich.
Gesellschaftsspiel für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren.
Im praktischen Format: Ideales Partyspiel und Geburtstagsgeschenk.
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
182x130x40mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos: EXIT – Das verfluchte Labyrinth

14,99 

Level: Einsteiger
Spiel
Markus Brand, Inka Brand
Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape Room Spiel für zu Hause.
Escape Room Spiel im Level: Einsteiger.
1–4 Spieler lösen im Team knifflige Rätsel, um den Weg aus dem verfluchten Labyrinth zu finden
Für Erwachsene, Familien und Fans von Live Escape Rooms ab 10 Jahren.
Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk.
Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, nur einmal spielbar!
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 45-90 Min.
Anzahl der Spieler: 1-4
180x130x40mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos: Halali! Vergnügliche Jagd für Zwei

16,99 

Hier wird der Jäger zum Gejagten! Ein Spieler übernimmt die Rollen von Holzfäller und Jäger, der andere schlüpft in die Pelze von Fuchs und Bär. Beide Parteien machen Jagd auf Enten und Fasane – und aufeinander! Zunächst liegt der Wald noch ganz friedlich unter den verdeckten Kärtchen. Je mehr aufgedeckt werden, desto wilder wird die Hatz. Holzfäller schlagen Schneisen, um den Jägern gute Schussfelder zu verschaffen. Doch schon naht der Bär mit seinen gefährlichen Tatzen. Die Chancen sind gleich verteilt: Zu Beginn überwiegt das Glück. Aber je länger die Jagd dauert, desto taktischer wird sie. Waidmannsheil!
Alter: ab 8 Jahren
Spieldauer: 30
Anzahl der Spieler: 2
200x200x50mm (LxBxH)
Inhalt: 1 Spielplan, 48 Kärtchen, 1 Spielanleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos: Kahuna Spiel für 2 Spieler

16,99 

Zwei Kahuna-Priester kämpfen um die Vorherrschaft auf einem Archipel mit zwölf Inseln. Gespannt lauern beide, welche Karten ihnen das Schicksal nach und nach in die Hände spielt. Dann aber spinnen sie ihre Fäden, strecken ihre Finger mit einem Schlag nach einer, zwei oder gar noch mehr Inseln aus. Hin- und hergerissen von Südsee-Zauberkräften wird bald schon klar: Ohne Taktik hilft die beste Magie nichts.
Günter Cornett
Inhalt: 1 Spielplan, 24 Inselkarten, 20 Kahuna-Steine, 50 Kahuna-Stäbe, 1 Spielanleitung
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 30
Anzahl der Spieler: 2
205x205x50mm (LxBxH)
1. Auflage 2012
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos: Lost Cities – Das Brettspiel

29,99 

Die Expedition kann starten. Fünf untergegangene Städte gilt es zu entdecken: die Lost Cities. Die Spieler schicken ihre Abenteurer auf unterschiedlichen Pfaden los. Wer wird wohl am Ende der Erfolgreichste sein und den größten Ruhm erlangen?
Pro Schritt muss eine Karte in der Farbe des Pfads ausgelegt werden. Damit die Figur auf diesem Pfad einen weiteren Schritt machen kann, wird eine weitere Karte angelegt, aber nur mit gleichem oder höherem Wert. Die ersten Felder eines Pfads bringen Minuspunkte ein, satte Pluspunkte gibt es erst, wenn die Figur die Lost City am Ende des Pfads entdeckt hat. Unterwegs bieten sich jedoch Gelegenheiten, das eigene Punktekonto zu erhöhen oder schneller voran zu kommen. Glück beim Nachziehen der Karten und Geschick beim Ausspielen – nur wer die richtige Mischung findet, liegt am Ende ganz vorn!
Inhalt: 1 Spielplan, 110 Expeditionskarten, 25 Ereignisplättchen, 20 Spielfiguren, 64 Punktechips, 27 Artefaktplättchen, 1 Anleitung

lter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 30-60 Minuten
Anzahl der Spieler: 2-4
300x298x75mm (LxBxH)

 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos: Lost Cities – Das Duell

16,99 

Die Spieler legen mit ihren Karten Expeditionsrouten, die sie in entlegene Winkel der Erde führen: Himalaya, Regenwald, Wüste, Vulkangebiet und unter Wasser. Ziel ist es, die Routen so zu legen, dass sie die Spieler zu möglichst viel Ruhm verhelfen. Wer besonders wagemutig ist, kann zusätzlich auf den Erfolg seiner Expedition wetten. Aber Vorsicht: Banditen und das gegnerische Team sorgen für überraschende Wendungen. Wer am Ende den meisten Ruhm erlangt, gewinnt.
Inhalt: 1 Spielplan, 54 großformatige Expeditionskarten, 18 großformatige Wett-Karten, 1 Anleitung

Das Abenteuer-Spiel – spannende Expeditionen für Zwei.
Beidseitig nutzbarer Spielplan.

Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl der Spieler: 2
203x203x48mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kosmos: Spot On Familienspiel

14,95 

Deutschland – wo liegt eigentlich was?

Von West nach Ost, von Nord nach Süd – immer wieder quer durch Deutschland reisen und Städte kennen lernen, ohne die Koffer zu packen? Das geht supereinfach mit dem unterhaltsamen Tippspiel „Spot on“! 2 bis 4 Spieler schätzen mit Tippkarten ein, wo was liegen könnte oder welche Stadt die meisten oder wenigsten Einwohner hat. Was liegt südlicher? Was östlicher? Ortskarte um Ortskarte geben die Spieler ihre Einschätzungen ab. Dabei sammeln sie fleißig Punkte, verbessern zugleich ihre Allgemeinbildung und bekommen eine Vorstellung von der Geografie des Landes. Auf den Ortskarten stehen zudem interessante Informationen zu den Städten. Dank der handlichen Größe ist das Kartenspiel auch für unterwegs bestens geeignet. Einfach die Deutschlandkarte ausbreiten und spielend sein Wissen über Deutschland erweitern.

Schätzen, tippen, staunen: Spielerisch mehr über Deutschland erfahren
Kurzweiliges Kartenspiel – nicht nur für Geografie-Fans
Handliches Spiel: geeignet als Geburtstagsgeschenk oder für unterwegs
Inklusive Deutschlandkarte: alle Städte aus dem Familienspiel auf einen Blick
Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer ca. 30 Minuten

Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl der Spieler: 2 bis 4
181x130x41mm (LxBxH)

Inhalt: 100 Ortskarten, 24 Tippkarten, 1 Poster “Deutschlandkarte”, 1 Anleitung

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Mattel Games Scrabble Original Brettspiel

32,99 

Mit Worten punkten!
Seit Jahrzehnten begeistert das 1948 in Amerika erfundene Scrabble Millionen Spieler auf der ganzen Welt.
2013 kommt der Spieleklassiker in einem völlig neuen Design.
Das Spielprinzip bleibt das Gleiche: die Spieler müssen Worte bilden, Buchstaben anlegen, Wörter untereinander verbinden, und eine möglichst hohe Punktzahl erreichen.
So entsteht spannender Kreuzwortspaß mit verschiedensten Wortkombinationen.
Punkte sammeln mit cleveren Kreuzwortkombinationen.Ziel des Spiels:
Unter Berücksichtigung des jeweiligen Buchstabenwertes und durch geschicktes Ausnutzen der Prämienfelder eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen.
Inhalt: Ein Spielbrett, 102 Buchstabensteine (Es gibt 100 Buchstabensteine, deren Wert jeweils neben dem Buchstaben vermerkt ist. Zusätzlich gibt es 2 Blankosteine,
die keinen eigenen Wert aufweisen und beliebig für jeden gewünschten Buchstaben eingesetzt werden können.
Einmal gespielt, steht der Blankostein das gesamte Spiel über für denselben Buchstaben), 4 Buchstabenbänkchen und ein Buchstabenbeutel.
Ab 10 Jahren.
Für 2 – 4 Spieler.
Spieldauer: Ein Spiel dauert ca. 60 Minuten.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

moses.-Kross The Wordz | Das Wortspiel für Kreuz-und Querdenker

9,95 

Familienspiel ab 10 Jahren, bunt
Wortspiel-Fans aufgepasst Die Spieler müssen Buchstaben möglichst geschickt auf dem Blockblatt unterbringen, damit sie sinnvolle Wörter erhalten. Je länger die Wörter sind, umso mehr Punkte bekommen sie. So wird’s gespielt: + Ein Spieler nennt einen beliebigen Buchstaben. Alle Spieler tragen ihn auf ihrem Blockblatt ein. + Ziel ist es, möglichst lange und sinnvolle Wörter zu bilden. + Wem das am besten gelingt, der bekommt viele Punkte. + Wer einen Buchstaben nicht eintragen will, nimmt eine Strafkarte aus der Mitte. + Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt: 1 Block
26 Buchstaben-Karten
24 Aufgaben-Karten
1 Spielanleitung
Autor: Michael Feldkötters
Ab 10 Jahren
Für 2 bis 5 Spieler
Spieldauer ca. 25 Minuten
Maße der Box: 10 cm x 15, 3 cm x 3 cm.
Modellnummer
90317
Lernziel
Logisches Denken
Sprache:
Deutsch
Modell
90317
Anzahl Spieler
2 – 5

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Oetinger Buch Lippels Traum 1

14,00 

Wer ist Muck? Der kleine herrenlose Köter, der Lippel immer auf dem Schulweg nachläuft, oder der Hund aus dem Königspalast? Und wer sind Asslam und Hamide, mit denen Lippel im Sandsturm durch die Wüste irrt? Die beiden türkischen Kinder aus seiner Klasse oder der Prinz und die Prinzessin aus dem Morgenland?
Es ist ein aufregendes Abenteuer, das Lippel da träumt, und er selbst steckt mittendrin. Oder ist es gar kein Traum?
Paul Maar (Text von, Illustriert von), Henriette Sauvant (Illustriert von)
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Erscheinungstermin: 01.02.1984
Umfang: 240 Seiten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Oetinger Taschenbuch Alabama Moon

9,00 

Zwei gegen den Rest der Welt.
Der Junge Moon weiß, wie man in der Wildnis überlebt, schließlich hat er sein Leben lang allein mit seinem Vater in den einsamen Wäldern Alabamas gehaust. Nach dem Tod seines Vaters macht sich Moon auf den Weg nach Alaska, um den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen: dort jene zu suchen, die genauso leben wir er. Als er unterwegs Kit trifft, wird der Junge aus dem Heim sein erster echter Freund. Doch ihre Odyssee durch die Wildnis wird zu einem tragischen Wettrennen gegen die Polizei.
„Alabama Moon“ zeigt eine berührende Kinderfreundschaft und ist ein spannendes Jungs-Abenteuer in wilder Natur.
Watt Key (Text von), Jacqueline Csuss (Übersetzt von)

Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Erscheinungstermin: 01.02.2019
Umfang: 352 Seiten

Bindi`s Tip: Unglaublich lesenswertes Buch. Ich empfehle es erst ab 12 Jahren, da es sehr unter die Haut geht!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Pegasus MicroMacro: Crime City (Edition Spielwiese) *Spiel des Jahres 2021

24,99 

Spiel des Jahres 2021
Willkommen in Crime City, einer Stadt, in der hinter jeder Ecke das Verbrechen lauert. Verhängnisvolle Geheimnisse, hinterhältige Überfälle und kaltblütige Morde sind hier an der Tagesordnung. Die örtliche Polizei ist nicht mehr in der Lage, die Geschehnisse zu kontrollieren. Daher ist die Arbeit pfiffiger Ermittler gefragt. MicroMacro: Crime City ist ein kooperatives Detektivspiel. Gemeinsam lösen die Spieler 16 knifflige Kriminalfälle, indem sie Motive ermitteln, Beweise finden und die Täter überführen. Ein aufmerksames Auge ist ebenso gefragt wie kreative Kombinationsgabe, um auf dem 75 x 110 cm großen Spielplan alles zu enträtseln. Als kleine Hilfe ist dazu im Spiel eine Lupe enthalten.
Ein Spieler übernimmt die Rolle des Kommissars und ist dafür verantwortlich, die Fallkarten vorzulesen (rätselt aber natürlich auch mit). Die Spieler wählen gemeinsam aus, welchen Fall sie spielen und der Kommissar liest die entsprechende Startkarte sowie die erste Aufgabe vor. Gemeinsam erkunden die Spieler den Stadtplan von Crime City, um nach und nach alle Fragen auf den Fallkarten zu beantworten. Das Spiel endet, sobald die letzte Fallkarte richtig beantwortet wurde.
Verlag: Pegasus Spiele
Themengebiet: Micro Macro
Sprache:  deutsch
Erscheinungsdatum: Oktober 2020
Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer:  15 bis 45 Minuten
Format: 27.5cm x 19cm x 4.5cm
Gewicht: 480 g

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Pegasus MicroMacro: Crime City 2 FULL HOUSE – NEUER TEIL

24,99 

MicroMacro Crime City hat bei den Detektiven weltweit für Nervenkitzel und innovative Verbrecherjagden gesorgt – und zwar in den eigenen vier Wänden!
Im neuen Teil, MicroMacro: Crime City 2 – Full House, verschlägt es die Detektive abermals in die berüchtigte Stadt in schwarz-weiß,
in der es vor Verbrechen immer noch so wimmelt. Das Spiel nimmt mit seinen 16 Fällen immer weiter an Fahrt auf und wird komplexer,
raffinierter und natürlich auch noch ein bisschen krimineller. Die einzelnen Fälle sind nun mit Symbolen gekennzeichnet, damit es Eltern möglich ist,
zu entscheiden, welche Fälle auch die jüngsten Ermittler in MicroMacro recherchieren und aufdecken dürfen.
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Spieler:
Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer:
15 bis 45 Minuten
Format:
27.5cm x 19cm x 4.5cm
Gewicht:
480 g
Inhalt:
129 Karten mit 16 Kriminalfällen
1 riesiger Spielplan, 75 x 100 cm
1 Lupe
1 Anleitung

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Pegasus Rorschach (Deep Print Games)

19,99 

Ihr erwacht aus unruhigen Träumen
. Als ihr euch umseht, blickt ihr auf weiße Wände ohne Fenster. Die Tür ist vergittert. „Wie geht es euch?“, fragt eine männliche Stimme.
Ihr folgend, blickt ihr in die Ecke des Raums. Im Schatten sitzt ein älterer, bärtiger Mann in weißem Kittel an einem Tisch.
Er stellt sich als Professor Rorschach vor. Er sei Psychiater. Ihr seid verwirrt. Es gehe euch blendend, sagt ihr.
Es müsse sich um einen Irrtum handeln, dass ihr hier seid. Rorschach lächelt. „Natürlich“, sagt er. „Machen wir doch einen Test und finden heraus, ob ich euch wirklich gehen lassen kann.
Oder besser gesagt, spielen wir ein Spiel…”
Rorschach wird über mehrere Runden gespielt. Jede Runde paart eine Person geheim Wörter und Tintenfleck-Bilder miteinander. Die anderen versuchen diese Wort-Bild-Paare zu erraten. Das Team, dem dies am besten gelingt, gewinnt.
Wichtige Hinweise
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Adventskalender Exit Die verlassene Fabrik

28,99 

EXIT Adventskalender “Die verlassene Fabrik” – 25 Rätsel für EXIT-Begeisterte ab 10 Jahren
EXIT – der Megatrend jetzt auch als Adventskalender! Tag für Tag, Raum für Raum, die Zeit läuft ab …
Diese Adventszeit wird genauso spannend wie ein Escape Room! In jedem der 24 Fächer des Exit Adventskalenders ab 10 Jahren fordert ein kniffeliges Rätsel den Spieler heraus.
Um die richtige Tür für den folgenden Tag zu finden, muss das Rätsel im Raum gelöst werden. Dazu finden sich Hinweise in den detailreich illustrierten Fächern, auf insgesamt 55 Rätselkarten und auf verschiedensten Knobelelementen. Wer schlau kombiniert, findet die Lösung und somit zum Symbol des folgenden Türchens.
Das ist die Mission: Auf einem Streifzüge durch ein altes Industriegebiets wird eine verlassene Fabrik entdeckt. Es scheint sich um eine ehemalige Spielzeugmanufaktur zu handeln, in der einst unter anderem kleine Blechspielautos und Nussknacker hergestellt wurden. Was es in dem leerstehenden Gebäude wohl für Geheimnisse zu entdecken gibt? Das wäre ja ein tolles Abenteuer zum Beispiel einen Tresor zu finden.
Die Suche nach dem geheimnisvollen Tresor stellt eine Herausforderung dar: Jeden Tag muss ein kniffeliges Rätsel gelöst werden, um zu erfahren, welcher Raum des alten Gemäuers am folgenden Tag betreten werden darf. Jetzt sind clevere Kombinationsgabe, Fantasie und Kreativität gefragt.
Doch keine Sorge, wenn es mal nicht weitergeht, helfen eine Tabelle auf der Packungsrückseite mit je 2 Tipps pro Rätsel und der Aufschlüsselung der Lösung. Los geht die spannende Entdeckungstour!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Level 8 Master

9,99 

Level 8 Master: Neue schwierigere Aufgaben schon im ersten Level und abwechslungsreiche Sonderkarten sorgen für noch mehr Spannung und Spielspaß!
Bei dem Kartenspiel Klassiker ab 10 Jahren kämpfen sich zwei bis sechs Spieler durch die acht Level und können auf ihrem Level-Anzeiger einsehen, auf welcher Stufe sie sich befinden und welche Aufgabe als nächstes zu lösen ist.
Coole Sonderkarten sorgen für noch mehr Spannung.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Silver Amulett

9,99 

Wer wird seine Werwölfe am schnellsten los?
Nutzt beim Ausspielen und Austauschen eurer Karten die Fähigkeiten der Seherin, des Leibwächters und der anderen Bewohner.
Von den Machern von Werwölfe.
Weitere Produktinformationen
„Silver“ ist ein taktisches Kartenspiel von den Machern von „Werwölfe Vollmondnacht“, in dem die 2-4 Spieler ab 10 Jahren Karten ziehen, ausspielen und austauschen, um die eigene Auslage zu verbessern. Im Spielverlauf gilt es herauszufinden, welche Charaktere in eurem Dorf wohnen und wie man diejenigen mit hohen Zahlen loswerden kann. Denn die Zahl auf jeder Karte steht für die Anzahl Werwölfe, die dieser Charakter in euer Dorf lockt. Je mächtiger der Charakter, desto höher die Zahl an Werwölfen.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Werwölfe Morgengrauen

12,99 

Neue Rollen. Neue Wölfe. Neue Entscheidungen.
In diesem Spiel Werwölfe MorgenGrauen schlüpfen die 3-10 Spieler ab 10 Jahren in eine geheime Rolle und versuchen ihrem Team zum Sieg zu verhelfen!
Egal ob Werwolf oder Dorfbewohner – Nur wer die Mitspieler durschaut und sich selbst nicht erwischen lässt, hat Chancen auf den Sieg.
Das zweite Spiel der beliebten Ravensburger Werwölfe-Reihe ist eigenständig spielbar und kombinierbar mit “Werwölfe Vollmondnacht” und “Werwölfe VampirDämmerung”.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Clever Hoch Drei

14,99 

GANZ SCHÖN CLEVER geht in die dritte Dimension. In CLEVER HOCH DREI erwarten die Spieler ganz neue Herausforderungen und Entscheidungen. Die Reihenfolge der gewählten Würfel kann entscheidend sein, um bestimmte Felder zu füllen … teilweise sogar mehrere gleichzeitig. Der richtige Zeitpunkt wird zum wesentlichen Faktor. Bei der Wahl zwischen Punkten und Bonusfeldern gilt es, immer wieder neu zu entscheiden welcher Weg zum perfekten Ergebnis führt.
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spiegelburg Taschensäge Nature Zoom

14,95 

Diese faltbare Säge aus der Reihe Nature Zoom mit Liner-Lock-Verschluss (Ver- und Entriegelungsmechanismus) und Sägeblatt aus Edelstahl ist praktisch für unterwegs und eignet sich prima für kleine Grünholz-Sägearbeiten. Griff aus ABS-Kunststoff.
Maße/ Gewicht/ Inhalt: ca. 11,5 x 2,5 x 2 cm, Verpackung ca. 7 x 14 x 3 cm
Verarbeitung: Sägeblatt aus Edelstahl. Griff aus ABS Kunststoff.
Bibliographische Angaben
Altersempfehlung: 10 – 12 Jahre
Maße: 2,5 x 2 x 11,5 cm
faltbar
mit Line-Lock Verschluss
Achtung, dies ist kein Spielzeug! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten