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Brett Spiel: 7 Wonders Cities (neues Design) • Erweiterung

24,95 

Diese Erweiterung bringt eine neue Kartensorte ins Spiel: die Stadt-Karten.Abseits der Pracht der Paläste wechselt in den finsteren Gassen der Städte Gold den Besitzer. Informationen werden weitergegeben, Bündnisse geschmiedet und Geheimnisse verraten. Von nun an verleihen Söldner, Übeltäter, Spione und Diplomaten dem Wettbewerb um die Weltwunder noch mehr Tiefgang. 7 Wonders Cities bietet außerdem eine ganz neue Variante für ein Team-Spiel mit bis zu 8 Spielern.
Diese Erweiterung ist nur mit der neuen Version des 7 Wonders Grundspiels kombinierbar.
Spieleranzahl
3 – 7
Spieldauer
40 – 40 Minuten
Alter
ab 10 Jahre
Spiel in:
Autor
Antoine Bauza
Illustrator
Miguel Coimbra
Verlag
Repos Production Kommission
 

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

Brett Spiel: Haste Worte

19,99 

Die Sanduhr läuft: Alle Spieler schreiben gleichzeitig möglichst viele passende Wörter zu einer Aufgabe. Dummerweise müssen sie später alle Wörter wieder streichen, die im Laufe der Runde von anderen Spielern vorgelesen werden. Es ist also wichtig, möglichst originelle Wörter zu finden, auf die kein anderer Spieler kommt.

EAN: 4290071876676

Huch & Friends

Genre
Aktion & Geschicklichkeit

Anzahl Spieler
3 bis 8

Material
Karton

Artikelabmessungen L x B x H
13 x 18 x 4.3 cm

Alter: 8-99 Jahren

Autor Spiele: Kramer, Wolfgang; Kiesling, Michael, Illustrator: Atelier Wilinski
Geschlecht: Mädchen und Jungen
Spieldauer: ca. 40 Min
Sprache Spielanleitung: DE
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

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Brett Spiel: Haste Worte Das Würfelspiel

21,99 

Haste Worte geht in die nächste Runde! Zum erfolgreichen Kommunikationsspiel gibt es nun auch das Würfelspiel. Die Würfel bestimmen die Kategorie, zu der die passenden Wörter gefunden werden müssen. Doch aufgepasst! Die gefundenen Begriffe bringen nicht sicher auch Punkte – die anderen Spieler können einem die Begriffe streitig machen! Nur wer gut überlegt und
die anderen Spieler nicht aus den Augen lässt, sahnt Punkte ab und kann das Spiel gewinnen.

Der Klassiker im Würfelformat
Mit 6 Motivwürfeln

Huch & Friends

Genre
Aktion & Geschicklichkeit

Anzahl Spieler
2 bis 6

Artikelabmessungen L x B x H
45 x 200 x 200 mm

Alter: 10-99 Jahren

Autor Spiele: Hartwig Jakubik, (Idee: Wolfgang Kramer, Michael Kiesling)
Illustrator: kinetic
EAN: 4 260071 880352
Geschlecht: Mädchen und Jungen
Spieldauer: ca. 40 Min
Sprache Spielanleitung: DE
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

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Brett Spiel: Paleo

49,95 

 Kennerspiel des Jahres 21
Zu Beginn der Steinzeit, bevor der Mensch sesshaft wurde, war jeder Tag eine Herausforderung. Die Suche nach Nahrung war oft mühsam und die Wildnis voller Gefahren. Nur zusammen konnten die Stammesmitglieder es schaffen, der Natur zu trotzen und ihre Geschichte mit der Nachwelt zu teilen.
In Paleo entscheidet auch ihr gemeinsam, wer welchen Ort erkunden möchte und wer welche Aufgaben erledigt. Dabei stehen euch verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.
Jedoch wisst ihr erst genau, was euch an einem Ort erwartet, wenn ihr dort ankommt. Je besser ihr diesen erkundet, umso mehr Information habt ihr und könnt euch dementsprechend auf die dortigen Aufgaben vorbereiten.
Um diese zu bewältigen, braucht ihr passende Werkzeuge, die Hilfe eurer Mitspieler, und manchmal auch ein Quäntchen Glück.
-Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Gesetzliches Mindestalter: 10
EAN
Typ: Familienspiel
Mechanismus: Kooperativ
Schwierigkeitsgrad: Gelegenheitsspieler
Spieleranzahl 2 – 4 Spieldauer 60 – 90 Minuten Alter ab 10 Jahre Spiel in: Autor Peter Rustemeyer Illustrator n.a. Verlag Hans im Glück
 

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Brett Spiel: Red Outpost

24,95 

Red Outpost ist ein Arbeitereinsetz-Spiel der etwas anderen Art, in dem die Spieler auf einem fremden Planeten zusammen ein sowjetisches Paradies aufbauen. Dabei teilen sie sich ganz brüderlich die Kontrolle über die Arbeiter, produzieren fleißig Gemeinschaftsgüter und stoßen auf den Kommunismus an. Doch am Ende des Tages kann nur einer der Anführer des glorreichen – und ganz und gar nicht kooperativen – Red Outpost werden!
Spieleranzahl
2 – 4
Spieldauer
30 – 60 Minuten
Alter
ab 10 Jahre
Spiel in:
Autor
Raman Hryhoryk
 

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Brett Spiel: Yukon Airways

39,95 

Euch erwartet ein Mix aus Pick-up and Deliver und Dice Placement. Steuert euer eigenes Wasserflugzeug und bringt die Passagiere sicher ans Ziel. Die wichtigste Aufgabe als Pilot ist es, sein Flugzeug zu kennen. Ein Fehler hierbei könnte fatale Folgen haben.
Es ist Sommer 1979. Du hast die Landkarte auf dem Schoß, auch wenn du sie eigentlich gar nicht mehr brauchst. Den Weg zurück nach Whitehorse würdest du auch mit verbundenen Augen finden, schließlich ist es deine Heimatstadt. Der Tank ist fast leer, aber deine Maschine trägt dich gewiss noch bis ans Ziel. Du tippst trotzdem kurz auf die Treibstoff-Anzeige, nur um sicherzugehen. Den Goldsucher und die beiden Jäger nach Dawson City zu fliegen, hat deiner kleinen Super Cub einiges abverlangt.
Spieleranzahl
1 – 4
Spieldauer
60 – 90 Minuten
Alter
ab 10 Jahre
Spiel in:
Autor
Al Leduc
Illustrator
Eric Hibbeler

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Buch Dressler Die Abenteuer des Tom Sawyer

12,00 

Tom Sawyer hat es faustdick hinter den Ohren! Tante Polly hat jedenfalls hat alle Hände voll zu tun, mit ihrem abenteuerlustigen Neffen. Aber man kann schließlich kein Musterschüler sein, wenn man ein gefürchteter Pirat werden will und sich in den Kopf gesetzt hat, einen echten Schatz zu finden. Als Tom und sein bester Freund Huck eines Nacht auf dem Friedhof einen Mord beobachten, geht das Abenteuer am Mississippi erst so richtig los. Können Sie den Mörder entlarven?
Einer der Dressler Klassiker aus der Schatzkiste der Kindheit. Zum Sammeln schön.
Mark Twain (Text von), Walter Trier (Illustriert von), Ulrich Johannsen (Übersetzt von)
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Erscheinungstermin: 24.09.2018
Umfang: 304 Seiten
Verlag: Dressler

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Buch Ravensburger Die Mannschaft der 1000 Gefahren

5,99 

Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren. Ein falscher Schritt und du bist verloren!
Taschenbuch

ISBN: 978-3-473-52571-3
EAN: 9783473525713
Reihe: 1000 Gefahren
ab 10 Jahren
Autor: Fabian Lenk
128 Seiten

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Buch Ravensburger Kuromori, Band 2: Die Diebe des Lichts

9,99 

Wenn Kenny nicht gerade die Schulbank drückt, kämpft er gegen Monster: die Oni, die ein riesiges Teleskop stehlen wollen, um den Menschen das Licht zu rauben und die Welt in Finsternis zu stürzen. Ausgerechnet einem dieser Monster verdankt Kiyomi, Kennys Freundin, ihr Leben – doch zu einem schrecklichen Preis: Sie selbst verwandelt sich nun allmählich in eine Bestie und wird für Kenny zur ernsten Gefahr.
Ein Auszug aus „KUROMORI, BAND 2: DIE DIEBE DES LICHTS“ von Jason Rohan:
„Ken-chan?“ Kiyomis Stimme drang wie ein kaum hörbares Flüstern aus dem Dunkeln.
„Ja?“
„Töte mich.“
„Was?“
„Bitte. Ich flehe dich an. Ruf das Schwert. Töte mich. Schick die Seele des oni dorthin, wo sie hingehört. Es gibt sonst keine Lösung.“
„Es muss eine andere Möglichkeit geben.“
Kiyomi kam langsam näher. „Ken-chan, du hast es vorhin selbst erlebt. Ich hätte dich beinahe umgebracht. Ich bin eine Gefahr. Ich werde zum Monster, zur onibaba. Wenn du mich tötest, wäre das eine Erlösung.“
ab 10 Jahren
416 Seiten
Taschenbuch
ISBN: 978-3-473-52614-7
EAN: 9783473526147
Reihe: Kuromori
Autor: Jason Rohan

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