Ergebnisse 10 – 18 von 94 werden angezeigt

Amigo Wizard

8,99 

“Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. – Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt.”
So spielt man Wizard :* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall.* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:60 Spielkarten1 Block der Wahrheit1 Spielanleitung
Maße:12,2 x 9,5 x 2 cm
Autor:Ken Fisher
Grafik:Franz Vohwinkel
   
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Wizard Ersatzblöcke

4,50 

Wizard Ersatzblöcke (2 Stk)

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo Wizard Würfelspiel

9,95 

Der erfolgreiche Kartenspielklassiker Wizard verzaubert die Spieler nun im Reich der Würfelspiele.
Nutze die Kraft der magischen Würfel …In vergangenen Zeiten trainierten Magier ihre Gabe der Vorhersage mit sieben Würfeln.Seid bereit für eure Prüfung! Sagt reihum vorher, welche Würfel wie oft fallen werden.Tritt eure Vorhersage ein? Oder müsst ihr euch mit einem Narren vor Minuspunkten retten?
Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen.
So spielt man Wizard Würfelspiel :* Reihum sagt ihr vorher, wie viele Würfel einer Farbe fallen werden.* Markiert die Vorhersage auf eurem Blatt mit einem Kreis.* Die Vorhersage bestimmt den Startspieler der darauffolgenden Runde.* Wizards nehmen eine Farbe an, die der Startspieler bestimmt.* Der aktuelle Startspieler würfelt bis zu dreimal.* Nach jedem Wurf könnt ihr werten.* Mit Narren könnt ihr der Wertung entkommen.* Zauberkarten für Fortgeschrittene variieren das Spiel.
Inhalt:* 7 Würfel* 11 Spielkarten* 1 Block der Vorhersage* 1 Schrift der Regeln
Maße:12,3 x 9,6 x 2,8 cm
Autor:Daan Kreek
Grafik:Franz Vohwinkel
 
   
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Arena Knalltütenwunder. was nicht ist, kann Ja Noch Peinlich werden!

13,00 

Humorvoller Tagebuchroman für alle ab 10 – Mit Glitzerlack auf dem Cover
Wie erziehe ich meine Eltern zu unpeinlichen Leuten? Endlich neues Lesefutter für alle ab 10 – von Erfolgsautorin Emma Flint!
Marlas Familie ist super – im Blamieren! Wo die Kampmanns auftauchen, wird es peinlich. Besonders für Marla! Ihre Mutter macht Stepptanz in der Eisdiele, der Vater kleidet sich wie ein englischer Lord, die kleine Schwester Julia hält ihre Kuscheltiere für Geheimagenten und die große Schwester Valerie ist mit ihren TikTok-Clips sowieso zum Fremdschämen. Besonders, seit sie sich wegen des neuen Nachbarsjungen Fritz in Marlas geliebten Wissenschaftsclub gedrängt hat.
Und nicht mal auf ihre beste Freundin ist noch Verlass! Henrike will plötzlich eine Rockband gründen. Doch Marla ist fest entschlossen, sich nicht ebenfalls verrückt machen zu lassen. Im Gegenteil! Sie hat einen Plan: Sie muss ihre Familie zu unpeinlichen Leuten erziehen! Aber wie bringt man seinen Eltern Vernunft bei?

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Asmodee Mysterium

39,99 

Tiefschwarze Nacht umhüllt das Warwick-Herrenhaus.
Nebel kriecht schwer über den Boden und ein Spiel aus Licht und Schatten verzaubert das alte Gemäuer. In dieser Nacht tritt der Geist eines ermordeten Dieners in Erscheinung. Er bittet euch bei der Suche nach seinem Mörder um Hilfe und schickt euch Traumbotschaften, die ihr in diesem kooperativen Spiel gemeinsam deuten müsst.
Begebt euch als Spiritisten auf die Suche nach einer längst vergessenen Wahrheit und löst das Mysterium mithilfe des Geistes. Aber ihr habt nicht viel Zeit, um ihm seinen gewünschten Frieden zu verschaffen, denn euch bleibt nur diese eine Nacht!
“ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.”

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Asmodee Repos – Concept

39,99 

Partyspiel – nominiert für “Spiel des Jahres 2014”
In welchem Zusammenhang stehen diese Symbole? In CONCEPT kommunizieren die Spieler ausschließlich über universelle Symbole, die flexibel miteinander kombiniert werden. So ist es tatsächlich möglich stumm zu kommunizieren, ohne auch nur nur ein einziges Wort zu sprechen! Im Team suchen sich immer zwei Spieler ein Wort aus, was sie ihren Mitspielern vermitteln wollen. Hierzu platzieren sie Schritt für Schritt Spielsteine auf Symbole, um sie zu aktivieren. Der erste Spieler, der das Wort richtig errät, erhält Siegpunkte. Nachdem 12 Karten gespielt wurden, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten.
Für 4 bis 12 Spieler ab 10 Jahren.
Spieldauer: ca. 40 Minuten.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Asmodee Unlock! der Schatz auf Tonipal Island

19,95 

Unlock! – Der Schatz auf Tonipal Island ist ein forderndes Abenteuer für Rätselfreunde.
Die Spiele der Unlock!-Reihe lassen euch das kooperative Erlebnis eines Escape-Room-Besuchs am heimischen Spieltisch genießen – und das dank der kostenfreien App in Echtzeit und mit Sound.
Ein Tutorial und fünf eigenständige Demo-Szenarien zum Ausdrucken findet ihr unter Bonus zum Download.
Der Schatz des berüchtigten Captain Smith ist auf Tonipal Island versteckt.
Findet den Schatz, bevor euch ein anderer Schatzjäger zuvorkommt!
1. Durchsucht die Schauplätze
2. Kombiniert Gegenstände
3. Löst Rätsel
Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Asmodee Unlock! Sherlock Holmes Der scharlachrote Faden

19,95 

In Unlock! – Sherlock Holmes: Der scharlachrote Faden helft ihr dem größten Detektiv aller Zeiten bei der Ermittlung im Mordfall an Mr. Hall, dem der Schädel mit einer Statuette eingeschlagen wurde.
Untersucht in diesem Unlock!-Fall Tatorte, rekonstruiert die Bewegungen von verdächtigen Personen auf dem Stadtplan, vernehmt Zeugen und setzt das Puzzle zusammen.
Nur so könnt ihr dem Meisterdetektiv dabei helfen, den Mörder zu überführen.
In Live-Escape-Rooms werden die Teilnehmer in einen Raum eingeschlossen und müssen es innerhalb von 60 Minuten schaffen, diesen wieder zu verlassen.
Unlock! lässt euch dieses kooperative Erlebnis am heimischen Spieltisch genießen.
Die Abenteuer werden über Karten gesteuert und eine kostenlose Begleit-App kann Hinweise geben und verrät euch, ob ihr richtig liegt.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Brett Spiel: 7 Wonders (neues Design) • Grundspiel

39,95 

Führt eine der sieben größten Städte der Antike. Entwickelt eure Zivilisation militärisch, wissenschaftlich, kulturell und wirtschaftlich. Wird euch euer Wunder, einmal erbaut, für die kommenden Jahrtausende Ruhm einbringen?
Keine Wartezeit, jedes Partie ist anders und für die perfekte Balance ist gesorgt, egal mit wie vielen Spieler man spielt. Genau das ist 7 Wonders – Das Kennerspiel des Jahres 2011.
In der neuen Version sorgen überarbeiteten Regeln für einen besseren Überblick und einen noch leichteren Einstieg.
Moderneres Design der Spielbox inkl. 3-Schritt-Erklärung auf der Rückseite
Regeln für neue Spieler zugänglicher gestaltet
Neu gestaltetes Design des Spielinhalts sorgt für mehr Atmosphäre und mehr Platz auf dem Spieltisch
Jetzt auch geeignet für Farbenblinde
pieleranzahl
3 – 7
Spieldauer
30 – 30 Minuten
Alter
ab 10 Jahre
Spiel in:
Autor
Antoine Bauza
Illustrator
Miguel Coimbra
Verlag
Repos Production Kommission
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten