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Arena Knalltütenwunder. was nicht ist, kann Ja Noch Peinlich werden!

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Humorvoller Tagebuchroman für alle ab 10 - Mit Glitzerlack auf dem Cover Wie erziehe ich meine Eltern zu unpeinlichen Leuten? Endlich neues Lesefutter für alle ab 10 - von Erfolgsautorin Emma Flint! Marlas Familie ist super - im Blamieren! Wo die Kampmanns auftauchen, wird es peinlich. Besonders für Marla! Ihre Mutter macht Stepptanz in der Eisdiele, der Vater kleidet sich wie ein englischer Lord, die kleine Schwester Julia hält ihre Kuscheltiere für Geheimagenten und die große Schwester Valerie ist mit ihren TikTok-Clips sowieso zum Fremdschämen. Besonders, seit sie sich wegen des neuen Nachbarsjungen Fritz in Marlas geliebten Wissenschaftsclub gedrängt hat. Und nicht mal auf ihre beste Freundin ist noch Verlass! Henrike will plötzlich eine Rockband gründen. Doch Marla ist fest entschlossen, sich nicht ebenfalls verrückt machen zu lassen. Im Gegenteil! Sie hat einen Plan: Sie muss ihre Familie zu unpeinlichen Leuten erziehen! Aber wie bringt man seinen Eltern Vernunft bei?

Asmodee Mysterium

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Tiefschwarze Nacht umhüllt das Warwick-Herrenhaus. Nebel kriecht schwer über den Boden und ein Spiel aus Licht und Schatten verzaubert das alte Gemäuer. In dieser Nacht tritt der Geist eines ermordeten Dieners in Erscheinung. Er bittet euch bei der Suche nach seinem Mörder um Hilfe und schickt euch Traumbotschaften, die ihr in diesem kooperativen Spiel gemeinsam deuten müsst. Begebt euch als Spiritisten auf die Suche nach einer längst vergessenen Wahrheit und löst das Mysterium mithilfe des Geistes. Aber ihr habt nicht viel Zeit, um ihm seinen gewünschten Frieden zu verschaffen, denn euch bleibt nur diese eine Nacht! "ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr."

Asmodee Repos – Concept

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Partyspiel - nominiert für "Spiel des Jahres 2014" In welchem Zusammenhang stehen diese Symbole? In CONCEPT kommunizieren die Spieler ausschließlich über universelle Symbole, die flexibel miteinander kombiniert werden. So ist es tatsächlich möglich stumm zu kommunizieren, ohne auch nur nur ein einziges Wort zu sprechen! Im Team suchen sich immer zwei Spieler ein Wort aus, was sie ihren Mitspielern vermitteln wollen. Hierzu platzieren sie Schritt für Schritt Spielsteine auf Symbole, um sie zu aktivieren. Der erste Spieler, der das Wort richtig errät, erhält Siegpunkte. Nachdem 12 Karten gespielt wurden, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten. Für 4 bis 12 Spieler ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 40 Minuten.

Asmodee Unlock! der Schatz auf Tonipal Island

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Unlock! – Der Schatz auf Tonipal Island ist ein forderndes Abenteuer für Rätselfreunde. Die Spiele der Unlock!-Reihe lassen euch das kooperative Erlebnis eines Escape-Room-Besuchs am heimischen Spieltisch genießen – und das dank der kostenfreien App in Echtzeit und mit Sound. Ein Tutorial und fünf eigenständige Demo-Szenarien zum Ausdrucken findet ihr unter Bonus zum Download. Der Schatz des berüchtigten Captain Smith ist auf Tonipal Island versteckt. Findet den Schatz, bevor euch ein anderer Schatzjäger zuvorkommt! 1. Durchsucht die Schauplätze 2. Kombiniert Gegenstände 3. Löst Rätsel Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Asmodee Unlock! Sherlock Holmes Der scharlachrote Faden

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In Unlock! – Sherlock Holmes: Der scharlachrote Faden helft ihr dem größten Detektiv aller Zeiten bei der Ermittlung im Mordfall an Mr. Hall, dem der Schädel mit einer Statuette eingeschlagen wurde. Untersucht in diesem Unlock!-Fall Tatorte, rekonstruiert die Bewegungen von verdächtigen Personen auf dem Stadtplan, vernehmt Zeugen und setzt das Puzzle zusammen. Nur so könnt ihr dem Meisterdetektiv dabei helfen, den Mörder zu überführen. In Live-Escape-Rooms werden die Teilnehmer in einen Raum eingeschlossen und müssen es innerhalb von 60 Minuten schaffen, diesen wieder zu verlassen. Unlock! lässt euch dieses kooperative Erlebnis am heimischen Spieltisch genießen. Die Abenteuer werden über Karten gesteuert und eine kostenlose Begleit-App kann Hinweise geben und verrät euch, ob ihr richtig liegt.

Brett Spiel: 7 Wonders (neues Design) • Grundspiel

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Führt eine der sieben größten Städte der Antike. Entwickelt eure Zivilisation militärisch, wissenschaftlich, kulturell und wirtschaftlich. Wird euch euer Wunder, einmal erbaut, für die kommenden Jahrtausende Ruhm einbringen? Keine Wartezeit, jedes Partie ist anders und für die perfekte Balance ist gesorgt, egal mit wie vielen Spieler man spielt. Genau das ist 7 Wonders - Das Kennerspiel des Jahres 2011. In der neuen Version sorgen überarbeiteten Regeln für einen besseren Überblick und einen noch leichteren Einstieg. Moderneres Design der Spielbox inkl. 3-Schritt-Erklärung auf der Rückseite Regeln für neue Spieler zugänglicher gestaltet Neu gestaltetes Design des Spielinhalts sorgt für mehr Atmosphäre und mehr Platz auf dem Spieltisch Jetzt auch geeignet für Farbenblinde pieleranzahl 3 - 7 Spieldauer 30 - 30 Minuten Alter ab 10 Jahre Spiel in: Autor Antoine Bauza Illustrator Miguel Coimbra Verlag Repos Production Kommission  

Brett Spiel: 7 Wonders Cities (neues Design) • Erweiterung

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Diese Erweiterung bringt eine neue Kartensorte ins Spiel: die Stadt-Karten.Abseits der Pracht der Paläste wechselt in den finsteren Gassen der Städte Gold den Besitzer. Informationen werden weitergegeben, Bündnisse geschmiedet und Geheimnisse verraten. Von nun an verleihen Söldner, Übeltäter, Spione und Diplomaten dem Wettbewerb um die Weltwunder noch mehr Tiefgang. 7 Wonders Cities bietet außerdem eine ganz neue Variante für ein Team-Spiel mit bis zu 8 Spielern. Diese Erweiterung ist nur mit der neuen Version des 7 Wonders Grundspiels kombinierbar. Spieleranzahl 3 - 7 Spieldauer 40 - 40 Minuten Alter ab 10 Jahre Spiel in: Autor Antoine Bauza Illustrator Miguel Coimbra Verlag Repos Production Kommission  

Brett Spiel: Haste Worte

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Die Sanduhr läuft: Alle Spieler schreiben gleichzeitig möglichst viele passende Wörter zu einer Aufgabe. Dummerweise müssen sie später alle Wörter wieder streichen, die im Laufe der Runde von anderen Spielern vorgelesen werden. Es ist also wichtig, möglichst originelle Wörter zu finden, auf die kein anderer Spieler kommt. EAN: 4290071876676 Huch & Friends Genre Aktion & Geschicklichkeit Anzahl Spieler 3 bis 8 Material Karton Artikelabmessungen L x B x H 13 x 18 x 4.3 cm Alter: 8-99 Jahren Autor Spiele: Kramer, Wolfgang; Kiesling, Michael, Illustrator: Atelier Wilinski Geschlecht: Mädchen und Jungen Spieldauer: ca. 40 Min Sprache Spielanleitung: DE Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Brett Spiel: Haste Worte Das Würfelspiel

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Haste Worte geht in die nächste Runde! Zum erfolgreichen Kommunikationsspiel gibt es nun auch das Würfelspiel. Die Würfel bestimmen die Kategorie, zu der die passenden Wörter gefunden werden müssen. Doch aufgepasst! Die gefundenen Begriffe bringen nicht sicher auch Punkte – die anderen Spieler können einem die Begriffe streitig machen! Nur wer gut überlegt und die anderen Spieler nicht aus den Augen lässt, sahnt Punkte ab und kann das Spiel gewinnen. Der Klassiker im Würfelformat Mit 6 Motivwürfeln Huch & Friends Genre Aktion & Geschicklichkeit Anzahl Spieler 2 bis 6 Artikelabmessungen L x B x H 45 x 200 x 200 mm Alter: 10-99 Jahren Autor Spiele: Hartwig Jakubik, (Idee: Wolfgang Kramer, Michael Kiesling) Illustrator: kinetic EAN: 4 260071 880352 Geschlecht: Mädchen und Jungen Spieldauer: ca. 40 Min Sprache Spielanleitung: DE Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Brett Spiel: Paleo

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 Kennerspiel des Jahres 21 Zu Beginn der Steinzeit, bevor der Mensch sesshaft wurde, war jeder Tag eine Herausforderung. Die Suche nach Nahrung war oft mühsam und die Wildnis voller Gefahren. Nur zusammen konnten die Stammesmitglieder es schaffen, der Natur zu trotzen und ihre Geschichte mit der Nachwelt zu teilen. In Paleo entscheidet auch ihr gemeinsam, wer welchen Ort erkunden möchte und wer welche Aufgaben erledigt. Dabei stehen euch verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Jedoch wisst ihr erst genau, was euch an einem Ort erwartet, wenn ihr dort ankommt. Je besser ihr diesen erkundet, umso mehr Information habt ihr und könnt euch dementsprechend auf die dortigen Aufgaben vorbereiten. Um diese zu bewältigen, braucht ihr passende Werkzeuge, die Hilfe eurer Mitspieler, und manchmal auch ein Quäntchen Glück. -Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Gesetzliches Mindestalter: 10 EAN Typ: Familienspiel Mechanismus: Kooperativ Schwierigkeitsgrad: Gelegenheitsspieler Spieleranzahl 2 - 4 Spieldauer 60 - 90 Minuten Alter ab 10 Jahre Spiel in: Autor Peter Rustemeyer Illustrator n.a. Verlag Hans im Glück  

Brett Spiel: Red Outpost

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Red Outpost ist ein Arbeitereinsetz-Spiel der etwas anderen Art, in dem die Spieler auf einem fremden Planeten zusammen ein sowjetisches Paradies aufbauen. Dabei teilen sie sich ganz brüderlich die Kontrolle über die Arbeiter, produzieren fleißig Gemeinschaftsgüter und stoßen auf den Kommunismus an. Doch am Ende des Tages kann nur einer der Anführer des glorreichen – und ganz und gar nicht kooperativen – Red Outpost werden! Spieleranzahl 2 - 4 Spieldauer 30 - 60 Minuten Alter ab 10 Jahre Spiel in: Autor Raman Hryhoryk  

Brett Spiel: Yukon Airways

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Euch erwartet ein Mix aus Pick-up and Deliver und Dice Placement. Steuert euer eigenes Wasserflugzeug und bringt die Passagiere sicher ans Ziel. Die wichtigste Aufgabe als Pilot ist es, sein Flugzeug zu kennen. Ein Fehler hierbei könnte fatale Folgen haben. Es ist Sommer 1979. Du hast die Landkarte auf dem Schoß, auch wenn du sie eigentlich gar nicht mehr brauchst. Den Weg zurück nach Whitehorse würdest du auch mit verbundenen Augen finden, schließlich ist es deine Heimatstadt. Der Tank ist fast leer, aber deine Maschine trägt dich gewiss noch bis ans Ziel. Du tippst trotzdem kurz auf die Treibstoff-Anzeige, nur um sicherzugehen. Den Goldsucher und die beiden Jäger nach Dawson City zu fliegen, hat deiner kleinen Super Cub einiges abverlangt. Spieleranzahl 1 - 4 Spieldauer 60 - 90 Minuten Alter ab 10 Jahre Spiel in: Autor Al Leduc Illustrator Eric Hibbeler