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moses.-Kross The Wordz | Das Wortspiel für Kreuz-und Querdenker

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Familienspiel ab 10 Jahren, bunt Wortspiel-Fans aufgepasst Die Spieler müssen Buchstaben möglichst geschickt auf dem Blockblatt unterbringen, damit sie sinnvolle Wörter erhalten. Je länger die Wörter sind, umso mehr Punkte bekommen sie. So wird’s gespielt: + Ein Spieler nennt einen beliebigen Buchstaben. Alle Spieler tragen ihn auf ihrem Blockblatt ein. + Ziel ist es, möglichst lange und sinnvolle Wörter zu bilden. + Wem das am besten gelingt, der bekommt viele Punkte. + Wer einen Buchstaben nicht eintragen will, nimmt eine Strafkarte aus der Mitte. + Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 1 Block 26 Buchstaben-Karten 24 Aufgaben-Karten 1 Spielanleitung Autor: Michael Feldkötters Ab 10 Jahren Für 2 bis 5 Spieler Spieldauer ca. 25 Minuten Maße der Box: 10 cm x 15, 3 cm x 3 cm. Modellnummer 90317 Lernziel Logisches Denken Sprache: Deutsch Modell 90317 Anzahl Spieler 2 - 5

Oetinger Buch Lippels Traum 1

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Wer ist Muck? Der kleine herrenlose Köter, der Lippel immer auf dem Schulweg nachläuft, oder der Hund aus dem Königspalast? Und wer sind Asslam und Hamide, mit denen Lippel im Sandsturm durch die Wüste irrt? Die beiden türkischen Kinder aus seiner Klasse oder der Prinz und die Prinzessin aus dem Morgenland? Es ist ein aufregendes Abenteuer, das Lippel da träumt, und er selbst steckt mittendrin. Oder ist es gar kein Traum? Paul Maar (Text von, Illustriert von), Henriette Sauvant (Illustriert von) Altersempfehlung: ab 10 Jahren Erscheinungstermin: 01.02.1984 Umfang: 240 Seiten

Oetinger Taschenbuch Alabama Moon

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Zwei gegen den Rest der Welt. Der Junge Moon weiß, wie man in der Wildnis überlebt, schließlich hat er sein Leben lang allein mit seinem Vater in den einsamen Wäldern Alabamas gehaust. Nach dem Tod seines Vaters macht sich Moon auf den Weg nach Alaska, um den letzten Wunsch seines Vaters zu erfüllen: dort jene zu suchen, die genauso leben wir er. Als er unterwegs Kit trifft, wird der Junge aus dem Heim sein erster echter Freund. Doch ihre Odyssee durch die Wildnis wird zu einem tragischen Wettrennen gegen die Polizei. „Alabama Moon“ zeigt eine berührende Kinderfreundschaft und ist ein spannendes Jungs-Abenteuer in wilder Natur. Watt Key (Text von), Jacqueline Csuss (Übersetzt von) Altersempfehlung: ab 10 Jahren Erscheinungstermin: 01.02.2019 Umfang: 352 Seiten Bindi`s Tip: Unglaublich lesenswertes Buch. Ich empfehle es erst ab 12 Jahren, da es sehr unter die Haut geht!

Pegasus MicroMacro: Crime City (Edition Spielwiese) *Spiel des Jahres 2021

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Spiel des Jahres 2021 Willkommen in Crime City, einer Stadt, in der hinter jeder Ecke das Verbrechen lauert. Verhängnisvolle Geheimnisse, hinterhältige Überfälle und kaltblütige Morde sind hier an der Tagesordnung. Die örtliche Polizei ist nicht mehr in der Lage, die Geschehnisse zu kontrollieren. Daher ist die Arbeit pfiffiger Ermittler gefragt. MicroMacro: Crime City ist ein kooperatives Detektivspiel. Gemeinsam lösen die Spieler 16 knifflige Kriminalfälle, indem sie Motive ermitteln, Beweise finden und die Täter überführen. Ein aufmerksames Auge ist ebenso gefragt wie kreative Kombinationsgabe, um auf dem 75 x 110 cm großen Spielplan alles zu enträtseln. Als kleine Hilfe ist dazu im Spiel eine Lupe enthalten. Ein Spieler übernimmt die Rolle des Kommissars und ist dafür verantwortlich, die Fallkarten vorzulesen (rätselt aber natürlich auch mit). Die Spieler wählen gemeinsam aus, welchen Fall sie spielen und der Kommissar liest die entsprechende Startkarte sowie die erste Aufgabe vor. Gemeinsam erkunden die Spieler den Stadtplan von Crime City, um nach und nach alle Fragen auf den Fallkarten zu beantworten. Das Spiel endet, sobald die letzte Fallkarte richtig beantwortet wurde. Verlag: Pegasus Spiele Themengebiet: Micro Macro Sprache:  deutsch Erscheinungsdatum: Oktober 2020 Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren Spieldauer:  15 bis 45 Minuten Format: 27.5cm x 19cm x 4.5cm Gewicht: 480 g

Pegasus MicroMacro: Crime City 2 FULL HOUSE – NEUER TEIL

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MicroMacro Crime City hat bei den Detektiven weltweit für Nervenkitzel und innovative Verbrecherjagden gesorgt – und zwar in den eigenen vier Wänden! Im neuen Teil, MicroMacro: Crime City 2 – Full House, verschlägt es die Detektive abermals in die berüchtigte Stadt in schwarz-weiß, in der es vor Verbrechen immer noch so wimmelt. Das Spiel nimmt mit seinen 16 Fällen immer weiter an Fahrt auf und wird komplexer, raffinierter und natürlich auch noch ein bisschen krimineller. Die einzelnen Fälle sind nun mit Symbolen gekennzeichnet, damit es Eltern möglich ist, zu entscheiden, welche Fälle auch die jüngsten Ermittler in MicroMacro recherchieren und aufdecken dürfen. Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren Spieldauer: 15 bis 45 Minuten Format: 27.5cm x 19cm x 4.5cm Gewicht: 480 g Inhalt: 129 Karten mit 16 Kriminalfällen 1 riesiger Spielplan, 75 x 100 cm 1 Lupe 1 Anleitung

Pegasus Rorschach (Deep Print Games)

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Ihr erwacht aus unruhigen Träumen . Als ihr euch umseht, blickt ihr auf weiße Wände ohne Fenster. Die Tür ist vergittert. „Wie geht es euch?“, fragt eine männliche Stimme. Ihr folgend, blickt ihr in die Ecke des Raums. Im Schatten sitzt ein älterer, bärtiger Mann in weißem Kittel an einem Tisch. Er stellt sich als Professor Rorschach vor. Er sei Psychiater. Ihr seid verwirrt. Es gehe euch blendend, sagt ihr. Es müsse sich um einen Irrtum handeln, dass ihr hier seid. Rorschach lächelt. „Natürlich“, sagt er. „Machen wir doch einen Test und finden heraus, ob ich euch wirklich gehen lassen kann. Oder besser gesagt, spielen wir ein Spiel..." Rorschach wird über mehrere Runden gespielt. Jede Runde paart eine Person geheim Wörter und Tintenfleck-Bilder miteinander. Die anderen versuchen diese Wort-Bild-Paare zu erraten. Das Team, dem dies am besten gelingt, gewinnt. Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Ravensburger Adventskalender Exit Die verlassene Fabrik

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EXIT Adventskalender "Die verlassene Fabrik" - 25 Rätsel für EXIT-Begeisterte ab 10 Jahren EXIT – der Megatrend jetzt auch als Adventskalender! Tag für Tag, Raum für Raum, die Zeit läuft ab ... Diese Adventszeit wird genauso spannend wie ein Escape Room! In jedem der 24 Fächer des Exit Adventskalenders ab 10 Jahren fordert ein kniffeliges Rätsel den Spieler heraus. Um die richtige Tür für den folgenden Tag zu finden, muss das Rätsel im Raum gelöst werden. Dazu finden sich Hinweise in den detailreich illustrierten Fächern, auf insgesamt 55 Rätselkarten und auf verschiedensten Knobelelementen. Wer schlau kombiniert, findet die Lösung und somit zum Symbol des folgenden Türchens. Das ist die Mission: Auf einem Streifzüge durch ein altes Industriegebiets wird eine verlassene Fabrik entdeckt. Es scheint sich um eine ehemalige Spielzeugmanufaktur zu handeln, in der einst unter anderem kleine Blechspielautos und Nussknacker hergestellt wurden. Was es in dem leerstehenden Gebäude wohl für Geheimnisse zu entdecken gibt? Das wäre ja ein tolles Abenteuer zum Beispiel einen Tresor zu finden. Die Suche nach dem geheimnisvollen Tresor stellt eine Herausforderung dar: Jeden Tag muss ein kniffeliges Rätsel gelöst werden, um zu erfahren, welcher Raum des alten Gemäuers am folgenden Tag betreten werden darf. Jetzt sind clevere Kombinationsgabe, Fantasie und Kreativität gefragt. Doch keine Sorge, wenn es mal nicht weitergeht, helfen eine Tabelle auf der Packungsrückseite mit je 2 Tipps pro Rätsel und der Aufschlüsselung der Lösung. Los geht die spannende Entdeckungstour!

Ravensburger Level 8 Master

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Level 8 Master: Neue schwierigere Aufgaben schon im ersten Level und abwechslungsreiche Sonderkarten sorgen für noch mehr Spannung und Spielspaß! Bei dem Kartenspiel Klassiker ab 10 Jahren kämpfen sich zwei bis sechs Spieler durch die acht Level und können auf ihrem Level-Anzeiger einsehen, auf welcher Stufe sie sich befinden und welche Aufgabe als nächstes zu lösen ist. Coole Sonderkarten sorgen für noch mehr Spannung.

Ravensburger Silver Amulett

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Wer wird seine Werwölfe am schnellsten los? Nutzt beim Ausspielen und Austauschen eurer Karten die Fähigkeiten der Seherin, des Leibwächters und der anderen Bewohner. Von den Machern von Werwölfe. Weitere Produktinformationen „Silver“ ist ein taktisches Kartenspiel von den Machern von „Werwölfe Vollmondnacht“, in dem die 2-4 Spieler ab 10 Jahren Karten ziehen, ausspielen und austauschen, um die eigene Auslage zu verbessern. Im Spielverlauf gilt es herauszufinden, welche Charaktere in eurem Dorf wohnen und wie man diejenigen mit hohen Zahlen loswerden kann. Denn die Zahl auf jeder Karte steht für die Anzahl Werwölfe, die dieser Charakter in euer Dorf lockt. Je mächtiger der Charakter, desto höher die Zahl an Werwölfen.