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Amigo 6 nimmt!

8,99 

Kein Spiel für Hornochsen
Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial.
So spielt man 6 nimmt!* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw.* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen, hierfür gibt es Minuspunkte.* Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren.
Inhalt:* 104 Spielkarten* 1 Spielanleitung (deutsch)
Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm
Autor:Wolfgang Kramer
 
 
     

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Amigo Kartenspiel Rage

8,99 

Nur wer cool bleibt, kann gewinnen!
Sie wollten schon immer mal ihre Mitspieler ärgern? Kein Problem: Einfach eine Aktionskarte spielen, den Trumpf ändern und den Stich machen. Aber jubilieren Sie nicht zu früh: Auch Andere schießen quer und sabotieren Ihre Vorhersage. Rage – höllisch gut und zum Schreien schön!
So spielt man Rage
* In der ersten Runde bekommt jeder zehn Karten, in der zweiten Runde neun, in der dritten Runde acht Karten, usw …
* Zu Beginn muss man vorhersagen, wie viele Stiche man mit seinem Blatt erzielen will.
* Die zuerst ausgespielte Farbe eines Stiches muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, darf abwerfen oder trumpfen.
* Kann man die angespielte Farbe nicht bedienen, darf man auch eine Sonderkarte ausspielen.
* Sonderkarten ändern sofort die Trumpffarbe, bringen Minuspunkte ins Spiel, oder es gibt überhaupt keine Trumpffarbe mehr.
* Stich für Stich wird absolviert, bis alle Handkarten ausgespielt sind.
* Wer seine Stichvorhersage genau erfüllt, bekommt Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.
* Wer am Ende die meisten Punkte hat, ist Sieger.
Inhalt:
112 Spielkarten
1 Spielanleitung
Maße:
12,3 x 9,6 x 2,3 cm
Grafik:
Oliver Freudenreich
 
 

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Amigo Saboteur – The Lost Mines

19,99 

Auf der anderen Seite des alten Waldes befinden sich die vergessenen Minen. Die Spieler begeben sich mit ihren Zwergen-Clans auf die Suche nach den besten Schätzen. Doch beim Passieren der Waldwege kann vieles passieren: Hindernisse, Trolle und Fallen lauern hinter jeder Ecke. Für ein starkes Team ist das kein Problem, hätte da nicht mancher Zwerg einen falschen Pfad eingeschlagen …Zum 15-jährigen Jubiläum kommt erstmals ein Brettspiel des erfolgreichen Bluff-Legespiels auf den Markt, das durch neue Kniffe das bekannte Rätselraten um die eigentlichen Charaktere noch spannender macht.So spielt man Saboteur – The Lost Mines:* Zu Beginn jeder Runde werden die Spieler durch zufällig verteilte Zwergenkarten in zwei Clans aufgeteilt. In jedem Clan können sich neben den loyalen Zwergen ein Saboteur und ein selbstsüchtiger Zwerg befinden.* In seinem Zug spielt ein Spieler eine Wegekarte oder eine Aktionskarte aus. Mit Wegekarten wird eine Verbindung zu den Minen geschaffen, Aktionskarten dienen zum Überwinden von Hindernissen oder zum Behindern der Mitspieler.* Anschließend darf der Spieler seinen Zwerg über die vorhandenen Wege ziehen.* Erreicht ein Spieler mit seinem Zwerg eine Mine und es liegt noch eine dazu passende Schatzkarte aus, nimmt er sich diesen Schatz als Belohnung.* Am Ende der Runde offenbaren die Spieler ihren Charakter durch Aufdecken ihrer Zwergenkarte. Sie finden sich in ihren Clans zusammen und teilen die gesammelten Schätze unter sich auf. Der Saboteur läuft dabei zum gegnerischen Clan über, der selbstsüchtige Zwerg behält alles, was er gesammelt hat, für sich allein.* Der Spieler, der nach zwei Runden die wertvollsten Schätze gesammelt hat, gewinnt das Spiel.Inhalt:* 91 Karten* 32 Siegpunktplättchen* 14 Waldplättchen* 1 Drachenplättchen* 10 Zwergenplättchen* 10 Zwerge (mit Standfuß)* 1 Spielplan* 1 SpielanleitungMaße:27,5 x 19 x 6,5 cmAutor:Frederic MoyersoenGrafik:Alexander Jung     

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Amigo Saboteur – The Lost Mines

19,99 

Auf der anderen Seite des alten Waldes befinden sich die vergessenen Minen. Die Spieler begeben sich mit ihren Zwergen-Clans auf die Suche nach den besten Schätzen. Doch beim Passieren der Waldwege kann vieles passieren: Hindernisse, Trolle und Fallen lauern hinter jeder Ecke. Für ein starkes Team ist das kein Problem, hätte da nicht mancher Zwerg einen falschen Pfad eingeschlagen …Zum 15-jährigen Jubiläum kommt erstmals ein Brettspiel des erfolgreichen Bluff-Legespiels auf den Markt, das durch neue Kniffe das bekannte Rätselraten um die eigentlichen Charaktere noch spannender macht.So spielt man Saboteur – The Lost Mines:* Zu Beginn jeder Runde werden die Spieler durch zufällig verteilte Zwergenkarten in zwei Clans aufgeteilt. In jedem Clan können sich neben den loyalen Zwergen ein Saboteur und ein selbstsüchtiger Zwerg befinden.* In seinem Zug spielt ein Spieler eine Wegekarte oder eine Aktionskarte aus. Mit Wegekarten wird eine Verbindung zu den Minen geschaffen, Aktionskarten dienen zum Überwinden von Hindernissen oder zum Behindern der Mitspieler.* Anschließend darf der Spieler seinen Zwerg über die vorhandenen Wege ziehen.* Erreicht ein Spieler mit seinem Zwerg eine Mine und es liegt noch eine dazu passende Schatzkarte aus, nimmt er sich diesen Schatz als Belohnung.* Am Ende der Runde offenbaren die Spieler ihren Charakter durch Aufdecken ihrer Zwergenkarte. Sie finden sich in ihren Clans zusammen und teilen die gesammelten Schätze unter sich auf. Der Saboteur läuft dabei zum gegnerischen Clan über, der selbstsüchtige Zwerg behält alles, was er gesammelt hat, für sich allein.* Der Spieler, der nach zwei Runden die wertvollsten Schätze gesammelt hat, gewinnt das Spiel.Inhalt:* 91 Karten* 32 Siegpunktplättchen* 14 Waldplättchen* 1 Drachenplättchen* 10 Zwergenplättchen* 10 Zwerge (mit Standfuß)* 1 Spielplan* 1 SpielanleitungMaße:27,5 x 19 x 6,5 cmAutor:Frederic MoyersoenGrafik:Alexander Jung     

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Amigo Spiele Bohnanza Ich glaub es hackt! 25 Jahre Edition

19,99 

Seit 25 Jahren lassen fleißige Bohnengärtner zahlreiche Bohnen auf ihren Feldern gedeihen, um ertragreiche Ernten einzufahren.
Baue wertvolle Bohnensorten auf deinen Feldern an und handle geschickt Bohnenkarten mit deinen Mitspielern. Entscheide dich im richtigen Moment dafür, deine Ernte einzuholen und damit wichtige Bohnentaler zu erhalten. Denn wehe, du verkaufst deine Ernte zu früh …
Neben den bekannten Bohnen aus dem Grundspiel und dem Erweiterungs-Set bringt die diebische Elsterbohne eine neue Option: Klaue Bohnenkarten von fremden Feldern und lege sie auf deine eigenen!
Zeige deinen grünen Daumen und sammle die meisten Bohnentaler!
Das steckt in der Bohnanza 25 Jahre-Edition:
Grundspiel: mit den bekannten acht Bohnensorten für 3–5 Personen
Erweiterungs-Set: drei weitere Bohnensorten für bis zu 7 Personen sowie die Ackerbohne zum Erwerb eines dritten Bohnenfeldes
Das Duell: eine Regel-Variante für 2 mit Bohnensorten des Grundspiels und des Erweiterungs-Sets
Der AMIGO-Bohnentaler: eine heiß begehrte Münze im Grundspiel, die ihrem Besitzer Vorteile im Spiel verschafft
Die Elsterbohne: eine exklusive, neue Bohnensorte, die in verschiedenen Bohnanza-Varianten eingesetzt werden kann – im eigenen Zug ausgespielt klaut der aktive Spieler mit ihr Bohnen von fremden Feldern
Inhalt:
174 Spielkarten
7 Bohnenfeld-Ablagen
1 Bohnentaler
1 Spielanleitung
1 Gummiband BOHNANZA
2 Autogrammkarten
ab 10 Jahren
2-7 Spieler
ca. 45 Minuten

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Amigo Wizard

8,99 

“Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. – Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt.”
So spielt man Wizard :* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall.* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:60 Spielkarten1 Block der Wahrheit1 Spielanleitung
Maße:12,2 x 9,5 x 2 cm
Autor:Ken Fisher
Grafik:Franz Vohwinkel
   
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
 

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Amigo Wizard Ersatzblöcke

4,50 

Wizard Ersatzblöcke (2 Stk)

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Amigo Wizard Würfelspiel

9,95 

Der erfolgreiche Kartenspielklassiker Wizard verzaubert die Spieler nun im Reich der Würfelspiele.
Nutze die Kraft der magischen Würfel …In vergangenen Zeiten trainierten Magier ihre Gabe der Vorhersage mit sieben Würfeln.Seid bereit für eure Prüfung! Sagt reihum vorher, welche Würfel wie oft fallen werden.Tritt eure Vorhersage ein? Oder müsst ihr euch mit einem Narren vor Minuspunkten retten?
Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen.
So spielt man Wizard Würfelspiel :* Reihum sagt ihr vorher, wie viele Würfel einer Farbe fallen werden.* Markiert die Vorhersage auf eurem Blatt mit einem Kreis.* Die Vorhersage bestimmt den Startspieler der darauffolgenden Runde.* Wizards nehmen eine Farbe an, die der Startspieler bestimmt.* Der aktuelle Startspieler würfelt bis zu dreimal.* Nach jedem Wurf könnt ihr werten.* Mit Narren könnt ihr der Wertung entkommen.* Zauberkarten für Fortgeschrittene variieren das Spiel.
Inhalt:* 7 Würfel* 11 Spielkarten* 1 Block der Vorhersage* 1 Schrift der Regeln
Maße:12,3 x 9,6 x 2,8 cm
Autor:Daan Kreek
Grafik:Franz Vohwinkel
 
   
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
 

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Asmodee Mysterium

39,99 

Tiefschwarze Nacht umhüllt das Warwick-Herrenhaus.
Nebel kriecht schwer über den Boden und ein Spiel aus Licht und Schatten verzaubert das alte Gemäuer. In dieser Nacht tritt der Geist eines ermordeten Dieners in Erscheinung. Er bittet euch bei der Suche nach seinem Mörder um Hilfe und schickt euch Traumbotschaften, die ihr in diesem kooperativen Spiel gemeinsam deuten müsst.
Begebt euch als Spiritisten auf die Suche nach einer längst vergessenen Wahrheit und löst das Mysterium mithilfe des Geistes. Aber ihr habt nicht viel Zeit, um ihm seinen gewünschten Frieden zu verschaffen, denn euch bleibt nur diese eine Nacht!
“ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.”

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Brett Spiel: 7 Wonders Cities (neues Design) • Erweiterung

24,95 

Diese Erweiterung bringt eine neue Kartensorte ins Spiel: die Stadt-Karten.Abseits der Pracht der Paläste wechselt in den finsteren Gassen der Städte Gold den Besitzer. Informationen werden weitergegeben, Bündnisse geschmiedet und Geheimnisse verraten. Von nun an verleihen Söldner, Übeltäter, Spione und Diplomaten dem Wettbewerb um die Weltwunder noch mehr Tiefgang. 7 Wonders Cities bietet außerdem eine ganz neue Variante für ein Team-Spiel mit bis zu 8 Spielern.
Diese Erweiterung ist nur mit der neuen Version des 7 Wonders Grundspiels kombinierbar.
Spieleranzahl
3 – 7
Spieldauer
40 – 40 Minuten
Alter
ab 10 Jahre
Spiel in:
Autor
Antoine Bauza
Illustrator
Miguel Coimbra
Verlag
Repos Production Kommission
 

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Brett Spiel: Haste Worte Das Würfelspiel

21,99 

Haste Worte geht in die nächste Runde! Zum erfolgreichen Kommunikationsspiel gibt es nun auch das Würfelspiel. Die Würfel bestimmen die Kategorie, zu der die passenden Wörter gefunden werden müssen. Doch aufgepasst! Die gefundenen Begriffe bringen nicht sicher auch Punkte – die anderen Spieler können einem die Begriffe streitig machen! Nur wer gut überlegt und
die anderen Spieler nicht aus den Augen lässt, sahnt Punkte ab und kann das Spiel gewinnen.

Der Klassiker im Würfelformat
Mit 6 Motivwürfeln

Huch & Friends

Genre
Aktion & Geschicklichkeit

Anzahl Spieler
2 bis 6

Artikelabmessungen L x B x H
45 x 200 x 200 mm

Alter: 10-99 Jahren

Autor Spiele: Hartwig Jakubik, (Idee: Wolfgang Kramer, Michael Kiesling)
Illustrator: kinetic
EAN: 4 260071 880352
Geschlecht: Mädchen und Jungen
Spieldauer: ca. 40 Min
Sprache Spielanleitung: DE
Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

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Buch Ravensburger Die Mannschaft der 1000 Gefahren

5,99 

Hier entscheidest du allein, wie dein Abenteuer weitergeht. Doch nimm dich in Acht: Überall lauern Gefahren. Ein falscher Schritt und du bist verloren!
Taschenbuch

ISBN: 978-3-473-52571-3
EAN: 9783473525713
Reihe: 1000 Gefahren
ab 10 Jahren
Autor: Fabian Lenk
128 Seiten

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Buch Ravensburger Kuromori, Band 2: Die Diebe des Lichts

9,99 

Wenn Kenny nicht gerade die Schulbank drückt, kämpft er gegen Monster: die Oni, die ein riesiges Teleskop stehlen wollen, um den Menschen das Licht zu rauben und die Welt in Finsternis zu stürzen. Ausgerechnet einem dieser Monster verdankt Kiyomi, Kennys Freundin, ihr Leben – doch zu einem schrecklichen Preis: Sie selbst verwandelt sich nun allmählich in eine Bestie und wird für Kenny zur ernsten Gefahr.
Ein Auszug aus „KUROMORI, BAND 2: DIE DIEBE DES LICHTS“ von Jason Rohan:
„Ken-chan?“ Kiyomis Stimme drang wie ein kaum hörbares Flüstern aus dem Dunkeln.
„Ja?“
„Töte mich.“
„Was?“
„Bitte. Ich flehe dich an. Ruf das Schwert. Töte mich. Schick die Seele des oni dorthin, wo sie hingehört. Es gibt sonst keine Lösung.“
„Es muss eine andere Möglichkeit geben.“
Kiyomi kam langsam näher. „Ken-chan, du hast es vorhin selbst erlebt. Ich hätte dich beinahe umgebracht. Ich bin eine Gefahr. Ich werde zum Monster, zur onibaba. Wenn du mich tötest, wäre das eine Erlösung.“
ab 10 Jahren
416 Seiten
Taschenbuch
ISBN: 978-3-473-52614-7
EAN: 9783473526147
Reihe: Kuromori
Autor: Jason Rohan

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Denkriesen Partyfieber Kritzelschlacht

24,99 

KRITZELSCHLACHT – Das gnadenlose Partyspiel ist das zweite Spiel aus der Partyfieber-Serie von DENKRIESEN und hat 300 Karten mit insgesamt 900 kinderleichten bis kniffligen Begriffen zum Kritzeln an Bord.
In diesem Spiel wird kein neuer „Picasso“ gesucht, denn kritzeln kann jeder! Man spielt rasant gegen die Zeit, clever jeder gegen jeden oder im spannenden Teammodus.
Dieses Spiel verspricht superlustigen, lockeren Kritzelspaß für den nächsten Spieleabend mit Familie und Freunden.
Dank den enthaltenen Kritzelboards, dem SEKUNDENWürfel und Folienstiften für bis zu 8 Spieler steht einer sofortigen KRITZELSCHLACHT nichts im Wege.

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Huch! Haste Worte Brettspiel

19,99 

Die Sanduhr läuft: Alle Spieler schreiben gleichzeitig möglichst viele passende Wörter zu einer Aufgabe. Dummerweise müssen sie später alle Wörter wieder streichen, die im Laufe der Runde von anderen Spielern vorgelesen werden. Es ist also wichtig, möglichst originelle Wörter zu finden, auf die kein anderer Spieler kommt.
Spieldauer
30 Minuten
Sprache
Deutsch
Inhalt/Ausstattung
110 Karten (48 Aufgabenkarten mit insgesamt 480 Aufgaben, 12 Handicapkarten, 48 Tippkarten mit den Zahlen 1 bis 6 in 8 Farben, 1 Startkarte, 1 Zielkarte), 8 Spielfiguren, 1 Sanduhr, 1 Block
Art
Denkspiel, Familienspiel
Zielgruppe
Schulkinder, Jugendliche, Erwachsene
Spieleranzahl
2 – 8 Spieler
Altersempfehlung
ab 10 Jahren
Autor
Michael Kiesling, Wolfgang Kramer
Warnhinweise
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten!
Achtung: Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
Gewicht
660 Gramm
Bindi: Tolles Spiel, gehört zu unseren Lieblingsspielen !
 
 

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Kosmos Adventskalender EXIT® – Das Spiel Adventskalender

29,99 

Der lautlose Sturm
Spiel
Inka Brand, Markus Brand
EXIT® – Das Spiel“ jetzt als Adventskalender.
Spannender Adventskalender für 24 Tage voller Rätsel.
Ein Erdbeben und ein Schneesturm bringen den Zeitplan völlig durcheinander: Die Spielzeug-Werkstatt ist komplett verriegelt! Wer kümmert sich jetzt um die Geschenke? Die Spielerinnen und Spieler ab 10 Jahren tauchen ein in eine spannende Escape-Room-Geschichte. Tag für Tag müssen sie in diesem Adventskalender und EXIT®-Spiel spannende Rätsel lösen. Mit welchem Türchen es am nächsten Tag weitergeht, erfahren sie bei der Lösung des aktuellen Rätsels. Hilfreiches Zusatzmaterial, eine besondere Decodiertafel und eine umfangreiche Anleitung unterstützen sie bei der Suche nach Hilfe. 24 Tage Rätselspaß – Weihnachten war noch nie so spannend!
Inhalt: 1 Story-Block, 1 Hilfe-Block, 1 Decodiertafel, 49 Rätselkarten, seltsame Teile
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 24 Tage
Anzahl der Spieler: 1+
450x328x54mm (LxBxH)
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. Einzelteile dieses Spiels haben eine funktionsbedingte Spitze. Es besteht Verletzungsgefahr!

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Kosmos Brettspiel Lumis

35,00 

Ein Pfad aus leuchtenden Feuersteinen soll erschaffen werden. Turmsteine kann man auf gleichfarbige Turmfelder setzen und mit seinen Feuersteinen markieren. Durch Feuersteine werden auch eigene Türme miteinander verbunden. Doch für alles braucht man die passenden Karten. Und stets muss man überlegen, ob man selbst aktiv wird oder ob es besser ist, für seinen Teampartner einen Zug vorzubereiten. Zumal die Mitspieler nicht schlafen. Sie können Türme übernehmen und Verbindungen blockieren. So bleibt das Spiel spannend bis zum letzten Zug.
Spielmaterial: 108 Karten, 100 Feuersteine, 40 Turmsteine,1 Spielanleitung,1 Spielplan

Merkmal:

Alter:  ab 10 Jahre
Autor:  Stephen Glenn
Gewicht:  1.150 g
Produktgröße:  300 x 300 x 75 mm
Kategorie:  Familienspiele
Spieldauer:  ca. 30 Minuten
Spieleranzahl:  für 2 oder 4 Spieler
Sprache:  
Verlag:  Kosmos

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Kosmos Brettspiel My City

34,99 

Eine Stadt bauen, weiterentwickeln und zugleich auf Zeitreise gehen: Das Legespiel „My City“ sorgt von Spiel zu Spiel für spannende Wendungen. Während der einzelnen Partien kommen immer wieder neue Regeln und Spielmaterialien für die zwei bis vier Spieler hinzu, bis nach 24 Spielen die abwechslungsreiche Geschichte einer Stadt erzählt wurde. Das Brettspiel startet mit einfachen Regeln, die einen schnellen Einstieg ermöglichen. Ein Spiel ist beendet? Dann werden Sticker, die sich in den acht verschlossenen Umschlägen befinden, auf den Plan geklebt. So entwickelt sich der Spielplan immer weiter. In den nächsten Partien warten weitere Anforderungen und Spielmaterialien, die das Spiel voranbringen und immer wieder für Überraschungen sorgen!

Nominiert zum Spiel des Jahres 2020!
Das innovative Gesellschaftsspiel für die ganze Familie
Legacy-Mechanik: Im Laufe des Spiels kommen neue Regeln und Materialien dazu
Jeder Spieler entwickelt seine individuelle Stadt
Abwechslungsreich erzählte Geschichte in 8 Kapiteln aus je 3 Spielen
Familienspiel mit einfachen Regeln und kurzer Spieldauer

Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl der Spieler: 2-4
300x298x74mm (LxBxH)
Inhalt: 4 beidseitig verwendbare Spielpläne, 96 Legeteile, 24 Spielkarten, 4 Zählsteine, 8 Umschläge mit Überraschungen, Spielregel

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Brettspiel Norderwind

44,95 

Das neue Abenteuerspiel von Klaus Teuber – Autor von Die Siedler von Catan. Schwer leiden die Städte unter den Überfällen der Piraten. Die Spieler müssen als freie Handelskapitäne helfen. Sie bringen Nahrung und andere Güter und kämpfen gegen Piraten, wo immer sie auf sie treffen. Aber ohne Kanonen kämpft es sich schlecht – und die sind teuer. Mit jedem Erfolg können die Spieler ihr Schiff besser ausrüsten und die Mannschaft verstärken. Den Sieg wird am Ende der Kapitän davon tragen, der die beste Mischung aus erfolgreichem Handel und hartem Kampf findet.
Das neue Abenteuerspiel für die ganze Familie von Klaus Teuber. Spannung in drei Dimensionen – jeder Spieler agiert mit einem großen dreidimensionalen Schiff.
2 bis 4 Spieler

 10 bis 100 Jahren.
Autor: Klaus Teuber

Marke
Kosmos

Material
Karton

Genre
Aktion & Geschicklichkeit

Artikelmaße L x B x H
29.6 x 7.6 x 29.7 cm

Inhalt:

Vier große 3D-Schiffe aus Karton
16 Kanonen
Acht Handelsbriefe
Goldmünzen
24 Meerkarten
Auftragstafel
104 Holzteile (16 Matrosen, 8 Piratenkapitäne, 8 Getreidebündel, 8 Fische, 8 Weintrauben, 8 Bäume, 8 Salzsäcke, 40 Siegpunktsteine)
Zwei Würfel
Spielanleitung

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos CATAN – 3D Edition

299,99 

Catan – 3D Edition
CATAN erwacht zum Leben!
Meer, Ackerland, Gebirge, Wälder, Weideland, Wüste: Vor den Augen der SpielerInnen entsteht in diesem Gesellschaftsspiel die berühmte Insel CATAN. In einer dreidimensionalen Welt bauen mutige Siedler Städte, Straßen und handeln mit Rohstoffen. Die fantasievoll geformten Landschaftsfelder sind nach den Vorlagen von Spieleautor Klaus Teuber bemalt und gestaltet. Alle Teile des Spielfeldes wurden für die besonders farbenfrohe und detailreiche Optik handbemalt. Die Spielfiguren und Häfen fügen sich in diese dreidimensionale Landschaft hervorragend ein. Mit der Premium-Ausgabe des Spieleklassikers tauchen 3-4 SpielerInnen jetzt noch tiefer in die Welt von CATAN ein.
Das Strategiespiel in 3D ist ein Erlebnis für alle Sinne!

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos CATAN – Erweiterung für da Duell – Finstere & Goldene Zeiten

22,99 

Bereit für neue Abenteuer? Zusätzliche Herausforderungen erwarten die Spieler auf CATAN! Der Reichtum des Fürstentums und seiner Bewohner wächst und gedeiht. Handeln, bauen, siedeln: Fürsten und Fürstinnen sind voller Tatendrang. Doch schaffen es die Siedler, hinterhältige Barbarenüberfälle abzuwehren und neue Inseln zu entdecken? Sechs spannende Themensets erweitern den Klassiker „CATAN – Das Duell“ um weitere strategische Möglichkeiten. Mit Erklär-App für den leichten Spielzugang – mit und ohne App spielbar. Ein spannendes Geschenk nicht nur für CATAN Fans. Inhalt: 6 Themensets bestehend aus 215 Karten, 6 Entdeckerschiff-Marker aus Holz, 1 Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Das Spiel Ken Follett – Kingsbridge

14,99 

Nach dem Überfall der Wikinger im Jahre 997 erfahren die 1-6 Spieler ab 10 Jahren in diesem Kartenspiel, wie die Stadt Kingsbridge aus dem weltberühmten Bestseller-Roman „Die Säulen der Erde“ von Ken Follett entstand. Mit Hilfe von Storykarten, die nach der zeitlichen Abfolge der Buchvorlage ausgelegt werden, werden die Spieler ins englische Mittelalter hineingeführt. Auf diesen Karten wird die Handlung des Romans anschaulich dargestellt. Personenkarten mit ihren besonderen Fähigkeiten unterstützen dabei. Mit einfachen Regeln und atmosphärisch gestalteten Spielkarten ist das Kartenspiel sofort startklar! Eine besondere Solo-Spielregel ermöglicht spannende Herausforderungen auch für einen Spieler allein.

Das Spiel zum Bestseller Roman „Kingsbridge“ von Erfolgsautor Ken Follett
Ein attraktives Kartenspiel, das der Geschichte aus dem Roman folgt.
Mit einfachen Regeln- sofort losspielen.
Zusätzlich mit spannender Solo-Variante.
Dank kompaktem Format ideal als Geburtstagsgeschenk, als Reise- und Mitbringspiel.

Wolfgang Kramer, Michael Menzel

Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-5
180x130x40mm (LxBxH)

Inhalt: 120 Karten, 1 Spielregel

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Hanamikoji Erringe die Gunst Geishas

12,99 

Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein!
Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 15 Minuten
Anzahl der Spieler: 2
180x130x40mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Kosmos Knätsel

32,99 

Kneten, Rätseln, Spaß haben. Wer an der Reihe ist, wählt ein Knätsel (= Knet-Rätsel) eines Mitspielers aus. Hinweisfelder geben vor, ob man zu diesem Knätsel zwei Fragen stellen oder nach einem Buchstaben fragen darf. Doch Vorsicht: Alle hören mit. Wer zu deutlich fragt, hilft den Mitspielern, die ebenfalls mitraten dürfen, auf die Sprünge. So heißt es, schnell sein und seinen Ratestein als Erster in den Ratetrichter werfen. Bei richtiger Lösung erhalten der Rater und der Gestalter des Knätsels Punkte.
Für 3 – 6 Spieler ab 10 Jahren. Auch für mehr als 6 Spieler als Teamspiel spannend.
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Ratetrichter, 6 Knetstangen, 6 Knetunterlagen, 6 Spielfiguren, 6 Ratesteine, 18 Hinweisscheiben, 1 Knätselmeisterplättchen, 1 Block mit 200 Lösungszetteln, 6 Aufbewahrungsbeutel, 1 Spielregel

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Kosmos: Spiel für zwei: Hanamikoji

12,99 

Erringe die Gunst Geishas
Die Spieler sind Eigentümer von traditionellen japanischen Restaurants und wollen jeweils die Gunst der 7 Geishas erlangen – den Meisterinnen von Tanz, Dichtkunst, Flöte, Laute, Teezeremonie, des Schminkens und Schauspielerns. Wer ihnen die wertvollsten Objekte ihrer Kunst bringt, dessen Werben wird erfolgreich sein. Nur durch ihre Gunst werden das Restaurant und der Spieler selbst hoch angesehen sein!
Inhalt: 7 Geishakarten, 21 Objektkarten, 8 Aktionsmarker, 7 Gunstmarker, 1 Anleitung

Innovatives Zweier-Spiel mit Tiefgang.
Außergewöhnlich illustriert mit fernöstlichem Charme.

Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 15 Minuten
Anzahl der Spieler: 2
180x130x40mm (LxBxH)

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Kosmos: Blitzdings Familienspiel

14,99 

Äh? … Oh? … Schnell! … Dings eben.
Bei diesem schnellen Party-Spiel sind Knoten in Hirn und Zunge garantiert! Nacheinander werden Karten aufgedeckt, auf denen eines von acht Symbolen abgebildet und ein Begriff genannt ist. Sobald zwei Spieler eine Karte mit demselben Symbol vor sich liegen haben, geht es darum, als Erster ein Wort zum Begriff der Mitspielerkarte zu sagen, zu schreien oder wenn es nicht anders geht zu blitzdingsen. Der eine nennt eine Sportart, z. B. Fußball, der andere ein Fahrzeug, z. B. Zug. Wer am schnellsten antwortet, erhält die Karte des Mitspielers. Die Karten ändern sich ständig, so dass schnelles kombinieren und reagieren notwendig ist.
Flottes, kommunikatives Party-Wortspiel.
“Blitzdings” in England (dort bekannt unter “Anomia”) als “Bestes Partyspiel 2014” ausgezeichnet.
Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar!
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl der Spieler: 3-6
182x130x41mm (LxBxH)
1. Auflage 2014
© ANOMIA™, Where Common Knowledge
Becomes Unkommonly Fun™
Anomia Press LLC, AnomiaPress.com
Inhalt: 200 Karten
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos: CATAN – Das Spiel

34,99 

Versetzt euch in das Zeitalter der Entdeckungen: Eure Schiffe haben nach langer, entbehrungsreicher Seefahrt die Küste einer unbekannten Insel erreicht. Catan soll sie heißen! Doch ihr seid nicht die einzigen Entdecker. Auch andere unerschrockene Seefahrer sind an der Küste Catans gelandet: Der Wettlauf um die Besiedelung hat begonnen! Das Land ist zum Glück reich an Rohstoffen. Legt Straßen an und baut neue Siedlungen, aus denen schließlich Städte werden. Wird es euch gelingen, die Vorherrschaft auf Catan zu erringen? Zu Beginn des Spieles bildet ihr mit sechseckigen Landschaftskarten das Spielfeld. Catan entsteht: Eine von Meer umgebene Insel mit Gebirgen, Weiden, Hügelland, Ackerland und Wäldern. Der Einstieg in den Spieleklassiker ist ganz einfach: Nach nur einer Seite Regeln kann es losgehen – für spätere Fragen und Details gibt es einen kleinen Almanach zum Nachschlagen. Alternativ kann direkt über den „CATAN Brettspiel Assistenten“ losgespielt werden, welcher kostenlos auf allen bekannten App-Stores erhältlich ist. Inhalt: 19 Landfelder, 6 Rahmenteile, 18 Zahlenchips, 4 Baukostenkarten, 2 Sonderkarten, 95 Rohstoffkarten, 25 Entwicklungskarten, 96 Spielfiguren, 1 Räuber-Figur, 4 Figurenboxen, 2 Würfel, 2 Kartenhalter, 1 Almanach, 1 Anleitung
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Preisgekrönter Spiele-Bestseller: „Spiel des Jahres 1995“, „Goldene Feder 1995“, „Deutscher Spielepreis 1995“, der in in keiner Spielesammlung fehlen darf.

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Kosmos: EXIT – Das Spiel: Das Haus der Rätsel

14,99 

Level: Einsteiger
Spiel
Markus Brand, Inka Brand
Die drei ??? haben zum Detektivtreffen ins „Haus der Rätsel“ eingeladen. Doch die Gäste finden das Haus verlassen vor. Plötzlich hören sie Schreie und bemerken, dass der Eingang hinter ihnen verschlossen ist. Was ist los? Wo sind Justus, Peter und Bob? Gelingt es den Spielern den Fall zu lösen und den Ausgang zu finden?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 87 Karten, 3 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: ca. 60 – 90 Min.
Anzahl der Spieler: 1 – 4
181x130x40mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die Geisterbahn des Schreckens

12,99 

Level: Einsteiger
Spiel
Inka Brand, Markus Brand
Gruselspaß der besonderen Art: Lust auf eine Runde in der Geisterbahn? Gerne – was aber, wenn diese plötzlich nicht mehr weiterfährt und man als Spieler in der Kulisse stecken bleibt? Dann wird es höchste Zeit, sich mit seinen Mitstreitern auszutauschen und zusammenzuarbeiten, um dem Ort des Schreckens schnellstmöglich wieder zu entfliehen. Wer die Rätsel lösen kann, wird mit der Freiheit belohnt. Dieses EXIT Spiel ist besonders für Rätsel-Neulinge geeignet und führt schaurig-schön in die Welt der Escape-Room-Spiele ein.
Das Escape-Room-Feeling für zu Hause! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen so ihrem Ziel Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden: So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerschnitten werden. Gerade das Verändern des Materials ermöglicht ein besonders spannendes, einzigartiges und verblüffendes Spielerlebnis. Das macht den Spieleabend zu einem absoluten Highlight!
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 88 Karten, 8 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: ca. 45 – 90 Min.
Anzahl der Spieler: 1 – 4
181x130x40mm (LxBxH)
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die vergessene Insel

12,99 

Level: Fortgeschrittene
Spiel
Inka Brand, Markus Brand
Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause.
Entkommt der vergessenen und fern abgelegenen, mysteriösen Insel.
Teamgeist, Kreativität und Kombinationsgeschick sind gefragt.
Kooperatives Event-Spiel im Level „Fortgeschrittene“ für 1–4 Spieler.
Für alle, die Herausforderungen lieben und sich nicht vor cleveren Rätseln scheuen.
Mit Timer und Tutorial in der kostenlosen KOSMOS-Erklär-App. Spiel ist mit und ohne App spielbar.
Einmal spielbar, da das Material beim Spielen verändert wird. Dadurch sind ganz besonders verblüffende und abwechslungsreiche Rätsel möglich.
Gesellschaftsspiel für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren.
Im praktischen Format: Ideales Partyspiel und Geburtstagsgeschenk.
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
182x130x40mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Kosmos: Spot On Familienspiel

14,95 

Deutschland – wo liegt eigentlich was?

Von West nach Ost, von Nord nach Süd – immer wieder quer durch Deutschland reisen und Städte kennen lernen, ohne die Koffer zu packen? Das geht supereinfach mit dem unterhaltsamen Tippspiel „Spot on“! 2 bis 4 Spieler schätzen mit Tippkarten ein, wo was liegen könnte oder welche Stadt die meisten oder wenigsten Einwohner hat. Was liegt südlicher? Was östlicher? Ortskarte um Ortskarte geben die Spieler ihre Einschätzungen ab. Dabei sammeln sie fleißig Punkte, verbessern zugleich ihre Allgemeinbildung und bekommen eine Vorstellung von der Geografie des Landes. Auf den Ortskarten stehen zudem interessante Informationen zu den Städten. Dank der handlichen Größe ist das Kartenspiel auch für unterwegs bestens geeignet. Einfach die Deutschlandkarte ausbreiten und spielend sein Wissen über Deutschland erweitern.

Schätzen, tippen, staunen: Spielerisch mehr über Deutschland erfahren
Kurzweiliges Kartenspiel – nicht nur für Geografie-Fans
Handliches Spiel: geeignet als Geburtstagsgeschenk oder für unterwegs
Inklusive Deutschlandkarte: alle Städte aus dem Familienspiel auf einen Blick
Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Spieldauer ca. 30 Minuten

Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl der Spieler: 2 bis 4
181x130x41mm (LxBxH)

Inhalt: 100 Ortskarten, 24 Tippkarten, 1 Poster “Deutschlandkarte”, 1 Anleitung

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

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Oetinger Buch Lippels Traum 1

14,00 

Wer ist Muck? Der kleine herrenlose Köter, der Lippel immer auf dem Schulweg nachläuft, oder der Hund aus dem Königspalast? Und wer sind Asslam und Hamide, mit denen Lippel im Sandsturm durch die Wüste irrt? Die beiden türkischen Kinder aus seiner Klasse oder der Prinz und die Prinzessin aus dem Morgenland?
Es ist ein aufregendes Abenteuer, das Lippel da träumt, und er selbst steckt mittendrin. Oder ist es gar kein Traum?
Paul Maar (Text von, Illustriert von), Henriette Sauvant (Illustriert von)
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Erscheinungstermin: 01.02.1984
Umfang: 240 Seiten

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Ravensburger Adventskalender Exit Die verlassene Fabrik

28,99 

EXIT Adventskalender “Die verlassene Fabrik” – 25 Rätsel für EXIT-Begeisterte ab 10 Jahren
EXIT – der Megatrend jetzt auch als Adventskalender! Tag für Tag, Raum für Raum, die Zeit läuft ab …
Diese Adventszeit wird genauso spannend wie ein Escape Room! In jedem der 24 Fächer des Exit Adventskalenders ab 10 Jahren fordert ein kniffeliges Rätsel den Spieler heraus.
Um die richtige Tür für den folgenden Tag zu finden, muss das Rätsel im Raum gelöst werden. Dazu finden sich Hinweise in den detailreich illustrierten Fächern, auf insgesamt 55 Rätselkarten und auf verschiedensten Knobelelementen. Wer schlau kombiniert, findet die Lösung und somit zum Symbol des folgenden Türchens.
Das ist die Mission: Auf einem Streifzüge durch ein altes Industriegebiets wird eine verlassene Fabrik entdeckt. Es scheint sich um eine ehemalige Spielzeugmanufaktur zu handeln, in der einst unter anderem kleine Blechspielautos und Nussknacker hergestellt wurden. Was es in dem leerstehenden Gebäude wohl für Geheimnisse zu entdecken gibt? Das wäre ja ein tolles Abenteuer zum Beispiel einen Tresor zu finden.
Die Suche nach dem geheimnisvollen Tresor stellt eine Herausforderung dar: Jeden Tag muss ein kniffeliges Rätsel gelöst werden, um zu erfahren, welcher Raum des alten Gemäuers am folgenden Tag betreten werden darf. Jetzt sind clevere Kombinationsgabe, Fantasie und Kreativität gefragt.
Doch keine Sorge, wenn es mal nicht weitergeht, helfen eine Tabelle auf der Packungsrückseite mit je 2 Tipps pro Rätsel und der Aufschlüsselung der Lösung. Los geht die spannende Entdeckungstour!

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Ravensburger Silver Amulett

9,99 

Wer wird seine Werwölfe am schnellsten los?
Nutzt beim Ausspielen und Austauschen eurer Karten die Fähigkeiten der Seherin, des Leibwächters und der anderen Bewohner.
Von den Machern von Werwölfe.
Weitere Produktinformationen
„Silver“ ist ein taktisches Kartenspiel von den Machern von „Werwölfe Vollmondnacht“, in dem die 2-4 Spieler ab 10 Jahren Karten ziehen, ausspielen und austauschen, um die eigene Auslage zu verbessern. Im Spielverlauf gilt es herauszufinden, welche Charaktere in eurem Dorf wohnen und wie man diejenigen mit hohen Zahlen loswerden kann. Denn die Zahl auf jeder Karte steht für die Anzahl Werwölfe, die dieser Charakter in euer Dorf lockt. Je mächtiger der Charakter, desto höher die Zahl an Werwölfen.

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