Ergebnisse 97 – 108 von 378 werden angezeigt

Brett Spiel: Haste Worte Das Würfelspiel

21,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haste Worte geht in die nächste Runde! Zum erfolgreichen Kommunikationsspiel gibt es nun auch das Würfelspiel. Die Würfel bestimmen die Kategorie, zu der die passenden Wörter gefunden werden müssen. Doch aufgepasst! Die gefundenen Begriffe bringen nicht sicher auch Punkte – die anderen Spieler können einem die Begriffe streitig machen! Nur wer gut überlegt und die anderen Spieler nicht aus den Augen lässt, sahnt Punkte ab und kann das Spiel gewinnen. Der Klassiker im Würfelformat Mit 6 Motivwürfeln Huch & Friends Genre Aktion & Geschicklichkeit Anzahl Spieler 2 bis 6 Artikelabmessungen L x B x H 45 x 200 x 200 mm Alter: 10-99 Jahren Autor Spiele: Hartwig Jakubik, (Idee: Wolfgang Kramer, Michael Kiesling) Illustrator: kinetic EAN: 4 260071 880352 Geschlecht: Mädchen und Jungen Spieldauer: ca. 40 Min Sprache Spielanleitung: DE Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Mattel Phase 10 Masters Kartenspiel

21,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Phase 10 Masters ist das perfekte Kartenspiel für alle, die Herausforderungen lieben! Bei der Master-Version des Rommé-ähnlichen Spiels Phase 10 gilt es, insgesamt 10 Phasen in vorgegebener Reihenfolge abzuschließen. Nachdem die Karten für eine Runde ausgegeben wurden, wählen die Spieler die Phase aus, die sie glauben, abschließen zu können. Im Verlauf des Spiels werden die Herausforderungen zunehmend größer. Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können. Wer seine Phase abschließt, darf die nächste in Angriff nehmen, wer es nicht schafft, muss es erneut versuchen. Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende. Enthält insgesamt 150 Karten: 2 Kartensätze von 1-12 in 4 Farben, 8 Joker-Karten, 4 Aussetzen-Karten, 6 Doppel-Karten in 4 Farben, 6 Joker-Doppel-Karten, 6 Phase-Karten und 6 Phasen-Anzeigekarten. Für 2 bis 6 Spieler. Ab 7 Jahren. Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können. Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende. Spieldauer: ca. 60-90 Minuten Für 2 bis 6 Spieler. Ab 7 Jahren.

goki Farbwürfelspiel ll

21,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer vervollständigt durch Erwürfeln der passenden Farben als Erster sein eigenes Bild? Dieses Würfelspiel fördert die richtige Zuordnung von Farben. Artikelmaß: 20,5 x 14,5 cm Gewicht (per Stück): 0,8 kg Anzahl der Teile: 95 Altersempfehlung: 3+ Material: Holz Spielartbezeichnung: Farbwürfelspiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

goki Farbwürfelspiel

21,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer vervollständigt durch Erwürfeln der passenden Farben als Erster sein eigenes Bild? Dieses Würfelspiel fördert die richtige Zuordnung von Farben. Artikelmaß: 20,8 x 14,5 cm Gewicht (per Stück): 0,8 kg Anzahl der Teile: 96 Altersempfehlung: 3+ Material: Holz Spielartbezeichnung: Farbwürfelspiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Kinderspiel „Scotland Yard Junior“

21,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spannendes Detektivspiel für Anfänger Weitere Produktinformationen Gemeinsam jagen die cleveren Jung-Detektive den geheimnisvollen Mister X kreuz und quer durch London. Bei „Scotland Yard Junior“ sind ihm die Spieler dicht auf den Fersen: Mister X flüchtet für alle sichtbar mit Taxi, Bus oder Underground. Doch wohin flieht er als Nächstes? Über die Themse? Zurück zum Buckingham Palace? Vorsicht: Mister X trickst gerne alle aus … Allerdings muss er aufgeben, wenn sich ein Detektiv gleichzeitig mit Mister X auf dieselbe Stelle in London bewegt – dann ist er gefangen! Das gelingt am besten, wenn alle Spieler zusammenarbeiten. Mister X hat gewonnen, wenn er es schafft, die Detektive neun Mal auszutricksen. Die Detektive hingegen gewinnen gemeinsam, wenn sie Mister X drei Mal erwischen konnten. „Scotland Yard Junior“ ist eine veränderte und vereinfachte Form des Spiele-Klassikers „Scotland Yard“ für Kinder ab 6 Jahren. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 16 Tickets, 12 Erfolgs–Chips, 2 Ablagetafeln, 2 Mister X Sichtschirme EAN: 4005556222896 Spielartbezeichnung: Detektiv-Spiel Autor: Michael Schacht Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Spiel Goki Farbwürfelspiel II

21,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer vervollständigt durch Erwürfeln der passenden Farben als Erster sein eigenes Bild? Dieses Würfelspiel fördert die richtige Zuordnung von Farben. Alter: ab 3 Jahre Artikelmaß: 20,5 x 14,5 cm Gewicht (per Stück): 0,8 kg Anzahl der Teile: 95 Altersempfehlung: 3+ Material: Holz Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet  

Schmidt Spiele Kniffel® Kids

21,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Bei KNIFFEL® KIDS wird mit 5 lustigen Tierwürfeln gekniffelt, was das Zeug hält. Da macht auch schon jüngeren Kindern ab 5 Jahren der bekannte Würfelspielklassiker tierischen Spaß! Eben ein echtes Lieblingsspiel

Amigo Speed Cups

20,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Sonderedition für bis zu 6 Spieler und 12 neuen Aktionskarten! Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups. Die Karten und die Klingel kommen in die Tischmitte. Die Karten geben vor, ob die Cups neben- oder aufeinander angeordnet werden. In welcher Reihenfolge steigen die Luftballons in den Himmel? Wurden die Cups richtig angeordnet, schnell auf die Glocke hauen, und sich die Karte schnappen - denn der Spieler mit den meisten Karten gewinnt! Inhalt: 36 Aufgabenkarten 30 Cups in fünf Farben 1 Glocke 1 Spielanleitung Alter: ab 6 Jahre Spieleranzahl: für 2 - 6 Spieler Spieldauer: ca. 15 Minuten Kategorie: Kinderspiele

Amigo Saboteur – The Lost Mines

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auf der anderen Seite des alten Waldes befinden sich die vergessenen Minen. Die Spieler begeben sich mit ihren Zwergen-Clans auf die Suche nach den besten Schätzen. Doch beim Passieren der Waldwege kann vieles passieren: Hindernisse, Trolle und Fallen lauern hinter jeder Ecke. Für ein starkes Team ist das kein Problem, hätte da nicht mancher Zwerg einen falschen Pfad eingeschlagen …Zum 15-jährigen Jubiläum kommt erstmals ein Brettspiel des erfolgreichen Bluff-Legespiels auf den Markt, das durch neue Kniffe das bekannte Rätselraten um die eigentlichen Charaktere noch spannender macht.So spielt man Saboteur - The Lost Mines:* Zu Beginn jeder Runde werden die Spieler durch zufällig verteilte Zwergenkarten in zwei Clans aufgeteilt. In jedem Clan können sich neben den loyalen Zwergen ein Saboteur und ein selbstsüchtiger Zwerg befinden.* In seinem Zug spielt ein Spieler eine Wegekarte oder eine Aktionskarte aus. Mit Wegekarten wird eine Verbindung zu den Minen geschaffen, Aktionskarten dienen zum Überwinden von Hindernissen oder zum Behindern der Mitspieler.* Anschließend darf der Spieler seinen Zwerg über die vorhandenen Wege ziehen.* Erreicht ein Spieler mit seinem Zwerg eine Mine und es liegt noch eine dazu passende Schatzkarte aus, nimmt er sich diesen Schatz als Belohnung.* Am Ende der Runde offenbaren die Spieler ihren Charakter durch Aufdecken ihrer Zwergenkarte. Sie finden sich in ihren Clans zusammen und teilen die gesammelten Schätze unter sich auf. Der Saboteur läuft dabei zum gegnerischen Clan über, der selbstsüchtige Zwerg behält alles, was er gesammelt hat, für sich allein.* Der Spieler, der nach zwei Runden die wertvollsten Schätze gesammelt hat, gewinnt das Spiel.Inhalt:* 91 Karten* 32 Siegpunktplättchen* 14 Waldplättchen* 1 Drachenplättchen* 10 Zwergenplättchen* 10 Zwerge (mit Standfuß)* 1 Spielplan* 1 SpielanleitungMaße:27,5 x 19 x 6,5 cmAutor:Frederic MoyersoenGrafik:Alexander Jung     

Amigo Spiele Bohnanza Ich glaub es hackt! 25 Jahre Edition

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Seit 25 Jahren lassen fleißige Bohnengärtner zahlreiche Bohnen auf ihren Feldern gedeihen, um ertragreiche Ernten einzufahren. Baue wertvolle Bohnensorten auf deinen Feldern an und handle geschickt Bohnenkarten mit deinen Mitspielern. Entscheide dich im richtigen Moment dafür, deine Ernte einzuholen und damit wichtige Bohnentaler zu erhalten. Denn wehe, du verkaufst deine Ernte zu früh … Neben den bekannten Bohnen aus dem Grundspiel und dem Erweiterungs-Set bringt die diebische Elsterbohne eine neue Option: Klaue Bohnenkarten von fremden Feldern und lege sie auf deine eigenen! Zeige deinen grünen Daumen und sammle die meisten Bohnentaler! Das steckt in der Bohnanza 25 Jahre-Edition: Grundspiel: mit den bekannten acht Bohnensorten für 3–5 Personen Erweiterungs-Set: drei weitere Bohnensorten für bis zu 7 Personen sowie die Ackerbohne zum Erwerb eines dritten Bohnenfeldes Das Duell: eine Regel-Variante für 2 mit Bohnensorten des Grundspiels und des Erweiterungs-Sets Der AMIGO-Bohnentaler: eine heiß begehrte Münze im Grundspiel, die ihrem Besitzer Vorteile im Spiel verschafft Die Elsterbohne: eine exklusive, neue Bohnensorte, die in verschiedenen Bohnanza-Varianten eingesetzt werden kann - im eigenen Zug ausgespielt klaut der aktive Spieler mit ihr Bohnen von fremden Feldern Inhalt: 174 Spielkarten 7 Bohnenfeld-Ablagen 1 Bohnentaler 1 Spielanleitung 1 Gummiband BOHNANZA 2 Autogrammkarten ab 10 Jahren 2-7 Spieler ca. 45 Minuten

Katamino Pocket (Spiel)

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Katamino Pocket ist ein intelligentes, ausbaufähiges Kombinations- und Puzzlespiel. Es ist für alle Altersklassen geeignet und fördert das räumliche Denken schon der jüngsten Spieler. Entsprechend der Poitionierung des Lineals werden aus einer bestimmten Anzahl von Pentaminos genau passende Kombinationenen erstellt. Je größer die Anzahl der verwendeten Pentaminos, deto schwieriger wird es. Die neue Pocket-Variante des Spiels Katamino ist aus hochwertigem Urea-Kunststoff hergestellt. Für 1-2 Spieler: Spieldauer: 15 Min.

Kosmos: EXIT -Das Spiel + Puzzle: Der einsame Leuchtturm

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Rätsel- und Puzzlefans aufgepasst! Im kooperativen Escape Room Spiel für zu Hause „Der einsame Leuchtturm“ aus der Reihe „EXIT – Das Spiel“ kämpfen sich 1 bis 4 Spieler gemeinsam durch den tobenden Sturm. Ein naher Leuchtturm scheint die Rettung zu sein. Doch da erlischt das Leuchtfeuer! Plötzlich ist nicht nur das Team, sondern auch ein sich näherndes Schiff in Gefahr! Nun ist Eile geboten! Können die Spieler rechtzeitig die Turmspitze erreichen und das Leuchtfeuer in Gang setzen, bevor das Schiff an den Felsen zerschellt? Eine eigenartige Decodierscheibe und ein paar seltsame Teile stehen der Gruppe zur Lösung der cleveren Rätsel zur Verfügung. Neu sind die vier Puzzles, die nicht nur andersartige Rätsel ermöglichen, sondern zusammengesetzt den Spielern dabei helfen, das erloschene Leuchtfeuer rechtzeitig zu erreichen. Ein spannendes Rätselpuzzle mit innovativer Puzzle-Komponente im Level „Fortgeschrittene“! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 4 Puzzles, 12 Rätseldokumente, 2 seltsame Teile, 1 Decodierscheibe, 1 Anleitung   Kooperatives Partyspiel: Im Team knobeln und gewinnen Alter: ab 12 Jahren Anzahl der Spieler: 1-4 260x178x57mm (LxBxH) Spiel Inka Brand, Markus Brand   . ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.