Ergebnisse 73 – 84 von 136 werden angezeigt

moses Das Geheimnis von San Marco

12,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein Unbekannter hat die Spieler in die Staatsbibliothek von Venedig im Stadtteil San Marco gerufen, um ihnen ein uraltes Vermächtnis anzuvertrauen. Dieses Vermächtnis, ein mysteriöses Pergament, liegt an einem geheimen Ort in San Marco verborgen. Können die Spieler die Rätsel lösen, die ihnen den geheimen Ort verraten, und sich so als würdige Erben erweisen? Für Fortgeschrittene Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Brett Spiel: Haste Worte Das wortreiche Würfelspiel

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Haste Worte Das wortreiche Würfelspiel Würfeln, Thema aussuchen, Motive kombinieren und Wörter dazu aufschreiben! So wird ganz schnell aus dem Thema „Daheim“ und dem Würfelmotiv „Katze“ ein „Stubentiger“. Wer die meisten Wörter findet, die kein anderer aufgeschrieben hat, gewinnt! Haste Worte - Das wortreiche Würfelspiel ist ein kreativer Würfelspaß für die ganze Familie und basiert auf der Spielidee von Wolfgang Kramer und Michael Kiesling. Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet; Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Amigo Lama

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

… nimm’s lässig!Jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Die Spieler versuchen, ihre Karten loszuwerden, um so möglichst keine Chips und damit Minuspunkte zu kassieren. Aussteigen oder darauf spekulieren eine passende Karte zu ziehen? Keine leichte Entscheidung! Am Ende gewinnt derjenige, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte.So spielt man LAMA MBE3:* Jeder erhält sechs Handkarten.* Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels.* Man kann auch eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen.* Die Runde endet, wenn ein Spieler alle Karten ablegt oder alle Spieler gepasst haben.* Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips.* Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er- oder 10er-Chip wieder abgeben.* Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten.Inhalt:* 56 Spielkarten* 70 Chips* 1 SpielanleitungMaße:12,3 x 9,6 x 2 cmAutor:Reiner KniziaGrafik:Rey Sommerkamp 

Rio Grande Games Dominion Basisspiel

50,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Vom Kleingrundbesitzer zum mächtigen Herrscher eines Imperiums … Das ist dein Ziel, wenn du dich auf das Abenteuer DOMINION® einlässt. Verwirkliche deine Träume und baue dir ein florierendes Reich auf – und das schneller und effektiver als deine Mitspieler. Mit diesem Basisspiel erleben Einsteiger und fortgeschrittene DOMINION®-Spieler spannende Spielstunden. Die ausführliche Spielanleitung und das Begleitheft mit weiterführenden Informationen zu den Karten helfen beim Einstieg ins Spiel und geben hilfreiche Tipps und Tricks für die ersten Spiele. Neue Spieler finden mit Hilfe der empfohlenen Kartenkombinationen einen schnellen Spieleinstieg – erfahrene Spieler dagegen stellen sich ihre Sätze selbst zusammen und erleben so ein immer wieder neues Spielerlebnis. Inhalt: 500 Karten (Basiskarten + 25 verschiedene Königreichkarten) Sortierstreifen Basis-Spielregel + Begleitheft ab 13 Jahre 2-4 Spieler Spieldauer: ca. 45 Minuten

Drei Magier Kakerlakesalat

13,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Beim Kartenablegen darf bei diesem turbulenten Reaktionsspiel nicht gezögert werden. Sobald sich ein Spieler verspricht, muss er alle in der Mitte liegenden Karten aufnehmen. Ein (nicht ganz) einfaches, schnelles Reaktionsspiel, das für jeden Spieler eine erfrischende Prise Adrenalin bereithält... "KAKERLAKENSALAT ist sofort verstanden, flott gespielt und immer wieder gut. Und klein genug, sodass man es überallhin mitnehmen kann." Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

haba Spiel Kleiner Fuchs Tierarzt

5,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Es ist viel los in der Baumhauspraxis: Der Igel ist erkältet, die Fledermaus hat sich den Flügel verstaucht und der Hase hat eine Beule am Kopf. Helft dem kleinen Fuchs dabei, die Patienten richtig zu behandeln. Doch dafür braucht ihr etwas Würfelglück. Wer hat als Erster 5 verschiedene Tiere versorgt? Inhalt: 30 Patientenplättchen, 4 Tierarztplättchen, 3 Medizinwürfel, 1 Aufkleberbogen, 1 Spielanleitung. Autoren: Kristin Dittmann Illustratoren: Heidi Wittlinger Spielart: Würfelspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: Englisch Italienisch Spanisch Deutsch Niederländisch Französisch Alter bis: 99 Jahre Alter von: 4 Jahre Gewicht Produkt: 0,152 kg Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Material: Pappe, Holz  

Drei Magier Kakerlakensuppe

13,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Dann löffelt mal schön die Suppe aus, die man euch hier einbrockt. Schärfer gewürzt durch weitere Zutaten gilt es hier, die Zunge unter Kontrolle zu halten. Versprecher sind dabei versprochen. Ein kurzweiliges Spiel für die ganze Familie. Ein eigenständiges Spiel, das auch als Erweiterung zu KAKERLAKENSALAT verwendet werden kann. Produktinformationen ab 6 Jahre 2 bis 6 Spieler 10 bis 20 Min. Verpackungsinhalt: 112 Gemüsekarten (Pilze, Lauch, Peperoni, Karotten) 16 Kakerlaken-Schlürfkarten (mit Kakerlake, je vier pro Gemüse) Erhältlich seit: 10.10.2008 Verpackungsmaße: 11,00 x 11,00 x 3,50 cm Gewicht: 210 g

Ravensburger Wir spielen Einkaufen

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag. 4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel

Ravensburger 1×1 Drachen Lernspiel

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger - 1x1 Drachen - Lernspiel für Kinder, Rechenspiel für Kinder von 7-10 Jahren, für 2-4 Spieler, Zahlenraum 1-100, kleines Einmaleins n dem Kinderspiel 1x1 Drachen multiplizieren Kinder von 7 - 10 Jahren geschickt mit Zahlen im kleinen Einmaleins, um als Erster die eigene Bingo-Tafel zu füllen und zu gewinnen. Das Rollen mit den Dracheneiern bringt Spannung und Abwechslung. An diesem Spiel können Einsteiger genauso viel Spaß haben wie Profis, denn die Reihen können von den Kindern frei gewählt und der Schwierigkeitsgrad gesteigert werden. So fördert es auf spielerische Art die sichere Beherrschung des kleinen Einmaleins.

Jumbo Original Rummikub Classic

36,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

ORIGINAL RUMMIKUB® - Bringt Menschen zusammen. Weltweit wird Rummikub, der absolute Klassiker unter den Gesellschaftsspielen gespielt. ORIGINAL RUMMIKUB ist außerdem das meistgespielte Zahlenablegespiel rund um den Globus - Für die ganze Familie! Das Rummikub XXL enthält Premium-Spielsteine mit extra-großen Zahlen für eine verbesserte Lesbarkeit. Spielinhalt: 104 Spielsteine, 2 Joker, 4 Aufstellbretter, Spielregeln. Produktabmessungen 27 x 7 x 27 cm; 1.38 Kilogramm Altersempfehlung des Herstellers Ab 8 Jahren Modellnummer 3819 Lernziel Glück, Kombinieren Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch Anzahl Spieler 2 bis 4 Material Kunststoff

haba Spiel Ratz Fatz durch die Jahreszeiten

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Durch das spannende HABA Lernspiel Ratz Fatz durch die Jahreszeiten erfahren Kinder viel Wissenswertes rund um Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Wer liebt die Kälte und hat eine Möhre im Gesicht? Was ist lecker und schmilzt bei Wärme? Während eine Geschichte, ein Gedicht oder ein Rätsel vorgelesen wird, heißt es für Kinder: Gut aufpassen! Wird ein Gegenstand, der auf dem Tisch liegt, genannt oder im Rätsel gesucht, dann schnell nachdenken und zuschnappen! Das Lernspiel Ratz Fatz durch die Jahreszeiten von HABA bietet Kindern ab 3 Jahren mit seinen wunderschön illustrierten Holzplättchen und -steinen eine tolle Beschäftigung. Kurzspielregeln:• Abwechslungsreicher Spielspaß mit fünf Spielvarianten, einer Geschichte, Rätseln und Reimen rund ums Thema Jahreszeiten. • Spielidee „Ordne zu“: Abwechselnd Holzteile/Karten mit gemeinsamen Eigenschaften heraussuchen, bis kein Spielmaterial mehr ausliegt. • Spielidee „Greif zu“: Genau zuhören, während Text vorgelesen wird. Nach genannten Holzteilen/Karten schnappen und diese als Punkte erhalten. • Spielidee „Schau hin“: Holzteile/Karten in Schachtel nicht vergessen! Schnell rufen, sobald im Text genannt. Belohnung: ein Teil aus der Mitte als Punkt. • Weitere Spielideen: „Jahreszeiten-Memo“ und „Was meine ich bloß?“ Autoren: Anja Wrede Illustratoren: Larisa Lauber Spielart: Lernspiel Sprache der Spielanleitung: Deutsch Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Spieleranzahl bis: 6 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Alter bis: 8 Jahre Alter von: 3 Jahre Material: Buche, Pappe

Amigo Saboteur – The Lost Mines

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auf der anderen Seite des alten Waldes befinden sich die vergessenen Minen. Die Spieler begeben sich mit ihren Zwergen-Clans auf die Suche nach den besten Schätzen. Doch beim Passieren der Waldwege kann vieles passieren: Hindernisse, Trolle und Fallen lauern hinter jeder Ecke. Für ein starkes Team ist das kein Problem, hätte da nicht mancher Zwerg einen falschen Pfad eingeschlagen …Zum 15-jährigen Jubiläum kommt erstmals ein Brettspiel des erfolgreichen Bluff-Legespiels auf den Markt, das durch neue Kniffe das bekannte Rätselraten um die eigentlichen Charaktere noch spannender macht.So spielt man Saboteur - The Lost Mines:* Zu Beginn jeder Runde werden die Spieler durch zufällig verteilte Zwergenkarten in zwei Clans aufgeteilt. In jedem Clan können sich neben den loyalen Zwergen ein Saboteur und ein selbstsüchtiger Zwerg befinden.* In seinem Zug spielt ein Spieler eine Wegekarte oder eine Aktionskarte aus. Mit Wegekarten wird eine Verbindung zu den Minen geschaffen, Aktionskarten dienen zum Überwinden von Hindernissen oder zum Behindern der Mitspieler.* Anschließend darf der Spieler seinen Zwerg über die vorhandenen Wege ziehen.* Erreicht ein Spieler mit seinem Zwerg eine Mine und es liegt noch eine dazu passende Schatzkarte aus, nimmt er sich diesen Schatz als Belohnung.* Am Ende der Runde offenbaren die Spieler ihren Charakter durch Aufdecken ihrer Zwergenkarte. Sie finden sich in ihren Clans zusammen und teilen die gesammelten Schätze unter sich auf. Der Saboteur läuft dabei zum gegnerischen Clan über, der selbstsüchtige Zwerg behält alles, was er gesammelt hat, für sich allein.* Der Spieler, der nach zwei Runden die wertvollsten Schätze gesammelt hat, gewinnt das Spiel.Inhalt:* 91 Karten* 32 Siegpunktplättchen* 14 Waldplättchen* 1 Drachenplättchen* 10 Zwergenplättchen* 10 Zwerge (mit Standfuß)* 1 Spielplan* 1 SpielanleitungMaße:27,5 x 19 x 6,5 cmAutor:Frederic MoyersoenGrafik:Alexander Jung