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Amigo Wizard

8,99 

“Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. – Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt.”
So spielt man Wizard :* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall.* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:60 Spielkarten1 Block der Wahrheit1 Spielanleitung
Maße:12,2 x 9,5 x 2 cm
Autor:Ken Fisher
Grafik:Franz Vohwinkel
   
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
 

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Amigo Wizard Ersatzblöcke

4,50 

Wizard Ersatzblöcke (2 Stk)

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Amigo Wizard Junior

8,99 

Das Kultspiel Wizard jetzt auch für die jüngeren Fans – mit bezaubernden Grafiken!
Die jungen Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von Wizard ein, um ihre magischen
Fähigkeiten auszubauen. Sie üben sich darin als Magier ihre ersten Vorhersagen zu
treffen. Wer sagt am Ende die richtige Stichzahl voraus und wird somit bester
Zauberschüler der Magierakademie?
Leichte Regeln und die kindgerechte Gestaltung sorgen für einen schnellen Spieleinstieg.
So spielt man Wizard Junior:
* Die Rundenplättchen werden mit den Zahlen nach oben entsprechend der Anzahl der Spieler ausgelegt.
* Die Vorhersagechips werden mit der Zauberlehrlingsseite nach oben bereitgelegt.
* Am Anfang jeder Runde werden jedem Spieler so viele Karten ausgeteilt, wie das Kleinste offen liegenden Rundenplättchen anzeigt.
* Beginnend mit dem Spieler links vom Kartengeber sagt jeder Spieler die Anzahl Stiche voraus, die er machen will. Für jeden vorausgesagten Stich nimmt er sich einen Vorhersagechip aus der Mitte.
* Nach der Vorhersage der Stiche beginnt der Spieler links vom Kartengeber den ersten Stich. Die restlichen Stiche einer Runde beginnt immer der Gewinner vorherigen Stiches.
* Nachdem alle Stiche gespielt sind, wird überprüft was die Spieler angesagt hatten. Wer genauso viele Stiche gemacht hat, wie er angesagt hatte, darf alle seine Vorhersagechips auf die Punkteseite drehen und behalten.
* Wer keinen Stich angesagt hat und auch keinen gemacht hat, darf sich einen Vorhersagechips aus der Mitte nehmen und mit der Punkteseite nach oben vor sich legen.
* Alle Spiele, die eine andere Anzahl von Stichen bekommen haben, als sie angesagt haben, müssen alle Vorhersagechips wieder in die Mitte legen.
* Nach der Abrechnung wird das Rundenplättchen mit der kleinsten Zahl umgedreht und eine neue Runde beginnt. Wer am Ende der letzten Runde die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:
36 Karten
40 runde Vorhersagechips
8 eckige Rundenplättchen mit den Zahlen 1 bis 8
1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 9,8 x 2,2 cm
Autor:
Ken Fisher
Grafik:
Franz Vohwinkel

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Amigo Wizard Würfelspiel

9,95 

Der erfolgreiche Kartenspielklassiker Wizard verzaubert die Spieler nun im Reich der Würfelspiele.
Nutze die Kraft der magischen Würfel …In vergangenen Zeiten trainierten Magier ihre Gabe der Vorhersage mit sieben Würfeln.Seid bereit für eure Prüfung! Sagt reihum vorher, welche Würfel wie oft fallen werden.Tritt eure Vorhersage ein? Oder müsst ihr euch mit einem Narren vor Minuspunkten retten?
Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen.
So spielt man Wizard Würfelspiel :* Reihum sagt ihr vorher, wie viele Würfel einer Farbe fallen werden.* Markiert die Vorhersage auf eurem Blatt mit einem Kreis.* Die Vorhersage bestimmt den Startspieler der darauffolgenden Runde.* Wizards nehmen eine Farbe an, die der Startspieler bestimmt.* Der aktuelle Startspieler würfelt bis zu dreimal.* Nach jedem Wurf könnt ihr werten.* Mit Narren könnt ihr der Wertung entkommen.* Zauberkarten für Fortgeschrittene variieren das Spiel.
Inhalt:* 7 Würfel* 11 Spielkarten* 1 Block der Vorhersage* 1 Schrift der Regeln
Maße:12,3 x 9,6 x 2,8 cm
Autor:Daan Kreek
Grafik:Franz Vohwinkel
 
   
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
 

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Amigo x nimmt!

8,99 

ahlenkarten an Reihen anlegen? So weit, so bekannt.
Jede Reihe nimmt jedoch unterschiedlich viele Karten auf – und wer die x-te Karte anlegen muss, kassiert die ganze Reihe.
Zum Glück gibt es die eigene X-Reihe, die vor unliebsamen Hornochsen schützt. Doch schon eine “falsche” Karte kann alles wieder vermiesen und dann war´s … ein Satz mit X! X nimmt! – besonders geeignet für 2 Spieler!
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren
Anzahl Spieler: 2 bis 4 Spieler

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Asmodee Azul – Spiel des Jahres 2018

54,99 

Einstmals von den Mauren ersonnen, vereinnahmten die Portugiesen die ursprünglich blau-weißen Keramikfliesen – genannt Azulejos – ganz für sich. Überwältigt von ihrer prachtvollen Schönheit, welcher König Manuel I. bei einem Besuch der Alhambra in Spanien gewahr wurde, wies er seine Bediensteten an, sie mögen die Wände seines eigenen Palastes in Evora mit ähnlich prachtvollen Fliesen verzieren. Azul lädt euch dazu ein, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.
Im taktischen Legespiel und Spiel des Jahres 2018 Azul seid ihr Fliesenleger, die von König Manuel I. persönlich beauftragt wurden, dessen Palast mit Mosaiken aus den schönsten Fliesen zu dekorieren. Ihr müsst also miteinander konkurrieren, um so die besten Fliesen zum bestmöglichen Zeitpunkt aus den Manufakturen zu erhalten.
In der Musterphase wählt jeder Spieler eine Fliesenfarbe aus einer Manufaktur. Doch Vorsicht: Es müssen immer alle Exemplare dieser Farbe genommen werden und wer zu gierig ist, dem zerbrechen die Fliesen und es regnet Minuspunkte. Die gesammelten Fliesen werden strategisch klug in die eigenen Musterreihen gelegt – eine volle Musterreihe ergibt eine Fliese an der Wand. Da das Wandbild nur mit zusammenhängenden Fliesen die volle Schönheit zeigt, gibt es für aneinandergrenzende Fliesen besonders viele Punkte. Ist die erste horizontale Linie eines Spielers komplett gefüllt, endet das Spiel mit einer Zusatzwertung und Sonderpunkten.
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.”

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Asmodee Combo Color

29,95 

Das strategische Ausmalspiel! Erweitert euer Territorium, indem ihr abwechselnd Felder auf dem Spielbogen ausmalt.
Das Universum von Combo Color steckt voller Überraschungen! Folgt dem Ruf des Abenteuers: Die Combo-Helden brauchen eure Unterstützung, um die Armeen der Farben zum Sieg zu führen.
Vom Kampf gegen den schrecklichen Robo-Samurai über das Donut-Festival im Herzen Amerikas bis hin zu den Olympischen Spielen der Tafelrunde: Ihr müsst jede dieser Combo-Color-Themenwelten erobern, um zu Helden der Farben zu werden.
20+ Minuten
2 – 4 Spieler
Alter 8+

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Asmodee Crazy Tower

24,95 

Deine Hände zittern und dein Herz pocht, denn du musst den nächsten Baustein auf den wackeligen Turm legen. Wird der Turm halten oder einstürzen? Du lässt den Stein vorsichtig los. Der Turm wankt und du hältst den Atem an. Doch der Turm hält! Fürs Erste … 
Das Ziel der Architekten in Crazy Tower ist denkbar einfach: Baut einen stabilen Turm! Doch das wäre deutlich leichter, wenn es nicht einen Saboteur geben wüde. Sein Ziel ist es, dass der Turm im Zug eines Architekten einstürzt. Egal, ob der Turm fällt oder nicht, eines steht fest: Es wird auf jeden Fall verrückt!
Hier ein paar Fun Facts zu Crazy Tower:
Theoretisch werden 21.237.569 060 Ebenen benötigt, um den Mond von der Erde aus zu erreichen.
Der Weltrekord aller Zeiten für den höchsten Crazy Tower liegt bei 21 Ebenen – Schafft ihr mehr?
Die erste Druckauflage von Crazy Tower wiegt etwa soviel wie 3 erwachsene Elefanten
15+ Minuten
1 – 4 Spieler
Alter 8+

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asmodee Kitty Bitty

29,95 

Es ist Schlafenszeit für die niedlichen Kätzchen, aber sie wollen bloß spielen! Hilf ihnen, mit Wollknäueln herumzutollen und in ihr Körbchen zurückzukehren, ohne einen strengen Blick von Mama zu bekommen.
rasantes Merk-Spiel aus Holz für die gesamte Familie
Für 2 – 4 spielfreudige Katzen ab 4 Jahren, die noch etwas länger wach bleiben möchten um zu spielen
Spieldauer ca. 20 Minuten pro Runde
Tobt euch an den farbigen Wollknäulen aus und kehrt anschließend in euer Körbchen zurück, bevor ihr den strengen Blicken der Katzenmütter ausgesetzt seid. Schafft ihr es mit allen Wollknäulen zu spielen, ohne erwischt zu werden?
Ein farbenfrohes Spiel, welches das Gedächtnis und die Farberkennung fördert
20+ Minuten
2 – 4 Spieler
Alter 5+

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