Ergebnisse 73 – 90 von 103 werden angezeigt

Mattel Phase 10 Masters Kartenspiel

21,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Phase 10 Masters ist das perfekte Kartenspiel für alle, die Herausforderungen lieben! Bei der Master-Version des Rommé-ähnlichen Spiels Phase 10 gilt es, insgesamt 10 Phasen in vorgegebener Reihenfolge abzuschließen. Nachdem die Karten für eine Runde ausgegeben wurden, wählen die Spieler die Phase aus, die sie glauben, abschließen zu können. Im Verlauf des Spiels werden die Herausforderungen zunehmend größer. Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können. Wer seine Phase abschließt, darf die nächste in Angriff nehmen, wer es nicht schafft, muss es erneut versuchen. Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende. Enthält insgesamt 150 Karten: 2 Kartensätze von 1-12 in 4 Farben, 8 Joker-Karten, 4 Aussetzen-Karten, 6 Doppel-Karten in 4 Farben, 6 Joker-Doppel-Karten, 6 Phase-Karten und 6 Phasen-Anzeigekarten. Für 2 bis 6 Spieler. Ab 7 Jahren. Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können. Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende. Spieldauer: ca. 60-90 Minuten Für 2 bis 6 Spieler. Ab 7 Jahren.

Mein erstes Angelspiel von Ravensburger ab 2 Jahren

27,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit kuscheliger Stoff-Angel und Filz-Fischen Weitere Produktinformationen Mit der kleinkindgerechten Klett-Angel aus weichem, hochwertigem Material können schön die Allerkleinsten ihre Angelkünste unter Beweis stellen. Und ganz nebenbei trainieren die Spieler ihre Geschicklichkeit, Koordination und Feinmotorik. Vier Spielvarianten garantieren Spielspaß für kleine Angler von 2 bis 5 Jahren. Produktinformationen: - Für 2 bis 4 Spieler von 2 bis 5 Jahren - Spielzeit: 5 bis 10 Minuten - Lieferumfang: 1 Stoff-Angel, 9 Meeresbewohner aus Filz, 3 Gegenstände aus Filz, 1 Papp-Aquarium, 1 Meeresboden, 1 Anleitung Inhalt/Ausstattung 1 Stoff-Angel 9 Meeresbewohner aus Filz 3 Gegenstände aus Filz 1 Papp-Aquarium 1 Meeresboden 1 Anleitung EAN: 4005556223374 Spielartbezeichnung: Beschäftigungsspiel

Monopoly Classic

31,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das berühmte Spiel um den grossen Deal Der Brettspiel-Evergreen: Straßen kaufen, Häuser und Hotels bauen und Mieten kassieren. Monopoly Classic sorgt immer wieder für unterhaltsame Spieleabende mit Freunden und der Familie. Als Immobilienhai versuchen alle, ihre Mitspieler in den Bankrott zu treiben. Das richtige Gespür für geschickte Investitionen und Spekulationen ist also gefordert. Enthält die 8 beliebtesten Spielfiguren (von den Monopoly-Spielern gewählt). Sie möchten MONOPOLY-Millionär werden? AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, KAUFEN! Spieldauer: ca. 90 Minuten. Altersempfehlung 8 - 99 Jahr(e) Warnhinweis "Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet" Erscheinungsdatum 01.08.2017 Sprache Deutsch EAN 5010993411504 Genre Gesellschaftsspiel Hersteller Hasbro Spieleranzahl 2 - 6 Anzahl Spieler (max.) 6 Anzahl Spieler (min.) 2

moses Quizspiel All About Animals

27,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wiegt das Alpenmurmeltier mehr als 20 Kilo? Und lebt der Rosaflamingo in Afrika? Bei diesem Quizspiel dreht sich alles um

moses.-Kneipenquiz – Das Original

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der Trend aus Großbritannien ist nun auch in Deutschland angekommen und hat eine große Fan-Gemeinde. Denn es macht unglaublich viel Spaß, gemeinsam mit den Freunden zu quizzen und ein Bierchen zu zischen. Für alle Kneipenquiz-Fans gibt es eine gute Nachricht: Man muss nicht mehr ewig auf den nächsten Termin in der Kneipe warten! Nun gibt es das Kneipenquiz auch fürs Wohnzimmer: Wer gerne im Team spielt, die Geselligkeit liebt und sein Wissen mit anderen teilt, kommt beim Kneipenquiz voll auf seine Kosten. - ideales Training für das nächste Kneipenquiz um die Ecke- mit Fragen von den Kneipenquiz-Pionieren Darren Grundorf und Tom Zimmermann- kooperatives Quizspiel- mit drei Schwierigkeitsstufen- für große Spielgruppen geeignet- einzigartige Verpackung mit Schubladen und Magnetverschluss So wird's gespielt: - Die Spieler spielen im Team gegen vier fiktive Gegner.- Es gibt 5 Runden und pro Runde müssen 5 Fragen innerhalb von 5 Minuten beantworten werden.- Je mehr Fragen die Spieler richtig beantworten, umso schlechter bleiben die Gegner.- Die Spieler gewinnen nur, wenn sie alle Gegner hinter sich lassen. Inhalt:- 150 Quiz-Karten- 90 Werte-Plättchen- 13 Spielfiguren- Spielplan- Sanduhr- Notizblock- Spielanleitung Text: Darren Grundorf und Tom ZimmermannSpielmechanismus: Marco Teubner und Heinrich GlumplerGrafik: Kreativbunker 2 bis 6 Spieler ca. 30 min. Artikel-Nr.: 090251 EAN / ISBN 4033477902511

Pegasus MicroMacro: Crime City (Edition Spielwiese) *Spiel des Jahres 2021

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spiel des Jahres 2021 Willkommen in Crime City, einer Stadt, in der hinter jeder Ecke das Verbrechen lauert. Verhängnisvolle Geheimnisse, hinterhältige Überfälle und kaltblütige Morde sind hier an der Tagesordnung. Die örtliche Polizei ist nicht mehr in der Lage, die Geschehnisse zu kontrollieren. Daher ist die Arbeit pfiffiger Ermittler gefragt. MicroMacro: Crime City ist ein kooperatives Detektivspiel. Gemeinsam lösen die Spieler 16 knifflige Kriminalfälle, indem sie Motive ermitteln, Beweise finden und die Täter überführen. Ein aufmerksames Auge ist ebenso gefragt wie kreative Kombinationsgabe, um auf dem 75 x 110 cm großen Spielplan alles zu enträtseln. Als kleine Hilfe ist dazu im Spiel eine Lupe enthalten. Ein Spieler übernimmt die Rolle des Kommissars und ist dafür verantwortlich, die Fallkarten vorzulesen (rätselt aber natürlich auch mit). Die Spieler wählen gemeinsam aus, welchen Fall sie spielen und der Kommissar liest die entsprechende Startkarte sowie die erste Aufgabe vor. Gemeinsam erkunden die Spieler den Stadtplan von Crime City, um nach und nach alle Fragen auf den Fallkarten zu beantworten. Das Spiel endet, sobald die letzte Fallkarte richtig beantwortet wurde. Verlag: Pegasus Spiele Themengebiet: Micro Macro Sprache:  deutsch Erscheinungsdatum: Oktober 2020 Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren Spieldauer:  15 bis 45 Minuten Format: 27.5cm x 19cm x 4.5cm Gewicht: 480 g

Pegasus MicroMacro: Crime City 2 FULL HOUSE – NEUER TEIL

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

MicroMacro Crime City hat bei den Detektiven weltweit für Nervenkitzel und innovative Verbrecherjagden gesorgt – und zwar in den eigenen vier Wänden! Im neuen Teil, MicroMacro: Crime City 2 – Full House, verschlägt es die Detektive abermals in die berüchtigte Stadt in schwarz-weiß, in der es vor Verbrechen immer noch so wimmelt. Das Spiel nimmt mit seinen 16 Fällen immer weiter an Fahrt auf und wird komplexer, raffinierter und natürlich auch noch ein bisschen krimineller. Die einzelnen Fälle sind nun mit Symbolen gekennzeichnet, damit es Eltern möglich ist, zu entscheiden, welche Fälle auch die jüngsten Ermittler in MicroMacro recherchieren und aufdecken dürfen. Wichtige Hinweise Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren Spieldauer: 15 bis 45 Minuten Format: 27.5cm x 19cm x 4.5cm Gewicht: 480 g Inhalt: 129 Karten mit 16 Kriminalfällen 1 riesiger Spielplan, 75 x 100 cm 1 Lupe 1 Anleitung

Pegasus Spiele Sagrada

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Für die Kirche Sagrada Família wird dringend ein neues Kirchenfenster gesucht. Doch nur das prächtigste Motiv soll tatsächlich auch eingesetzt werden. Als geschickte Kunsthandwerker müssen die Spieler deshalb im gleichnamigen Spiel Sagrada nicht nur umsichtig planen sondern auch ihre Werkzeuge richtig einsetzen, um ein wahres Meisterwerk aus Buntglas zu erschaffen. Sagrada ist ein außergewöhnliches Familienspiel mit wunderschöner wie imposanter Ausstattung. Zugleich ermöglichen einfache Regeln einen einfachen Einstieg ins Spiel. Durch die unterschiedlichen Baupläne kann die Schwierigkeit bei Sagrada aber jederzeit nach Belieben angepasst werden. Zahlreiche Werkzeugs- und Auftragskarten sowie die zufällige Kombination der Würfel sorgen überdies für einen immensen Wiederspielspielwert. Format: 7.2 cm × 22 cm × 29 cm Gewicht: 1.04 kg Spieler: 1 bis 4 Spieler ab 8 Jahren Spieldauer: 30 bis 45 Minuten Inhalt: 90 Würfel (je 18 in 5 Farben) 40 Spielkarten 24 Gunststeine 4 Spielertableaus (Kirchenfenster) 1 Tableau (Rundenanzeiger / Prestigeleiste) 4 Wertungsmarken 1 Beutel 1 Anleitung

Pictures – P&D Verlag, Spiel des Jahres 2020

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Pictures ist ein kurzweiliges Familienspiel mit viel Spielspaß und sehr einfachen Regeln. Baut mit eurem Spielmaterial, entweder Bauklötze, farbige Würfelchen, Schnürsenkel, Steine und Stöcke oder Symbolkarten, eines der Fotos möglichst treffend nach und rätselt, was eure Mitspieler so gebaut haben:Zieht je ein Plättchen aus dem Beutel, um euer geheimes Foto zu bestimmen.Gestaltet so deutlich wie möglich das Motiv eures Fotos.Findet jeweils die geheimen Fotos aller anderen heraus.Autoren: Daniela und Christian Stöhr Altersempfehlung 8 - 99 Jahr(e)Warnhinweis "ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!"Erscheinungsdatum 28.10.2019Sprache Deutsch, EnglischEAN 4280000097231Hersteller P&D VerlagSpieleranzahl 3 - 5

Ravensburger – Logi-Geister Lernspiel

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Logikspiel mit ratternden Zahnrädern Bei dem Kinderspiel "Logi-Geister" steht die Geisterbahn plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Die jungen Spieler helfen nun mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken! Ziel des Logikspiels ist es, alle Zahnräder so zu verbinden, dass sich die Geister gleichzeitig drehen. Das Einsetzen der Räder macht den Kindern technische Zusammenhänge begreiflich und nebenbei trainieren sie ihre Feinmotorik. In der etwas schwierigeren Variante hat jeder Spieler seinen eigenen Bauplan und versucht die Zahnräder zu platzieren. Drehen sich die Geister wieder? „Logi-Geister“ trainiert das vorausschauende Denken und damit eine Voraussetzung für das Lernen in der Grundschule. Mit dem Brettspiel „Logi-Geister“ erweitern die Kinder ihr Wissen spielerisch und eigenständig. Lernspiele, die richtig Spaß machen: So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 1 Spielplan-Unterlage, 32 Steckstifte, 12 bunte Zahnräder, 4 lila Zahnräder mit Drehknopf, 3 Gespenster, 4 Autos, 16 Bauplankarten, 1 Symbolwürfel Urheber: Gunter Baars 5-10 Jahren 2-4 Spieler ca. 20-30 Minuten 27 x 37 x 6 cm Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

RAVENSBURGER – SPIELEMAGAZIN ’22

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

SpieleMagazin ’22 Ravensburger 27295 – Spiele Magazin – Die beliebte Spielesammlung für Jung und Alt.Die Ravensburger Spielesammlung Spiele Magazin bietet

Ravensburger „Meine erste Zaubershow“

26,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Tricks, die garantiert gelingen Weitere Produktinformationen Abrakadabra – simsalabim! Der Zauberernachwuchs lässt bald schon den Zauberstab schweben, macht eine Zauberschlinge oder führt verrückte Zahlentricks vor. Wie? Das wird hier nicht verraten, denn wer Tricks verrät, verdirbt den Zuschauern von „Meine erste Zaubershow“ den Spaß. Und hat selbst kein Glück beim Zaubern. Nur so viel: Die perfekte Show ist Teil der Illusion! Also benötigt ein echter Zauberer auch eine Zauberbühne: Die Verpackung lässt sich dafür im Nu umwandeln. Und dann heißt es üben, üben, üben: Speziell für Kinder entwickelte Tricks machen den Einstieg in die Zauberei ganz einfach. Mit leicht verständlicher Anleitung und flotten Zaubersprüchen gelingt jede Zauberei. Die jungen Magier haben die Auswahl zwischen drei Zaubershows, wobei die Tricks immer anspruchsvoller werden. Und Tusch! Der verrückte Zahlentrick ist gelungen. Apropos Tusch: Tolle Zaubermusik für „Meine erste Zaubershow“ können sich die jungen Zauberlehrlinge auf ravenburger.de/zaubershow downloaden. Außerdem werden die Zauberer hier durch erklärende Videos beim Erlernen ihrer Tricks unterstützt. Inhalt/Ausstattung 1 Zauberstab, 1 Ring, 1 Zauberschnur, 2 Goldmünzen, 1 Zaubertuch, 5 Bilderkarten, 8 Zauberkarten, 1 Zahlenkarte, 6 Zahlenchips, 10 Farbchips, 6 Hexen- und 6 Besenkarten, 1 Klebestreifen, 1 Zauberpokal mit Kugel, 1 Magische Würfelbox mit Würfel, 1 Gummiband EAN: 4005556219391 Spielartbezeichnung: Zauberkasten Produktwebseite: http://www.ravensburger.de/zaubershow Autor: Martin Michalski Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Bluff Spiel des Jahres

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Bluff, das Partyspiel ab 12 Jahren: Fünf Würfel und ein Becher für jeden. Alle schütteln! Ein abschätzender Blick, eine schnelle Hochrechnung und die Frage ist, wie viel Fünfer sind wohl im Spiel? Die Wetten steigen, der Blutdruck auch. Wer legt hier wen rein? Wer verliert als Erster die Nerven und fordert: Hoch die Becher! Jetzt sehen´s alle: Einer hat sich verzockt – und verliert so manchen Würfel. So bleiben nach und nach immer mehr Würfel – und Spieler – auf der Strecke. Nur der coolste Bluffer hält durch und besitzt am Schluss noch Würfel. Ultracoole Zocker wählen die Spielvariante mit der Möglichkeit, zusätzlich während einer Runde neu zu würfeln. So steigt die Spannung und der Spaßfaktor. Das Erwachsenenspiel Bluff eignet sich ideal als Aufwärmspiel für Partys. Aber egal ob beim Spielen mit Freunden oder mit der Familie - mit diesem Gesellschaftsspiel für 2-6 Spieler wird der nächste Spieleabend sicher nicht langweilig. Auch ideal geeignet als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

Ravensburger Familienspiel – Sagaland 40 Jahre Jubiläumsedition

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Märchenschätze unter jedem Baum. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Jetzt zum 40-jährigen Jubiläum in der limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981! Weitere Produktinformationen Seit 40 Jahren begeistert Sagaland Jung und Alt. Der beliebte Klassiker feiert sein Jubiläum mit dieser limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981. Neu und exklusiv enthalten ist eine Geschichtensammlung mit allen Märchen, die im Spiel zu finden sind. Wer wird der neue Herrscher von „Sagaland“? In einem prächtigen Schloss hoch über dem Wald lebt der alte König des zauberhaften Märchenreiches. Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger lässt er seine Untertanen (die Spieler) im Wald allerlei verborgene Schätze suchen und in sein Schloss bringen. Die Spindel von Dornröschen, der Gürtel des tapferen Schneiderleins oder Aladins Wunderlampe – gut versteckt unter Bäumen befinden sich die Dinge, die der König haben möchte. Heimlich macht sich jeder Spieler auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster drei Fundorte richtig genannt hat. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 13 Suchkarten, 13 Scheiben mit den gesuchten Dingen, 13 Bäume aus Kunststoff, 6 Spielfiguren, 2 Würfel, 1 Märchenbuch EAN: 4005556270408 Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Merkspiel Spieler: 2 - 6 Alter:    6 - 99 Spieldauer:ca. 30-45 Minuten

Ravensburger Kinderspiel „Sau-Bande!“

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

actionreicher Spielspaß für die ganze Familie Weitere Produktinformationen Kaum badet die Muttersau gemütlich in ihrem Waschzuber, ist unter den Ferkeln die schönste Schlammschlacht im Gange. Beim Kinderspiel „Sau-Bande!“ schleudert jedes Ferkel (Spieler) den Matschball so schnell wie möglich zu einem anderen Ferkel. Doch Achtung! Die Muttersau (Timer) kann jeden Moment wieder aus ihrem Zuber auftauchen. Wen wird die Mutter mit dem Matschball erwischen? Dieser Spieler kassiert einen der unbeliebten „Wasch-dich!“-Chips. Das Spiel endet, wenn ein Spieler als erster drei Chips hat, dann ist er das sauberste Ferkel, und das will kein anständiges Schwein sein. Immer wieder während des Spiels, wenn die Muttersau ihr Wasser wechseln möchte und ihren Zuber für eine Weile verlässt, findet das Pfützenfest statt. Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Der erste, der mit dem Matschball genau in die Pfütze trifft, darf einen "Wasch dich!“-Chip abgeben. Sau-Bande! – Genial einfach und saulustig. Inhalt/Ausstattung 1 Spielfeld bestehend aus 4 Stanzteilen und einem 4-teiligen Zaun, 4 Seitenbegrenzungen, 4 Ferkel, 1 Timer "Mutter-Sau", 1 Matschball, 9 "Wasch dich!"-Chips, 1 Pfütze EAN: 4005556222674 Spielartbezeichnung: Reaktionsspiel Copyright: Sai Vision Inc. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Kinderspiel „Scotland Yard “

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spannendes Detektivspiel Das Detektiv-Kultspiel Tatort London. Scotland Yard jagt den geheimnisvollen Mister X. Ein Spieler ist Mister X, die anderen die Detektive. Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt. Alle sind mit Taxi, Bus oder U-Bahn quer durch die Stadt unterwegs. Doch Mister X ist für die Detektive nicht zu erkennen. Einziger Anhaltspunkt: seine Fahrscheine. Wohin zieht er als Nächstes? Über die Themse? Zurück zum Buckingham Palace? Um Mister X das Handwerk legen zu können, müssen die Detektive gut zusammenarbeiten und sich absprechen. Vorsicht: Mister X trickst gerne alle aus, benutzt auf einmal heimlich eine Fähre und verwischt alle Spuren ... Spielen weniger als vier Detektive mit, bekommen sie durch gemeinsam gespielte Bobbies Unterstützung. Mister X hat gewonnen, wenn er es schafft, bis zum Ende der letzten Spielrunde durch London zu fahren, ohne von Scotland Yard erwischt zu werden. Die Detektive gewinnen, wenn sich ein Detektiv gleichzeitig mit Mister X auf derselben Station befindet. Spannung bis zur letzten Sekunde ist garantiert! Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 6 Spielfiguren, 29 Startkarten, 130 Tickets, 3 Doppelzugtickets, 5 Ticket-Tafeln, 1 Fahrtentafel, 1 Sichtschirm, 2 Ringe für die Bobbies

Ravensburger Kinderspiel „Scotland Yard Junior“

21,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spannendes Detektivspiel für Anfänger Weitere Produktinformationen Gemeinsam jagen die cleveren Jung-Detektive den geheimnisvollen Mister X kreuz und quer durch London. Bei „Scotland Yard Junior“ sind ihm die Spieler dicht auf den Fersen: Mister X flüchtet für alle sichtbar mit Taxi, Bus oder Underground. Doch wohin flieht er als Nächstes? Über die Themse? Zurück zum Buckingham Palace? Vorsicht: Mister X trickst gerne alle aus … Allerdings muss er aufgeben, wenn sich ein Detektiv gleichzeitig mit Mister X auf dieselbe Stelle in London bewegt – dann ist er gefangen! Das gelingt am besten, wenn alle Spieler zusammenarbeiten. Mister X hat gewonnen, wenn er es schafft, die Detektive neun Mal auszutricksen. Die Detektive hingegen gewinnen gemeinsam, wenn sie Mister X drei Mal erwischen konnten. „Scotland Yard Junior“ ist eine veränderte und vereinfachte Form des Spiele-Klassikers „Scotland Yard“ für Kinder ab 6 Jahren. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 16 Tickets, 12 Erfolgs–Chips, 2 Ablagetafeln, 2 Mister X Sichtschirme EAN: 4005556222896 Spielartbezeichnung: Detektiv-Spiel Autor: Michael Schacht Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Klassiker „Das Original Malefiz®-Spiel“

22,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Malefiz noch mal, jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Der ideale Familienspaß für Groß und Klein. Der Klassiker vereint Würfelglück, Taktik und Nervenstärke Viele Wege führen zum Ziel. Dabei stellt sich die Frage: Ist der eingeschlagene Pfad auf dem Spielplan dann auch der richtige? Was, wenn mich das Würfelglück verlässt und meine Mitspieler ein schnelles Weiterkommen versperren? Malefiz®-Spieler müssen zügig das Spielgeschehen analysieren und ihre Taktik immer wieder verändern. Nerven aus Drahtseil und ein bisschen Würfelglück können dabei nicht schaden. 1960 erstmalig veröffentlicht, erfreut sich das Brettspiel nach wie vor größter Beliebtheit. Malefiz® beweist, dass nichts so schnell wieder verloren ist wie die Spitzenposition: Wandert das Würfelglück zu den Mitspielern, ist die Poleposition blitzschnell wieder futsch! Und wenn das Schicksal voll „zuschlägt“, versperrt einem auch noch eine Blockade ein schnelles Aufholmanöver. Andere Blockieren und selbst Steine in den Weg gelegt bekommen, ohne dabei den Spaß am Spiel zu verlieren – eine gute Übung für Jung und Alt gleichermaßen. Das Spiel vereint Einfachheit mit Spannung und Glück, ein Spaß für die ganze Familie von 6 bis 99 Jahre. Den taktisch besten Weg zum Ziel und damit zum Sieg suchen 2–4 Spieler pro Partie. Im Spiel enthalten sind je 5 Spielfiguren in 4 Farben, 11 Sperrsteine und 1 Würfel. Der Klassiker hat nichts an seiner Spannung und seinem Spielspaß verloren und verbindet spielerisch Generationen. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.