Ergebnisse 73 – 96 von 389 werden angezeigt

Ravensburger Werwölfe Vollmondnacht

14,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Es ist Nacht. Unheimliche Gestalten treiben ihr Unwesen. Doch zum Glück geht die Sonne bald auf, und man wird sehen, was der Tag bringt. Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn nichts ist, wie es scheint.„Werwölfe Vollmondnacht“ ist ein schnelles Rollenspiel, in dem es um Bluffen, Tricksen, Vertuschen und Täuschen geht. Wer sind die gefährlichen Werwölfe? Gibt es vielleicht sogar einen Günstling auf ihrer Seite? Kann die Seherin Licht ins Dunkel bringen? Gespielt wird mit drei bis zehn Spielern. Die Anzahl der Spieler bestimmt auch die Anzahl der jeweiligen Rollen, die ins Spiel kommen. Die Anleitung enthält zehn ausgesuchte Szenarien mit thematisch passender Verteilung der Rollen. Die ausgewählten Rollenkarten werden gemischt und jeder Spieler erhält verdeckt eine dieser Karten. In der Mitte werden zusätzlich drei Rollenkarten ebenfalls verdeckt nebeneinander abgelegt. Jeder sieht sich heimlich seine Karte an und schlüpft in diese Rolle. Die Nachtphase beginnt und die einzelnen Rollen werden nacheinander aufgefordert, aktiv zu werden. Sie können dabei entweder mit einem Moderator, der selbst auch eine Rolle übernimmt, spielen oder Sie benutzen die kostenlose „Werwölfe-Vollmondnacht “-Spielleiter-App, die Ihnen die einzelnen Rollen und Fähigkeiten vorliest.Dann beginnt die Tagphase. Jetzt wird diskutiert, wer wohl der oder die Werwölfe sind. Nach etwa fünfminütiger Diskussionszeit zeigt jeder gleichzeitig auf den für ihn verdächtigen Spieler. Der Spieler mit den meisten „Stimmen“ wird von der Dorfgemeinschaft angeklagt und muss seine Rollenkarte aufdecken. War es ein Werwolf, gewinnen die Dorfbewohner. Oder wurde am Ende ein unschuldiger Dorfbewohner verdächtigt und die Werwölfe gewinnen? Inhalt/Ausstattung 16 Rollenkarten, 16 Rollenmarker Spieleranzahl: 3-10 Alter: 9-99 Spieldauer: ca. 10 Minuten

Ravensburger Der Natur auf der Spur

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Was ist denn das? Ein länglicher Pfotenabdruck mit vier Zehen… Zu wem gehört diese Spur wohl? Aha - der große Feldhase ist hier vorbeigelaufen. In dem Spiel „Der Natur auf der Spur“ finden die Kinder gemeinsam heraus, welche Spuren zu Fuchs, Reh, Waldmaus und Co. gehören. Die jungen Spieler alias Forscher sind dabei sehr sorgsam, denn sonst wird die Zeitdrehscheibe weitergedreht, und die Tiere sollten doch alle rechtzeitig zur Dunkelheit in ihrem Heimatwald sein. Logisches Denken und Konzentration sind gefragt. Sind die Spuren alle erkannt, haben die Spieler alle gemeinsam gewonnen. Als Variation ordnen sie den Waldbäumen die passenden Blätter und Früchte zu. Bald schon sind die Kinder Experten, was die heimischen Wälder und seine Bewohner betrifft: Denn zusätzlich verraten die Karten noch weitere interessante Informationen zu den Tieren und Bäumen - aber das erzählen die Kinder dann bestimmt bei ihrem nächsten Besuch im Wald. „Der Natur auf der Spur“ ermöglicht, wie die anderen Spiele aus der Reihe „Spielend Neues Lernen“, Kindergartenkindern und Grundschülern, ihren Interessen zu folgen und spielerisch ihr Wissen zu erweitern. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus sechs Teilen, 28 Tierkarten, 18 Baumkarten, 4 Müllkarten, 1 Drehscheibe Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 20-30 Minuten Alter: 4-8 Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile!

Amigo Speed Cups

16,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups und versucht schnell Aufgaben zu lösen. Geschwindigkeit und ein gutes Auge sind gefragt: Die Karten geben vor, ob die Cups gestapelt werden oder nebeneinander stehen. Welcher Vogel sitzt oben im Baum, welcher unten? Cups richtig? Dann schnell auf die Glocke hauen! Am Ende gewinnt der schnellste Stapler. Ein lustiges Familienspiel! Inhalt: + 20 Kunststoffbecher in 5 Farben + 24 Spielkarten + 1 Glocke + Anleitung Vom Erfolgsautor von Halli Galli! Ab 6 Jahren. 2-4 Spieler Spieldauer: 15 Minuten

Ravensburger Nanu? Mitbringspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ich denk, da liegt die Kuh! Weitere Produktinformationen Wer merkt sich am besten, was unter den bunten Deckeln verborgen ist? Jeder weiß noch: Die Katze liegt unter dem roten, der Teddy unter dem blauen. Doch der Würfel zeigt Grün: Verflixt, was versteckt sich unter dem grünen Deckel? Inhalt/Ausstattung 24 Bildkärtchen, 5 Deckel, 1 Farbwürfel EAN: 4005556230631 Spielartbezeichnung: Farbwürfel- und Gedächtnisspiel Autor: Heinz Meister Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Der verdrehte Sprach-Zoo

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wenn der Zoo am Abend seine Pforten schließt, springt der freche kleine Affe von seinem Baum und klaut dem Zoowärter heimlich den Schlüssel. Im Nu hat er im verdrehten Sprach-Zoo alle Tiere aus ihren Käfigen befreit und gemeinsam erleben sie die verrücktesten Abenteuer. Was könnte den Tieren alles passiert sein? Die Spieler decken zwei Chips mit Motiven auf und erfinden dann zu Regenschirm und Känguru oder Tiger und Eis oder anderen Bildern eine lustige Geschichte. Die beiden Chips werden abgelegt und versteckte Zahnräder lassen die Chips dann unter dem Spielplan verschwinden. Dann ist das nächste Kind an der Reihe. Können sich die Kinder solange an die Geschichte erinnern, bis die Motive wieder im Spielplan erscheinen? Ein bewegliches Palmblatt und die anderen Mitspieler helfen beim Check, ob die Geschichte auch richtig war. Genaues Zuhören und Konzentration sind gefragt. Schafft es der Affe zurück auf seinen Baum, haben alle gemeinsam gewonnen. Das Spiel „Der verdrehte Sprach-Zoo“ regt die Sprachentwicklung der Kinder an und fördert die Phantasie. Lernspiel mit 2 Spielvariationen und Selbstkontrolle Fördert: Sprechen & Erinnern, Kreativität, sprachlichen Ausdruck, genaues Zuhören, Aufmerksamkeit, Teamfähigkeit Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan mit drehbarem Palmenblatt, 2 Zahnräder aus Kunststoff, 30 Chips, 30 Erinnerungskarten, 1 Affen-Spielfigur mit Aufsteller Spieldauer: ca. 30 Minuten Spieleranzahl: 2-4 Alter: 4-7 Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!

Amigo Wizard Ersatzblöcke

4,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wizard Ersatzblöcke (2 Stk)

Amigo Speed Cups

20,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Sonderedition für bis zu 6 Spieler und 12 neuen Aktionskarten! Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups. Die Karten und die Klingel kommen in die Tischmitte. Die Karten geben vor, ob die Cups neben- oder aufeinander angeordnet werden. In welcher Reihenfolge steigen die Luftballons in den Himmel? Wurden die Cups richtig angeordnet, schnell auf die Glocke hauen, und sich die Karte schnappen - denn der Spieler mit den meisten Karten gewinnt! Inhalt: 36 Aufgabenkarten 30 Cups in fünf Farben 1 Glocke 1 Spielanleitung Alter: ab 6 Jahre Spieleranzahl: für 2 - 6 Spieler Spieldauer: ca. 15 Minuten Kategorie: Kinderspiele

Pegasus MicroMacro: Crime City (Edition Spielwiese) *Spiel des Jahres 2021

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spiel des Jahres 2021 Willkommen in Crime City, einer Stadt, in der hinter jeder Ecke das Verbrechen lauert. Verhängnisvolle Geheimnisse, hinterhältige Überfälle und kaltblütige Morde sind hier an der Tagesordnung. Die örtliche Polizei ist nicht mehr in der Lage, die Geschehnisse zu kontrollieren. Daher ist die Arbeit pfiffiger Ermittler gefragt. MicroMacro: Crime City ist ein kooperatives Detektivspiel. Gemeinsam lösen die Spieler 16 knifflige Kriminalfälle, indem sie Motive ermitteln, Beweise finden und die Täter überführen. Ein aufmerksames Auge ist ebenso gefragt wie kreative Kombinationsgabe, um auf dem 75 x 110 cm großen Spielplan alles zu enträtseln. Als kleine Hilfe ist dazu im Spiel eine Lupe enthalten. Ein Spieler übernimmt die Rolle des Kommissars und ist dafür verantwortlich, die Fallkarten vorzulesen (rätselt aber natürlich auch mit). Die Spieler wählen gemeinsam aus, welchen Fall sie spielen und der Kommissar liest die entsprechende Startkarte sowie die erste Aufgabe vor. Gemeinsam erkunden die Spieler den Stadtplan von Crime City, um nach und nach alle Fragen auf den Fallkarten zu beantworten. Das Spiel endet, sobald die letzte Fallkarte richtig beantwortet wurde. Verlag: Pegasus Spiele Themengebiet: Micro Macro Sprache:  deutsch Erscheinungsdatum: Oktober 2020 Spieler: Für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren Spieldauer:  15 bis 45 Minuten Format: 27.5cm x 19cm x 4.5cm Gewicht: 480 g

Weltquartett “Geißeln der Menschheit” Tyrannen Klassiker

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das Weltquartett bringt in der Reihe "Geißeln der Menschheit" die schlimmsten Themen auf den Spieltisch. In den unterschiedlichen Varianten treten Diktatoren, Seuchenerreger oder Rauschgifte gegeneinander an und messen sich in schrecklichen Kategorieren wie der geforderten Todesopfer. Spielen Sie in folgenden Varianten: Tyrannen Klassiker: Die schändlichsten Autokraten der Weltgeschichte auf 32 Spielkarten. Tyranninnen: Die skrupellosesten Herrscherinnen der Weltgeschichte auf 32 Spielkarten. Seuchen 2: Noch mehr tödliche Krankheiten und ihre Erreger auf 32 Spielkarten. Markenerscheinungen: Die glanzvollsten Auftritte der heiligen Jungfrau auf 32 Spielkarten. Rauschgift: Die einschlägigsten Substanzen aus Flora und Pharma auf 32 Spielkarten. Ungeziefer: Die fiesesten Schädlinge in Garten, Haus und Haar auf 32 Spielkarten.

Ravensburger Poker

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spielartbezeichnung: Traditionelle Spielkarten

Schachtelspiel – Zauberhaftes Vogel-Memo (M. Bastin) von Coppenrath

11,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Künstlerin Marjolein Bastin begeistert mit ihren zauberhaften Vogelmotiven bei diesem Memo-Spiel. 2 x 20 Memo-Karten in einer Schiebeschachtel. Bestellnummer: 94815 Coppenrath Erwachsene Format: 11 x 9 cm Ausstattung: Memo-Spiel in Schiebeschachtel (11 x 9 x 2,7 cm) / 2 x 20 Memokarten (5 x 8 cm) / Folie auf Cover

Moses-Quiz-Box Kopftraining

8,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

100 knifflige Denkübungen. Staunen, Trainieren, Rätseln auf Karten in bewährter moses.-Qualität - und das alles in einer hochwertigen Geschenkschachtel. Diese Quiz-Box ist ein echter Hingucker zum Verschenken und Habenwollen. Inhalt: 100 Karten Spielanleitung Empfohlen ab 12 Jahre. Autor/en: Philip Kiefer, Cornelia Ziegler          

Moses-Quiz-Box Gehirnjogging

8,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Staunen, Trainieren, Rätseln auf Karten in bewährter moses.-Qualität - und das alles in einer hochwertigen Geschenkschachtel. Diese Quiz-Box ist ein echter Hingucker zum Verschenken und Habenwollen. Inhalt: 100 Karten 300 Fragen & Antworten, in einer superschicken Geschenkbox mit Klappdeckel Spielanleitung Autor/en: Manfred Eichstädt, Martin Simon Empfohlen ab 12  Jahren.        

moses.-50 Fragen an Knigge: Büro

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der Knigge beschreibt die Kunst, sich im Alltag nicht zu blamieren. Wer heute an den ursprünglichen Verfasser der Benimmregeln, Adolph Freiherr Knigge, denkt, dem fallen wohl vor allem Vorschriften ein, die ein manierliches Verhalten im Umgang mit Messer und Gabel beschreiben. Wer jetzt aber meint, beim Knigge ginge es nur um staubige Etikette, der liegt falsch. Es geht vielmehr um ein respektvolles Miteinander und dieses Thema ist in der heutigen Zeit wohl so aktuell wie nie. In den Kartensets „50 Fragen an Knigge – Humorvolle Ratschläge für das Wir und Jetzt“ gibt der Knigge-Nachfahre Moritz Freiherr Knigge Antworten auf alle wirklich wichtigen Fragen, die uns heute bewegen. Auf erfrischende Art und Weise gibt er gute Ratschläge, ohne erhobenen Zeigefinger, aber dafür mit einer ordentlichen Prise Witz. Im Knigge des 21. Jahrhunderts werden kontrovers diskutierte Themen humorvoll und dennoch mit gewisser Ernsthaftigkeit auf den Punkt gebracht. Das sorgt in geselligen Runden garantiert für genügend Gesprächsstoff. Getreu der Knigge-Mission für ein besseres Miteinander gibt Moritz Freiherr Knigge hilfreiche Tipps für mehr Menschlichkeit und ein besseres Fingerspitzengefühl. „50 Fragen an Knigge“ ist das perfekte Geschenk für die kleinen und großen Anlässe. 50 Fragen an Knigge zum Thema Büro Darf ich Fehler machen? Muss ich ständig erreichbar sein? Und warum spüle eigentlich ich immer die Kaffeetassen? Moritz Freiherr Knigge gibt intelligente Denkanstöße zu den Themen Work, Life und schmutzige Kaffeetassen. Er zeigt, wie man den Büroalltag überlebt, ohne sich die Ellbogen an den Kollegen wund zu scheuern. Diese Box ist ein tolles Geschenk zum Start in den Job. Autoren: Moritz Freiherr Knigge, Michael Schellberg, Kajo Titus Strauch Moritz Freiherr Knigge stammt aus der Familie von Adolph Freiherr Knigge und wuchs auf dem Rittergut der Familie auf. Als Autor und Redner möchte er den Menschen ein gutes, menschliches Miteinander näherbrinen, wobei er, wie sein berühmter Vorfahre, nichts von übertriebener Etikette hält. Mensch bleiben heißt für ihn „Veränderung dort anzufangen, wo wir etwas bewegen können: bei uns selbst. Der Finger an der eigenen Nase kann nicht auf andere zeigen.“ Design: Andrea Janas Illustrationen: Dorina Tessmann, Florian Scheurer + der Knigge fürs 21. Jahrhundert + 50 Karten in einer Box + kontrovers diskutierte Themen auf den Punkt gebracht + sorgt garantiert für Gesprächsstoff + Tipps für mehr Menschlichkeit und Gesprächsstoff + das perfekte Geschenk zu jeglichen Anlässen + auf FSC®-zertifiziertem Papier Artikel-Nr.: 100583 EAN / ISBN 9783964550583

moses.-50 Fragen an Knigge zum Thema Essen

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Freiherr Knigge über Etikette, Bordeaux und Extrawürste (Deutsch) Der Knigge beschreibt die Kunst, sich im Alltag nicht zu blamieren. Wer heute an den ursprünglichen Verfasser der Benimmregeln, Adolph Freiherr Knigge, denkt, dem fallen wohl vor allem Vorschriften ein, die ein manierliches Verhalten im Umgang mit Messer und Gabel beschreiben. Wer jetzt aber meint, beim Knigge ginge es nur um staubige Etikette, der liegt falsch. Es geht vielmehr um ein respektvolles Miteinander und dieses Thema ist in der heutigen Zeit wohl so aktuell wie nie. In den Kartensets „50 Fragen an Knigge – Humorvolle Ratschläge für das Wir und Jetzt“ gibt der Knigge-Nachfahre Moritz Freiherr Knigge Antworten auf alle wirklich wichtigen Fragen, die uns heute bewegen. Auf erfrischende Art und Weise gibt er gute Ratschläge, ohne erhobenen Zeigefinger, aber dafür mit einer ordentlichen Prise Witz. Im Knigge des 21. Jahrhunderts werden kontrovers diskutierte Themen humorvoll und dennoch mit gewisser Ernsthaftigkeit auf den Punkt gebracht. Das sorgt in geselligen Runden garantiert für genügend Gesprächsstoff. Getreu der Knigge-Mission für ein besseres Miteinander gibt Moritz Freiherr Knigge hilfreiche Tipps für mehr Menschlichkeit und ein besseres Fingerspitzengefühl. „50 Fragen an Knigge“ ist das perfekte Geschenk für die kleinen und großen Anlässe. 50 Fragen an Knigge zum Thema Essen Wie viel Tischordnung muss sein? Kann man über Geschmack streiten? Und wie vertragen sich Knigge und Fastfood? Moritz Freiherr Knigge gibt kulinarische Denkanstöße zu den Themen Etikette, Bordeaux und Extrawürste. Er verrät in köstlichen Anekdoten, dass gemeinsames Essen vor allem dann gelingt, wenn es nicht zu sehr gelingen soll. Sie haben eine Einladung zum Essen erhalten und haben keine Ahnung, was Sie als kleine Aufmerksamkeit mitbringen könnten? Diese Frage stellt sich jetzt nicht mehr. Autoren: Moritz Freiherr Knigge, Michael Schellberg, Kajo Titus Strauch Moritz Freiherr Knigge stammt aus der Familie von Adolph Freiherr Knigge und wuchs uf dem Rittergut der Familie auf. Als Autor und Redner möchte er den Menschen ein gutes, menschliches Miteinander näherbringen, wobei er, wie sein berühmter Vorfahre, nichts von übertriebener Etikette hält. Mensch bleiben heißt für ihn „Veränderung dort anzufangen, wo wir etwas bewegen können: bei uns selbst. Der Finger an der eigenen Nase kann nicht auf andere zeigen.“ Design: Andrea Janas Illustrationen: Dorina Tessmann, Florian Scheurer + der Knigge fürs 21. Jahrhundert + 50 Karten in einer Box + kontrovers diskutierte Themen auf den Punkt gebracht + sorgt garantiert für Gesprächsstoff + Tipps für mehr Menschlichkeit und Gesprächsstoff + das perfekte Geschenk zu jeglichen Anlässen + auf FSC®-zertifiziertem Papier Artikel-Nr.: 100590 EAN / ISBN 9783964550590

moses.-Trumpfen Spielen Quizzen Pferde und Ponys

5,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Welches Pferd hat das höchste Stockmaß? Und wie bezeichnet man die Gangart des Tennessee Walking Horses? Mit dem Trumpf-Spiel aus dem moses. Verlag können mehrere Spiele gespielt werden. Beim Trumpfen geht es darum das Pferd oder Pony mit dem größeren Temperament oder dem meisten Talent auf der Hand zu haben, um somit die anderen Spieler zu übertrumpfen und deren Karten zu gewinnen. Wer am Ende alle Karten auf der Hand hat, gewinnt! Für die Quizfragen auf der Rückseite sollten die Spieler sich gut mit den Vierbeinern auskennen. Die Lösung steht jeweils unten auf der Karte. Auch die Mini-Spiele erfordern viel Wissen und Können. Alle Scherzfragen, Rätsel, Teekesselchen oder Spiele drehen sich um die beliebtesten Pferde und Ponys. Auf den Karten stehen zusätzlich viele spannende Informationen über die Tiere. Die 50 Karten befinden sich in einer schön gestalteten Schachtel und sind somit auch unterwegs jederzeit im Einsatz. Autorin: Elke Vogel Gestaltung: Volker Maas Illustration: Jeanne Kloepfer, Peter Klaucke, Daniela Pohl Alle Informationen auf einen Blick: ✓ Trumpf-Spiel mit 4 Kategorien ✓ Quizfragen mit Lösungen ✓ Mini-Spiele ✓ und viele spannende Informationen ✓ Für Kinder ab 8 Jahren ✓ 1-6 Spieler ✓ Spieldauer ca. 15 Minuten ✓ Maße der Schachtel: 7,5 cm x 11 cm x 2,5 cm

Kosmos Die Welt Singapur, wo liegt das nur? Spiel

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer findet Miami? Wo könnte Dubai liegen? Keine Ahnung? Halb so schlimm – denn jetzt kann die lustige Suche nach Städten und Naturräumen in vielen Ländern beginnen. Und keine Angst vor Alleswissern. Denn diese wagen manchmal zu viel, liegen dann vielleicht daneben und bekommen gar keine Punkte. Ein ideales Spiel für Jung und Alt, das viel Spaß macht und ganz nebenbei geografisches Wissen vermittelt. Inhalt: 6 Kontinente, 1 Ortsanzeiger, 6 Tippkarten, 24 Tippsteine, 12 Tauschchips, 1 Übersichtskarte, 1 Wertungstafel, 6 Spielfiguren, 224 Karten, 1 Poster Weltkarte Das etwas andere Geografie-Spiel - witzig, lehrreich und immer wieder spannend. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 45 - 60 Min. Anzahl der Spieler: 2 - 6 298x298x73mm (LxBxH) 1. Auflage 2013   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Ravensburger 2 erste Spiele

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben? Weitere Produktinformationen Zwei spannende Würfel-Abenteuer auf dem Spielplatz: Im Sandkasten sammeln die Spieler Spielsachen und beim Leiterspiel laufen sie zum bunten Turm. Wer ist zuerst oben? Inhalt/Ausstattung 1 doppelseitig bedruckter Spielplan, 4 Spielfiguren, 20 bunte Spielsachen, 1 Farbwürfel, 1 Punktewürfel EAN: 4005556233540 Spielartbezeichnung: Spielesammlung Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Kosmos CATAN – Erweiterung für da Duell – Finstere & Goldene Zeiten

22,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Bereit für neue Abenteuer? Zusätzliche Herausforderungen erwarten die Spieler auf CATAN! Der Reichtum des Fürstentums und seiner Bewohner wächst und gedeiht. Handeln, bauen, siedeln: Fürsten und Fürstinnen sind voller Tatendrang. Doch schaffen es die Siedler, hinterhältige Barbarenüberfälle abzuwehren und neue Inseln zu entdecken? Sechs spannende Themensets erweitern den Klassiker „CATAN – Das Duell“ um weitere strategische Möglichkeiten. Mit Erklär-App für den leichten Spielzugang – mit und ohne App spielbar. Ein spannendes Geschenk nicht nur für CATAN Fans. Inhalt: 6 Themensets bestehend aus 215 Karten, 6 Entdeckerschiff-Marker aus Holz, 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: CATAN – Sternenfahrer -Ergänzung 5 – 6 Spieler

39,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auf in ein neues Weltraum-Abenteuer! Mit dieser Ergänzung des Brettspiels CATAN Sternenfahrer starten 5 bis 6 Spieler eine spannende Reise in weit entfernte Galaxien. Was erwartet sie in dieser unbekannten Welt? Welche Gefahren lauern auf sie? Welche Bedeutung hat das „Wandernde Volk“? Unbekannte Planeten und fremde Welten ziehen die Siedler in ihrem Raumschiffen magisch an! Mit der richtigen Strategie und einem angeregten Austausch erleben die Spieler bei diesem Brettspiel ein unvergessliches Abenteuer. Nicht nur für Science-Fiction-Fans das ideale Geburtstagsgeschenk! Inhalt: 2 große Mutterschiffe, 8 Bordkanonen, 8 Antriebe, 8 Frachtmodule, 3 Raumquadranten, 3 Aufsteller, 20 halbe Medaillen, 12 Zahlenchips, 2 Sondermarker, 40 Rohstoffkarten, 5 Freundschaftskarten, 14 Übersichtskarten, 46 Spielfiguren, 1 Etikettenbogen, 1 Spielanleitung, Zip-Beutel Das CATAN Weltraum-Abenteuer für 5-6 Spieler Umfangreiches und hochwertiges Spielmaterial Neuer 5 & 6 Spieler-Mechanismus sorgt für flüssigen Spielablauf wie beim Grundspiel Ab 12 Jahren Nur mit dem Grundspiel von CATAN –Sternenfahrer spielbar Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: ca 150 Minuten Anzahl der Spieler: 5-6 298x200x123mm (LxBxH) Autor :Klaus Teuber, Franz Vohwinkel ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Amigo Bohnanza

10,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kein Spiel für Erbsenzähler! Wer glaubt, Bohnen seien nur einfaches Gemüse, liegt falsch. Bei Bohnanza handelt jeder Spieler mit Bohnen, die er möglichst gewinnbringend verkauft. Je mehr ein Spieler anbaut, desto höher ist sein Ertrag. Aber wehe, die Bohnenernte wird zu früh verkauft … Jetzt mit neuen Bohnenfeld-Ablagen und einem vereinfachten Einstieg in den Bohnenhandel! 3-5 Spieler, ab 10 Jahren, Spieldauer ca. 45 Minuten Inhalt: 110 Spielkarten  5 Bohnenfeld-Ablagen  1 Spielanleitung Bindi: Ein Klassiker und absolutes Muss! Tolles Spiel!

Asmodee Mysterium Park

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Willkommen im Mysterium Park wo euch Zuckerwatte, Attraktionen und dunkle Geheimnisse erwarten! Die ehemalige Direktorin des Jahrmarkts verschwand vor einigen Jahren, doch die Ermittlungen hatten bis heute keinen Erfolg. Seit jener Nacht geschehen merkwürdige Dinge auf dem Jahrmarkt. Als Spiritisten seid ihr überzeugt, dass ein Geist den Rummel heimsucht und wollt ihm dabei helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. In diesem kooperativen Spiel erzeugt der Geist Visionen mithilfe von illustrierten Karten. Die Spiritisten versuchen, sie zu deuten und so zuerst die Unschuld von Tatverdächtigen zu beweisen und dann mögliche Tatorte auszuschließen. Danach haben sie nur eine Chance, alle Puzzlestücke zusammenzusetzen und herauszufinden, was wirklich mit der Direktorin passiert ist. Dafür haben sie nur sechs Tage Zeit, bevor der Jahrmarkt die Stadt wieder verlässt. Seid offen für die Visionen und löst den Fall!           42+ Minuten           2 - 7 Spieler           Alter 10+

Mattel Phase 10 Masters Kartenspiel

21,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Phase 10 Masters ist das perfekte Kartenspiel für alle, die Herausforderungen lieben! Bei der Master-Version des Rommé-ähnlichen Spiels Phase 10 gilt es, insgesamt 10 Phasen in vorgegebener Reihenfolge abzuschließen. Nachdem die Karten für eine Runde ausgegeben wurden, wählen die Spieler die Phase aus, die sie glauben, abschließen zu können. Im Verlauf des Spiels werden die Herausforderungen zunehmend größer. Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können. Wer seine Phase abschließt, darf die nächste in Angriff nehmen, wer es nicht schafft, muss es erneut versuchen. Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende. Enthält insgesamt 150 Karten: 2 Kartensätze von 1-12 in 4 Farben, 8 Joker-Karten, 4 Aussetzen-Karten, 6 Doppel-Karten in 4 Farben, 6 Joker-Doppel-Karten, 6 Phase-Karten und 6 Phasen-Anzeigekarten. Für 2 bis 6 Spieler. Ab 7 Jahren. Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können. Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende. Spieldauer: ca. 60-90 Minuten Für 2 bis 6 Spieler. Ab 7 Jahren.

Ravensburger Stapelmännchen – Geschicklichkeitsspiel

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Seit Generationen begeistert dieses Geschicklichkeitsspiel Kinder und Familien. In dieser neu gestalteten Ausgabe gibt es die beliebten Stapelmännchen in 4 tollen neuen Farben. Die Spieler bauen einen Turm - alles ist erlaubt! Kreuz und quer stecken, hängen oder klemmen die Stapelmännchen aneinander. Gefährlich schwankt der Turm, die Spannung steigt! Wer schafft es als Erster, sein letztes Stapelmännchen loszuwerden, ohne das eins herunterfällt? Dabei ist viel Geschicklichkeit gefragt! Spieleanleitung in DE. Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler ab 5 Jahren Inhalt: 29 bunte Stapelmännchen, 1 grauer Sockel Sprache deutsch Maße 192 x 275 mm Gewicht 430 g Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.