Spiele
haba Magnetspiel-Box Feengarten
19,95 €In dieser Box steckt maximaler Puzzle-Spaß für alle Feen-Liebhaberinnen: Mit den unterschiedlichen Hintergrundbildern und den vielen verschiedenen Feen, Tieren und Pflanzen kann der Feengarten immer wieder neu in Szene gesetzt werden.
Inhalt: 1 Box, 4 Hintergrundbilder, 96 magnetische Puzzleteile.
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Alter von:
3 Jahre
Breite:
20,5 cm
Länge:
20,5 cm
Anzahl Teile:
96 Stück
Material:
Polyvinylchlorid
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ravensburger 1×1 Drachen Lernspiel
17,99 €Ravensburger – 1×1 Drachen – Lernspiel für Kinder, Rechenspiel für Kinder von 7-10 Jahren, für 2-4 Spieler, Zahlenraum 1-100, kleines Einmaleins
n dem Kinderspiel 1×1 Drachen multiplizieren Kinder von 7 – 10 Jahren geschickt mit Zahlen im kleinen Einmaleins, um als Erster die eigene Bingo-Tafel zu füllen und zu gewinnen. Das Rollen mit den Dracheneiern bringt Spannung und Abwechslung. An diesem Spiel können Einsteiger genauso viel Spaß haben wie Profis, denn die Reihen können von den Kindern frei gewählt und der Schwierigkeitsgrad gesteigert werden. So fördert es auf spielerische Art die sichere Beherrschung des kleinen Einmaleins.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ravensburger Tiere Füttern
17,99 €Bei dem Kinderspiel “Rund um den Kalender” ist die Frage was die Tiere am liebsten essen.
Es raschelt im Gras! Da ist ein Igel. Wo lebt dieses stachelige Tier und was frisst es am liebsten?
Die Kinder wählen erst den Lebensraum und finden dann heraus, wer dort lebt. So lebt der Igel in der Wiese.
Nach und nach füllen die Kinder die Lebensraumkarten mit weiteren Tieren. Ob das stimmt, was sie machen, zeigt die passende Puzzle-Ausstanzung.
Beim Einlegen der Teile trainieren die Kinder ihre Feinmotorik. Damit auch jedes Tier satt und zufrieden ist, werden die Tiere mit dem richtigen Futter gefüttert.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Kartenspiel:Dobble Die Eiskönigin 2
17,99 €Jetzt kommt Dobble – das schnelle und lustige Reaktionsspiel – mit vielen Symbolen aus dem Film Die Eiskönigin 2. Erkenne die Helden aus deinem Lieblingsfilm wieder und finde das einzigartige Symbol auf der Karte unter 5 weiteren Symbolen. Schnell reagiert und zack – du kannst gewinnen.
Die Grafiken aus diesem Disneyklassiker machen dieses Spiel zu einem Muss für große und kleine Fans von Elsa, Anna, Olaf und Co.
Dobble Die Eiskönigin 2 macht Spaß in jeder Gruppe. Ob jung, ob alt, Dobble garantiert Spaß, ist kurzweilig und kann auch mal schnell zwischendurch ausgepackt werden. Funktioniert auch über Videochat und bringt genausoviel Spaß.
15+ Minuten
2 – 8 Spieler
Alter 6+
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
“Logo-Fix” von Ravensburger – das Logikspiel für Kinder von 6 bis 10 Jahren
17,99 €Clever gefragt und schlau kombiniert!
Weitere Produktinformationen
Wer findet den versteckten Chip unter den Spielsteinen? Wer clever fragt, kommt der Lösung immer näher. Liegt der Chip vielleicht unter einem Tier? Oder unter einem Gegenstand aus Holz? Oder ist es womöglich doch ein Kleidungsstück?
Die Spieler stellen Fragen, um Hinweise darauf zu bekommen, unter welchem der Spielsteine der Chip versteckt sein könnte. Die Fragen werden mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet. Nur wer clever fragt, Gemeinsamkeiten entdeckt und geschickt kombiniert, behält den Durchblick und gewinnt das Spiel. Mit insgesamt 40 Spielsteinen und 8 Chips ist jede Spielrunde anders und der Spielspaß bleibt lange erhalten. So werden nicht nur logisches Denken und Konzentrationsfähigkeit trainiert, auch Wortschatz und sprachliche Ausdrucksfähigkeit werden spielerisch gefördert.
Produktinformationen:
– Für 2 bis 4 Spieler im Alter von 6 bis 10 Jahren
– Spielzeit: etwa 20 Minuten
– Inhalt: 40 Spielsteine, 8 Chips
Inhalt/Ausstattung
40 Spielsteine, 8 Chips
EAN: 4005556249312
Spielartbezeichnung: Logikspiel
Autor: Haim Shafir
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ravensburger E wie Elefant
17,99 €Laute hören und Buchstaben entdecken
Affe und Ampel, oder Elefant und Esel. Welchen Anfangslaut hören die Kinder? Affe beginnt mit A. Elefant mit E. Nach und nach suchen die jungen Spieler bei „E wie Elefant“ zu jedem Bild den richtigen Anfangsbuchstaben. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen – eine ideale Selbstkontrolle, die motiviert. Je nach Entwicklungsstufe der Kinder werden später auch Karten getauscht, nachdem das Kind sich den Laut gewünscht hat: „Gib mir bitte das D von Dinosaurier“. So prägen sich die Kinder das Schriftbild ein und lernen einzelne Buchstaben. Weitere Spielideen gehen bis zur Neubildung von Wörtern und Bilderrätseln, so dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels jederzeit dem Lernfortschritt angepasst werden kann. Mit diesen Spielideen und den frechen Motiven macht das Buchstabenlernen den Kindern richtig Spaß. Übrigens ist es wichtig, dass die erwachsenen Spieler die Kinder unterstützen, indem sie die Buchstaben lautieren und nicht wie Namen von Buchstaben aussprechen. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst.
Inhalt/Ausstattung
57 Bildkarten, 31 Buchstabenkarten, 1 Anlauttabelle
1-4 Spieler, 5-7 Jahre, Spieldauer circa 15 Minuten
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ravensburger Wir spielen Einkaufen
17,99 €Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag.
4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ravensburger Der verdrehte Sprach-Zoo
17,99 €Wenn der Zoo am Abend seine Pforten schließt, springt der freche kleine Affe von seinem Baum und klaut dem Zoowärter heimlich den Schlüssel. Im Nu hat er im verdrehten Sprach-Zoo alle Tiere aus ihren Käfigen befreit und gemeinsam erleben sie die verrücktesten Abenteuer. Was könnte den Tieren alles passiert sein? Die Spieler decken zwei Chips mit Motiven auf und erfinden dann zu Regenschirm und Känguru oder Tiger und Eis oder anderen Bildern eine lustige Geschichte. Die beiden Chips werden abgelegt und versteckte Zahnräder lassen die Chips dann unter dem Spielplan verschwinden. Dann ist das nächste Kind an der Reihe. Können sich die Kinder solange an die Geschichte erinnern, bis die Motive wieder im Spielplan erscheinen? Ein bewegliches Palmblatt und die anderen Mitspieler helfen beim Check, ob die Geschichte auch richtig war. Genaues Zuhören und Konzentration sind gefragt. Schafft es der Affe zurück auf seinen Baum, haben alle gemeinsam gewonnen. Das Spiel „Der verdrehte Sprach-Zoo“ regt die Sprachentwicklung der Kinder an und fördert die Phantasie.
Lernspiel mit 2 Spielvariationen und Selbstkontrolle
Fördert: Sprechen & Erinnern, Kreativität, sprachlichen Ausdruck, genaues Zuhören, Aufmerksamkeit, Teamfähigkeit
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan mit drehbarem Palmenblatt, 2 Zahnräder aus Kunststoff, 30 Chips, 30 Erinnerungskarten, 1 Affen-Spielfigur mit Aufsteller
Spieldauer: ca. 30 Minuten
Spieleranzahl: 2-4
Alter: 4-7
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ravensburger Differix
17,99 €In dem Kinderspiel “Differix” heißt es Manege frei und aufgepasst!
Schaut der Clown nach rechts oder nach links? Ist sein linkes oder rechtes Hosenbein blau?
Die scheinbar gleichen Bilder unterscheiden sich nur im Detail. Nur wer genau hinschaut kann die Unterschiede sehen.
Jedes Kind hat eine Legetafel mit den entsprechenden Kärtchen. Bild für Bild wird nun geprüft, wo der richtige Platz auf der Legetafel ist.
Wer das fehlerfrei schafft, gewinnt das knifflige Konzentrationsspiel.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Amigo Clack
16,99 €Aus der Ideen-Schmiede von “Halli-Galli”-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel,
welches auch die Eltern begeistert.
Bei “Clack!” spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach
den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf
den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und
wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt.
Auf die Plätze, fertig, “Clack!”
So spielt man Clack! MBE3:
* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen.
* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
* Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.
Inhalt:
36 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung
Maße:
17,1 x 12,8 x 5,6 cm
Autor:
Haim Shafir
Grafik:
Markus Wagner
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Skyjo Kartenspiel
16,99 €Skyjo
Wer schafft es am wenigsten Punkte zu bekommen?
Von -2 bis 12 ist jeder Punktewert auf den Karten vertreten. Schaffst Du es, Deine Karten schlau aufzudecken oder neue Karten zu ziehen und dabei möglichst wenig Punkte zu sammeln?
Alter: ab 8 JahreSpieler: 2-8Dauer: ca. 30 min
Enthält:- 150 Spielkarten- Notizblock- Anleitung (English, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Holländisch, Japanisch, Hindi, Chiensisch, Russisch)
In Deutschland hergestellt.
Bindi: “Eines meiner Lieblingsspiele!”
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
moses Das Quiz – Legendäre Fußballmomente
16,95 €inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Amigo Speed Cups
16,95 €Jeder Spieler erhält 5 bunte Cups und versucht schnell Aufgaben zu lösen. Geschwindigkeit und ein gutes Auge sind gefragt: Die Karten geben vor, ob die Cups gestapelt werden oder nebeneinander stehen. Welcher Vogel sitzt oben im Baum, welcher unten? Cups richtig? Dann schnell auf die Glocke hauen! Am Ende gewinnt der schnellste Stapler. Ein lustiges Familienspiel!
Inhalt:
+ 20 Kunststoffbecher in 5 Farben
+ 24 Spielkarten
+ 1 Glocke
+ Anleitung
Vom Erfolgsautor von Halli Galli!
Ab 6 Jahren.
2-4 Spieler
Spieldauer: 15 Minuten
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
moses.-Dot to Dot
16,95 €Das Logikrätsel mit Durchblick
Entdecken Sie die neueste Herausforderung unter den Logikspielen: Dot to Dot ist das Logikspiel mit Durchblick. Eigentlich ist das Prinzip denkbar einfach: Ziel ist es, mit einer Linie alle Punkte zu verbinden – Dot to Dot eben. Dafür müssen die transparenten Spielsteine direkt auf die Aufgabenkarte gelegt werden. Noch ein bisschen tüfteln, rätseln, einmal drehen und wenden – und schon ist die Aufgabe gelöst. Ganz so einfach ist es aber dann doch nicht, denn nach und nach werden die Aufgaben schwieriger und fordern jede Hirnwindung. Durch insgesamt vier Schwierigkeitsstufen wird das logische Denken gefördert. Und wenn man mal doch nicht weiterweiß, geben einem die Tipps in der „Ersten Hilfe“ hoffentlich den nötigen Denkanstoß.
+ Logikspiel mit transparenten Spielsteinen
+ 4 Schwierigkeitsstufen
+ direkt auf der Aufgabenkarte losspielen
+ Cover mit Spotlack veredelt
So wird’s gespielt:
– Nur eine Regel: Der Spieler soll alle Punkte mit einer durchgehenden Linie verbinden.
Inhalt
+ 40 große Karten (mit 80 Aufgaben)
+ 6 transparente Spielsteine
+ 1 Spielanleitung
Autor: Brett J. Gilbert
Als Autor liegen Brett J. Gilbert vor allem jene Spiele am Herzen, bei denen man direkt losspielen kann. So, wie bei Dot to Dot.
Artikel-Nr.:
090348
EAN / ISBN
4033477903488
Spieleranzahl
1 Spieler
Spieldauer
ca. 10 Minuten
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Goki:Steckspiel Die verflixte 6
16,50 €Ein wahrhaft verflixtes Würfelspiel für mindestens 2 Spieler/innen. Wer wird als erster alle seine Stäbchen los – Für alle, die ein rasantes Spiel mit vielen Wendungen lieben.
Artikelnummer:
56799
Artikelmaß:
9 x 9 x 8 cm
Altersempfehlung:
5+
Material:
Holz
Herkunft:
Made in Germany
EAN:
4013594567992
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Amigo Halli Galli Twist
15,99 €Halli Galli Twist Auf die Glocke – fertig – Twist! Diese Halli Galli-Variante bringt einen cleveren Twist ins Spiel: Wurde beim Klassiker des Spiels noch bei 5 gleichen Früchten geklingelt, wird bei Halli Galli Twist geklingelt, wenn 5-mal die gleiche Farbe oder 5-mal das gleiche Symbol ausliegt. Nur bei Halli Galli Twist gibt es jedes der 4 Symbole auch in allen 4 Farben! Halli Galli Twist ergänzt die Halli Galli-Reihe des Autors Haim Shafir um ein weiteres actiongeladenes Reaktionsspiel. So spielt man Halli Galli Twist : * Die Karten werden gleichmäßig unter allen Personen aufgeteilt. * Reihum decken die Spielenden immer wieder eine ihrer Karten auf, sodass mehrere offene Stapel entstehen. * Sobald auf allen offenen Stapeln genau fünfmal das gleiche Symbol in beliebigen Farben oder genau fünfmal beliebige Symbole der gleichen Farbe zu sehen sind, müssen alle so schnell wie möglich auf die Glocke hauen. * Wer zuerst richtig klingelt, bekommt alle aufgedeckten Stapel als Gewinn. * Wer falsch klingelt, muss zur Strafe jeweils eine Karte an alle anderen abgeben. * Wer keine Karten mehr hat, spielt solange weiter mit, bis auch der eigene Ablagestapel verloren wurde. * Sind nur noch zwei Personen im Spiel wird ein letztes Mal geklingelt und die Karten verteilt. * Gewonnen hat, wer am Ende des Spiels die meisten Karten hat.
Inhalt: * 56 Spielkarten * 1 Glocke * 1 Spielanleitung
Autor: Haim Shafir & Uri Shafir Grafik: Marina Zlochin
Setzt auf Reaktionsvermögen und Geschwindigkeit und schult nebenbei noch ein schnelles Auge * Die Halli Galli-Reihe begeistert mittlerweile seit mehr als 30 Jahren Familien und Freunde.
Alter:7 – 99 Jahr(e)
Spieleranzahl: 2-6
Spieldauer ca. 15 Minuten
Maße (L/B/H): 17/13/5,5 cm
Gewicht: 260g
Sprache: Deutsch
Erscheinungsdatum: 15.01.2023
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Kosmos: CATAN – Ergänzung 5 – 6 Spieler – Entdecker & Piraten
15,99 €Mit dieser Erweiterung begeben sich Catan-Fans auch zu fünft oder sechst auf eine spannende Reise. Sie finden fremde bewohnte Inseln, sie kämpfen mit Piraten und agieren selbst als Freibeuter. Im Auftrag des Catanischen Rats müssen die Spieler auf Fischfang gehen, Handelsabkommen mit den Eingeborenen schließen und Piratennester bekämpfen. Nur in Verbindung mit dem Basisspiel und der Erweiterung „Entdecker & Piraten“ spielbar.
Inhalt: 44 Spielfiguren in 2 Farben, 2 Fischschwärme, 12 Gewürzsäcke, 6 Kartontableaus mit vorgestanzten Teilen, 1 Zip-Tüte, Spielanleitung
Catan-Erweiterung – jetzt auch für 5 – 6 Spieler.
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 120-150 Minuten
Anzahl der Spieler: 5-6
300x150x45mm (LxBxH)
1. Auflage 2013
Autor :Klaus Teuber
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Kosmos Das Spiel Ken Follett – Kingsbridge
Nach dem Überfall der Wikinger im Jahre 997 erfahren die 1-6 Spieler ab 10 Jahren in diesem Kartenspiel, wie die Stadt Kingsbridge aus dem weltberühmten Bestseller-Roman „Die Säulen der Erde“ von Ken Follett entstand. Mit Hilfe von Storykarten, die nach der zeitlichen Abfolge der Buchvorlage ausgelegt werden, werden die Spieler ins englische Mittelalter hineingeführt. Auf diesen Karten wird die Handlung des Romans anschaulich dargestellt. Personenkarten mit ihren besonderen Fähigkeiten unterstützen dabei. Mit einfachen Regeln und atmosphärisch gestalteten Spielkarten ist das Kartenspiel sofort startklar! Eine besondere Solo-Spielregel ermöglicht spannende Herausforderungen auch für einen Spieler allein.
Das Spiel zum Bestseller Roman „Kingsbridge“ von Erfolgsautor Ken Follett
Ein attraktives Kartenspiel, das der Geschichte aus dem Roman folgt.
Mit einfachen Regeln- sofort losspielen.
Zusätzlich mit spannender Solo-Variante.
Dank kompaktem Format ideal als Geburtstagsgeschenk, als Reise- und Mitbringspiel.
Wolfgang Kramer, Michael Menzel
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 20 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-5
180x130x40mm (LxBxH)
Inhalt: 120 Karten, 1 Spielregel
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Kosmos: EXIT -Das Spiel: Der Raub auf dem Mississippi
14,99 €Level: Fortgeschrittene
Spiel
Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth, Claus Stephan, Silvia Christoph
Im EXIT Spiel „Der Raub auf dem Mississippi“ finden sich die 1–4 Spieler in einer spannungsgeladenen Story wieder: Sie schlüpfen in die Rollen von Detektiven auf einem Mississippi-Dampfer. Der Kapitän braucht ihre Hilfe, um einen Raub an Bord aufzuklären. Möglichst schnell müssen es die Spieler schaffen, den Dieb zu überführen, bevor dieser das Schiff verlassen kann. Werden sie den Täter schnappen, ehe sie im Zielhafen New Orleans ankommen?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
.
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 17 Rätsel-Karten, 8 Verdächtigen-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 8 Verdächtigen-Plättchen, 1 Poster, 1 Buch, 1 Spielanleitung
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Perfekt für alle, die schon mehrere Live-Escape-Räume gespielt haben.
Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar!
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
180x130x40mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Kosmos: EXIT – Das Spiel: Das Haus der Rätsel
14,99 €Level: Einsteiger
Spiel
Markus Brand, Inka Brand
Die drei ??? haben zum Detektivtreffen ins „Haus der Rätsel“ eingeladen. Doch die Gäste finden das Haus verlassen vor. Plötzlich hören sie Schreie und bemerken, dass der Eingang hinter ihnen verschlossen ist. Was ist los? Wo sind Justus, Peter und Bob? Gelingt es den Spielern den Fall zu lösen und den Ausgang zu finden?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 87 Karten, 3 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: ca. 60 – 90 Min.
Anzahl der Spieler: 1 – 4
181x130x40mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Kosmos: EXIT – Das Spiel: Die Grabkammer des Pharao
14,99 €Level: Fortgeschrittene
Spiel
Inka Brand, Markus Brand
Während eines Ägypten-Urlaubs besuchen die Spieler das Highlight ihres Aufenthalts – die steinernen Pyramiden! Doch als sie durch die engen, labyrinthartigen Gänge steigen, verlieren sie schnell den Rest der Gruppe. Nach langem Umherirren gelangen die Spieler schließlich in eine mysteriöse Grabkammer. Plötzlich schließt sich die Steintür hinter ihnen. Die Spieler sind gefangen. Auf dem Boden liegt ein halb mit Sand verdecktes Notizbuch sowie eine uralte Drehscheibe. Werden die Spieler rechtzeitig entkommen oder für immer unter Stein begraben sein?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 23 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 2 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Ausgezeichnet zum “Kennerspiel des Jahres 2017”.
Ausgezeichnet zum “Premio Un Jamón al juego deviriano 2017”.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level.
Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar!
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 45-90
Anzahl der Spieler: 1-4
180x130x41mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage