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Amigo 11 nimmt!

8,99 

Jeder Spieler beginnt mit zehn Karten auf der Hand. Während des Spiels muss jeder eine Karte auf einen Stapel ablegen. Doch die Differenz zwischen dem Zahlenwert der ausgespielten Karte und der obersten Karte des Stapels darf nicht größer als 10 sein, ansonsten heißt es: „11 nimmt!“ und der Spieler muss alle Karten eines Stapels auf die Hand nehmen. Dabei ist es doch das Ziel des Spiels, als Erster alle seine Karten loszuwerden. Na dann, viel Glück!
So spielt man 11 nimmt!* Die Hornochsenkarten werden gemischt und an jeden Spieler zehn Karten ausgeteilt.* Die restlichen Karten kommen als verdeckter Zugstapel in die Tischmitte. Die oberste Karte wird aufgedeckt und danebengelegt. Sie bildet den ersten Ablagestapel.* Ist ein Spieler am Zug, legt er eine Karte offen auf einen Ablagestapel oder er nimmt alle Karten eines Ablagestapels auf die Hand.* Die ausgespielte Karte muss höher sein als die oberste Karte des Stapels und die Differenz zwischen deren Zahlenwert und der ausgespielten Karte darf nicht größer als 10 sein.* Liegt als oberste Karte die 100, dann wird mit 1, 2 oder 3 der Stapel fortgesetzt.* Wer keine passende Karte ausspielen kann, muss einen Stapel nehmen. Dafür werden sofort zwei neue Ablagestapel gebildet. Es entstehen somit mehr Ablagestapel.* Wer einen Stapel nimmt, erhält eine Bullenkarte und darf ab sofort mehr als eine Karte ausspielen. Das ist ein Vorteil.* Sobald ein Spieler keine Hornochsenkarte mehr auf der Hand hat, endet das Spiel und der Spieler hat gewonnen.
Inhalt:110 Spielkarten1 Spielanleitung
Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm
Autor:Wolfgang Kramer
Grafik:Oliver Freudenreich
* Bestes Kartenspiel, 3. Platz (“Fairplay”, 2010)* spiel gut (2019)
 
 
 

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Amigo Wizard Würfelspiel

9,95 

Der erfolgreiche Kartenspielklassiker Wizard verzaubert die Spieler nun im Reich der Würfelspiele.
Nutze die Kraft der magischen Würfel …In vergangenen Zeiten trainierten Magier ihre Gabe der Vorhersage mit sieben Würfeln.Seid bereit für eure Prüfung! Sagt reihum vorher, welche Würfel wie oft fallen werden.Tritt eure Vorhersage ein? Oder müsst ihr euch mit einem Narren vor Minuspunkten retten?
Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen.
So spielt man Wizard Würfelspiel :* Reihum sagt ihr vorher, wie viele Würfel einer Farbe fallen werden.* Markiert die Vorhersage auf eurem Blatt mit einem Kreis.* Die Vorhersage bestimmt den Startspieler der darauffolgenden Runde.* Wizards nehmen eine Farbe an, die der Startspieler bestimmt.* Der aktuelle Startspieler würfelt bis zu dreimal.* Nach jedem Wurf könnt ihr werten.* Mit Narren könnt ihr der Wertung entkommen.* Zauberkarten für Fortgeschrittene variieren das Spiel.
Inhalt:* 7 Würfel* 11 Spielkarten* 1 Block der Vorhersage* 1 Schrift der Regeln
Maße:12,3 x 9,6 x 2,8 cm
Autor:Daan Kreek
Grafik:Franz Vohwinkel
 
   
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
 

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haba Stau-Mau Mau

12,95 

Auf den Straßen ist in der Urlaubszeit immer viel los! Da fahren LKWs und Autos mit Anhänger, Motorräder und Cabrios. Doch im Stau stehen dann alle Stoßstange an Stoßstange und wir versuchen unsere eigenen Autos schnellstmöglich einzureihen. Wer hat etwas Glück und kann alle eigenen Autos als Erster in die Staukolonne stellen? Ob im Auto, Zug oder Flugzeug … dieses HABA-Reisespiel macht jede Menge Spaß, sorgt unterwegs für jede Menge Unterhaltung und verkürzt jede Fahrt. Kurz: Nie mehr Langeweile!
Inhalt: 1 Spielplan, 32 Magnet-Autos, 3 Magnet-Parkplätze, 1 Spielanleitung.

Illustratoren:
Anna Lena Filipiak

Spielart:
Magnetspiel
Reisespiel

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Sprache der Spielanleitung:
Niederländisch
Italienisch
Englisch
Französisch
Spanisch
Deutsch

Gewicht Produkt:
0,5 kg

Alter bis:
99 Jahre

Alter von:
5 Jahre

Spieleranzahl bis:
3 Person(en)

Spieldauer von:
10 Min.

Spieleranzahl von:
2 Person(en)

Material:
Magnetfolie, Metall

inkl. 19 % MwSt.

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haba Magnetspiel-Box Peters und Paulines Bauernhof

19,95 

In dieser Box steckt maximaler Puzzle-Spaß für alle Bauernhof-Fans: Mit den unterschiedlichen Hintergrundbildern und den vielen verschiedenen Bauernhofbewohnern, Tieren und Pflanzen kann Peter und Paulines Bauernhof immer wieder neu ins Szene gesetzt werden.
Inhalt: 1 Box, 4 Hintergrundbilder, 122 magnetische Puzzleteile.

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Alter von:
3 Jahre

Breite:
20,5 cm

Länge:
20,5 cm

Anzahl Teile:
122 Stück

Material:
Polyvinylchlorid

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

haba Magnetspiel-Box Feengarten

19,95 

In dieser Box steckt maximaler Puzzle-Spaß für alle Feen-Liebhaberinnen: Mit den unterschiedlichen Hintergrundbildern und den vielen verschiedenen Feen, Tieren und Pflanzen kann der Feengarten immer wieder neu in Szene gesetzt werden.
Inhalt: 1 Box, 4 Hintergrundbilder, 96 magnetische Puzzleteile.

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Alter von:
3 Jahre

Breite:
20,5 cm

Länge:
20,5 cm

Anzahl Teile:
96 Stück

Material:
Polyvinylchlorid

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

haba Geißlein, versteck dich!

12,95 

Geißlein, versteck dich! ist ein märchenhaftes Memospiel von HABA – passend zum beliebten Märchen „Der Wolf und die sieben Geißlein“. Trotz großer Achtsamkeit ist der böse Wolf ins Haus gelangt und alle Geißlein haben sich geschwind versteckt. Wer hat sich gut gemerkt, wie viele Geißlein sich in welchem Versteck befinden? Wer zuerst 7 Geißlein vor dem bösen Wolf gerettet hat, hat gewonnen. Doch Achtung, wird zweimal nacheinander eine falsche Anzahl Geißlein im Versteck vermutet, schnappt sich der Wolf ein Geißlein. Geißlein versteck dich! von HABA fördert das Erkennen und Benennen von Farben, schult das erste Zählen und stärkt das Gedächtnis.
Inhalt: 6 farbige Verstecke, 30 Geißlein, 1 Wolf, 1 Farbwürfel mit sechs verschiedenen Farben, 1 Farbwürfel mit drei Farben (für die einfache Spielversion), 1 Spielanleitung.

Autoren:
Christine Lehmann
Wolfgang Lehmann

Illustratoren:
Silvio Neuendorf

Spielart:
Memospiel

Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Italienisch

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Alter bis:
99 Jahre

Alter von:
4 Jahre

Gewicht Produkt:
323 g

Spieleranzahl bis:
4 Person(en)

Spieldauer von:
15 Min.

Spieleranzahl von:
2 Person(en)

Material:
Metall, Pappe, Holz

Artikel-Nr.

inkl. 19 % MwSt.

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haba Bi-Ba-Boxenstopp

9,95 

Selbst die schnellsten Autos brauchen mal eine Pause und Nachschub an Treibstoff oder Luft für die Reifen – auch auf der Rennstrecke im rasanten HABA Spiel Bi-Ba-Boxenstopp. Nur wer beim Boxenstopp genauso schnell ist wie auf der Piste, hat das Zeug zum echten Champion! Während des Rennens müssen die Spieler regelmäßig in die Box und dort ihre Boxenstopp-Plättchen ablegen. Die Würfel entscheiden in diesem spannenden Kinderspiel von HABA, wie lange sie jeweils in der Box pausieren müssen. Wer zuerst eine Runde mit allen Boxenstopps absolviert hat, gewinnt.
Inhalt: 1 Spielplan, 4 Autos, 36 Boxenstopp-Plättchen (je 9 in den Farben Blau, Rot, Grün und Gelb), 2 Farbwürfel, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:1. Spielplan in die Tischmitte legen. Jeder Spieler nimmt Boxenstopp-Plättchen seiner Farbe und stellt sein Auto in den Startbereich.
2. Reihum im Uhrzeigersinn spielen.
3. Mit beiden Würfeln würfeln. Würfelergebnis gilt für alle! Zeigt ein Würfel die Farbe eines Spielers? Passendes Boxenstopp-Plättchen in Box legen.
4. Alle drei passenden Boxenstopp-Plättchen abgelegt? Auto zum nächsten Boxenstopp weiterfahren.
5. Wer zuerst die Ziellinie überquert, gewinnt!

Autoren:
Heinz Meister

Illustratoren:
Sabine Kraushaar

Spielart:
Würfelspiel

Sprache der Spielanleitung:
Englisch
Deutsch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Italienisch

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Spieleranzahl bis:
4 Person(en)

Spieldauer von:
10 Min.

Spieleranzahl von:
2 Person(en)

Alter bis:
99 Jahre

Alter von:
3 Jahre

Material:
Pappe, Buche

inkl. 19 % MwSt.

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haba Schneck-di-wupp!

19,95 

Wenn die Schnecken in Frau Meiers Gemüsegarten ein Wettrennen veranstalten, kann schon einmal Geduld gefragt sein. Bei dem lustigen Lauf- und Würfelspiel Schneck-di-Wupp von HABA wollen Sebastian Schneck, Gloria Glibber und die anderen Schnecken natürlich alle als Erste ins Ziel kommen und müssen dafür auch schon einmal übereinander kriechen oder elegant aneinander vorbeiflutschen. Ein Kinderspiel für die glitschigen Rennteilnehmer! Gekonnt kriechen die 6 Schnecken aus Holz als magnetische Spielfiguren die Metallbox hinauf und hinunter. Wer von den Spielern es mit etwas Würfelglück schafft, seine Schnecke zuerst ins Ziel und auf das Siegerpodest zu bringen, erhält am Ende die meisten Punkte und gewinnt das Rennen.
Inhalt: 6 Schnecken, 2 Würfel, 12 Wettkarten, 1 Spielplan, 1 Podest, 1 Dosenunterteil, 6x Magnetfolie, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spiel nach der Spielanleitung vorbereiten und alle Schnecken auf das Startfeld stellen.
• Wettkarten mischen und pro Spieler eine Karte verteilen. Wettkarte geheim ansehen.
• Je nach Würfelsymbolen eine passende Schnecke auf ein entsprechendes Feld der Wegstrecke weiterziehen.
• Das Spiel endet, sobald alle drei Podestplätze im Ziel belegt sind. Die Podestplätze mit der eigenen Wettkarte vergleichen.
• Für jede eigene Schnecke auf dem Podest gibt es Punkte: 1.Platz = 3 Punkte, 2. Platz = 2 Punkte, 3. Platz = 1 Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Schneckenrennen.

Autoren:
Wilfried und Marie Fort

Illustratoren:
Gabriela Silveira

Spielart:
Würfelspiel

Sprache der Spielanleitung:
Französisch
Niederländisch
Italienisch
Englisch
Spanisch
Deutsch

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Alter bis:
99 Jahre

Alter von:
5 Jahre

Spieleranzahl bis:
4 Person(en)

Spieldauer von:
15 Min.

Spieleranzahl von:
2 Person(en)

Material:
Holz, Metall, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Bohnanza – Das Duell

9,99 

EINER wird gewinnen!
In diesem spannenden Bohnen-Duell geht es um das Anbauen von unterschiedlichen Bohnen, um dann später beim Ernten möglichst viele Taler zu erhalten. Die beiden Duellanten schenken sich gegenseitig Bohnen, die sie selbst nicht haben möchten. Besonders sind die Bohnuskarten, die Ablageregeln vorgeben, aber dafür noch mehr Taler versprechen.
So spielt man Bohnanza – Das Duell MBE3:
* Bohnanza – Das Duell ist die Zwei-Spieler-Variante von Bohnanza und wird grundsätzlich mit denselben Regeln gespielt. Es gibt allerdings ein paar Änderungen.
* Auf euren Bohnenfeldern dürft ihr jetzt nicht nur die gleiche Bohnensorte wie die zuletzt gelegte anbauen, sondern auch die mit der nächsthöheren Zahl (auf eine Augenbohne (10) dürft ihr auch eine Sojabohne (12) legen usw.). Bei einer Ernte zählt immer das Bohnometer der zuletzt angebauten Bohne.
* Zu Beginn des Spiels erhält jeder von euch drei Bohnuskarten. Die Bohnuskarten geben eine Kombination von Bohnen vor. Sobald auf irgendeinem Bohnenfeld die letzten Bohnenkarten genau dieser Kombination entsprechen, könnt ihr die Bohnuskarten vorzeigen und auf euren Talerstapel legen. Bohnuskarten bringen Bohnustaler. Am Ende jedes Spielzugs zieht ihr wieder auf drei Bohnuskarten nach.
* In der Handelsphase bietet ihr euch – anstelle des üblichen Handelns – abwechselnd eine Bohnenkarte als Geschenke an. Der aktive Spieler beginnt. Wer ablehnt, muss selbst ein Geschenk anbieten. Wer annimmt, erhält vom anderen Spieler die entsprechende Bohnenkarte und muss sie in der Anbauphase anbauen. Ihr dürft jede Bohnensorte aber nur einmal anbieten.
Inhalt:
* 144 Karten
* 2 Bohnenfeld-Ablagen
* 1 Spielanleitung
Maße:
12,3 x 9,6 x 3,2 cm
Autor:
Uwe Rosenberg
Grafik:
Björn Pertoft
 
 

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Amigo Biberclan

8,99 

Ein Biber kommt selten allein. Daher wollen die Spieler gleich fünf freche Nager in ihrer Biberburg versammeln. Doch einfach ist das nicht, denn schwupps sind sie bei dem Nachbarn und treiben dort ihren Schabernack.
Wer wird der Biberboss und schafft es, den wilden Bibertausch zu beenden?
BiberClan ist ein kurzweiliges Kartenspiel mit Spaßgarantie und kann mit dem Kartenklassiker ‘Biberbande’ kombiniert werden.
So spielt man BiberClan MBE3:
* Jeder Spieler bekommt eine Biberburg und legt sie vor sich ab. Auf der Biberburg ist Platz für fünf Karten.
* Die Karten werden gemischt und verdeckt als Nachziehstapel in die Tischmitte gelegt.
* Der älteste Spieler beginnt, danach geht es reihum im Uhrzeigersinn weiter.
* Wer am Zug ist, zieht die oberste Karte vom Nachziehstapel.
* Ist es eine Zahlenkarte legt er sie in die eigene Biberburg oder in die Biberburg eines Mitspielers.
* Zieht der Spieler eine Sonderkarte, legt er sie auf den Ablagestapel und muss die damit verbundene Aktion sofort ausführen.
* Mit einer Sonderkarte kann ein Spieler eine Zahlenkarte von einer beliebigen Biberburg abräumen oder eine Zahlenkarte umdrehen.
* Sobald der erste Spieler die fünfte Karte in seine Biberburg gelegt hat, sind die Mitspieler noch einmal am Zug. Dann endet der Durchgang.
* Jetzt zählt jeder Spieler seine Siegpunkte zusammen. Wer es schafft, in seiner Biberburg drei oder vier gleiche Zahlenkarten zu haben, bekommt zusätzlich einen Bonus.
* Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt den Durchgang. Wer nach fünf Durchgängen die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel.
Inhalt:
* 66 Spielkarten
* 6 Biberburgen
* 1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 9,8 x 2,3 cm
Autor:
Jörg von Rüden
Grafik:
Björn Pertoft
 
 
 

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Amigo Storiez

9,99 

Märchen, Krimi oder Love Story – Karte für Karte erzählt ihr gemeinsam eine Geschichte. Wer wird sich gegen die Gruppe stellen und die Geschichte abrupt beenden?! Er fordert euch heraus, die Karten in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben. Nun liegt es an euch als Gruppe – nehmt ihr die Herausforderung an? Die Zeit läuft … Ein kommunikatives und kurzweiliges Kartenspiel für kreative Geschichtenerzähler.
 
   

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Amigo Deja-Vu

14,95 

So manch einem fällt es schwer, Einbildung von Realität zu unterscheiden. Da sieht man etwas zum ersten Mal und meint doch, es bereits früher schon einmal zu Gesicht bekommen zu haben. Tja, reingefallen! Das ist dann wohl ein Déjà-vu – und in diesem Spiel hat man garantiert so einige davon. Hier gewinnt nur, wer sich von seinem eigenen Gedächtnis nicht austricksen lässt.
Autor: Heinz Meister
Grafik: Jan Saße
 

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