Ergebnisse 313 – 324 von 392 werden angezeigt

haba Spiel Dino World

7,95 

Ein Archaeopteryx springt durch dichten Farn. Was der kleine Urvogel nicht weiß: ein Velociraptor hat ihn schon als Beute im Auge. Aber auch dieser flinke Jäger ist nicht sicher, wenn der große T-Rex kommt! Wer es schafft, die Dino-Spielkarten so von der Schachtelkante zu schubsen, dass sie auf kleineren Dinos landen, kann sich die meiste Beute sichern. Dafür müssen die Spieler gut zielen und Geschick beim Schubsen der Karten beweisen.
Inhalt: 1 Spielschachtel (= Sprungfelsen für die Dinos), 4 Spielermarker aus Holz, 52 Dino-Spielkarten in fünf verschiedenen Größen: 4x T-Rex (Violett), 8x Spinosaurus (Rot), 8x Dilophosaurus (Blau), 16x Velociraptor (Gelb), 16x Archaeopteryx (Grün), 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• 16 Archaeopteryx-Karten in der Tischmitte verteilen. Jeder Spieler erhält ein gleiches Set unterschiedlicher Dino-Spielkarten (= Jäger) und einen Spielermarker.
• Auf die Jagd gehen: Die geschlossene Spielschachtel aufrecht vor sich hinstellen. Eine Dino-Spielkarte so von der Spielschachtel schubsen, dass sie auf einer der ausgelegten Beutekarte landet.
• Landet der Jäger auf einer oder mehreren Beutekarten? Sind die dargestellten Dinos als Beute des jagenden Dinos gekennzeichnet, darf der Spieler diese Karten behalten.
• Der Jäger wird nun zum Gejagten und bleibt auf dem Tisch liegen.
• Wer am Ende die meisten Dinos erbeutet hat, gewinnt.

Autoren:
Marco Pranzo
Flaminia Brasini
Virginio Gigli

Illustratoren:
Jann Kerntke

Spielart:
Geschicklichkeitsspiel
Kartenspiel

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Sprache der Spielanleitung:
Spanisch
Niederländisch
Italienisch
Französisch
Englisch
Deutsch

Alter bis:
99 Jahre

Alter von:
6 Jahre

Gewicht Produkt:
0,19 kg

Spieleranzahl bis: 303280
4 Person(en)

Spieldauer von:
10 Min.

Spieleranzahl von:
2 Person(en)

Spieldauer bis:
15 Min.

Material:
Holz, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

haba Spiel Mein Schulranzen-Memo

5,95 

Mein Schulranzen-Memo von HABA ist ein lustiges Memo-Spiel zum Thema Schule für Kinder ab 5 Jahren
sorgt mit wenigen, einfachen Spielregeln für schnellen Spielspaß
miit einem roten Erbeerbonbon aus Holz als Belohnung für Gewinner
ein tolles Geschenk für Vorschulkinder

 

Inhalt: 30 Schulranzenplättchen, 1 Schulranzen-Übersichtsplan, 1 Bonbon, 1 Spielanleitung.

Autoren:
Thilo Hutzler

Illustratoren:
Thies Schwarz

Spielart:
Memospiel
Legespiel

Sprache der Spielanleitung:
Spanisch
Deutsch
Italienisch
Französisch
Englisch
Niederländisch

Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Spieleranzahl bis:
5 Person(en)

Spieldauer von:
10 Min.

Spieleranzahl von:
2 Person(en)

Alter bis:
99 Jahre

Alter von:
5 Jahre

Material:
Buche, Pappel

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

haba: Meine ersten Spiele – Regenbogenrutsche

22,95 

Auf dieser himmlischen Spiellandschaft gibt es jede Menge zu entdecken. Bei Meine ersten Spiele ¬– Regenbogenrutsche von HABA lernen Kinder ab 2 Jahren ganz spielerisch die ersten Zahlen und die Farben des Regenbogens kennen. Gemeinsam bauen sie eine bunte Regenbogenrutsche für Kater Kolja, der auch einmal wie die wuscheligen Wolkenschafe über einen Regenbogen hinunterrutschen möchte. Beim Würfeln und Bauen üben die Kinder das Zählen von 1-3 und können sich dabei von den wunderschönen Regenbogenfarben verzaubern lassen. Liegen alle Farben auf der Rutsche, haben es die Kinder geschafft und Kolja kann blitzschnell über seinen Regenbogen hinunterzischen.
Inhalt: 1 Regenbogenrutsche (bestehend aus 3 Elementen), 1 Puzzlespielplan (bestehend aus 3 Teilen), 1 Spielfigur Wilma Wolkenschaf, 1 Spielfigur Kolja Kater, 1 Punktewürfel, 6 Regenbogenstreifen, 12 Wolkenplättchen, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spiel nach der Spielanleitung vorbereiten. Reihum im Uhrzeigersinn würfeln. Zeigt der Würfel:
• Eine, zwei oder drei Wolken: Mit Wilma Wolkenschaf so viele beliebige Wolkenplättchen entlanghüpfen und die Regenbogenwolke, auf der Wilma Wolkenschaf anhält, umdrehen. Was ist auf dem Plättchen:
• Eine Farbe: Farbe benennen und entsprechendes Plättchen auf die Regenbogenrutsche legen.
• Eine Regenwolke: Nicht an der Regenbogenrutsche weiterbauen.
• Sind die sechs Regenbogenstreifen in der Regenbogenrutsche eingebaut, endet das Spiel und die Kinder lassen den kleinen Kater Kolja von der Wolke herunterrutschen.
Autoren:
Tim Rogasch
Illustratoren:
Martina Leykamm
Spielart:
Kooperatives Spiel
Sprache der Spielanleitung:
Englisch
Französisch
Spanisch
Deutsch
Italienisch
Niederländisch
Spieleranzahl bis:
3 Person(en)
Spieldauer von:
5 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Alter von:
2 Jahre
Material:
Holz, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

haba: Meine ersten Spiele – Feuerwehr

24,99 

Die HABA-Spielereihe Meine ersten Spiele fordert Kinder ab 2 Jahren vielseitig: Zuerst entdecken die Kinder die Farben und Formen der Materialien und Illustrationen im freien Spiel. Anschließend werden sie mit ersten einfachen Regeln dazu angeleitet ganz bestimmte Dinge zu tun. Das macht ihnen viel Spaß, fördert sie spielerisch und hat verschiedene Lerneffekte. Das HABA-Spiel Feuerwehr aus der Reihe Meine ersten Spiele ist besonders aufregend, denn die Feuerwehrmänner müssen einen Brand in Habahausen löschen: Vor dem Einsatz machen sich die Spieler mit den Ausrüstungs-Gegenständen der Feuerwehr vertraut. Dann ist ein gutes Gedächtnis gefragt: Wer findet Eimer, Feuerlöscher und Schlauch im Feuerwehrauto, um alle Brände zu löschen? Ein kooperatives Memospiel.
Inhalt: 1 Feuerwache (Schachtelboden), 1 Spielfigur Feuerwehrmann Max, 1 Feuerlöscher, 1 Eimer, 1 Schlauch, 1 Feuerwehrauto, 8 halbrunde Wegeplättchen, 6 runde Gegenstands-Plättchen, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spielplan aufbauen, Feuerwehrmann Max auf ein Wegeplättchen stellen, Plättchen mit Ausrüstungsgegenständen verdeckt auf das Feuerwehrauto legen.
• Die Wand des Feuerwehrhauses hinter dem Wegplättchen zeigt, welches Ausrüstungs-Plättchen im Feuerwehrauto gefunden werden muss.
• Richtiges Plättchen = Brand löschen: Wegeplättchen umdrehen und Ausrüstungsplättchen wieder verdecken.
• Falsches Plättchen: Ausrüstungs-Plättchen wieder verdecken. Feuer-Plättchen: Ein gelöschtes Wegeplättchen wieder umdrehen.
• Reihum Feuerwehrmann Max weiterziehen. Wenn alle Feuer gelöscht sind, haben die Spieler zusammen gewonnen.
Autoren:
Annemarie Wolke
Illustratoren:
Anna Lena Filipiak
Spielart:
Memospiel
Sprache der Spielanleitung:
Italienisch
Spanisch
Deutsch
Französisch
Niederländisch
Englisch
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
5 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Spieldauer bis:
10 Min.
Alter von:
2 Jahre
Material:
Holz, Pappe

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

haba: Meine ersten Spiele – Einkaufen

19,95 

Auf geht’s zum Markt. Jeder hat eine Einkaufsliste mit vier Dingen, die er besorgen soll. Doch wo gibt es die Brötchen und welcher Marktstand verkauft den Käse? Wie viel kosten die Socken und gibt es noch leckere Erdbeeren? Was kann man mit dem großen Schein alles kaufen? Der Würfel bestimmt, an welchem Marktstand als Nächstes eingekauft werden darf. Außerdem können Kinder mit dem Spielmaterial frei spielen und viele Rollenspiele rund ums Einkaufen ausprobieren.
Inhalt: 1 Markstand (bestehend aus: Schachtelboden mit Einleger, Spielplan und Einsteckkulisse), 8 kleine Kronenmünzen, 4 große Sternenmünzen, 4 HABA-Scheine, 16 Warenplättchen in 4 Kategorien, 4 Einkaufslisten, 1 Würfel, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Den Spielplan nach Anleitung aufbauen und die Warenplättchen darauf verteilen. Jedes Kind erhält eine Einkaufsliste und Geld.
• Würfeln: Zeigt der Würfel eine farbige Form soll die entsprechend eingerahmte Ware von der Einkaufsliste eingekauft werden. Erscheint das lachende Gesicht, darf ein beliebiges Produkt von der Liste eingekauft werden.
• Warenplättchen kauft man durch ein Rollenspiel mit dem Verkäufer. Geld in den Schlitz im Spielplan stecken.
• Wer zuerst alle Waren auf seiner Einkaufsliste zusammen hat, gewinnt.
• 2 weitere Spielvarianten enthalten.

Autoren:
Antje Gleichmann

Illustratoren:
Elke Broska

Spielart:
Lernspiel
Würfelspiel

Sprache der Spielanleitung:
Italienisch
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Niederländisch

Spieleranzahl bis:
4 Person(en)

Spieldauer von:
10 Min.

Spieleranzahl von:
1 Person(en)

Alter von:
2 Jahre

Gewicht Produkt:
0,855 kg

Material:
Pappe, Holz

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO: Kartenspiel Mistigri

8,95 

Der schwarze Peter von Djeco.
Das klassische Kartenspiel für Kinder ab 4 Jahren. Der schwarze Peter ist der schwarze Kater und heißt Mistigri.
33 Spielkarten
Anzahl Spieler: 2 – 4
Spieldauer : ca. 10 Minuten
Material: Pappe Größe: 8,5 x 11,7 x 2,8 cm
Alter: ab 4 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO: Octopus

29,95 

Aufgepasst Ihr kleinen Fische ! Der Octopus tront über den tiefen des Meeres und wenn Ihr dem 8 armigen Ginganten zu nahe kommt versprüht er seine Tinte. Nun können nur geschickte Fischer die hübschen Fische in die sichere blaue Lagune bringen. Mit zwei Angeln versuchen die Kinder gemeinsam die Fische aus der trüben Brühe zu fischen, dabei müssen Sie an den großen dreidimensionalen Armen des Kraken vorbei. Wenn sich vor Ablauf der Sanduhr sämtliche Fische in der glasklaren Lagune tummeln hat das Team gewonnen. Das gute alte Angelspiel in neuem Gewand – jetzt als kooperatives, aufregendes Geschicklichkeitsspiel. Schön gestaltet mit aufwendigem Holzkraken und hübschem Karton.

Alter: 3-7 Jahre
Spieler: 2-4
Dauer: 5 Min

Verpackungsgröße: 30 x 28 x 4 cm

Djeco OCTOPUS ist 2019 auf der Empfehlungsliste Kinderspiel des Jahres

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO: Kartenspiel Mistigriff

8,95 

Ein Kartenspiel, bei dem sehr viel Taktik gefragt ist! Finden Sie die Monster, retten Sie den König und die Königin, halten Sie den Drachen in Schach und erweisen Sie sich als tapferer Ritter.
36 Karten
Für 2-5 Spieler
Spieldauer: 15 Min.
Material: Pappe Größe: 8,5 x 11,7 x 2,8 cm
Alter: 5-8 Jahre…

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO: Leiterspiel

12,95 

Spieleklassiker zu lustigen Themen und mit bunten Bildern zum Neuentdecken für die ganze Familie!

5 – 10 Jahre
2 – 4 Spieler
1 Spielbrett / 4 Spielfiguren / 1 Würfel
Dauer: 10 min

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO: Memo Bunte Tiere

12,95 

Lernspiele, Memory
32 Teile / 7,8 x 7,8 cm
3 + Jahre
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

DJECO:Mini Reisespiele: Katupri

6,95 

Alter: 4+ Jahre
Spieler: 2-4
Dauer: 10 Min
60 Spielkarten

Verpackungsgröße: 11 x 15,5 x 1,3 cm

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Amigo 11 nimmt!

8,99 

Jeder Spieler beginnt mit zehn Karten auf der Hand. Während des Spiels muss jeder eine Karte auf einen Stapel ablegen. Doch die Differenz zwischen dem Zahlenwert der ausgespielten Karte und der obersten Karte des Stapels darf nicht größer als 10 sein, ansonsten heißt es: „11 nimmt!“ und der Spieler muss alle Karten eines Stapels auf die Hand nehmen. Dabei ist es doch das Ziel des Spiels, als Erster alle seine Karten loszuwerden. Na dann, viel Glück!
So spielt man 11 nimmt!* Die Hornochsenkarten werden gemischt und an jeden Spieler zehn Karten ausgeteilt.* Die restlichen Karten kommen als verdeckter Zugstapel in die Tischmitte. Die oberste Karte wird aufgedeckt und danebengelegt. Sie bildet den ersten Ablagestapel.* Ist ein Spieler am Zug, legt er eine Karte offen auf einen Ablagestapel oder er nimmt alle Karten eines Ablagestapels auf die Hand.* Die ausgespielte Karte muss höher sein als die oberste Karte des Stapels und die Differenz zwischen deren Zahlenwert und der ausgespielten Karte darf nicht größer als 10 sein.* Liegt als oberste Karte die 100, dann wird mit 1, 2 oder 3 der Stapel fortgesetzt.* Wer keine passende Karte ausspielen kann, muss einen Stapel nehmen. Dafür werden sofort zwei neue Ablagestapel gebildet. Es entstehen somit mehr Ablagestapel.* Wer einen Stapel nimmt, erhält eine Bullenkarte und darf ab sofort mehr als eine Karte ausspielen. Das ist ein Vorteil.* Sobald ein Spieler keine Hornochsenkarte mehr auf der Hand hat, endet das Spiel und der Spieler hat gewonnen.
Inhalt:110 Spielkarten1 Spielanleitung
Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm
Autor:Wolfgang Kramer
Grafik:Oliver Freudenreich
* Bestes Kartenspiel, 3. Platz (“Fairplay”, 2010)* spiel gut (2019)
 
 
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten