Ravensburger Kinderspiel „Scotland Yard Junior“
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Spannendes Detektivspiel für Anfänger
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Gemeinsam jagen die cleveren Jung-Detektive den geheimnisvollen Mister X kreuz und quer durch London. Bei „Scotland Yard Junior“ sind ihm die Spieler dicht auf den Fersen: Mister X flüchtet für alle sichtbar mit Taxi, Bus oder Underground. Doch wohin flieht er als Nächstes? Über die Themse? Zurück zum Buckingham Palace? Vorsicht: Mister X trickst gerne alle aus … Allerdings muss er aufgeben, wenn sich ein Detektiv gleichzeitig mit Mister X auf dieselbe Stelle in London bewegt – dann ist er gefangen! Das gelingt am besten, wenn alle Spieler zusammenarbeiten. Mister X hat gewonnen, wenn er es schafft, die Detektive neun Mal auszutricksen. Die Detektive hingegen gewinnen gemeinsam, wenn sie Mister X drei Mal erwischen konnten. „Scotland Yard Junior“ ist eine veränderte und vereinfachte Form des Spiele-Klassikers „Scotland Yard“ für Kinder ab 6 Jahren.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 4 Spielfiguren, 16 Tickets, 12 Erfolgs–Chips, 2 Ablagetafeln, 2 Mister X Sichtschirme
EAN: 4005556222896
Spielartbezeichnung: Detektiv-Spiel
Autor: Michael Schacht
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Ravensburger Kinderspiel „Sau-Bande!“
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actionreicher Spielspaß für die ganze Familie
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Kaum badet die Muttersau gemütlich in ihrem Waschzuber, ist unter den Ferkeln die schönste Schlammschlacht im Gange. Beim Kinderspiel „Sau-Bande!“ schleudert jedes Ferkel (Spieler) den Matschball so schnell wie möglich zu einem anderen Ferkel. Doch Achtung! Die Muttersau (Timer) kann jeden Moment wieder aus ihrem Zuber auftauchen. Wen wird die Mutter mit dem Matschball erwischen? Dieser Spieler kassiert einen der unbeliebten „Wasch-dich!“-Chips. Das Spiel endet, wenn ein Spieler als erster drei Chips hat, dann ist er das sauberste Ferkel, und das will kein anständiges Schwein sein. Immer wieder während des Spiels, wenn die Muttersau ihr Wasser wechseln möchte und ihren Zuber für eine Weile verlässt, findet das Pfützenfest statt. Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Der erste, der mit dem Matschball genau in die Pfütze trifft, darf einen "Wasch dich!“-Chip abgeben. Sau-Bande! – Genial einfach und saulustig.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielfeld bestehend aus 4 Stanzteilen und einem 4-teiligen Zaun, 4 Seitenbegrenzungen, 4 Ferkel, 1 Timer "Mutter-Sau", 1 Matschball, 9 "Wasch dich!"-Chips, 1 Pfütze
EAN: 4005556222674
Spielartbezeichnung: Reaktionsspiel
Copyright: Sai Vision Inc.
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Ravensburger Spiel „Make ‘n’ Break Junior“
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Der bekannte Bauspaß jetzt auch für kleine Baumeister
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An die Steine – fertig – los! Bei „Make 'n' Break Junior“ spielen alle Baumeister gleichzeitig. Jeder hat eigene Bausteine und versucht als Erster, das vorgegebene Bauwerk zu errichten. Sechs Steine in einer Farbe stehen für jeden Spieler zur Verfügung. Zum Spielstart zieht der Spielleiter eine Baukarte, die zeigt, wie das Ergebnis aussehen soll. Stein auf Stein bauen die Kinder nun los – bloß nicht wackeln. So entstehen spannende Tempel, Hochhäuser und Türme. Eine tolle Herausforderung für alle kleinen Baumeister. Der Schnellste jeder Runde erhält einen Gewinnchip. Gewonnen hat, wer zehn Gewinnchips gesammelt hat. Spielen ältere gegen jüngere Spieler, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um die unterschiedlichen Entwicklungsstufen auszugleichen. Entweder die Jüngeren spielen mit den einfacheren Karten mit gelbem Rand und die Älteren wählen die schwierigeren blau umrandeten Karten. Oder die älteren Kinder bauen lediglich mit einer Hand und haben es so etwas schwerer. So ist „Make 'n' Break Junior“ in jeder Runde ein temporeiches und kurzweiliges Spiel.
Inhalt/Ausstattung
27 Bausteine in 5 Farben, 50 doppelseitig bedruckte Aufgabenkarten, 48 Gewinnchips, 1 Kartenhalter
EAN: 4005556220090
Spielartbezeichnung: Geschicklichkeitsspiel
Autor: Andrew Lawson / Jack Lawson
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Brio Tischfussball-Flipper
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Der Tischfußball-Flipper ist ein spannendes Spiel für zwei Spieler mit einem Mix aus schönen Designs und witzigen Funktionen. Bewege die Paddel schnell, um ein Tor bei deinem Gegner zu erzielen – wer bei fünf Spielen am häufigsten getroffen hat, ist Sieger. Wenn du die Herausforderung erhöhen möchtest, kannst du die Spinner einsetzen, die das Tempo der Metallkugeln beeinflussen und sie in unerwartete Richtungen lenken können. Wenn das Spiel zu Ende ist, werden die Metallkugeln in einem verborgenen Fach unter der Anzeigetafel aufbewahrt.
Geeigent für Kinder ab 6 Jahren
ACHTUNG! Wegen der kleinen Teile nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Erstickungsgefahr
Brio Holz Flipper Space Safari
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Wir sind sehr stolz, das erste Flipperspiel von BRIO vorzustellen! Diese spannende Mischung aus schönem attraktivem Design und durchdachten Funktionen verspricht viele Stunden Spielspaß. Die Metallkugel ist nicht das einzige, was an unser bekanntes Labyrinth erinnert. Es ist dieselbe Balance, Geduld und Fingerfertigkeit nötig, um Erfolg zu haben. Viel Spaß!
Maße: 52 x 34 x 12cm
ACHTUNG! Wegen der kleinen Teile nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Erstickungsgefahr
Ravensburger Werwölfe Vollmondnacht
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Es ist Nacht. Unheimliche Gestalten treiben ihr Unwesen. Doch zum Glück geht die Sonne bald auf, und man wird sehen, was der Tag bringt. Trotzdem ist Vorsicht geboten, denn nichts ist, wie es scheint.„Werwölfe Vollmondnacht“ ist ein schnelles Rollenspiel, in dem es um Bluffen, Tricksen, Vertuschen und Täuschen geht. Wer sind die gefährlichen Werwölfe? Gibt es vielleicht sogar einen Günstling auf ihrer Seite? Kann die Seherin Licht ins Dunkel bringen? Gespielt wird mit drei bis zehn Spielern. Die Anzahl der Spieler bestimmt auch die Anzahl der jeweiligen Rollen, die ins Spiel kommen. Die Anleitung enthält zehn ausgesuchte Szenarien mit thematisch passender Verteilung der Rollen. Die ausgewählten Rollenkarten werden gemischt und jeder Spieler erhält verdeckt eine dieser Karten. In der Mitte werden zusätzlich drei Rollenkarten ebenfalls verdeckt nebeneinander abgelegt. Jeder sieht sich heimlich seine Karte an und schlüpft in diese Rolle. Die Nachtphase beginnt und die einzelnen Rollen werden nacheinander aufgefordert, aktiv zu werden. Sie können dabei entweder mit einem Moderator, der selbst auch eine Rolle übernimmt, spielen oder Sie benutzen die kostenlose „Werwölfe-Vollmondnacht “-Spielleiter-App, die Ihnen die einzelnen Rollen und Fähigkeiten vorliest.Dann beginnt die Tagphase. Jetzt wird diskutiert, wer wohl der oder die Werwölfe sind. Nach etwa fünfminütiger Diskussionszeit zeigt jeder gleichzeitig auf den für ihn verdächtigen Spieler. Der Spieler mit den meisten „Stimmen“ wird von der Dorfgemeinschaft angeklagt und muss seine Rollenkarte aufdecken. War es ein Werwolf, gewinnen die Dorfbewohner. Oder wurde am Ende ein unschuldiger Dorfbewohner verdächtigt und die Werwölfe gewinnen?
Inhalt/Ausstattung
16 Rollenkarten, 16 Rollenmarker
Spieleranzahl: 3-10
Alter: 9-99
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Ravensburger Lotti Karotti
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Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem Wettlauf! Der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Wer die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und sorgt damit für Löcher auf dem grünen Hügel – und plumps, fällt der eine oder andere lustige Hase hinein. Oh wie spannend: Wer verschwindet wohl als nächstes? Schnell, liebe Häschen, flugs weiter nach oben laufen. Der Gewinner des Wettlaufs darf sich auf die orange Karotte setzen, und dann geht es von vorne los – mit allen frechen Hasen gemeinsam.
Inhalt/Ausstattung
1 grüner Hügel mit beweglichen Löchern und drehbarer Karotte, 16 Hasen in 4 Farben, 48 Karten
2-4 Spieler
4-99 Jahre
Spieldauer ca 20 Minuten
Amigo Bohnanza
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Kein Spiel für Erbsenzähler!
Wer glaubt, Bohnen seien nur einfaches Gemüse, liegt falsch. Bei Bohnanza handelt jeder Spieler mit Bohnen, die er möglichst gewinnbringend verkauft. Je mehr ein Spieler anbaut, desto höher ist sein Ertrag. Aber wehe, die Bohnenernte wird zu früh verkauft …
Jetzt mit neuen Bohnenfeld-Ablagen und einem vereinfachten Einstieg in den Bohnenhandel!
3-5 Spieler, ab 10 Jahren, Spieldauer ca. 45 Minuten
Inhalt:
110 Spielkarten
5 Bohnenfeld-Ablagen
1 Spielanleitung
Bindi: Ein Klassiker und absolutes Muss! Tolles Spiel!
CEGO – Badisches Tarock
Klassiker, ab 8 Jahren, Baden, Spiele, Kartenspiele, Spiele Erwachsene, Schwarzwald, Spiele ab 8 Jahren
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Ravensburger E wie Elefant
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Laute hören und Buchstaben entdecken
Affe und Ampel, oder Elefant und Esel. Welchen Anfangslaut hören die Kinder? Affe beginnt mit A. Elefant mit E. Nach und nach suchen die jungen Spieler bei „E wie Elefant“ zu jedem Bild den richtigen Anfangsbuchstaben. Durch den Puzzleschnitt passen immer nur die beiden richtigen Karten zusammen – eine ideale Selbstkontrolle, die motiviert. Je nach Entwicklungsstufe der Kinder werden später auch Karten getauscht, nachdem das Kind sich den Laut gewünscht hat: „Gib mir bitte das D von Dinosaurier“. So prägen sich die Kinder das Schriftbild ein und lernen einzelne Buchstaben. Weitere Spielideen gehen bis zur Neubildung von Wörtern und Bilderrätseln, so dass der Schwierigkeitsgrad des Spiels jederzeit dem Lernfortschritt angepasst werden kann. Mit diesen Spielideen und den frechen Motiven macht das Buchstabenlernen den Kindern richtig Spaß. Übrigens ist es wichtig, dass die erwachsenen Spieler die Kinder unterstützen, indem sie die Buchstaben lautieren und nicht wie Namen von Buchstaben aussprechen. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst.
Inhalt/Ausstattung
57 Bildkarten, 31 Buchstabenkarten, 1 Anlauttabelle
1-4 Spieler, 5-7 Jahre, Spieldauer circa 15 Minuten
Ravensburger Wir spielen Einkaufen
17,99 €
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Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag.
4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel
Ravensburger Level 8
9,99 €
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Wer sammelt als Erster alle acht richtigen Kartenkombinationen?
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Acht Aufgaben, zehn neue Karten pro Runde und immer die Frage: Wie löse ich meine Aufgabe, um ein Level aufzusteigen? Dabei müssen Kartenkombinationen gesammelt und ausgelegt werden. Einfache Regeln und knifflige Aufgaben sorgen für viel Abwechslung, Spannung und Spaß.
Zwei bis sechs Spieler kämpfen sich Level für Level zum Sieg. Zu Beginn bekommt jeder Mitspieler eine Level-Karte mit allen acht Aufgaben sowie eine Level-Anzeige-Karte, die immer anzeigt, auf welchem Level man sich befindet. Die 98 Spielkarten werden für die erste Runde gemischt und jeder erhält zehn Karten, die er auf der Hand hält. Die restlichen Karten kommen verdeckt in die Mitte, wobei die oberste Karte für den Geber ist, der sie aufgedeckt vor sich ablegt und somit seinen Ablagestapel eröffnet. Im Lauf des Spiels wird auch jeder andere Spieler seinen eigenen Ablagestapel bilden.
Jetzt geht es los: Zuerst muss der Spieler eine Karte aufnehmen – entweder die oberste Karte vom Nachziehstapel oder die oberste Karte von einem beliebigen Ablagestapel. Danach kann der Spieler die aktuell geforderte Kartenkombination auslegen. In der ersten Runde sind dies zum Beispiel zwei Dreierfolgen. Hier können beispielsweise die Karten mit den Ziffern 2, 3 und 4 gelegt werden. Wer seine Level-Aufgabe gelöst hat, darf schauen, ob er mit seinen restlichen Karten an sein Level oder an die Level seiner Mitspieler Karten anlegen kann. In der ersten Runde können die Dreierfolgen verlängert werden, wobei es egal ist, ob Karten zahlenaufsteigend oder zahlenabsteigend angelegt werden. Um im Beispiel zu bleiben, dürfte es also eine 1 oder 5 sein. Die vielseitigen, aber seltenen Joker lassen sich immer anlegen. Zum Abschluss seines Zuges muss der Spieler eine Handkarte auf seinen Ablagestapel abwerfen. Wer es schafft, alle zehn Karten aus- und anzulegen, beendet die aktuelle Runde und darf gleich zwei Level aufsteigen. Die anderen Mitspieler dürfen, wenn sie ihre Aufgabe ebenfalls geschafft haben, ein Level aufsteigen.
Übrigens ist es auch erlaubt, seine Mitspieler zu ärgern. Dafür gibt es die „Aussetzen“-Karte, die einen Mitspieler im nächsten Zug aussetzen lässt.
Inhalt/Ausstattung
110 Spielkarten, 1 Spielregel
2-6 Spieler von 8-99 Jahren
Spieldauer ca. 20-60 Minuten