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moses.-Rätsel to go Denksport-Mix: elegant edition

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Sieht aus wie eine Handtasche, dabei steckt viel mehr dahinter: unsere neue Rätselreihe besticht durch ihre raffinierte Handtaschenoptik und einen besonders bunten Rätselmix. Wie oft sitzt man im Zug, an der Haltestelle oder im Wartezimmer beim Arzt und wünscht sich, in der Wartezeit etwas Unterhaltsames zu tun zu haben. Stattdessen greift man zum Smartphone und schaut zum gefühlt zehnten Mal gelangweilt seinen Instagram-Feed durch - doch damit ist jetzt Schluss. Unsere Rätsel to go sehen nicht nur aus wie eine Handtasche, sondern passen in ebendiese auch perfekt rein. So hat man Kreuzworträtsel, Labyrinthe, Sudokus und Schwedenrätsel immer dabei, wenn einen mal wieder die Rätsellust packt. Noch dazu überzeugt jedes Design auf seine ganz eigene Art und Weise - da ist für jeden Style die passende Tasche… pardon, das passende Buch dabei. Die Rätsel to go elegant edition kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Das blaue gesteppte Muster in edler Optik macht sie zu einem perfekten Accessoire für kluge Köpfe. 128 Seiten Denksport aus allen möglichen Bereichen sorgen dafür, dass garantiert keine Langeweile aufkommt. Es erwartet Sie bunter Knobelspaß zu Mode, Metropolen, Stars und den schönen Künsten - stets mit einer eleganten Note, versteht sich. Und falls man mal gar nicht weiterweiß, kann man einfach hinten in den Lösungen nachschauen. Mit dieser eleganten Rätselmischung macht man einfach immer eine gute Figur! Text: Stefan Heine Stefan Heine und sein Team stehen seit 20 Jahren für professionelle Rätselkunst auf höchstem Niveau. Mit seinen Rätseln beliefert er große deutsche Zeitungen ebenso wie die US-amerikanische Sudokumeisterschaft. Für die Rätsel to go-Reihe hat er einen eigenen Rätselmix entwickelt. + 128 Seiten Denksport für unterwegs + 20 verschiedene Rätselarten, z.B. Kreuzworträtsel, Labyrinthe, Sudokus, Schwedenrätsel etc. + raffinierte Handtaschenoptik + mit Magnetverschluss/br>+ auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt Artikel-Nr.: 104551 EAN / ISBN 9783897774551

Moses Kriss Kross

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Die etwas andere Selbstoptimierung oder wie knackt man seinen eigenen Highscore: Das Spiel ist supereinfach und macht süchtig: Die Spieler müssen die gewürfelten Symbole in das Raster des Blockblatts übertragen. Je mehr gleiche Symbole auf einem Haufen stehen, umso mehr Punkte gibt’s. Das klingt einfach, wäre da nicht das berühmte Würfelglück. Denn wohin soll man nur mit den unliebsamen Symbolen, die so gar nicht ins Raster passen wollen? Lücken sind tückisch und vermiesen den schönen Highscore! Was ist also die beste Taktik, um mehr Punkte als die Mitspieler einzuheimsen? So wird’s gespielt: - Die Spieler würfeln und übertragen das Würfelergebnis in das Raster auf ihr Blockblatt. - Wer es schafft, möglichst viele und gleiche Symbole nebeneinander zu setzen, bekommt viele Punkte. - Doch aufgepasst: Es dürfen keine Lücken entstehen. - Wer die höchste Punktzahl hat, gewinnt. Inhalt: - Block - 2 Würfel - Spielanleitung ab 8 Jahren 1-6 Spieler ca. 10 Minuten Autor: Reiner Knizia Gestaltung: Kreativbunker Größe der Schachtel: 15,3 cm x 10 cm x 2,5 cm Artikel-Nr.: 090267 EAN / ISBN 4033477902672 Spieleranzahl 1 bis 6 Spieler Spieldauer ca. 10 min.

moses christmas stories – black stories Junior

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Für alle Kinder, die nicht länger warten können: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier … aber Achtung: bevor das Christkindelein seine Locken schwingt und der Weihnachtsmann vor der Türe steht, sind noch einige ganz und gar nicht besinnliche, aber knifflige Rätsel zu lösen. Hervorragend geeignet für knallharte Nussknacker, um die Wartezeit aufs Christkind zu verkürzen! So wird’s gespielt: Die black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur der Zaubermeister kennt des Rätsels Lösung, denn er liest das Rätsel auf der Vorderseite laut vor und darf zudem auch die Lösung auf der Rückseite genauestens studieren. Die Zauberschüler versuchen nun durch Fragen, Raten und Tüfteln der Lösung Schritt für Schritt auf die Spur zu kommen. Illustrationen: Andrea Köhrsen + 50 Karten in einer Schachtel mit Goldfolienveredelung + auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt Ab 8 Jahren

amigo Krass Kariert

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Kartenspiel ab 10+, 3-5 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten Jeder von euch versucht, so clever wie möglich seine Karten auszuspielen. In einer Runde könnt ihr eine Karte aber auch zwei oder drei Karten ausspielen. Denn euer Ziel ist es, möglichst schnell die eigenen Handkarten loszuwerden. Wer als Letzter noch Karten auf der Hand hat, muss einen Chip abgeben. Wer als Erster keinen Chip mehr abgeben kann, verliert dieses krass karierte Spiel

Kosmos: EXIT -Das Spiel + Puzzle: Der einsame Leuchtturm

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Rätsel- und Puzzlefans aufgepasst! Im kooperativen Escape Room Spiel für zu Hause „Der einsame Leuchtturm“ aus der Reihe „EXIT – Das Spiel“ kämpfen sich 1 bis 4 Spieler gemeinsam durch den tobenden Sturm. Ein naher Leuchtturm scheint die Rettung zu sein. Doch da erlischt das Leuchtfeuer! Plötzlich ist nicht nur das Team, sondern auch ein sich näherndes Schiff in Gefahr! Nun ist Eile geboten! Können die Spieler rechtzeitig die Turmspitze erreichen und das Leuchtfeuer in Gang setzen, bevor das Schiff an den Felsen zerschellt? Eine eigenartige Decodierscheibe und ein paar seltsame Teile stehen der Gruppe zur Lösung der cleveren Rätsel zur Verfügung. Neu sind die vier Puzzles, die nicht nur andersartige Rätsel ermöglichen, sondern zusammengesetzt den Spielern dabei helfen, das erloschene Leuchtfeuer rechtzeitig zu erreichen. Ein spannendes Rätselpuzzle mit innovativer Puzzle-Komponente im Level „Fortgeschrittene“! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 4 Puzzles, 12 Rätseldokumente, 2 seltsame Teile, 1 Decodierscheibe, 1 Anleitung   Kooperatives Partyspiel: Im Team knobeln und gewinnen Alter: ab 12 Jahren Anzahl der Spieler: 1-4 260x178x57mm (LxBxH) Spiel Inka Brand, Markus Brand   . ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Ravensburger Elfer raus! Junior

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Das beliebte Kartenspiel für Kinder ab 6 Jahren Das beliebte Kartenspiel mit lustigen Tierillustrationen! Mit der neuen Einstiegsregel wird das beliebte Kartenspiel auch für jüngere Kinder zu einem tollen Erlebnis. Elfer raus! Junior beinhaltet zwei Spielformen: Das Juniorspiel und das klassische Elfer raus! Spielartbezeichnung: Kartenlegespiel

Harry Potter:TOP TRUMPS Harry Potter – Die größten Hexen und Zauberer

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TOP TRUMPS Harry Potter 30 Hexen und Zauberer ist das ultimative Geschenk für alle, die mehr über 30 der eindrucksvollsten Magier der Harry Potter Reihe erfahren möchten. Spektakuläre Magier wie Albus Dumbledore, Severus Snape oder Lord Voldemort treten in den Kategorien Erstes Jahr in Hogwarts, Zauberstablänge, Stammbaum, Angstfaktor und Top Trumps-Faktor an, um sich gegenseitig zu übertrumpfen. Im TOP TRUMPS Harry Potter 30 Hexen und Zauberer stecken 30 Karten mit coolen Motiven, findigen Statistiken und spannenden Hintergrundinformationen – den Top Trumps-Fakten – zu 30 eindrucksvollsten Zauberern der Harry Potter Reihe, die du vielleicht sogar noch nicht wusstest!?! Und darum geht’s bei TOP TRUMPS: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt. TOP TRUMPS Harry Potter - Die größten Hexen und Zauberer, ein Spiel für 2 bis 8 Spieler im Alter von 12 bis 100 Jahren.

Harry Potter:Match – Harry Potter White Style

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Quadratisch bezaubernder Sammelspaß von Muggeln für Zauberlehrlinge Spannender als Quidditch, kniffeliger als das Mischen von Zaubertränken und verrückter als Luna Lovegoods Kleidungsstil – MATCH Harry Potter. Hogwarts Zauberelite gibt sich die Ehre und versucht, euch tatkräftig auf dem Weg zum Sieg zu unterstützen. Hier sind wirklich alle vertreten, egal ob gut oder böse, Eule oder Elf. Seid ihr verrückt genug, um euch auf das alles entscheidende Würfelduell einzulassen? Dann schnallt eure Zauberroben um, tankt die Besen auf und los geht es aufs Spielfeld! strategischer Würfelspaß mit 15 zauberhaften Figuren ideal für unterwegs für 2 Spieler oder Teams ab 4 Jahren leichtes Spielprinzip Spielrunden von circa 15 Minuten

Harry Potter: TOP TRUMPS Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

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Im Kartenspiel finden sich die wichtigsten Figuren aus dem aktuellen Film - mit original Movie-Fotos und Hintergrundinfos zur Handlung. TOP TRUMPS Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2, ein Spiel für 3 bis 8 Spieler im Alter von 10 bis 100 Jahren.

Harry Potter:TOP TRUMPS Harry Potter und der Halbblutprinz

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Im neuen Quartettspiel "TOP TRUMPS Harry Potter und der Halbblutprinz" wird mit den 30 wichtigsten Figuren aus dem Film gestochen und getrumpft, was Hogwarts hergibt. Wer zaubert sich die besten Karten auf die Hand? Auch im TOP TRUMPS sind die vielen kleinen Duelle um Magie, Weisheit, Schlauheit, Mut und Zorn ausschlaggebend, um alle Karten zu gewinnen und am Ende als Sieger dazustehen. Wie kann Harry Potter seinen Erzrivalen Draco Malfoy schlagen? Welche Stärken haben der Werwolf Fenir Greyback und der neue Professor Horace Slughorn? Alle 30 Karten verfügen über kleine Infotexte und original Fotos aus dem Film. TOP TRUMPS Harry Potter und der Halbblutprinz, ein Spiel für 2 bis 8 Spieler im Alter von 8 bis 100 Jahren.

Harry Potter:TOP TRUMPS Harry Potter – Und der Gefangene von Askaban

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Das Kultspiel ist da! Können Sie sämtliche Karten Ihrer Mitspieler für sich gewinnen? Ein Klassiker und Renner in England ist dieses bekannte Kartenspiel für Kinder mit dem Thema Harry Porter. Gewinnen wird der Spieler, der die meisten Karten stechen kann. TOP TRUMPS Harry Potter - Und der Gefangene von Askaban, ein Spiel für 3 bis 8 Spieler im Alter von 10 bis 100 Jahren.

Kartenspiel:Just One – Neue Begriffe-Erweiterung

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Erlebt mit Just One - Neue Begriffe noch mehr Just One-Spielspaß mit über 500 neuen Begriffen und bis zu 9 Spielern! Just One ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Das Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten. Dabei helfen die anderen Spieler, indem sie verdeckt und ohne sich abzusprechen je einen Hinweis auf ihre Tafeln schreiben. Ein Grundspiel Just One wird zum Spielen benötigt. 20+ Minuten 3 - 7 Spieler Alter 8+