Ravensburger Make’ n’ Break Mitbringspiel
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Der rasante Bauspaß für unterwegs!
Weitere Produktinformationen
An die Steine – fertig – los! Stein auf Stein wird hier gebaut. Doch wer ist der größte Baumeister? Unter Zeitdruck sollen die Bauwerke auf den Karten nachgebaut werden. Wer dabei am erfolgreichsten ist, erhält am Schluss die meisten Punkte.
Inhalt/Ausstattung
8 Holzbausteine, 30 Baukarten mit 60 Aufgaben, 1 Würfel
EAN: 4005556234448
Spielartbezeichnung: Geschicklichkeitsspiel
Autor: Andrew Lawson / Jack Lawson
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Ravensburger Mau Mau FC Bayern München
7,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ein Kartenspiel für 2–7 FC-Bayern Fans
ab 6 Jahren.
Spielinhalte:
55 Karten, davon:
40 Zahlenkarten: Zahlen von 1–5 in den
Farben Rot, Blau, Gold und Grau
4 „+2 Karten“ in den Farben Rot, Blau,
Gold und Grau
4 Farbwunsch-Karten (Linienrichter
mit Farbfahne)
4 Stopp-Karten (Rote Karte)
3 Reaktions-Karten (Tooor)
Ravensburger Max Mümmelmann Mitbringspiel
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen!
Weitere Produktinformationen
Jeder Spieler versucht eine Hasenfamilie zu sammeln. Doch der freche Max mümmelt immer dazwischen!
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 25 Hasenkarten, 1 Holzhase, 1 Würfel
EAN: 4005556231195
Spielartbezeichnung: Würfelspiel
Autor: Johann Rüttinger
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Ravensburger Memory – Junior memory
Kindergartenalter, spiele ab 3 Jahren, ab 3 Jahren, Gesellschaftsspiel, Spiele, Kleinkind, Ravensburger, Familienspiel
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Hier trumpfen die Kleinen auf! Alles, was im Alltag der Kinder eine Rolle spielt, wurde in diesem memory® farbenfroh fotografiert.
Wo steckt der zweite Ball? Rechts oben in der Ecke? Oder in der Mitte? Für das Junior memory® wurden Dinge aus dem Alltag der Kinder ansprechend fotografiert. Ziel des Spiels ist es, die meisten Bildpaare zu gewinnen. Dazu müssen sich die Spieler gut merken, wo die bildgleichen Karten liegen. Wer ein passendes Kartenpaar aufdeckt, darf dieses behalten und gleich nochmals 2 Karten aufdecken. Wer am Ende die meisten Paare gesammelt hat, gewinnt das Spiel.
Alles, was im Alltag der Kinder eine große Rolle spielt, wurde für dieses memory® farbenfroh fotografiert: Ball, Buntstifte, Socken oder gar die Zahnbürste. Wer findet die meisten, passenden Bildpaare und gewinnt das bekannte Merk- und Suchspiel? memory® - der weltbekannte Spieleklassiker begeistert seit Jahrzehnten Kinder und Erwachsene von 3 – 99 Jahren. Die genial einfachen Spielregeln machen es zum perfekten Familienspiel, bei dem die Kleinen oftmals gegen die Großen gewinnen.
64 Karten (32 Bildpaare)
2-8 Spieler
3-99 Jahren
ca,20-30 Minuten
19 x 19 x 5 cm
Ravensburger Mühle & Dame Mitbringspiel
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Ravensburger Nanu? Mitbringspiel
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Ich denk, da liegt die Kuh!
Weitere Produktinformationen
Wer merkt sich am besten, was unter den bunten Deckeln verborgen ist? Jeder weiß noch: Die Katze liegt unter dem roten, der Teddy unter dem blauen. Doch der Würfel zeigt Grün: Verflixt, was versteckt sich unter dem grünen Deckel?
Inhalt/Ausstattung
24 Bildkärtchen, 5 Deckel, 1 Farbwürfel
EAN: 4005556230631
Spielartbezeichnung: Farbwürfel- und Gedächtnisspiel
Autor: Heinz Meister
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
Ravensburger Plitsch Platsch Pinguin
7,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Ist das aber wacklig auf der Eisscholle. Alle 16 kleinen Pinguine möchten darauf ihren Platz finden. Wer hilft ihnen dabei? Wenn es gelingt, bleiben die Pinguine stehen, sonst fallen sie – plitsch platsch – ins Wasser
Die kompakte Version des beliebten Klassikers begeistert mit einer liebevoll illustrierten 3D Ausstattung. Die Eisscholle ist auf einer Gummi-Halbkugel gelagert und kann so in starke Schräglage gelangen. Bei jedem neuen Pinguin überlegen die Spieler, wie sie diese am besten wieder ausbalancieren
Drei Spielvarianten bringen Abwechslung ins Spiel. Gemeinsam, jeder gegen jeden oder im Solospiel versuchen die Spieler, so viele Pinguine wie möglich auf die kipplige Eisscholle zu stellen
Das bekannte Geschicklichkeitsspiel im kompakten Format für 1 bis 4 Südpol-Forscher von 4 bis 8 Jahren, Spieldauer 10 bis 15 Minuten
Inklusive: 3D-Eisscholle, 16 Pinguine
Altersempfehlung des Herstellers
4 - 8 Jahre
Modellnummer
23461
Sprache:
Deutsch
Modell
23461
Anzahl Spieler
1 bis 4 Spieler
Material
Gummi
Artikelgewicht
265 g
Ravensburger Rechen-Kapitän
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
In dem Kinderspiel "Rechen-Kapitän" ist die Frage: Wohin mit der Bananenkiste? Ist noch Platz?
Am Hafen laden die Matrosen wertvolle Fracht in ihre Schiffe. Jedes Schiff ist unterschiedlich groß und muss optimal beladen werden.
Die vollen Schiffe können das Abenteuer auf hoher See antreten. Der Rechenkapitän bietet zahlreiche Übungen zum spielerischen Training der Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1 bis 20.
Er unterstützt das Zahlverständnis und fördert logisches Denken.
Ravensburger Rund um den Kalender
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Bei dem Kinderspiel "Rund um den Kalender" stellen sich die Fragen: Wann piepsen die Vögelchen in ihren Nestern?
Wann braucht man Mütze und Schal? Wer kommt mit auf eine spannende und interessante Reise durch die Jahreszeiten?
„Rund um den Kalender“ lädt alle Spieler auf eine spannende und interessante Reise durch die Jahreszeiten ein.
Die Kinder entdecken, wie sich die Natur verändert und was sie in welcher Jahreszeit unternehmen können.
Und wer schnell ist, bekommt auch beim lustigen Schnappspiel viele Bildkärtchen.
Ravensburger Rund ums Taschengeld
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Bei dem Kinderspiel "Rund um den Kalender" können die Kinder über den Rummel ziehen.
Sieben verschiedene Aktionen erwarten die Spieler, zum Beispiel etwas zu essen zu kaufen oder sich einen Herzenswunsch erfüllen.
Die Herausforderung: Das Taschengeld beträgt nur zwei Euro.
Wer also etwas Taschengeld auf der Bank spart und Zinsen erhält oder Geld verdient, kommt weiter und kann sich wieder ein Eis gönnen oder die Aktion „Karussell fahren“ bezahlen.