Warenkorb anzeigen „Ravensburger Silver Amulett“ wurde deinem Warenkorb hinzugefügt.
Ravensburger Wir spielen Einkaufen
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag.
4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel
Ravensburger Wo ist der Grüffelo? Mitbringspiel
14,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Beim spannenden Wettlauf durch den großen Wald ist Würfelglück gefragt.
Wer zudem ein gutes Gedächtnis beweist und den Grüffelo unter den Bäumchen findet, der wird das Ziel als Erster erreichen und gewinnt!
Bei diesem Würfelspiel versuchen die Kinder, ihre Maus-Spielfigur schnell ins Ziel zu bringen.
Unterwegs lauern hungrige Tiere, der die Maus nur mit Hilfe des Grüffelo entkommen kann.
Wo ist der Grüffelo? Unter welchem Bäumchen hat er sich versteckt? Wer das richtige Bäumchen findet, darf rasch weiterziehen.
Würfelglück und ein gutes Gedächtnis helfen den Kindern, den spannenden Wettlauf zu gewinnen.
Ein tolles Brettspiel für Kinder ab 4 Jahren, basierend auf den bekannten Grüffelo Büchern.
Ravensburger Zahlen-Zauber
17,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe vier Sterne, dort der Zwerg sechs Edelsteine und der Zauberer sucht noch nach drei Zaubertrankfläschchen. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, erreicht als Erster das wundervolle Zauberschloss. Jüngere Spieler spielen zunächst mit den Ziffern eins bis fünf. Bei älteren werden die zusätzlichen Karten bis zehn hinzugenommen. So passt sich das Spiel den Entwicklungsschritten des Kindes an. In einer Spielvariation sortieren die Kinder ihre Schätze nach den abgebildeten Sternen – so werden die Kinder nicht nur mit Ziffern, sondern auch mit unterschiedlichen Darstellungen von Zahlen vertraut. „Zahlen-Zauber“ fördert spielerisch das mathematische Grundverständnis der Kinder und legt damit den Grundstein für den weiteren Erfolg mit der Mathematik. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus drei Teilen, 1 Zauberschloss, 40 Schatzkärtchen, 4 Spielfiguren, 6 Aufstellfüße
Spieleranzahl: 2-4
Spieldauer: 15-20 Minuten
Alter: 4-7
Ravensburger Zauberkreisel Mitbringspiel
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Ravensburger - Zauberkreisel, Mitbringspiel für 2-6 Spieler, ab 6 Jahren, kompaktes Format, Reisespiel, Ratespiel
Das turbulente Bilder-Raten
Weitere Produktinformationen
Bei dem Ravensburger Spiel Zauberkreisel zeigt der drehende Kreisel Motive wie Hexen, Kröten oder Kobolde. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip. Zuerst wird eines der Motive in den Zauberkreisel eingelegt. Danach wird der Kreisel gedreht und alle Spieler versuchen gleichzeitig zu erraten, welches Motiv sich im Kreisel befindet.
Inhalt/Ausstattung
1 Kreisel, 24 quadratische Bildkarten, 24 Kreiselchips, 8 Glitzerchips
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Rio Grande Games Dominion Basisspiel
50,00 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Vom Kleingrundbesitzer zum mächtigen Herrscher eines Imperiums …
Das ist dein Ziel, wenn du dich auf das Abenteuer DOMINION® einlässt. Verwirkliche deine Träume und baue dir ein florierendes Reich auf – und das schneller und effektiver als deine Mitspieler.
Mit diesem Basisspiel erleben Einsteiger und fortgeschrittene DOMINION®-Spieler spannende Spielstunden. Die ausführliche Spielanleitung und das Begleitheft mit weiterführenden Informationen zu den Karten helfen beim Einstieg ins Spiel und geben hilfreiche Tipps und Tricks für die ersten Spiele. Neue Spieler finden mit Hilfe der empfohlenen Kartenkombinationen einen schnellen Spieleinstieg – erfahrene Spieler dagegen stellen sich ihre Sätze selbst zusammen und erleben so ein immer wieder neues Spielerlebnis.
Inhalt:
500 Karten (Basiskarten + 25 verschiedene Königreichkarten)
Sortierstreifen
Basis-Spielregel + Begleitheft
ab 13 Jahre
2-4 Spieler
Spieldauer: ca. 45 Minuten
Roadliner – Du bestimmst den Weg! von Spiegelburg
24,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Du bestimmst den Style, Du bestimmst den Weg! Dem Roadliner sind keine Grenzen gesetzt! Durch intelligente Sensortechnik reagiert der wendige Wagen auf Hell-/Dunkel-Kontraste und folgt einer gezeichneten Linie. 40 Puzzle-Teile erweitern das Set und ermöglichen nahezu unbegrenzte Strecken-Variationen. Inhalt: Roadliner, abwischbarer Stift, Stickerbogen und Puzzleteile. Auto aus Kunststoff, Puzzle aus Pappe. Auto ca. 8 x 6 x 5 cm.
Bestellnummer: 14687
Spiegelburg Kinder
ab 5 Jahre
Maße/ Gewicht/ Inhalt: Auto ca. 8 x 6 x 5 cm, Verpackung ca. 22 x 16 x 5 cm
Batterien inklusive
Auto aus Kunststoff, Puzzle aus Pappe.
Schachtelspiel – Zauberhaftes Vogel-Memo (M. Bastin) von Coppenrath
11,00 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Die Künstlerin Marjolein Bastin begeistert mit ihren zauberhaften Vogelmotiven bei diesem Memo-Spiel. 2 x 20 Memo-Karten in einer Schiebeschachtel.
Bestellnummer: 94815
Coppenrath Erwachsene
Format: 11 x 9 cm
Ausstattung: Memo-Spiel in Schiebeschachtel (11 x 9 x 2,7 cm) / 2 x 20 Memokarten (5 x 8 cm) / Folie auf Cover
Schmidt DOG® Cards
10,50 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Versuche, mit deinem Teampartner als Erster je eine durchgehende Reihe aus 14 Karten zu bilden. Dabei könnt ihr euch gegenseitig unterstützen, Hilfskarten aus der Mitte eintauschen oder ganze Kartenstapel auf der Suche nach der passenden Karte durchwühlen. Doch Vorsicht, das gegnerische Team hat bestimmt noch eine Gemeinheit im Ärmel! Auch als Ersatzkarten für das DOG®-Brettspiel verwendbar.
Schmidt Spiel Die Maus Mausefalle
Würfelspiel, ab 5 Jahren, Schulkind, Spiele, Familienspiel, Kindergartenalter, Schmidt Spiele, spiel ab 5 Jahren
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Alle Mäuse sind hinter dem leckeren Käse her. Aber die Spieler müssen sich in Acht nehmen vor den Mäuselöchern auf dem Weg! Rutscht die Maus hinein, entscheidet der Würfel, ob man einen Umweg nehmen muss oder mit einer Abkürzung schneller ans Ziel kommt. Doch kurz vor dem Ziel lauert noch die Mausefalle... Nur wer als Erster den Käse erreicht, gewinnt. Die mehrfach ausgezeichnete Kinderspielidee begeistert hier mit einfachen Regeln und im kompakten Bring-mich-mit-Format.
In der Metalldose für unterwegs
Beliebter Kinderspielklassiker
Spieldauer: bis 15 Min
Spielerzahl: von 2 bis 4
Warnhinweise
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Schmidt Spiele Kniffel®
23,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Kniffel®
Classic Line
Seit 50 Jahren erfreut KNIFFEL® die Spielerherzen von Jung bis Alt und ist nach wie vor ein ungeschlagener Klassiker. Und zur guten Spielidee gehört nicht nur die Idee, sondern auch eine schöne Ausstattung. Und die ist genau das, was man bei unserem Classic-Line KNIFFEL® findet. Der Klassiker mit schönen Würfeln, großem Kniffelblock und mit original Kniffelbecher.
Schmidt Spiele Kniffel® Extreme
7,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Kniffel® Extreme erweitert den beliebten Würfel-Klassiker um spannende und neue Elemente! Der zehnseitige Würfel verleiht dem beliebten Kniffel®-Spiel ein neues, reizvolles und dynamisches Gesicht. Denn nun gibt es neun neue Herausforderungen, die neben den bekannten Aufgaben zu bewältigen sind. So bekommt der Kniffel®-Block eine Fülle neuer Möglichkeiten. Auf geht`s zur fröhlichen Punktejagd!
Skyjo Action Kartenspiel
16,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Skyjo Action
SKYJO ACTION von MAGILANO ist das neue aufregende Kartenspiel für eingespielte SKYJO Fans und solche, die es noch werden wollen. Das Spielziel ist wie beim klassischen SKYJO das Erreichen eines möglichst geringen Punktestandes. Neben Zahlenkarten sind bei SKYJO ACTION zusätzlich noch Aktionskarten und Sternkarten mit von der Partie, die den Spielern viele neue Handlungsmöglichkeiten geben, um dieses Ziel zu erreichen.
AKTIONSKARTEN bringen unterschiedliche interessante Handlungsoptionen in das Spiel, die taktische Weitsicht belohnen und die Interaktionen zwischen den Spielern fördern. Mögliche Aktionen sind beispielsweise doppelter Spielzug, verdeckte Karten einer Spalte oder Reihe anschauen, Kartentausch in der eigenen Auslage, Kartentausch mit Mitspieler, Aktionskartendieb, usw.
STERNKARTEN können für einen kurzen Augenblick in jede Zahlenkarte „gewandelt“ werden, die sich in derselben Spalte oder Reihe wie sie befindet. Damit helfen Sternkarten beim Sammeln von Zahlenkarten Drillingen und Vierlingen, die einmal erreicht, mit all ihren Punkten abgelegt werden dürfen.
Aber auch einfach nur das Sammeln von Sternkarten in einer Reihe oder Spalte kann sehr lohnend sein, denn wer es schafft drei oder gar vier Sternkarten in einer kompletten Spalte bzw. Reihe zu sammeln, bekommt gleich 10 oder sogar 15 Minuspunkte für seine Wertung gutgeschrieben.
SPIELERANZAHL: 2-8 Spieler, ALTER: Ab 8 Jahren, SPIELDAUER: ca. 30 bis 40 Minuten, SPRACHEN: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch., MATERIAL: 150 Spielkarten, 1 Spielblock, 1 Spielanleitung. MAGE IN GERMANY
Skyjo Kartenspiel
16,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Skyjo
Wer schafft es am wenigsten Punkte zu bekommen?
Von -2 bis 12 ist jeder Punktewert auf den Karten vertreten. Schaffst Du es, Deine Karten schlau aufzudecken oder neue Karten zu ziehen und dabei möglichst wenig Punkte zu sammeln?
Alter: ab 8 JahreSpieler: 2-8Dauer: ca. 30 min
Enthält:- 150 Spielkarten- Notizblock- Anleitung (English, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Holländisch, Japanisch, Hindi, Chiensisch, Russisch)
In Deutschland hergestellt.
Bindi: "Eines meiner Lieblingsspiele!"
Spiel Codenames Pictures
24,99 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Codenames: Pictures
Was hat es mit den Bildern auf sich? Alles nur Tarnung! Hinter jeder Bildkarte verbirgt sich ein Agent.
Doch nur die beiden gegnerischen Geheimdienstchefs wissen, welche Agenten sich genau an welchem Ort verbergen. Sie geben ihren Teammitgliedern codierte Hinweise, die diese entschlüsseln müssen, um die Agenten ihres Teams kontaktieren zu können.
Aber Vorsicht: Jeder Fehler beim Decodieren kann zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit einem feindlichen Agenten führen - oder schlimmer noch: mit dem Attentäter!
Alter: ab 10 Jahre
Spieler: 2-8 und mehr
Dauer: ca. 15 min
Enthält:
- 14 Agentenkarten in zwei Farben
- 1 Karte Doppelagent
- 4 Karten Unbeteiligte
- 1 Karte Attentäter
- 60 Codekarten
- 1 Spielregel
- 1 Kartenhalter
- 140 Karten mit 280 Bildern
Spiel Goki Farbwürfelspiel II
Lernspiele, Familienspiel, Kindergartenalter, Tiere, spiele ab 3 Jahren, Holzspielzeug, ab 3 Jahren, goki, Spiele
21,95 €
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
Wer vervollständigt durch Erwürfeln der passenden Farben als Erster sein eigenes Bild? Dieses Würfelspiel fördert die richtige Zuordnung von Farben.
Alter: ab 3 Jahre
Artikelmaß:
20,5 x 14,5 cm
Gewicht (per Stück):
0,8 kg
Anzahl der Teile:
95
Altersempfehlung:
3+
Material:
Holz
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet