Ergebnisse 13 – 24 von 389 werden angezeigt

Ravensburger Die Logik-Piraten

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen - was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab - entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Amigo Clack

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel, welches auch die Eltern begeistert. Bei "Clack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Auf die Plätze, fertig, "Clack!" So spielt man Clack! MBE3: * Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind. * Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander. * Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen. * Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist. * Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben. * Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt. Inhalt: 36 Magnetscheiben 2 Sonderwürfel 1 Spielanleitung Maße: 17,1 x 12,8 x 5,6 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Markus Wagner

Mattel Phase 10 Junior

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Kartenspiel Phase10 Junior wird nach demselben, an Rommé angelehnten Prinzip wie das klassische Phase10 gespielt, allerdings in einer vereinfachten Version für junge Kartenfans. Dank zweier Spielebenen wächst das Spiel mit jüngeren Kindern mit und sorgt immer für eine Herausforderung. Niedliche Tierbilder auf den Karten erleichtern Kindern ab 3 Jahren die Zuordnung und helfen ihnen beim Erlernen der Regeln. Auf den zwei Spielebenen sind für den Anfang einfachere Phasen vorgesehen, die dann später schwieriger werden. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten. Mit Phase10 Junior können Kinder ab 3 Jahren wie beim Rommé lustige Kartenkombinationen sammeln. Dabei erleichtern hübsch gestaltete Tierbilder, verschiedenfarbige Ecken und Zahlen die Zuordnung. Sobald die Kinder die erste Spielstufe beherrschen, können sie zur zweiten Ebene vorrücken, wo sie schwierigere Phasen“ also Kartenkombinationen aus Zahlen, Farben oder Tierbildern sammeln. Dieses Kartenspiel ist für 2 bis 4 Spieler geeignet. Ein tolles Geschenk für Kinder ab 4 Jahren!

Drei Magier Tarantel Tango

13,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wie von der Tarantel gestochen, rennen die Tiere mit Gebrüll im Kreis. Dabei sucht die haarige Spinne doch nur einen Tanzpartner! Wer beim Kartenablegen nicht den richtigen Laut macht, muss alle Karten nehmen. nhalt: 115 Tierkarten, 5 Tarantelkarten, 1 Tango-Tarantel, Spielregel

Schmidt Spiele Kniffel® Kids

21,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Bei KNIFFEL® KIDS wird mit 5 lustigen Tierwürfeln gekniffelt, was das Zeug hält. Da macht auch schon jüngeren Kindern ab 5 Jahren der bekannte Würfelspielklassiker tierischen Spaß! Eben ein echtes Lieblingsspiel

Schmidt Spiele Kniffel®

23,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kniffel® Classic Line Seit 50 Jahren erfreut KNIFFEL® die Spielerherzen von Jung bis Alt und ist nach wie vor ein ungeschlagener Klassiker. Und zur guten Spielidee gehört nicht nur die Idee, sondern auch eine schöne Ausstattung. Und die ist genau das, was man bei unserem Classic-Line KNIFFEL® findet. Der Klassiker mit schönen Würfeln, großem Kniffelblock und mit original Kniffelbecher.

Schmidt DOG® Cards

10,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Versuche, mit deinem Teampartner als Erster je eine durchgehende Reihe aus 14 Karten zu bilden. Dabei könnt ihr euch gegenseitig unterstützen, Hilfskarten aus der Mitte eintauschen oder ganze Kartenstapel auf der Suche nach der passenden Karte durchwühlen. Doch Vorsicht, das gegnerische Team hat bestimmt noch eine Gemeinheit im Ärmel! Auch als Ersatzkarten für das DOG®-Brettspiel verwendbar.

Drei Magier Plapparagei

13,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

PLAPPARAGEI ist ein schnelles Ablegespiel, bei dem du die richtige Farbe oder die passende Tierart sagen, „Plapparagei“ rufen oder auch einfach nachplappern musst. Aber war da nicht eine Farbe verboten? - Weißt du immer, was du sagen musst?

Drei Magier Kakerlakesalat

13,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Beim Kartenablegen darf bei diesem turbulenten Reaktionsspiel nicht gezögert werden. Sobald sich ein Spieler verspricht, muss er alle in der Mitte liegenden Karten aufnehmen. Ein (nicht ganz) einfaches, schnelles Reaktionsspiel, das für jeden Spieler eine erfrischende Prise Adrenalin bereithält... "KAKERLAKENSALAT ist sofort verstanden, flott gespielt und immer wieder gut. Und klein genug, sodass man es überallhin mitnehmen kann." Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

haba Auf, auf kleiner Pinguin

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Meine ersten Spiele – Auf, auf kleiner Pinguin Die Pinguine wohnen alle auf einer Insel. Doch das leckere Fisch-Picknick gibt es nur auf dem Festland! Zum Glück ragen genügend Steine, Baumstämme und Planken aus dem Wasser, sodass die Pinguin-Babys mit ihren Eltern darüber hopsen können. Die Kinder helfen ihnen dabei. Wer mit seinem Pinguin-Paar am schnellsten zum Festland läuft, gewinnt. Inhalt: 3 große Pinguine, 3 Pinguin-Babys, 1 Spielplan, 2 Fische, 1 Würfel, 1 Spielanleitung. ein erstes Regelspiel 6 große Holz-Pinguine: perfekt für kleine Hände!

HABA Spiel Schwarmlichter

12,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Abgetaucht und schnell geschnappt Die Würfel fallen und der rasante Tauchgang beginnt: Die Spieler:innen durchwühlen gleichzeitig die Tiefseekarten und suchen den passenden Unterwasserschwarm. Doch die leuchtenden Meerestiere stehen nicht still! Es gilt, genau hinzuschauen und sich nicht zu vergreifen, sonst gibt’s Minuspunkte. Wer in fünf Tauchgängen die wenigsten Minuspunkte sammelt, gewinnt. Inhalt: 4 Würfel, 52 Tiefseekarten, 50 Wassertropfen (25x helltürkis, 25x dunkelblau), 1 Spielanleitung. spannende, rasante Runden: alle spielen gleichzeitig einfache Regeln für schnellen Spielspaß schillernde Karten mit tollem Glanzeffekt Autoren Carlo Emanuele Lanzavecchia Spieleranzahl von 2 Person(en) Spieleranzahl bis 5 Person(en) Spieldauer von 15 min Alter von 7 Jahre Design by Patrick Tonn Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Kosmos CATAN – Erweiterung für da Duell – Finstere & Goldene Zeiten

22,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Bereit für neue Abenteuer? Zusätzliche Herausforderungen erwarten die Spieler auf CATAN! Der Reichtum des Fürstentums und seiner Bewohner wächst und gedeiht. Handeln, bauen, siedeln: Fürsten und Fürstinnen sind voller Tatendrang. Doch schaffen es die Siedler, hinterhältige Barbarenüberfälle abzuwehren und neue Inseln zu entdecken? Sechs spannende Themensets erweitern den Klassiker „CATAN – Das Duell“ um weitere strategische Möglichkeiten. Mit Erklär-App für den leichten Spielzugang – mit und ohne App spielbar. Ein spannendes Geschenk nicht nur für CATAN Fans. Inhalt: 6 Themensets bestehend aus 215 Karten, 6 Entdeckerschiff-Marker aus Holz, 1 Anleitung ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.