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asmodee One Key

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Eine Karte ist der Schlüssel, der One Key. Ihn müssen die Spieler finden, indem sie den Tipps des Hinweisgebers folgen. Doch welche Karte aus den elf zufällig ausgelegten ist die richtige? One Key ist ein kooperatives Erlebnis, das Kreativität, Ideen und Assoziationen mit wunderschön illustrierten und einzigartig geformten Karten verbindet. Der Hinweisgeber zeigt jede Runde durch Hinweiskarten, wie stark die Verbindung von diesen Karten zum Schlüssel ist. Die Suchenden müssen nun Karten entfernen, die entsprechend ihrer Meinung nach nicht der Schlüssel sind. Falls der Schlüssel am Ende der letzten Runde die letzte noch übrige Erkundungskarte ist, gewinnt das gesamte Team. One Key ist ein kooperativer Ratespaß, der in jeder Runde die Köpfe rauchen lässt. 20+ Minuten 2 - 6 Spieler Alter 8+

Asmodee Tags

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Einfach alles kann getaggt werden! Wirklich alles? Und was heißt taggen überhaupt? Unsere Welt wird ständig kategorisiert, mit Merkmalen versehen und mit TAGs gekennzeichnet. Was gehört auf Pizza? Was ist typisch amerikanisch? Und was ist größer als ein Auto? Schön und gut … und wie gut bist DU, wenn es darum geht, die Welt zu taggen? Tauche ein in die Welt von TAGS! Du hast genau 15 Sekunden, um mindestens eine passende Lösung zu finden. Halte diesem irrwitzigen Zeitdruck stand und sammle die meisten und wertvollsten Murmeln. Kannst du einen „Beruf“ mit „F“ nennen, einen „Superhelden“ mit „G“, oder einen „Musiker“ mit „B“? Und wieviel davon in 15 Sekunden? TAGS ist ein blitzschnelles Spiel, bei dem wirklich jeder mitmachen kann. Es kann mit 2 bis 4 Personen gespielt werden, bietet aber auch besonderen Spielreiz im Teamspiel für 4 bis 12 Personen. Die klassische Spielidee basiert auf dem preisgekrönten CATEGORY von Spartaco Albertarelli von 1995. TAGS beinhaltet herausragendes Spielmaterial, wie TAG-förmige Spielkarten, große Glasmurmeln in drei verschiedenen Farben und eine Sanduhr. Durch einen besonderen Kunststoffeinsatz wird die Spielschachtel Teil des Spiels. So kann das Spielfeld, auf dem die Murmeln, Themen- und Buchstabenkarten liegen, ganz einfach zum jeweils aktiven Spieler gedreht werden. Die 208 Themen- und 32 Buchstabenkarten sorgen durch zahlreiche Kombinationen dafür, dass der Spielspaß nie abnimmt. 30+ Minuten 2 - 12 Spieler Alter 10+

Brett Spiel: Paranormal Detectives

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Paranormal Detectives ist ein kommunikatives und interaktives Partyspiel mit übersinnlicher Detectiv-Arbeit und lebensechten Mordfällen. Detectives und Geister versuchen mit übernatürlichen Fähigkeiten zu kommunizieren und durch cleveres Kombinieren von Hinweisen einen Mord aufzuklären. Typ: Familien-/ Partyspiel Mechanismus: Deduktion, Mimen, Zeichnen Schwierigkeitsgrad: Gelegenheitsspieler Hochwertiges Spielmaterial mit abwischbaren Karten Für jede Zielgruppe geeignet, Karten mit nicht jugendfreiem Material sind gekennzeichnet Begleit-App mit regelmäßig neuen Fällen Auch als komplett kooperative Variante spielbar Spieleranzahl 2 - 6 Spieldauer 45 Minuten Alter ab 12 Jahre Spiel in: Autor Szymon Malinski, Adrian Orzechowski, Marcin Laczynski Illustrator JocArt

Kosmos Knätsel

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Kneten, Rätseln, Spaß haben. Wer an der Reihe ist, wählt ein Knätsel (= Knet-Rätsel) eines Mitspielers aus. Hinweisfelder geben vor, ob man zu diesem Knätsel zwei Fragen stellen oder nach einem Buchstaben fragen darf. Doch Vorsicht: Alle hören mit. Wer zu deutlich fragt, hilft den Mitspielern, die ebenfalls mitraten dürfen, auf die Sprünge. So heißt es, schnell sein und seinen Ratestein als Erster in den Ratetrichter werfen. Bei richtiger Lösung erhalten der Rater und der Gestalter des Knätsels Punkte. Für 3 – 6 Spieler ab 10 Jahren. Auch für mehr als 6 Spieler als Teamspiel spannend. Inhalt: 1 Spielplan, 1 Ratetrichter, 6 Knetstangen, 6 Knetunterlagen, 6 Spielfiguren, 6 Ratesteine, 18 Hinweisscheiben, 1 Knätselmeisterplättchen, 1 Block mit 200 Lösungszetteln, 6 Aufbewahrungsbeutel, 1 Spielregel ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Monopoly Classic

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Das berühmte Spiel um den grossen Deal Der Brettspiel-Evergreen: Straßen kaufen, Häuser und Hotels bauen und Mieten kassieren. Monopoly Classic sorgt immer wieder für unterhaltsame Spieleabende mit Freunden und der Familie. Als Immobilienhai versuchen alle, ihre Mitspieler in den Bankrott zu treiben. Das richtige Gespür für geschickte Investitionen und Spekulationen ist also gefordert. Enthält die 8 beliebtesten Spielfiguren (von den Monopoly-Spielern gewählt). Sie möchten MONOPOLY-Millionär werden? AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, KAUFEN! Spieldauer: ca. 90 Minuten. Altersempfehlung 8 - 99 Jahr(e) Warnhinweis "Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet" Erscheinungsdatum 01.08.2017 Sprache Deutsch EAN 5010993411504 Genre Gesellschaftsspiel Hersteller Hasbro Spieleranzahl 2 - 6 Anzahl Spieler (max.) 6 Anzahl Spieler (min.) 2

Zoch: Spinderella

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Kinderspiel aus dem Hause Zoch: Spinnen einmal ganz anders erleben... Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil- und Spielzügen. Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstraßen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den Ameisenmarathon auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab. Dazu muss es ihr gelingen, auf ‚Tuchfühlung‘ mit den kleinen Marathonläufern zu gehen. Ein mobiles, ausgehöhltes Rindenstück, das den Ameisen als Schutzschild dient, wird so zur hart umkämpften Trophäe der Termiten. Allerdings sind Ameisen darunter nicht nur sicher, sondern auch in ihrer Vorwärtsbewegung blockiert. Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen und vielleicht auch das Rindenstück bewegt werden. Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start und darf selbst zusätzlich (nochmals) eine eigene Ameise vorwärts bewegen. Sieger ist, wer (als Erster) seine drei Ameisen ins Ziel gebracht hat. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Abacusspiele Hanabi Deluxe

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Spieleranzahl: 2-5 Spieldauer: 30 min Alter: 8+ Autor: Antoine Bauza Grafiker: Albertine Ralenti und ABACUSSPIEL Inhalt: 60 Kunststoffspielsteine 11 Kunststoffscheiben Spielregel deutsch Hanabi Deluxe ist ein kooperatives Spiel: das heißt alle spielen zusammen in einem Team. Die Spieler müssen die Spielsteine nach Farben und Zahlen geordnet ausspielen. Dabei sehen sie jedoch ihre eigenen Steine nicht, und so ist jeder auf die Hinweise seiner Mitspieler angewiesen. Hanabi Deluxe zeichnet sich durch eine hohe Originalität und einen spannenden Spielverlauf aus. Hanabi Deluxe wird in einer hochwertigen Holzbox geliefert mit Spielsteinen statt Spielkarten. Eine exklusive Spielversion für Sammler und Genießer.

Kosmos Die Welt Singapur, wo liegt das nur? Spiel

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Wer findet Miami? Wo könnte Dubai liegen? Keine Ahnung? Halb so schlimm – denn jetzt kann die lustige Suche nach Städten und Naturräumen in vielen Ländern beginnen. Und keine Angst vor Alleswissern. Denn diese wagen manchmal zu viel, liegen dann vielleicht daneben und bekommen gar keine Punkte. Ein ideales Spiel für Jung und Alt, das viel Spaß macht und ganz nebenbei geografisches Wissen vermittelt. Inhalt: 6 Kontinente, 1 Ortsanzeiger, 6 Tippkarten, 24 Tippsteine, 12 Tauschchips, 1 Übersichtskarte, 1 Wertungstafel, 6 Spielfiguren, 224 Karten, 1 Poster Weltkarte Das etwas andere Geografie-Spiel - witzig, lehrreich und immer wieder spannend. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 45 - 60 Min. Anzahl der Spieler: 2 - 6 298x298x73mm (LxBxH) 1. Auflage 2013   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Harry Potter: Kampf um Hogwarts – Zauberkunst und Zaubertränke Erweiterung

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Das kooperative Deck-Building-Spiel Es geht zurück in die Klassenzimmer von Hogwarts™! Diesmal unterstützt Ginny Weasley™ Harry, Ron, Hermine und Neville bei ihrem Kampf gegen die bösen Mächte. Vier spannende Herausforderungen warten in der Erweiterung für das Basis-Spiel auf die Freunde. Wer hat im Unterricht gut aufgepasst? Welche Zutaten werden für Zaubertränke wie Armotentia oder den Aufpäppeltrank benötigt? Und hoffentlich kennt einer der Helden den passenden Zauberspruch, der das Team jetzt weiterbringt! Er, dessen Name nicht genannt werden darf, und viele andere Bösewichte haben ihre eigenen Pläne und fordern die Hogwarts™-Schüler:innen immer weiter heraus. Bei diesem kooperativen Deckbuilding geht es wieder um alles! DAS Geschenk für Fantasy-Fans ab 11 Jahren. Inhalt: 161 Karten (38 kleine, 96 mittlere, 27 große), 4 Spielschachteln, 1 Heldentafel, 1 Spielplan, 3 kleine Pläne, 43 Plättchen (30 Zutaten, 10 Einfluss, 3 weitere), 10 Zaubertafeln, 2 Sortierkarten, 4 Spielregeln Nur in Kombination mit dem Basisspiel spielbar. Kooperatives Deck-Building-Spiel. Für 2-5 Spieler ab 11 Jahren. Alter: ab 11 Jahren Spieldauer: 90 Minuten Anzahl der Spieler: 2-5 230x154x105mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Ravensburger – Logi-Geister Lernspiel

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Das Logikspiel mit ratternden Zahnrädern Bei dem Kinderspiel "Logi-Geister" steht die Geisterbahn plötzlich still und die Gespenster können niemanden mehr erschrecken. Alle Zahnräder sind durcheinander gepurzelt. Die jungen Spieler helfen nun mit, sie wieder an den richtigen Platz zu stecken! Ziel des Logikspiels ist es, alle Zahnräder so zu verbinden, dass sich die Geister gleichzeitig drehen. Das Einsetzen der Räder macht den Kindern technische Zusammenhänge begreiflich und nebenbei trainieren sie ihre Feinmotorik. In der etwas schwierigeren Variante hat jeder Spieler seinen eigenen Bauplan und versucht die Zahnräder zu platzieren. Drehen sich die Geister wieder? „Logi-Geister“ trainiert das vorausschauende Denken und damit eine Voraussetzung für das Lernen in der Grundschule. Mit dem Brettspiel „Logi-Geister“ erweitern die Kinder ihr Wissen spielerisch und eigenständig. Lernspiele, die richtig Spaß machen: So heißt das Motto der Lernspielreihe von Ravensburger, mit der Kinder in den lernintensivsten Jahren in ihrer Entwicklung unterstützt werden. Alle Spiele werden nach neuesten wissenschaftlichen und pädagogischen Standards entwickelt und geprüft. Die Lernstoffe sind in spannenden Geschichten verpackt, eine Vielfalt an Materialien und Methoden erlaubt das Lernen mit allen Sinnen. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 1 Spielplan-Unterlage, 32 Steckstifte, 12 bunte Zahnräder, 4 lila Zahnräder mit Drehknopf, 3 Gespenster, 4 Autos, 16 Bauplankarten, 1 Symbolwürfel Urheber: Gunter Baars 5-10 Jahren 2-4 Spieler ca. 20-30 Minuten 27 x 37 x 6 cm Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Kosmos: CATAN – Das Spiel

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Versetzen Sie sich in das Zeitalter der Entdecker: Ihre Schiffe haben nach langer, entbehrungsreicher Seefahrt die Küste einer unbekannten Insel erreicht. Catan soll sie heißen! Doch Sie sind nicht der einzige Entdecker. Auch andere unerschrockene Seefahrer sind an der Küste Catans gelandet: Der Wettlauf um die Besiedlung hat begonnen! Der Einstieg in den Spieleklassiker ist ganz einfach: Das clevere Regelkonzept ermöglicht einen schnellen Start: Nach nur einer Seite Regeln kann es losgehen – für spätere Fragen und Details gibt es einen kleinen Almanach zum Nachschlagen. Alternativ kann direkt über den „Catan Brettspiel Assistenten“ losgespielt werden, welcher kostenlos für Apple- und Android-Geräte erhältlich ist. Preisgekrönter Spiele-Bestseller: „Spiel des Jahres 1995“, „Goldene Feder 1995“, „Deutscher Spielepreis 1995“. Unkomplizierter Spielmechanismus mit großer Vielfalt: Verhandle und tausche Rohstoffe, um erfolgreich Siedlungen zu gründen und Straßen zu bauen. Jedes Mal entsteht eine ganz neue Welt auf dem Spielbrett. CATAN ist anders, und das immer. Leichte Regeln und einfacher Einstieg. Für ein Spiel ohne dabei Regeln zu lesen kann optional die kostenlose KOSMOS-Erklär-App genutzt werden. Spaß für die ganze Familie: Es können Groß und Klein ab 10 Jahren um die Herrschaft auf Catan spielen – geeignet für 3 bis 4 Spieler. Das Brettspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf. Perfekt für den Spieleabend mit Freunden oder der Familie. Das Basisspiel kann durch verschiedene Erweiterungen ausgebaut sowie die Spieleranzahl durch Ergänzungen auf bis zu 6 Spieler erhöht werden. „CATAN – Das Spiel“ erschien 1995 erstmals unter dem Namen „Die Siedler von Catan“. Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: ca. 75 Minuten Anzahl der Spieler: 3-4 297x297x73mm (LxBxH) Autor :Klaus Teuber ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Familienspiel Drop it

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Geschicklichkeit und Taktik sind bei diesem Familienspiel gefragt. Reihum werfen die Spieler jeweils einen Spielstein in das Spielbrett. Punkte gibt es für die höchste Ebene, in die der Spielstein ragt sowie wenn Sonderpunkte berührt werden. Doch Vorsicht: Gleiche Formen oder Farben mit dem eingeworfenen Spielstein zu berühren, ist verboten. Passiert es dennoch, geht der Spieler leer aus. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Auch in Teams spielbar! Inhalt: 1 Spielbrett (bestehend aus Sockel und Schacht), 36 Spielsteine (je 9 in 4 Spielerfarben), 4 Zählsteine, 1 Punktetafel, 4 Seitenteile, 2 Sockelteile, 8 Joker, 4 Punktemarker, 1 Anleitung Nominiert für "Das goldene Schaukelpferd 2018" in der Kategorie "Für die ganze Familie". Kurze Regeln – einfach spielen: jede Menge Spielspaß. Gefragt sind Geschicklichkeit und Taktik. Auch in Teams spielbar. Bernhard Lach, Uwe Rapp Alter: ab 8 Jahren Spieldauer: ca. 20 Minuten Anzahl der Spieler: 2–4 Spieler oder Teams 298x298x72mm (LxBxH) ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos Brettspiel Die Welt

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Singapur, wo liegt das nur? Wer findet Miami? Wo könnte Dubai liegen? Keine Ahnung? Halb so schlimm – denn jetzt kann die lustige Suche nach Städten und Naturräumen in vielen Ländern beginnen. Und keine Angst vor Alleswissern. Denn diese wagen manchmal zu viel, liegen dann vielleicht daneben und bekommen gar keine Punkte. Ein ideales Spiel für Jung und Alt, das viel Spaß macht und ganz nebenbei geografisches Wissen vermittelt. Inhalt: 6 Kontinente, 1 Ortsanzeiger, 6 Tippkarten, 24 Tippsteine, 12 Tauschchips, 1 Übersichtskarte, 1 Wertungstafel, 6 Spielfiguren, 224 Karten, 1 Poster Weltkarte Das etwas andere Geografie-Spiel - witzig, lehrreich und immer wieder spannend. Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar! Autor: Günter Burkhardt Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 45 - 60 Min. Anzahl der Spieler: 2 - 6 298x298x73mm (LxBxH) 1. Auflage 2013   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Ravensburger Familienspiel – Sagaland 40 Jahre Jubiläumsedition

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Märchenschätze unter jedem Baum. Wer findet, was Sagalands König sucht und eilt als Erster zum Schloss? Jetzt zum 40-jährigen Jubiläum in der limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981! Weitere Produktinformationen Seit 40 Jahren begeistert Sagaland Jung und Alt. Der beliebte Klassiker feiert sein Jubiläum mit dieser limitierten Sonderedition im Design der Erstausgabe von 1981. Neu und exklusiv enthalten ist eine Geschichtensammlung mit allen Märchen, die im Spiel zu finden sind. Wer wird der neue Herrscher von „Sagaland“? In einem prächtigen Schloss hoch über dem Wald lebt der alte König des zauberhaften Märchenreiches. Auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger lässt er seine Untertanen (die Spieler) im Wald allerlei verborgene Schätze suchen und in sein Schloss bringen. Die Spindel von Dornröschen, der Gürtel des tapferen Schneiderleins oder Aladins Wunderlampe – gut versteckt unter Bäumen befinden sich die Dinge, die der König haben möchte. Heimlich macht sich jeder Spieler auf die Suche, vor Rivalen auf der Hut und mit etwas Würfelglück im Gepäck. Immer mit dem Ziel, schnellstens zum Schloss zu eilen, um dort die Fragen des Königs nach dem Versteck richtig zu beantworten. Sieger ist, wer als Erster drei Fundorte richtig genannt hat. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan, 13 Suchkarten, 13 Scheiben mit den gesuchten Dingen, 13 Bäume aus Kunststoff, 6 Spielfiguren, 2 Würfel, 1 Märchenbuch EAN: 4005556270408 Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Merkspiel Spieler: 2 - 6 Alter:    6 - 99 Spieldauer:ca. 30-45 Minuten

Amigo Lighthouse Run

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Mit Lighthouse Run erwartet die Spieler eine spannende Segelregatta: Es wird Abend, die Dämmerung setzt langsam ein. Am Horizont kündigt sich ein Unwetter an. Die Segler versuchen nun rasch, den sicheren Hafen anzusteuern. Die Leuchttürme helfen ihnen sicher zu navigieren – doch nur wenn sie beleuchtet sind, geht die Fahrt voran. 'Lighthouse Run' ist ein dynamisches Wettrennen mit kooperativen Momenten. Durch den ansprechenden Spielplan mit 3D-Leuchttürmen tauchen die Spieler rasch in das fesselnde und kurzweilige Spielerlebnis ein. So spielt man Lighthouse Run: * Jeder Spieler startet mit dem gleichen Kartensatz. Drei Leuchttürme sind aktiv. * In seinem Zug spielt ein Spieler eine seiner drei Handkarten aus und führt die beiden Aktionen auf der Karte durch. Danach zieht er eine neue Karte nach. * Leuchtturm-Aktion: Der Spieler setzt ein Leuchtfeuer von einem auf einen anderen Leuchtturm um. * Schiffs-Aktion: Der Spieler setzt eines oder mehrere Schiffe auf dem Fluss weiter in Richtung Hafen. Bewegt er dabei auch Schiffe der Mitspieler, erhält er einen Bewegungsbonus. * Eine Bewegung ist nur in den Flussabschnitten möglich, die von einem Leuchtturm beleuchtet sind. * Nach jeder Runde wird die Wolke weiter in Richtung Hafen gezogen. Holt sie dabei Schiffe ein, scheiden diese aus und dürfen nicht weiter bewegt werden. * Nach 12 Runden erhält jeder Spieler Punkte für seine Schiffe. Je weiter ein Schiff in Richtung Hafen ziehen konnte, umso mehr Punkte erreicht es. Der Spieler mit den meisten Gesamtpunkten gewinnt. Inhalt: * 56 Bewegungskarten * 20 Schiffe * 6 Leuchttürme * 3 Leuchtfeuer * 1 Spielplan * 1 Wolke * 1 Unwetterkarte * 1 Stickerbogen * 1 Spielanleitung Maße: 41 x 20,3 x 6 cm Autor: Jim Harmon Grafik: Christian Fiore    

Ravensburger Kinderspiel „Sau-Bande!“

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actionreicher Spielspaß für die ganze Familie Weitere Produktinformationen Kaum badet die Muttersau gemütlich in ihrem Waschzuber, ist unter den Ferkeln die schönste Schlammschlacht im Gange. Beim Kinderspiel „Sau-Bande!“ schleudert jedes Ferkel (Spieler) den Matschball so schnell wie möglich zu einem anderen Ferkel. Doch Achtung! Die Muttersau (Timer) kann jeden Moment wieder aus ihrem Zuber auftauchen. Wen wird die Mutter mit dem Matschball erwischen? Dieser Spieler kassiert einen der unbeliebten „Wasch-dich!“-Chips. Das Spiel endet, wenn ein Spieler als erster drei Chips hat, dann ist er das sauberste Ferkel, und das will kein anständiges Schwein sein. Immer wieder während des Spiels, wenn die Muttersau ihr Wasser wechseln möchte und ihren Zuber für eine Weile verlässt, findet das Pfützenfest statt. Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Der erste, der mit dem Matschball genau in die Pfütze trifft, darf einen "Wasch dich!“-Chip abgeben. Sau-Bande! – Genial einfach und saulustig. Inhalt/Ausstattung 1 Spielfeld bestehend aus 4 Stanzteilen und einem 4-teiligen Zaun, 4 Seitenbegrenzungen, 4 Ferkel, 1 Timer "Mutter-Sau", 1 Matschball, 9 "Wasch dich!"-Chips, 1 Pfütze EAN: 4005556222674 Spielartbezeichnung: Reaktionsspiel Copyright: Sai Vision Inc. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Spiel „Make ‘n’ Break Junior“

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Der bekannte Bauspaß jetzt auch für kleine Baumeister Weitere Produktinformationen An die Steine – fertig – los! Bei „Make 'n' Break Junior“ spielen alle Baumeister gleichzeitig. Jeder hat eigene Bausteine und versucht als Erster, das vorgegebene Bauwerk zu errichten. Sechs Steine in einer Farbe stehen für jeden Spieler zur Verfügung. Zum Spielstart zieht der Spielleiter eine Baukarte, die zeigt, wie das Ergebnis aussehen soll. Stein auf Stein bauen die Kinder nun los – bloß nicht wackeln. So entstehen spannende Tempel, Hochhäuser und Türme. Eine tolle Herausforderung für alle kleinen Baumeister. Der Schnellste jeder Runde erhält einen Gewinnchip. Gewonnen hat, wer zehn Gewinnchips gesammelt hat. Spielen ältere gegen jüngere Spieler, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um die unterschiedlichen Entwicklungsstufen auszugleichen. Entweder die Jüngeren spielen mit den einfacheren Karten mit gelbem Rand und die Älteren wählen die schwierigeren blau umrandeten Karten. Oder die älteren Kinder bauen lediglich mit einer Hand und haben es so etwas schwerer. So ist „Make 'n' Break Junior“ in jeder Runde ein temporeiches und kurzweiliges Spiel. Inhalt/Ausstattung 27 Bausteine in 5 Farben, 50 doppelseitig bedruckte Aufgabenkarten, 48 Gewinnchips, 1 Kartenhalter EAN: 4005556220090 Spielartbezeichnung: Geschicklichkeitsspiel Autor: Andrew Lawson / Jack Lawson Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Lotti Karotti

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Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem Wettlauf! Der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Wer die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und sorgt damit für Löcher auf dem grünen Hügel – und plumps, fällt der eine oder andere lustige Hase hinein. Oh wie spannend: Wer verschwindet wohl als nächstes? Schnell, liebe Häschen, flugs weiter nach oben laufen. Der Gewinner des Wettlaufs darf sich auf die orange Karotte setzen, und dann geht es von vorne los – mit allen frechen Hasen gemeinsam. Inhalt/Ausstattung 1 grüner Hügel mit beweglichen Löchern und drehbarer Karotte, 16 Hasen in 4 Farben, 48 Karten 2-4 Spieler 4-99 Jahre Spieldauer ca 20 Minuten

Ludonaute Colt Express

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Zugüberfall im Wilden Westen: Eine Bande von Banditen springt von ihren Pferden in die Waggons, um die Fahrgäste um Geld und Schmuck zu erleichtern. Doch natürlich hat jeder Räuber sein eigenes Ziel - und alle versuchen den Überfall zu ihren Gunsten zu planen und die fetteste Beute zu machen. Nicht selten fliegen dabei die Fäuste und Kugeln pfeifen ihnen um die Ohren. So beginnt schnell ein Wettlauf nicht nur in sondern auch auf den Waggons. Colt Express ist wie ein guter Western für den Spieltisch. 2-6 Spieler ab 10-16 Jahren

Asmodee Combo Color

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Das strategische Ausmalspiel! Erweitert euer Territorium, indem ihr abwechselnd Felder auf dem Spielbogen ausmalt. Das Universum von Combo Color steckt voller Überraschungen! Folgt dem Ruf des Abenteuers: Die Combo-Helden brauchen eure Unterstützung, um die Armeen der Farben zum Sieg zu führen. Vom Kampf gegen den schrecklichen Robo-Samurai über das Donut-Festival im Herzen Amerikas bis hin zu den Olympischen Spielen der Tafelrunde: Ihr müsst jede dieser Combo-Color-Themenwelten erobern, um zu Helden der Farben zu werden. 20+ Minuten 2 - 4 Spieler Alter 8+

asmodee Kitty Bitty

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Es ist Schlafenszeit für die niedlichen Kätzchen, aber sie wollen bloß spielen! Hilf ihnen, mit Wollknäueln herumzutollen und in ihr Körbchen zurückzukehren, ohne einen strengen Blick von Mama zu bekommen. rasantes Merk-Spiel aus Holz für die gesamte Familie Für 2 - 4 spielfreudige Katzen ab 4 Jahren, die noch etwas länger wach bleiben möchten um zu spielen Spieldauer ca. 20 Minuten pro Runde Tobt euch an den farbigen Wollknäulen aus und kehrt anschließend in euer Körbchen zurück, bevor ihr den strengen Blicken der Katzenmütter ausgesetzt seid. Schafft ihr es mit allen Wollknäulen zu spielen, ohne erwischt zu werden? Ein farbenfrohes Spiel, welches das Gedächtnis und die Farberkennung fördert 20+ Minuten 2 - 4 Spieler Alter 5+

Asmodee Throw Throw Burrito

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Throw Throw Burrito ist kein gewöhnliches Kartenspiel, denn ihr werdet eure Freunde und Familien mit knautschigen Burritos bewerfen. Macht also Platz, stellt eure Gläser beiseite und räumt das Essen und Porzellan weg … Es wird chaotisch! Throw Throw Burrito ist ein umwerfendes Party- und Kartenspiel von den Machern von Exploding Kittens. Es kombiniert das Beste aus Kartenspielen mit dem Besten aus Ballsportarten: Ihr sammelt Karten, Punkte und bewerft euch mit Burritos. In zwei Runden wollt ihr die meisten Punkte sammeln. Punkte gibt es für Drillinge, Minuspunkte gibt es, wenn ihr euch vom Burrito treffen lasst! Ja, manche Drillinge lösen Kämpfe aus: Burrito-Drilling aus drei gleichen Kampfkarten! Habt ihr so einen, ruft ihr den Namen der Kampfart, Beschuss, Schlacht oder Duell. Sobald jemand einen Kampf anzettelt, wird der restliche Spielablauf unterbrochen. Eine Runde endet, wenn die letzte Burrito-Beule ausgeteilt wurde. Wer dann die meisten Punkte hat, gewinnt diese Runde, erhält den „Kniet nieder“-Orden und darf ihn voller Stolz vor sich auslegen. Wer die erste Runde gewonnen hat und auch am Ende der zweiten Runde die meisten Punkte hat, gewinnt die Partie. Wenn ein anderer Spieler die zweite Runde gewinnt, muss er sich ein Duell um den Sieg mit dem Gewinner der ersten Runde liefern. 15+ Minuten 2 - 6 Spieler Alter 7+

Gobblet!

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Fressen Sie Gobblets, bilden Sie Reihen und schon haben Sie gewonnen. Das einzige Strategiespiel, bei dem Sie Ihren Gegner fressen können! Bringen Sie 4 Ihrer Gobblets in eine Reihe, und schon haben Sie gewonnen! Alter:  ab 7 Jahre Spieleranzahl:  nur 2 Spieler Spieldauer:  ca. 10 Minuten Kategorie:  Duellspiele Verlag:  Blue Orange Sprache:  D

moses.-Kneipenquiz – Das Original

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Der Trend aus Großbritannien ist nun auch in Deutschland angekommen und hat eine große Fan-Gemeinde. Denn es macht unglaublich viel Spaß, gemeinsam mit den Freunden zu quizzen und ein Bierchen zu zischen. Für alle Kneipenquiz-Fans gibt es eine gute Nachricht: Man muss nicht mehr ewig auf den nächsten Termin in der Kneipe warten! Nun gibt es das Kneipenquiz auch fürs Wohnzimmer: Wer gerne im Team spielt, die Geselligkeit liebt und sein Wissen mit anderen teilt, kommt beim Kneipenquiz voll auf seine Kosten. - ideales Training für das nächste Kneipenquiz um die Ecke- mit Fragen von den Kneipenquiz-Pionieren Darren Grundorf und Tom Zimmermann- kooperatives Quizspiel- mit drei Schwierigkeitsstufen- für große Spielgruppen geeignet- einzigartige Verpackung mit Schubladen und Magnetverschluss So wird's gespielt: - Die Spieler spielen im Team gegen vier fiktive Gegner.- Es gibt 5 Runden und pro Runde müssen 5 Fragen innerhalb von 5 Minuten beantworten werden.- Je mehr Fragen die Spieler richtig beantworten, umso schlechter bleiben die Gegner.- Die Spieler gewinnen nur, wenn sie alle Gegner hinter sich lassen. Inhalt:- 150 Quiz-Karten- 90 Werte-Plättchen- 13 Spielfiguren- Spielplan- Sanduhr- Notizblock- Spielanleitung Text: Darren Grundorf und Tom ZimmermannSpielmechanismus: Marco Teubner und Heinrich GlumplerGrafik: Kreativbunker 2 bis 6 Spieler ca. 30 min. Artikel-Nr.: 090251 EAN / ISBN 4033477902511