Ergebnisse 361 – 384 von 389 werden angezeigt

Ravensburger Wir spielen Einkaufen

17,99 

Was kosten die Birnen an Ollis Obststand? Reicht das Geld noch für Tomaten? Wer geschickt einkauft, ist als Erster wieder mit einer vollen Tasche zu Hause. In dem Spiel „Wir spielen Einkaufen“ üben die Kinder die Grundzüge eines Kaufvorgangs und tauschen Waren gegen Geld, wobei sie vorher Preise vergleichen. Dabei lernen sie, planvoll zu handeln und gehen einen wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit. Zunächst machen sich die Kinder mit den Waren auf dem Spiel-Markt vertraut und erklären, wozu sie einzelne Lebensmittel einkaufen würden. Das Erzählen fördert die Sprachentwicklung der Kinder. Dann geht es los: Einkaufslisten sind verteilt. Jetzt würfeln und am passenden Stand die günstigsten Waren für die Liste kaufen und das Geld in den Schlitz werfen. Aufmerksam beobachten und berücksichtigen die Kinder die Preisveränderungen im Spielverlauf. Einkaufsprofis schätzen bereits vor dem Einkauf, wie viel die Waren auf der Einkaufsliste kosten werden, und spielen dann erst los. Bei „Wir spielen Einkaufen“ wird das mathematische Grundverständnis der Kinder ausgebaut. Sie entwickeln dadurch immer größere Sicherheit und trauen sich auch bald, zusammen mit ihren Eltern im realen Leben auf dem Wochenmarkt einzukaufen. In diesem und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ erforschen und erkennen die Kinder spielerisch viele relevante Themen für Kindergarten, Grundschule und Alltag.
4-7 Jahre, 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 20-30 Minuten
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus vier Teilen, 4 Marktstände, 36 Warenkärtchen, 52 Geldstücke, 4 Spielfiguren, 4 Aufstellfüße, 6 Einkaufslisten, 4 Geldbeutel, 1 Würfel

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ravensburger Wo ist der Grüffelo? Mitbringspiel

14,99 

Beim spannenden Wettlauf durch den großen Wald ist Würfelglück gefragt.
Wer zudem ein gutes Gedächtnis beweist und den Grüffelo unter den Bäumchen findet, der wird das Ziel als Erster erreichen und gewinnt!
Bei diesem Würfelspiel versuchen die Kinder, ihre Maus-Spielfigur schnell ins Ziel zu bringen.
Unterwegs lauern hungrige Tiere, der die Maus nur mit Hilfe des Grüffelo entkommen kann.
Wo ist der Grüffelo? Unter welchem Bäumchen hat er sich versteckt? Wer das richtige Bäumchen findet, darf rasch weiterziehen.
Würfelglück und ein gutes Gedächtnis helfen den Kindern, den spannenden Wettlauf zu gewinnen.
Ein tolles Brettspiel für Kinder ab 4 Jahren, basierend auf den bekannten Grüffelo Büchern.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Zahlen-Zauber

17,99 

Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe vier Sterne, dort der Zwerg sechs Edelsteine und der Zauberer sucht noch nach drei Zaubertrankfläschchen. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, erreicht als Erster das wundervolle Zauberschloss. Jüngere Spieler spielen zunächst mit den Ziffern eins bis fünf. Bei älteren werden die zusätzlichen Karten bis zehn hinzugenommen. So passt sich das Spiel den Entwicklungsschritten des Kindes an. In einer Spielvariation sortieren die Kinder ihre Schätze nach den abgebildeten Sternen – so werden die Kinder nicht nur mit Ziffern, sondern auch mit unterschiedlichen Darstellungen von Zahlen vertraut. „Zahlen-Zauber“ fördert spielerisch das mathematische Grundverständnis der Kinder und legt damit den Grundstein für den weiteren Erfolg mit der Mathematik. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus drei Teilen, 1 Zauberschloss, 40 Schatzkärtchen, 4 Spielfiguren, 6 Aufstellfüße
Spieleranzahl: 2-4
Spieldauer: 15-20 Minuten
Alter: 4-7

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Ravensburger Zauberkreisel Mitbringspiel

7,99 

Ravensburger – Zauberkreisel, Mitbringspiel für 2-6 Spieler, ab 6 Jahren, kompaktes Format, Reisespiel, Ratespiel
Das turbulente Bilder-Raten
Weitere Produktinformationen
Bei dem Ravensburger Spiel Zauberkreisel zeigt der drehende Kreisel Motive wie Hexen, Kröten oder Kobolde. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip. Zuerst wird eines der Motive in den Zauberkreisel eingelegt. Danach wird der Kreisel gedreht und alle Spieler versuchen gleichzeitig zu erraten, welches Motiv sich im Kreisel befindet.
Inhalt/Ausstattung
1 Kreisel, 24 quadratische Bildkarten, 24 Kreiselchips, 8 Glitzerchips
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Rio Grande Games Dominion Basisspiel

50,00 

Vom Kleingrundbesitzer zum mächtigen Herrscher eines Imperiums …
Das ist dein Ziel, wenn du dich auf das Abenteuer DOMINION® einlässt. Verwirkliche deine Träume und baue dir ein florierendes Reich auf – und das schneller und effektiver als deine Mitspieler.
Mit diesem Basisspiel erleben Einsteiger und fortgeschrittene DOMINION®-Spieler spannende Spielstunden. Die ausführliche Spielanleitung und das Begleitheft mit weiterführenden Informationen zu den Karten helfen beim Einstieg ins Spiel und geben hilfreiche Tipps und Tricks für die ersten Spiele. Neue Spieler finden mit Hilfe der empfohlenen Kartenkombinationen einen schnellen Spieleinstieg – erfahrene Spieler dagegen stellen sich ihre Sätze selbst zusammen und erleben so ein immer wieder neues Spielerlebnis.
Inhalt:

500 Karten (Basiskarten + 25 verschiedene Königreichkarten)
Sortierstreifen
Basis-Spielregel + Begleitheft

ab 13 Jahre
2-4 Spieler
Spieldauer: ca. 45 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Roadliner – Du bestimmst den Weg! von Spiegelburg

24,95 

Du bestimmst den Style, Du bestimmst den Weg! Dem Roadliner sind keine Grenzen gesetzt! Durch intelligente Sensortechnik reagiert der wendige Wagen auf Hell-/Dunkel-Kontraste und folgt einer gezeichneten Linie. 40 Puzzle-Teile erweitern das Set und ermöglichen nahezu unbegrenzte Strecken-Variationen. Inhalt: Roadliner, abwischbarer Stift, Stickerbogen und Puzzleteile. Auto aus Kunststoff, Puzzle aus Pappe. Auto ca. 8 x 6 x 5 cm.
Bestellnummer: 14687
Spiegelburg Kinder
ab 5 Jahre
Maße/ Gewicht/ Inhalt: Auto ca. 8 x 6 x 5 cm, Verpackung ca. 22 x 16 x 5 cm
Batterien inklusive
Auto aus Kunststoff, Puzzle aus Pappe.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schachtelspiel – Zauberhaftes Vogel-Memo (M. Bastin) von Coppenrath

11,00 

Die Künstlerin Marjolein Bastin begeistert mit ihren zauberhaften Vogelmotiven bei diesem Memo-Spiel. 2 x 20 Memo-Karten in einer Schiebeschachtel.
Bestellnummer: 94815
Coppenrath Erwachsene
Format: 11 x 9 cm
Ausstattung: Memo-Spiel in Schiebeschachtel (11 x 9 x 2,7 cm) / 2 x 20 Memokarten (5 x 8 cm) / Folie auf Cover

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schmidt DOG® Cards

10,50 

Versuche, mit deinem Teampartner als Erster je eine durchgehende Reihe aus 14 Karten zu bilden. Dabei könnt ihr euch gegenseitig unterstützen, Hilfskarten aus der Mitte eintauschen oder ganze Kartenstapel auf der Suche nach der passenden Karte durchwühlen. Doch Vorsicht, das gegnerische Team hat bestimmt noch eine Gemeinheit im Ärmel! Auch als Ersatzkarten für das DOG®-Brettspiel verwendbar.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schmidt DOG® Mitbringspiel

7,99 

Der Klassiker “DOG” ist nun auch als Bring-Mich-Mit-Spiel zum kleinen Preis erhältlich. Das beliebte Team-Spiel in der stabilen Metallbox ist damit auch ideal für den Urlaub geeignet.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schmidt Spiel Die Maus Mausefalle

7,99 

Alle Mäuse sind hinter dem leckeren Käse her. Aber die Spieler müssen sich in Acht nehmen vor den Mäuselöchern auf dem Weg! Rutscht die Maus hinein, entscheidet der Würfel, ob man einen Umweg nehmen muss oder mit einer Abkürzung schneller ans Ziel kommt. Doch kurz vor dem Ziel lauert noch die Mausefalle… Nur wer als Erster den Käse erreicht, gewinnt. Die mehrfach ausgezeichnete Kinderspielidee begeistert hier mit einfachen Regeln und im kompakten Bring-mich-mit-Format.
 In der Metalldose für unterwegs
Beliebter Kinderspielklassiker
Spieldauer: bis 15 Min
Spielerzahl: von 2 bis 4
 
Warnhinweise
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Kniffel®

23,99 

Kniffel®
Classic Line
Seit 50 Jahren erfreut KNIFFEL® die Spielerherzen von Jung bis Alt und ist nach wie vor ein ungeschlagener Klassiker. Und zur guten Spielidee gehört nicht nur die Idee, sondern auch eine schöne Ausstattung. Und die ist genau das, was man bei unserem Classic-Line KNIFFEL® findet. Der Klassiker mit schönen Würfeln, großem Kniffelblock und mit original Kniffelbecher.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Kniffel® Extreme

7,99 

Kniffel® Extreme erweitert den beliebten Würfel-Klassiker um spannende und neue Elemente! Der zehnseitige Würfel verleiht dem beliebten Kniffel®-Spiel ein neues, reizvolles und dynamisches Gesicht. Denn nun gibt es neun neue Herausforderungen, die neben den bekannten Aufgaben zu bewältigen sind. So bekommt der Kniffel®-Block eine Fülle neuer Möglichkeiten. Auf geht`s zur fröhlichen Punktejagd!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Schmidt Spiele Kniffel® Kids

7,99 

Kinderspiele
Hier wird mit lustigen Tierwürfeln gekniffelt, was das Zeug hält. Löwe, Ente, Katze, Elefant, Hund – wer würfelt die wertvollsten Tierkombinationen und gewinnt? Mit den kindgerechten Illustrationen kommt so auch bei den Kleinen großes KNIFFEL®-Feeling auf!

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Schmidt Spiele Kniffel® Kids

21,50 

Bei KNIFFEL® KIDS wird mit 5 lustigen Tierwürfeln gekniffelt, was das Zeug hält. Da macht auch schon jüngeren Kindern ab 5 Jahren der bekannte Würfelspielklassiker tierischen Spaß! Eben ein echtes Lieblingsspiel

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Skyjo Action Kartenspiel

16,99 

Skyjo Action
SKYJO ACTION von MAGILANO ist das neue aufregende Kartenspiel für eingespielte SKYJO Fans und solche, die es noch werden wollen. Das Spielziel ist wie beim klassischen SKYJO das Erreichen eines möglichst geringen Punktestandes. Neben Zahlenkarten sind bei SKYJO ACTION zusätzlich noch Aktionskarten und Sternkarten mit von der Partie, die den Spielern viele neue Handlungsmöglichkeiten geben, um dieses Ziel zu erreichen.
AKTIONSKARTEN bringen unterschiedliche interessante Handlungsoptionen in das Spiel, die taktische Weitsicht belohnen und die Interaktionen zwischen den Spielern fördern. Mögliche Aktionen sind beispielsweise doppelter Spielzug, verdeckte Karten einer Spalte oder Reihe anschauen, Kartentausch in der eigenen Auslage, Kartentausch mit Mitspieler, Aktionskartendieb, usw.
STERNKARTEN können für einen kurzen Augenblick in jede Zahlenkarte „gewandelt“ werden, die sich in derselben Spalte oder Reihe wie sie befindet. Damit helfen Sternkarten beim Sammeln von Zahlenkarten Drillingen und Vierlingen, die einmal erreicht, mit all ihren Punkten abgelegt werden dürfen.
Aber auch einfach nur das Sammeln von Sternkarten in einer Reihe oder Spalte kann sehr lohnend sein, denn wer es schafft drei oder gar vier Sternkarten in einer kompletten Spalte bzw. Reihe zu sammeln, bekommt gleich 10 oder sogar 15 Minuspunkte für seine Wertung gutgeschrieben.
SPIELERANZAHL: 2-8 Spieler, ALTER: Ab 8 Jahren, SPIELDAUER: ca. 30 bis 40 Minuten, SPRACHEN: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch., MATERIAL: 150 Spielkarten, 1 Spielblock, 1 Spielanleitung. MAGE IN GERMANY
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Skyjo Kartenspiel

16,99 

Skyjo
Wer schafft es am wenigsten Punkte zu bekommen?
Von -2 bis 12 ist jeder Punktewert auf den Karten vertreten. Schaffst Du es, Deine Karten schlau aufzudecken oder neue Karten zu ziehen und dabei möglichst wenig Punkte zu sammeln?
Alter: ab 8 JahreSpieler: 2-8Dauer: ca. 30 min
Enthält:- 150 Spielkarten- Notizblock- Anleitung (English, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Holländisch, Japanisch, Hindi, Chiensisch, Russisch)
In Deutschland hergestellt.
Bindi: “Eines meiner Lieblingsspiele!”

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spiel Codenames Pictures

24,99 

Codenames: Pictures
Was hat es mit den Bildern auf sich? Alles nur Tarnung! Hinter jeder Bildkarte verbirgt sich ein Agent.
Doch nur die beiden gegnerischen Geheimdienstchefs wissen, welche Agenten sich genau an welchem Ort verbergen. Sie geben ihren Teammitgliedern codierte Hinweise, die diese entschlüsseln müssen, um die Agenten ihres Teams kontaktieren zu können.
Aber Vorsicht: Jeder Fehler beim Decodieren kann zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit einem feindlichen Agenten führen – oder schlimmer noch: mit dem Attentäter!
Alter: ab 10 Jahre
Spieler: 2-8 und mehr
Dauer: ca. 15 min
Enthält:
– 14 Agentenkarten in zwei Farben
– 1 Karte Doppelagent
– 4 Karten Unbeteiligte
– 1 Karte Attentäter
– 60 Codekarten
– 1 Spielregel
– 1 Kartenhalter
– 140 Karten mit 280 Bildern

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spiel Goki Farbwürfelspiel II

21,95 

Wer vervollständigt durch Erwürfeln der passenden Farben als Erster sein eigenes Bild? Dieses Würfelspiel fördert die richtige Zuordnung von Farben.

Alter: ab 3 Jahre

Artikelmaß:
20,5 x 14,5 cm

Gewicht (per Stück):
0,8 kg

Anzahl der Teile:
95

Altersempfehlung:
3+

Material:
Holz

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spiel Goki Würfelspiel Tiere

9,95 

Ein schnelles, einfaches Würfelspiel, das nicht zuletzt aufgrund der witzigen Motive tierischen Spielspaß bietet.
Artikelmaß:
15 x 13 cm
Verpackungsart:
Stülpdeckelschachtel, geklebt, eingeschweißt
Gewicht (per Stück):
0,21 kg
Anzahl der Teile:
28
Anzahl der Motive:
4
Altersempfehlung:
4+
Material:
Holz
Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spiel Moses : Lustiges Angelspiel

9,99 

Mit diesem Spiel haben Sie einen echten Klassiker an der Angel! Ein fröhlicher Seestern oder doch nur etwas Seegras? Bei dem Angelspiel lassen sich viele lustige Unterwasserbewohner kinderleicht angeln. Bei uns gibt es das Geschicklichkeitsspiel mit hochwertigen Holzelementen und im niedlichen, kindgerechten Design. Das Spielprinzip ist denkbar einfach: Mit einer Angel werden aus dem Ozean Fische, Krabben und Seesterne geangelt. Dazu sind die Angel und die Meeresbewohner jeweils mit einem Magneten versehen. Es kann alleine oder zu zweit geangelt werden. Der Spieler, der nachher mehr Fische geangelt hat, hat gewonnen. Durch das Zählen entwickeln die Mitspieler schon früh ein erstes Zahlenverständnis.
Beim Angeln werden nicht nur spielerisch die Geschicklichkeit und die Hand-Auge-Koordination von Kindern ab einem Alter von 24 Monaten trainiert. Darüber hinaus wird die Fantasie gestärkt und die kleinen Fischer lernen die unterschiedlichsten Meeresbewohner kennen. Wem die klassische Variante zu langweilig ist, der kann das Spielprinzip nach Belieben abwandeln. Oftmals wird mit einem Sichtschutz gespielt, sodass die Mitspieler die Fische nicht sehen können. Und bei „Achtung, der Krake schläft“ müssen alle Meeresbewohner geangelt werden, nur der Krake darf den Ozean nicht verlassen. Das lustige Angelspiel ist ein riesiger Spaß für alle Hobby- und Profiangler. Petri Heil!+ mit 10 magnetischen Meeresbewohnern und 2 Angelruten aus Holz, 1 Ozean aus Stoff und 1 Spielanleitung
+ trainiert spielerisch Geschicklichkeit, Hand-Auge-Koordination und ein erstes Zahlenverständnis
+ aus Holz

Altersempfehlung
ab 24 Monaten

Maße
Geschenkdose: ca. 17,2 cm x Ø7 cm (H x D)

 
Achtung! Nicht für Kinder unter 24 Monaten geeignet
Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spiel Raupe Nimmersatt Domino

14,95 

Die kleine Raupe Nimmersatt – bekannt aus dem Kinderbuch von Eric Carle – verziert diesen tollen Spieleklassiker. Domino, wer kennt es nicht? Immer die gleichen Pärchen zusammenlegen und wer am Ende alle Karten ausgelegt hat, hat gewonnen! In der stabilen Holzschatulle lässt sich alles transportgerecht verstauen.
toller Spieleklassiker aus Holz
– verziert mit bunten Motiven von der kleinen Raupe Nimmersatt – ein Produkt der Marke small foot design
– in einer praktischen Holzbox ideal zum Mitnehmen
– in ansprechender Buntverpackung

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Spiel: Clouds: Eine himmlische Wolkensuche

8,00 

Wer kennt es nicht: Die Wolken ziehen vorbei und plötzlich meinen wir, einen Bären, eine Burg oder ein Einhorn zu erkennen. In Clouds sind diese Wolkenbilder genau das, was die Kinder finden müssen. Jedes Bild besteht aus zwei Karten, die zusammen das gesuchte Motiv ergeben. Dabei lässt sich dieses liebevoll gestaltete Suchspiel in zwei Varianten spielen: Miteinander suchen die Kinder gemeinsam so schnell wie möglich alle Wolkenmotive zusammen. Spielen sie gegeneinander um Punkte, versuchen sie in der Auslage vor den anderen die gesuchten Motive zu entdecken. Für diese Variante gibt es außerdem zwei Schwierigkeitsgrade, damit auch ältere Kinder dieses niedliche Wolkenspiel genießen können.

Spieleranzahl
2 – 5

Spieldauer
10 – 10 Minuten

Alter
ab 4 Jahre

 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

STRIKE von Ravensburger

24,99 

Der Würfelwettstreit
Unter euch befinden sich treffsichere Würfelwerfer? Na dann los im Würfelwettstreit! Kurze Regeln und sofortiges Losspielen garantiert! Reihum werfen die Spieler ihre Würfel in die Arena, um Treffer zu landen. Wer durch gekonntes Umstoßen passende Augenzahlen erzielt, nimmt diese Würfel zu sich und beendet damit seinen Spielzug. Im Laufe des Wettstreits können Würfel gewonnen oder verloren werden. Wer also zuletzt Würfel übrig hat, gewinnt diesen genauso lustigen wie schadenfrohen Actionspaß!
Bei diesem Würfelwettstreit sind kurze Regeln, sofortiges Losspielen und viel Spielspaß garantiert! Hier haben 2-5 Spieler die Aufgabe, so lange wie möglich, Würfel zu besitzen. Wer keine Würfel mehr hat, fliegt raus. Ist ein Spieler an der Reihe, muss er einen Würfel in die Arena werfen. Liegen Augenzahlen mehrfach in der Arena, bekommt er diese Würfel zurück. Ansonsten bleiben die Würfel in der Arena liegen. Kommt man an die Reihe und die Arena ist leer, so muss man alle seine Würfel werfen und hoffen, dass man wieder Würfel zurückbekommt. Im Laufe des Wettstreits können Würfel gewonnen oder verloren werden. Es liegt also an euch: Zocken oder doch lieber Nummer sicher? Denn am Ende gilt, wer zuletzt Würfel übrig hat, ist der Würfel-Champion einer kurzweiligen und actionreichen STRIKE-Partie!
Inhalt/Ausstattung
26 Würfel, 1 Würfelarena, 1 Schaumstoffmatte
EAN: 4005556268405
Würfelspiel
Spieler:2 – 5
Alter:8 – 99 Jahre
Spieldauer:ca. 15 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Weltquartett “Geißeln der Menschheit” Tyrannen Klassiker

9,99 

Das Weltquartett bringt in der Reihe “Geißeln der Menschheit” die schlimmsten Themen auf den Spieltisch. In den unterschiedlichen Varianten treten Diktatoren, Seuchenerreger oder Rauschgifte gegeneinander an und messen sich in schrecklichen Kategorieren wie der geforderten Todesopfer.
Spielen Sie in folgenden Varianten:
Tyrannen Klassiker: Die schändlichsten Autokraten der Weltgeschichte auf 32 Spielkarten.
Tyranninnen: Die skrupellosesten Herrscherinnen der Weltgeschichte auf 32 Spielkarten.
Seuchen 2: Noch mehr tödliche Krankheiten und ihre Erreger auf 32 Spielkarten.
Markenerscheinungen: Die glanzvollsten Auftritte der heiligen Jungfrau auf 32 Spielkarten.
Rauschgift: Die einschlägigsten Substanzen aus Flora und Pharma auf 32 Spielkarten.
Ungeziefer: Die fiesesten Schädlinge in Garten, Haus und Haar auf 32 Spielkarten.

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage