Ergebnisse 169 – 180 von 392 werden angezeigt

moses.-Kneipenquiz – Das Original

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der Trend aus Großbritannien ist nun auch in Deutschland angekommen und hat eine große Fan-Gemeinde. Denn es macht unglaublich viel Spaß, gemeinsam mit den Freunden zu quizzen und ein Bierchen zu zischen. Für alle Kneipenquiz-Fans gibt es eine gute Nachricht: Man muss nicht mehr ewig auf den nächsten Termin in der Kneipe warten! Nun gibt es das Kneipenquiz auch fürs Wohnzimmer: Wer gerne im Team spielt, die Geselligkeit liebt und sein Wissen mit anderen teilt, kommt beim Kneipenquiz voll auf seine Kosten. - ideales Training für das nächste Kneipenquiz um die Ecke- mit Fragen von den Kneipenquiz-Pionieren Darren Grundorf und Tom Zimmermann- kooperatives Quizspiel- mit drei Schwierigkeitsstufen- für große Spielgruppen geeignet- einzigartige Verpackung mit Schubladen und Magnetverschluss So wird's gespielt: - Die Spieler spielen im Team gegen vier fiktive Gegner.- Es gibt 5 Runden und pro Runde müssen 5 Fragen innerhalb von 5 Minuten beantworten werden.- Je mehr Fragen die Spieler richtig beantworten, umso schlechter bleiben die Gegner.- Die Spieler gewinnen nur, wenn sie alle Gegner hinter sich lassen. Inhalt:- 150 Quiz-Karten- 90 Werte-Plättchen- 13 Spielfiguren- Spielplan- Sanduhr- Notizblock- Spielanleitung Text: Darren Grundorf und Tom ZimmermannSpielmechanismus: Marco Teubner und Heinrich GlumplerGrafik: Kreativbunker 2 bis 6 Spieler ca. 30 min. Artikel-Nr.: 090251 EAN / ISBN 4033477902511

moses christmas stories – black stories Junior

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Für alle Kinder, die nicht länger warten können: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier … aber Achtung: bevor das Christkindelein seine Locken schwingt und der Weihnachtsmann vor der Türe steht, sind noch einige ganz und gar nicht besinnliche, aber knifflige Rätsel zu lösen. Hervorragend geeignet für knallharte Nussknacker, um die Wartezeit aufs Christkind zu verkürzen! So wird’s gespielt: Die black stories Junior sind spannende Rätselgeschichten auf Karten, die es gemeinschaftlich zu knacken gilt. Nur der Zaubermeister kennt des Rätsels Lösung, denn er liest das Rätsel auf der Vorderseite laut vor und darf zudem auch die Lösung auf der Rückseite genauestens studieren. Die Zauberschüler versuchen nun durch Fragen, Raten und Tüfteln der Lösung Schritt für Schritt auf die Spur zu kommen. Illustrationen: Andrea Köhrsen + 50 Karten in einer Schachtel mit Goldfolienveredelung + auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt Ab 8 Jahren

Ravensburger Klassiker „Das Original Malefiz®-Spiel“

22,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Malefiz noch mal, jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Der ideale Familienspaß für Groß und Klein. Der Klassiker vereint Würfelglück, Taktik und Nervenstärke Viele Wege führen zum Ziel. Dabei stellt sich die Frage: Ist der eingeschlagene Pfad auf dem Spielplan dann auch der richtige? Was, wenn mich das Würfelglück verlässt und meine Mitspieler ein schnelles Weiterkommen versperren? Malefiz®-Spieler müssen zügig das Spielgeschehen analysieren und ihre Taktik immer wieder verändern. Nerven aus Drahtseil und ein bisschen Würfelglück können dabei nicht schaden. 1960 erstmalig veröffentlicht, erfreut sich das Brettspiel nach wie vor größter Beliebtheit. Malefiz® beweist, dass nichts so schnell wieder verloren ist wie die Spitzenposition: Wandert das Würfelglück zu den Mitspielern, ist die Poleposition blitzschnell wieder futsch! Und wenn das Schicksal voll „zuschlägt“, versperrt einem auch noch eine Blockade ein schnelles Aufholmanöver. Andere Blockieren und selbst Steine in den Weg gelegt bekommen, ohne dabei den Spaß am Spiel zu verlieren – eine gute Übung für Jung und Alt gleichermaßen. Das Spiel vereint Einfachheit mit Spannung und Glück, ein Spaß für die ganze Familie von 6 bis 99 Jahre. Den taktisch besten Weg zum Ziel und damit zum Sieg suchen 2–4 Spieler pro Partie. Im Spiel enthalten sind je 5 Spielfiguren in 4 Farben, 11 Sperrsteine und 1 Würfel. Der Klassiker hat nichts an seiner Spannung und seinem Spielspaß verloren und verbindet spielerisch Generationen. Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

amigo Krass Kariert

8,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kartenspiel ab 10+, 3-5 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten Jeder von euch versucht, so clever wie möglich seine Karten auszuspielen. In einer Runde könnt ihr eine Karte aber auch zwei oder drei Karten ausspielen. Denn euer Ziel ist es, möglichst schnell die eigenen Handkarten loszuwerden. Wer als Letzter noch Karten auf der Hand hat, muss einen Chip abgeben. Wer als Erster keinen Chip mehr abgeben kann, verliert dieses krass karierte Spiel

Kosmos: EXIT -Das Spiel + Puzzle: Der einsame Leuchtturm

19,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Rätsel- und Puzzlefans aufgepasst! Im kooperativen Escape Room Spiel für zu Hause „Der einsame Leuchtturm“ aus der Reihe „EXIT – Das Spiel“ kämpfen sich 1 bis 4 Spieler gemeinsam durch den tobenden Sturm. Ein naher Leuchtturm scheint die Rettung zu sein. Doch da erlischt das Leuchtfeuer! Plötzlich ist nicht nur das Team, sondern auch ein sich näherndes Schiff in Gefahr! Nun ist Eile geboten! Können die Spieler rechtzeitig die Turmspitze erreichen und das Leuchtfeuer in Gang setzen, bevor das Schiff an den Felsen zerschellt? Eine eigenartige Decodierscheibe und ein paar seltsame Teile stehen der Gruppe zur Lösung der cleveren Rätsel zur Verfügung. Neu sind die vier Puzzles, die nicht nur andersartige Rätsel ermöglichen, sondern zusammengesetzt den Spielern dabei helfen, das erloschene Leuchtfeuer rechtzeitig zu erreichen. Ein spannendes Rätselpuzzle mit innovativer Puzzle-Komponente im Level „Fortgeschrittene“! Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis des Raumes einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 4 Puzzles, 12 Rätseldokumente, 2 seltsame Teile, 1 Decodierscheibe, 1 Anleitung   Kooperatives Partyspiel: Im Team knobeln und gewinnen Alter: ab 12 Jahren Anzahl der Spieler: 1-4 260x178x57mm (LxBxH) Spiel Inka Brand, Markus Brand   . ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Ravensburger Poker

3,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Spielartbezeichnung: Traditionelle Spielkarten

Ravensburger Elfer raus! Junior

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das beliebte Kartenspiel für Kinder ab 6 Jahren Das beliebte Kartenspiel mit lustigen Tierillustrationen! Mit der neuen Einstiegsregel wird das beliebte Kartenspiel auch für jüngere Kinder zu einem tollen Erlebnis. Elfer raus! Junior beinhaltet zwei Spielformen: Das Juniorspiel und das klassische Elfer raus! Spielartbezeichnung: Kartenlegespiel

Harry Potter:TOP TRUMPS Harry Potter – Die größten Hexen und Zauberer

6,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

TOP TRUMPS Harry Potter 30 Hexen und Zauberer ist das ultimative Geschenk für alle, die mehr über 30 der eindrucksvollsten Magier der Harry Potter Reihe erfahren möchten. Spektakuläre Magier wie Albus Dumbledore, Severus Snape oder Lord Voldemort treten in den Kategorien Erstes Jahr in Hogwarts, Zauberstablänge, Stammbaum, Angstfaktor und Top Trumps-Faktor an, um sich gegenseitig zu übertrumpfen. Im TOP TRUMPS Harry Potter 30 Hexen und Zauberer stecken 30 Karten mit coolen Motiven, findigen Statistiken und spannenden Hintergrundinformationen – den Top Trumps-Fakten – zu 30 eindrucksvollsten Zauberern der Harry Potter Reihe, die du vielleicht sogar noch nicht wusstest!?! Und darum geht’s bei TOP TRUMPS: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt. TOP TRUMPS Harry Potter - Die größten Hexen und Zauberer, ein Spiel für 2 bis 8 Spieler im Alter von 12 bis 100 Jahren.

Harry Potter:Match – Harry Potter White Style

19,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Quadratisch bezaubernder Sammelspaß von Muggeln für Zauberlehrlinge Spannender als Quidditch, kniffeliger als das Mischen von Zaubertränken und verrückter als Luna Lovegoods Kleidungsstil – MATCH Harry Potter. Hogwarts Zauberelite gibt sich die Ehre und versucht, euch tatkräftig auf dem Weg zum Sieg zu unterstützen. Hier sind wirklich alle vertreten, egal ob gut oder böse, Eule oder Elf. Seid ihr verrückt genug, um euch auf das alles entscheidende Würfelduell einzulassen? Dann schnallt eure Zauberroben um, tankt die Besen auf und los geht es aufs Spielfeld! strategischer Würfelspaß mit 15 zauberhaften Figuren ideal für unterwegs für 2 Spieler oder Teams ab 4 Jahren leichtes Spielprinzip Spielrunden von circa 15 Minuten

Harry Potter: TOP TRUMPS Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2

5,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Im Kartenspiel finden sich die wichtigsten Figuren aus dem aktuellen Film - mit original Movie-Fotos und Hintergrundinfos zur Handlung. TOP TRUMPS Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2, ein Spiel für 3 bis 8 Spieler im Alter von 10 bis 100 Jahren.

Harry Potter:TOP TRUMPS Harry Potter und der Halbblutprinz

5,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Im neuen Quartettspiel "TOP TRUMPS Harry Potter und der Halbblutprinz" wird mit den 30 wichtigsten Figuren aus dem Film gestochen und getrumpft, was Hogwarts hergibt. Wer zaubert sich die besten Karten auf die Hand? Auch im TOP TRUMPS sind die vielen kleinen Duelle um Magie, Weisheit, Schlauheit, Mut und Zorn ausschlaggebend, um alle Karten zu gewinnen und am Ende als Sieger dazustehen. Wie kann Harry Potter seinen Erzrivalen Draco Malfoy schlagen? Welche Stärken haben der Werwolf Fenir Greyback und der neue Professor Horace Slughorn? Alle 30 Karten verfügen über kleine Infotexte und original Fotos aus dem Film. TOP TRUMPS Harry Potter und der Halbblutprinz, ein Spiel für 2 bis 8 Spieler im Alter von 8 bis 100 Jahren.

Harry Potter:TOP TRUMPS Harry Potter – Und der Gefangene von Askaban

5,10 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Das Kultspiel ist da! Können Sie sämtliche Karten Ihrer Mitspieler für sich gewinnen? Ein Klassiker und Renner in England ist dieses bekannte Kartenspiel für Kinder mit dem Thema Harry Porter. Gewinnen wird der Spieler, der die meisten Karten stechen kann. TOP TRUMPS Harry Potter - Und der Gefangene von Askaban, ein Spiel für 3 bis 8 Spieler im Alter von 10 bis 100 Jahren.