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Amigo Plumpsack geht um

9,99 

Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär?
Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr!
So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3:
* Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt.
* Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt.
* Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter.
* Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt.
* Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet.
* Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger.
Inhalt:
50 Spielkarten
1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 10 x 2,5 cm
Autor:
Reinhard Staupe
Grafik:
Oliver Freudenreich
 
 

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Amigo Speed dice

14,95 

Fixe Wortkünstler ab an den Spieltisch!
Jeder Spieler erhält 8 Würfel. Auf Kommando wird gewürfelt und dann heißt es kreativ und schnell sein! Wer bildet als Erster ein oder mehrere Wörter? Der einzige Haken ist, dass die Wörter verbunden sein müssen. Danach schnell den letzten Würfel in die Würfelschale werfen und hoffentlich der Erste sein!
So spielt man Speed Dice MBE3:
* Jeder Spieler erhält einen Satz aus 8 gleichfarbigen Würfeln. Die Würfelschale im Schachtelboden wird in die Tischmitte gestellt.
* Gleichzeitig würfeln die Spieler alle ihre Würfel und versuchen aus 7 der 8 Würfel ein oder mehrere Wörter zu legen. Falls mehrere Wörter gelegt werden, müssen sie zusammenhängend über Kreuz gelegt sein.
* Sobald ein Spieler aus 7 seiner 8 Würfel Wörter gebaut hat, wirft er den letzten Würfel in die Würfelschale.
* Hat er keinen Fehler gemacht, darf er seinen Würfel aus der Würfelschale seitlich auf die Würfelschale legen und hat für die folgenden Runden einen Würfel weniger zur Verfügung.
* Das Spiel endet sofort, sobald ein Spieler eine Runde gewinnt, während er bereits zwei seiner Würfel auf der Würfelschale liegen hat.
Inhalt:
* 32 Buchstabenwürfel
* 1 Würfelschale im Schachtelboden
* 1 Spielanleitung
Maße:
17,2 x 12,8 x 7,3 cm
Autor:
Haim Shafir
Grafik:
Markus Wagner

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Ravensburger Die Logik-Piraten

17,99 

Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen – was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab – entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

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Amigo Clack

16,99 

Aus der Ideen-Schmiede von “Halli-Galli”-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel,
welches auch die Eltern begeistert.
Bei “Clack!” spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach
den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf
den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und
wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt.
Auf die Plätze, fertig, “Clack!”
So spielt man Clack! MBE3:
* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen.
* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
* Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.
Inhalt:
36 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung
Maße:
17,1 x 12,8 x 5,6 cm
Autor:
Haim Shafir
Grafik:
Markus Wagner

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Schmidt Spiele Kniffel® Kids

21,50 

Bei KNIFFEL® KIDS wird mit 5 lustigen Tierwürfeln gekniffelt, was das Zeug hält. Da macht auch schon jüngeren Kindern ab 5 Jahren der bekannte Würfelspielklassiker tierischen Spaß! Eben ein echtes Lieblingsspiel

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Schmidt DOG® Cards

10,50 

Versuche, mit deinem Teampartner als Erster je eine durchgehende Reihe aus 14 Karten zu bilden. Dabei könnt ihr euch gegenseitig unterstützen, Hilfskarten aus der Mitte eintauschen oder ganze Kartenstapel auf der Suche nach der passenden Karte durchwühlen. Doch Vorsicht, das gegnerische Team hat bestimmt noch eine Gemeinheit im Ärmel! Auch als Ersatzkarten für das DOG®-Brettspiel verwendbar.

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Drei Magier Plapparagei

13,50 

PLAPPARAGEI ist ein schnelles Ablegespiel, bei dem du die richtige Farbe oder die passende Tierart sagen, „Plapparagei“ rufen oder auch einfach nachplappern musst. Aber war da nicht eine Farbe verboten? – Weißt du immer, was du sagen musst?

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Ravensburger Hase hüpf!

17,99 

Ravensburger – Hase hüpf! – Bewegungsspiel für die Kleinen – Spiel für Kinder ab 2 Jahren, Spielend erstes Lernen für 1-4 Spieler
In dem Kinderspiel “Hase hüpf!” stellen sich die Kleinen die Fragen: Wo wohnt der Hase? Wann haben wir den schon mal gestreichelt? Wie bewegt er sich? Im Freispiel besprechen die Kinder angeregt durch die illustrierten Puzzlekarten acht unterschiedliche Tierarten und ahmen sie in Lauten und Bewegungen nach. Anschließend versuchen sie die Puzzleteile wieder zusammenzulegen. Sie greifen und begreifen. Mit dem Farbball und den Kartenrückseiten lernen die Kinder einzelne Farben kennen und unterscheiden.
Mit der spielerischen Bewegung fördert „Hase hüpf!“ die Grob- und Feinmotorik. Im ersten Regelspiel „Wo ist meine Familie?“ geht es dann darum, alle Tierkarten zu den Tiertafeln mit den passenden Familien, die im Raum verstreut ausliegen, zu bringen und sich auf dem Weg dorthin wie das entsprechende Tier zu bewegen. Dabei bestimmt der Farbball, welche Karte vom Stapel gezogen werden darf. Alle gemeinsam ahmen nun das abgebildete Tier nach und hoppeln, watscheln oder galoppieren durch das Zimmer. Das macht einen Riesenspaß! Zwei weitere Spielideen sorgen für noch mehr Abwechslung und wachsen mit den Fähigkeiten der Kinder mit. Das Puzzelspiel ist super für das erste Lernen geeignet und gehört in jedes Kinderzimmer.
Inhalt/Ausstattung
1 Farbball aus Stoff, 8 Puzzletafeln

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Ravensburger Heul doch! Mau Mau

10,99 

Da bleibt kein Auge trocken!
Heul doch! Mau Mau, Kartenspiel für 3-6 Spieler, Actionsspiel ab 7 Jahren
Heul doch! Mau Mau: Zum Gewinnen braucht man bei diesem spannenden Ablegespiel den richtigen Riecher und ein wenig Glück, sodass man möglichst wenig Karten “verschenken” muss. Wer sammelt die schärfsten Zwiebeln und hat am wenigsten Grund zum Heulen? Und wer vermeidet die “Heul-doch!”-Zwiebeln, die am Ende wohl verdiente Siegpunkte zerstören? Reihum spielen die 3-6 Spieler so lange ihre Zahlenkarten aus, möglichst auf den eigenen Stapel, manchmal aber auch auf die der Nachbarn, bis sie alle gespielt wurden. Wer dann mit seinem Stapel die größte Summe vorweisen kann, ist Sieger dieses Familienspiels.
Inhalt/Ausstattung
110 Karten, 1 Taschentuch, 1 Regel

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moses Das Warum-Quiz

12,95 

Warum leuchten Sterne? Warum hat der Tiger Streifen? Und warum duften Blumen? Kannst du diese Fragen schon beantworten? Teste dein Wissen zu den Themen: Tiere, Umwelt, Wissenschaft und Entdeckungen, Redewendungen, die Erde, menschlicher Körper und Natur.
+100 Karten, ein Antwortbüchlein
+durchgehend vierfarbig illustriert von Ivanke & Lola
+ Kartengröße: 6,6 cm x 13,3 cm
+auf FSC®-zertifiziertem Papier

inkl. 19 % MwSt.

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haba Kleiner Obstgarten

5,99 

Im Obstgarten ist Erntezeit. Die Äpfel und Birnen, Kirschen und Pflaumen sind reif und leuchten. Doch oje, der freche Rabe will die Früchte stibitzen! Er hüpft von Baum zu Baum und möchte alle Früchte für sich haben. Könnt ihr das Obst ernten, bevor der gefräßige Rabe mit den Früchten in seinem Nest ist? Bei diesem kooperativen Sammelspiel für 1 bis 4 Kinder muss man gemeinsam schneller als der freche Rabe sein. Das macht Spaß und fördert zugleich die Farb- und Formenzuordnung sowie gemeinschaftliches Handeln. Der HABA-Spieleklassiker in der kompakten Verpackung eignet sich nicht nur für unterwegs, für den Urlaub oder für Ausflüge, sondern ist auch ein tolles Geschenk für Kindergeburtstage, das Osternest oder den Nikolausstiefel.
Inhalt: 1 Rabe aus Holz, 1 Spielplan, 12 Früchte-Plättchen, 1 Würfel, 1 Spielanleitung.

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Haba : Spiel The Key – Mord im Oakdale Club

24,99 

Kinderspiel ab 8 Jahre
die Spieler begeben sich gemeinsam auf spannende Tätersuche
simultanes Deduktionsspiel mit Solo-Variante
hoher Wiederspiel-Reiz: jedes Spiel ist anders
einzigartige Lösungskontrolle mit Schlüsselmechanismus
Level „Medium“: für Meisterdetektive geeignet
The Key – Mord im Oakdale Club von HABA ist ein detektivisches Krimispiel für 1 – 4 Spieler ab 8 Jahren
Beim detektivischen Krimispiel The Key – Mord im Oakdale Club von HABA nehmen die Spieler die Ermittlungsarbeit auf und kombinieren die Hinweise zu Täter, Tatzeit, Mordwaffe, Tatort und Fluchtfahrzeug. Am Ende müssen sie den richtigen Zahlencode generieren und bringen so die Täter hinter Gitter. Bei The Key – Mord im Oakdale Club gewinnt nicht unbedingt der schnellste, sondern der effizienteste Ermittler. Da jede Spielrunde anders verläuft, ist der Wiederspiel-Reiz besonders hoch. Vor allem Meisterdetektive kommen bei dieser mittelschweren Spielvariante von The Key voll auf ihre Kosten. Zudem lässt es sich auch als Solo-Variante spielen.
Inhalt: 4 Sichtschirme, 4 Stifte mit Schwämmchen, 4 Ermittlungsakten, 9 Holzschlüssel, 1 Lösungstableau, 190 Karten, 1 Spielanleitung.
Autoren:
Thomas Sing
Illustratoren:
Timo Grubing
Spielart:
Strategiespiel
Rätselspiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
15 Min.
Spieleranzahl von:
1 Person(en)
Spieldauer bis:
20 Min.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
8 Jahre
Material:
Polypropylen, Buche, Pappe

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