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Ravensburger Entdecke die Welt

17,99 

Geografie-Spaß für Kinder
Wo leben Zebra und Elefant? Wer kennt die Freiheitsstatue und wer weiß, wo die Pyramiden stehen? Viele Bilder laden die Kinder ein, die Erde zu entdecken und die Tiere den Kontinenten zuzuordnen. Sie vergleichen die Kärtchen mit dem Spielplan und finden die Orte der abgebildeten Motive. Anschließend vervollständigen die Kinder diese Bilder von Tieren oder Sehenswürdigkeiten und gewinnen so die meisten Punkte. Dabei wiederholen sie ihre Zuordnung und prägen sich das Wissen über Geographie oder die Heimat der Tiere ein. Ganz ohne Text für eine erste Orientierung auf der Weltkarte oder mit zusätzlichen Informationen auf den Rückseiten der Motivkarten wächst das Spiel mit den Kindern mit.
Fördert: erstes Wissen über Kontinente, Vergleichen und Zuordnen
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus vier Teilen, 42 Legeplättchen, 30 Karten, 6 Kontinente, 1 Würfel
Spieleranzahl: 2-4
Spieldauer: 20-30 Minuten
Alter: 5-10

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Wer kennt die Uhr?

17,99 

Mit Stunden und Minuten spielend durch den Tag
Weitere Produktinformationen
Stell die Uhr richtig ein
Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in „Wer kennt die Uhr?“ Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie “vor” und “nach”. Was macht Paul denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie. Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen – wie viel Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle – wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen? In „Wer kennt die Uhr?“ und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ sind Lernstoffe in spannende Geschichten verpackt. Die Kindergarten- und Grundschulkinder gehen gemeinsam oder in der Einzelbeschäftigung spielerisch wichtige Entwicklungsschritte zur Selbstständigkeit.
Uhrzeit-Lernspiel: 4 Spielvariationen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden
Fördert: Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Selbstständigkei
Inhalt/Ausstattung
24 Puzzleteile “Tag und Nacht”, 1 Uhr mit beweglichen Kunststoffzeigern, 36 Uhrenkärtchen, 1 Sanduhr
EAN: 4005556249954
Spielartbezeichnung: Uhrzeit-Lernspiel
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Die freche Sprech-Hexe

17,99 

In dem Kinderspiel “Die freche Sprech-Hexe” stellen sich Fragen wie: Was reimt sich auf Haus?
Was klingt ähnlich wie Kröte? 2-4 Kinder müssen Zaubertrank-Zutaten finden, die sich reimen.
Wer genau hinhört und richtig spricht, findet das passende Kartenpaar.
Mit der roten Scheibe können die Kinder prüfen, ob sie alles richtig gemacht haben und dürfen zur Belohnung die Zutaten in den magischen Zaubertrank einrühren.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Der Natur auf der Spur

17,99 

Was ist denn das? Ein länglicher Pfotenabdruck mit vier Zehen… Zu wem gehört diese Spur wohl? Aha – der große Feldhase ist hier vorbeigelaufen. In dem Spiel „Der Natur auf der Spur“ finden die Kinder gemeinsam heraus, welche Spuren zu Fuchs, Reh, Waldmaus und Co. gehören. Die jungen Spieler alias Forscher sind dabei sehr sorgsam, denn sonst wird die Zeitdrehscheibe weitergedreht, und die Tiere sollten doch alle rechtzeitig zur Dunkelheit in ihrem Heimatwald sein. Logisches Denken und Konzentration sind gefragt. Sind die Spuren alle erkannt, haben die Spieler alle gemeinsam gewonnen. Als Variation ordnen sie den Waldbäumen die passenden Blätter und Früchte zu. Bald schon sind die Kinder Experten, was die heimischen Wälder und seine Bewohner betrifft: Denn zusätzlich verraten die Karten noch weitere interessante Informationen zu den Tieren und Bäumen – aber das erzählen die Kinder dann bestimmt bei ihrem nächsten Besuch im Wald. „Der Natur auf der Spur“ ermöglicht, wie die anderen Spiele aus der Reihe „Spielend Neues Lernen“, Kindergartenkindern und Grundschülern, ihren Interessen zu folgen und spielerisch ihr Wissen zu erweitern.
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus sechs Teilen, 28 Tierkarten, 18 Baumkarten, 4 Müllkarten, 1 Drehscheibe
Spieleranzahl: 2-4
Spieldauer: 20-30 Minuten
Alter: 4-8
Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile!

inkl. 19 % MwSt.

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moses.-Quizzen und Buzzern – Allgemeinwissen

17,95 

Eine neue Dimension der Quizspiele bei moses. bricht an: Bringen Sie mit der Quizreihe „Quizzen und Buzzern“ frischen Wind ins Frage- und Antwortspiel. Beim Quiz zum Allgemeinwissen ist Schnelligkeit angesagt: Wer kennt die richtige Antwort, reagiert flink und haut auf den Buzzer? Wer zu lange nachdenkt, verpasst die Chance auf den glorreichen Sieg. Echtes Quiz Show-Feeling ist hier garantiert!
Politik, Geschichte, Kunst: Wer vielfältig informiert ist, verfügt über ein breites Allgemeinwissen und hat bei diesem Quiz denkbar gute Karten. Hier lässt sich mit Allgemeinbildung punkten, sind Sie der Quizchampion und können Fragen aus sämtlichen Rubriken blitzschnell beantworten?
So wird’s gespielt:
– Ein Spieler liest die Frage vor.
– Die anderen Spieler versuchen, die richtige Antwort zu nennen.
– Wer sie kennt, haut auf den Buzzer und antwortet.
– Wer die meisten Fragen richtig beantwortet hat, gewinnt.
Inhalt
80 Karten
1 Buzzer
1 Spielanleitung

Artikel-Nr.:
090333

EAN / ISBN
4033477903334

Spieleranzahl
ab 3 Spielern

Spieldauer
ca. 15 min.

inkl. 19 % MwSt.

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moses.-#no secrets – Das schonungslose Enthüllungsspiel

17,95 

Ein Spiel, das tiefe Einblicke ins Leben der Freunde gibt
Pikant, frech, schonungslos und ohne Blatt vor dem Mund: das ist #no secrets. Aber Hand aufs Herz: Wer schaut nicht regelmäßig die Messenger-Profilbilder seiner Kontakte an? Oder hat schon mal aus Versehen ein peinliches Bild gepostet? Aber wie gut kennen die Spieler ihre Freunde? Können sie anhand der Antworten erkennen, wer welche Fragen beantwortete?
Garantiert ist, dass man nach diesem Quiz seine Freunde vielleicht mit anderen Augen sieht, ungeahnte Gemeinsamkeiten entdeckt oder gravierende Unterschiede feststellt. Demnach ist das Enthüllungsspiel bestens geeignet für die nächste Studentenparty, die Klassenfahrt oder den Junggesellenabschied. Also, wer legt im wahrsten Sinne des Wortes die Karten auf den Tisch?
So wird’s gespielt:
Die Spieler müssen Fragen mit Ja oder Nein beantworten. Ob pinke oder blaue Fragen, bleibt vorerst geheim. Denn anschließend versuchen alle Spieler herauszufinden, wer welche Fragen beantworten musste. Wer findet den Mitspieler, der dieselben Fragen beackert hat? Wer hat am Ende die meisten Punkte und gewinnt?
Inhalt:
+ 154 Fragenkarten
+ 6 Teamkarten
+ 24 Spielfiguren
+ 60 Chips
+ 1 Spielanleitung
Autoren: Arno Steinwender und Markus Slawitscheck
Gestaltung: Kreativbunker

Artikel-Nr.:
090311

EAN / ISBN
4033477903112

Spieleranzahl
3 bis 6 Spieler

Spieldauer
ca. 20 min.

inkl. 19 % MwSt.

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haba Spiel Hasch mich!

17,95 

Hasch mich! von HABA ist ein blitzschnelles Fangspiel mit viel Spielmaterial auf Holz
fördert das Reaktionsvermögen und Erkennen und Benennen von Farben
mit zwei Spielvarianten und einfachen Regeln für schnellen Spielspaß
ein blitzschnelles Fangspiel für 2 – 7 Spieler
Inhalt: 6 Holzmäuse an Schnüren, 1 Holzbecher, 1 Farbwürfel, 1 Augenwürfel, 1 Spielanleitung.
Illustratoren:
Martina Leykamm
Spielart:
Reaktionsspiel
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Italienisch
Spieleranzahl bis:
7 Person(en)
Spieldauer von:
15 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
4 Jahre
Gewicht Produkt:
356 g
Material:
Pappe, Holz
.

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Clack

16,99 

Aus der Ideen-Schmiede von “Halli-Galli”-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel,
welches auch die Eltern begeistert.
Bei “Clack!” spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach
den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf
den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und
wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt.
Auf die Plätze, fertig, “Clack!”
So spielt man Clack! MBE3:
* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen.
* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
* Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.
Inhalt:
36 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung
Maße:
17,1 x 12,8 x 5,6 cm
Autor:
Haim Shafir
Grafik:
Markus Wagner

inkl. 19 % MwSt.

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Skyjo Action Kartenspiel

16,99 

Skyjo Action
SKYJO ACTION von MAGILANO ist das neue aufregende Kartenspiel für eingespielte SKYJO Fans und solche, die es noch werden wollen. Das Spielziel ist wie beim klassischen SKYJO das Erreichen eines möglichst geringen Punktestandes. Neben Zahlenkarten sind bei SKYJO ACTION zusätzlich noch Aktionskarten und Sternkarten mit von der Partie, die den Spielern viele neue Handlungsmöglichkeiten geben, um dieses Ziel zu erreichen.
AKTIONSKARTEN bringen unterschiedliche interessante Handlungsoptionen in das Spiel, die taktische Weitsicht belohnen und die Interaktionen zwischen den Spielern fördern. Mögliche Aktionen sind beispielsweise doppelter Spielzug, verdeckte Karten einer Spalte oder Reihe anschauen, Kartentausch in der eigenen Auslage, Kartentausch mit Mitspieler, Aktionskartendieb, usw.
STERNKARTEN können für einen kurzen Augenblick in jede Zahlenkarte „gewandelt“ werden, die sich in derselben Spalte oder Reihe wie sie befindet. Damit helfen Sternkarten beim Sammeln von Zahlenkarten Drillingen und Vierlingen, die einmal erreicht, mit all ihren Punkten abgelegt werden dürfen.
Aber auch einfach nur das Sammeln von Sternkarten in einer Reihe oder Spalte kann sehr lohnend sein, denn wer es schafft drei oder gar vier Sternkarten in einer kompletten Spalte bzw. Reihe zu sammeln, bekommt gleich 10 oder sogar 15 Minuspunkte für seine Wertung gutgeschrieben.
SPIELERANZAHL: 2-8 Spieler, ALTER: Ab 8 Jahren, SPIELDAUER: ca. 30 bis 40 Minuten, SPRACHEN: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch., MATERIAL: 150 Spielkarten, 1 Spielblock, 1 Spielanleitung. MAGE IN GERMANY
 

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Clack

16,99 

Aus der Ideen-Schmiede von “Halli-Galli”-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel,
welches auch die Eltern begeistert.
Bei “Clack!” spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach
den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf
den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und
wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt.
Auf die Plätze, fertig, “Clack!”
So spielt man Clack! MBE3:
* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen.
* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
* Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.
Inhalt:
36 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung
Maße:
17,1 x 12,8 x 5,6 cm
Autor:
Haim Shafir
Grafik:
Markus Wagner

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Skyjo Kartenspiel

16,99 

Skyjo
Wer schafft es am wenigsten Punkte zu bekommen?
Von -2 bis 12 ist jeder Punktewert auf den Karten vertreten. Schaffst Du es, Deine Karten schlau aufzudecken oder neue Karten zu ziehen und dabei möglichst wenig Punkte zu sammeln?
Alter: ab 8 JahreSpieler: 2-8Dauer: ca. 30 min
Enthält:- 150 Spielkarten- Notizblock- Anleitung (English, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Holländisch, Japanisch, Hindi, Chiensisch, Russisch)
In Deutschland hergestellt.
Bindi: “Eines meiner Lieblingsspiele!”

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