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Ravensburger Affenstarke Zahlen-Bande

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Spielen und Lernen Affenstarke Zahlenbande von Ravensburger. Die freche Affenbande hat den Elefanten auf die Palme gebracht! Jetzt müssen alle zusammenhalten, um den Elefanten zu retten. Die Spieler kombinieren ihre Zahlen möglichst clever und halten die Palme in Balance. Schaffen sie es, den Elefanten vom Palmendach herunterzuziehen? Mit viel Spannung und Nervenkitzel üben Kinder spielerisch Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1-20 und 1-100. FÖRDERSCHWERPUNKTE: Plus und Minus von 1-20 und 1-100, Feinmotorik, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Inhalt: 1 Palme, 1 Sprungtuch, 1 Elefant mit Aufstellfuß, 4 Affen, 28 Affenkarten, 2 Elefantenkarten, 6 Joker Warnhinweise: ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile. Anzahl der Spieler: 2 bis 4 Altersempfehlung: 6 bis 10 Jahre Spieldauer: ca. 30 Minuten

Ravensburger Zahlen-Zauber

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Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe vier Sterne, dort der Zwerg sechs Edelsteine und der Zauberer sucht noch nach drei Zaubertrankfläschchen. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, erreicht als Erster das wundervolle Zauberschloss. Jüngere Spieler spielen zunächst mit den Ziffern eins bis fünf. Bei älteren werden die zusätzlichen Karten bis zehn hinzugenommen. So passt sich das Spiel den Entwicklungsschritten des Kindes an. In einer Spielvariation sortieren die Kinder ihre Schätze nach den abgebildeten Sternen – so werden die Kinder nicht nur mit Ziffern, sondern auch mit unterschiedlichen Darstellungen von Zahlen vertraut. „Zahlen-Zauber“ fördert spielerisch das mathematische Grundverständnis der Kinder und legt damit den Grundstein für den weiteren Erfolg mit der Mathematik. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus drei Teilen, 1 Zauberschloss, 40 Schatzkärtchen, 4 Spielfiguren, 6 Aufstellfüße Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 15-20 Minuten Alter: 4-7

Ravensburger Der verdrehte Sprach-Zoo

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Wenn der Zoo am Abend seine Pforten schließt, springt der freche kleine Affe von seinem Baum und klaut dem Zoowärter heimlich den Schlüssel. Im Nu hat er im verdrehten Sprach-Zoo alle Tiere aus ihren Käfigen befreit und gemeinsam erleben sie die verrücktesten Abenteuer. Was könnte den Tieren alles passiert sein? Die Spieler decken zwei Chips mit Motiven auf und erfinden dann zu Regenschirm und Känguru oder Tiger und Eis oder anderen Bildern eine lustige Geschichte. Die beiden Chips werden abgelegt und versteckte Zahnräder lassen die Chips dann unter dem Spielplan verschwinden. Dann ist das nächste Kind an der Reihe. Können sich die Kinder solange an die Geschichte erinnern, bis die Motive wieder im Spielplan erscheinen? Ein bewegliches Palmblatt und die anderen Mitspieler helfen beim Check, ob die Geschichte auch richtig war. Genaues Zuhören und Konzentration sind gefragt. Schafft es der Affe zurück auf seinen Baum, haben alle gemeinsam gewonnen. Das Spiel „Der verdrehte Sprach-Zoo“ regt die Sprachentwicklung der Kinder an und fördert die Phantasie. Lernspiel mit 2 Spielvariationen und Selbstkontrolle Fördert: Sprechen & Erinnern, Kreativität, sprachlichen Ausdruck, genaues Zuhören, Aufmerksamkeit, Teamfähigkeit Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan mit drehbarem Palmenblatt, 2 Zahnräder aus Kunststoff, 30 Chips, 30 Erinnerungskarten, 1 Affen-Spielfigur mit Aufsteller Spieldauer: ca. 30 Minuten Spieleranzahl: 2-4 Alter: 4-7 Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!

Ravensburger Entdecke die Welt

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Geografie-Spaß für Kinder Wo leben Zebra und Elefant? Wer kennt die Freiheitsstatue und wer weiß, wo die Pyramiden stehen? Viele Bilder laden die Kinder ein, die Erde zu entdecken und die Tiere den Kontinenten zuzuordnen. Sie vergleichen die Kärtchen mit dem Spielplan und finden die Orte der abgebildeten Motive. Anschließend vervollständigen die Kinder diese Bilder von Tieren oder Sehenswürdigkeiten und gewinnen so die meisten Punkte. Dabei wiederholen sie ihre Zuordnung und prägen sich das Wissen über Geographie oder die Heimat der Tiere ein. Ganz ohne Text für eine erste Orientierung auf der Weltkarte oder mit zusätzlichen Informationen auf den Rückseiten der Motivkarten wächst das Spiel mit den Kindern mit. Fördert: erstes Wissen über Kontinente, Vergleichen und Zuordnen Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus vier Teilen, 42 Legeplättchen, 30 Karten, 6 Kontinente, 1 Würfel Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 20-30 Minuten Alter: 5-10

Ravensburger Differix

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In dem Kinderspiel "Differix" heißt es Manege frei und aufgepasst! Schaut der Clown nach rechts oder nach links? Ist sein linkes oder rechtes Hosenbein blau? Die scheinbar gleichen Bilder unterscheiden sich nur im Detail. Nur wer genau hinschaut kann die Unterschiede sehen. Jedes Kind hat eine Legetafel mit den entsprechenden Kärtchen. Bild für Bild wird nun geprüft, wo der richtige Platz auf der Legetafel ist. Wer das fehlerfrei schafft, gewinnt das knifflige Konzentrationsspiel.

Ravensburger Wer kennt die Uhr?

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Mit Stunden und Minuten spielend durch den Tag Weitere Produktinformationen Stell die Uhr richtig ein Welche Uhrzeit zeigt Pauls Wecker morgens beim Aufstehen? Und wann hat Paul in der Schule Pause? Spielerisch verbinden die Kinder in „Wer kennt die Uhr?“ Situationen aus ihrem Alltag mit der passenden Uhrzeit. Abwechslungsreiche Spielformen vermitteln auch Zeitbegriffe wie "vor" und "nach". Was macht Paul denn nun auf diesem Puzzlebild? Ach, er duscht. Und auf dem nächsten? Da frühstückt er mit seiner Familie. Hoppla, jetzt ist die Sanduhr abgelaufen – wie viel Uhr ist es wohl, wenn Paul frühstückt? Die nächste Herausforderung für die Spieler: Die Zeit auf der großen Uhr richtig einzustellen. Wo muss der große Zeiger hin und wo hat der Kleine nun seinen Platz? Und auch die digitale Schreibweise spielt eine Rolle – wer kann denn 4.30 Uhr auf der Spiel-Uhr richtig einstellen? In „Wer kennt die Uhr?“ und allen weiteren Spielen der Reihe „Spielend Neues Lernen“ sind Lernstoffe in spannende Geschichten verpackt. Die Kindergarten- und Grundschulkinder gehen gemeinsam oder in der Einzelbeschäftigung spielerisch wichtige Entwicklungsschritte zur Selbstständigkeit. Uhrzeit-Lernspiel: 4 Spielvariationen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden Fördert: Uhrzeit lesen, Zeitgefühl, Selbstständigkei Inhalt/Ausstattung 24 Puzzleteile "Tag und Nacht", 1 Uhr mit beweglichen Kunststoffzeigern, 36 Uhrenkärtchen, 1 Sanduhr EAN: 4005556249954 Spielartbezeichnung: Uhrzeit-Lernspiel Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Ravensburger Die freche Sprech-Hexe

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In dem Kinderspiel "Die freche Sprech-Hexe" stellen sich Fragen wie: Was reimt sich auf Haus? Was klingt ähnlich wie Kröte? 2-4 Kinder müssen Zaubertrank-Zutaten finden, die sich reimen. Wer genau hinhört und richtig spricht, findet das passende Kartenpaar. Mit der roten Scheibe können die Kinder prüfen, ob sie alles richtig gemacht haben und dürfen zur Belohnung die Zutaten in den magischen Zaubertrank einrühren.

Ravensburger Der Natur auf der Spur

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Was ist denn das? Ein länglicher Pfotenabdruck mit vier Zehen… Zu wem gehört diese Spur wohl? Aha - der große Feldhase ist hier vorbeigelaufen. In dem Spiel „Der Natur auf der Spur“ finden die Kinder gemeinsam heraus, welche Spuren zu Fuchs, Reh, Waldmaus und Co. gehören. Die jungen Spieler alias Forscher sind dabei sehr sorgsam, denn sonst wird die Zeitdrehscheibe weitergedreht, und die Tiere sollten doch alle rechtzeitig zur Dunkelheit in ihrem Heimatwald sein. Logisches Denken und Konzentration sind gefragt. Sind die Spuren alle erkannt, haben die Spieler alle gemeinsam gewonnen. Als Variation ordnen sie den Waldbäumen die passenden Blätter und Früchte zu. Bald schon sind die Kinder Experten, was die heimischen Wälder und seine Bewohner betrifft: Denn zusätzlich verraten die Karten noch weitere interessante Informationen zu den Tieren und Bäumen - aber das erzählen die Kinder dann bestimmt bei ihrem nächsten Besuch im Wald. „Der Natur auf der Spur“ ermöglicht, wie die anderen Spiele aus der Reihe „Spielend Neues Lernen“, Kindergartenkindern und Grundschülern, ihren Interessen zu folgen und spielerisch ihr Wissen zu erweitern. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus sechs Teilen, 28 Tierkarten, 18 Baumkarten, 4 Müllkarten, 1 Drehscheibe Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 20-30 Minuten Alter: 4-8 Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet! Verschluckbare Kleinteile!

moses.-Quizzen und Buzzern – Allgemeinwissen

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Eine neue Dimension der Quizspiele bei moses. bricht an: Bringen Sie mit der Quizreihe „Quizzen und Buzzern“ frischen Wind ins Frage- und Antwortspiel. Beim Quiz zum Allgemeinwissen ist Schnelligkeit angesagt: Wer kennt die richtige Antwort, reagiert flink und haut auf den Buzzer? Wer zu lange nachdenkt, verpasst die Chance auf den glorreichen Sieg. Echtes Quiz Show-Feeling ist hier garantiert! Politik, Geschichte, Kunst: Wer vielfältig informiert ist, verfügt über ein breites Allgemeinwissen und hat bei diesem Quiz denkbar gute Karten. Hier lässt sich mit Allgemeinbildung punkten, sind Sie der Quizchampion und können Fragen aus sämtlichen Rubriken blitzschnell beantworten? So wird’s gespielt: - Ein Spieler liest die Frage vor. - Die anderen Spieler versuchen, die richtige Antwort zu nennen. - Wer sie kennt, haut auf den Buzzer und antwortet. - Wer die meisten Fragen richtig beantwortet hat, gewinnt. Inhalt 80 Karten 1 Buzzer 1 Spielanleitung Artikel-Nr.: 090333 EAN / ISBN 4033477903334 Spieleranzahl ab 3 Spielern Spieldauer ca. 15 min.

moses.-#no secrets – Das schonungslose Enthüllungsspiel

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Ein Spiel, das tiefe Einblicke ins Leben der Freunde gibt Pikant, frech, schonungslos und ohne Blatt vor dem Mund: das ist #no secrets. Aber Hand aufs Herz: Wer schaut nicht regelmäßig die Messenger-Profilbilder seiner Kontakte an? Oder hat schon mal aus Versehen ein peinliches Bild gepostet? Aber wie gut kennen die Spieler ihre Freunde? Können sie anhand der Antworten erkennen, wer welche Fragen beantwortete? Garantiert ist, dass man nach diesem Quiz seine Freunde vielleicht mit anderen Augen sieht, ungeahnte Gemeinsamkeiten entdeckt oder gravierende Unterschiede feststellt. Demnach ist das Enthüllungsspiel bestens geeignet für die nächste Studentenparty, die Klassenfahrt oder den Junggesellenabschied. Also, wer legt im wahrsten Sinne des Wortes die Karten auf den Tisch? So wird’s gespielt: Die Spieler müssen Fragen mit Ja oder Nein beantworten. Ob pinke oder blaue Fragen, bleibt vorerst geheim. Denn anschließend versuchen alle Spieler herauszufinden, wer welche Fragen beantworten musste. Wer findet den Mitspieler, der dieselben Fragen beackert hat? Wer hat am Ende die meisten Punkte und gewinnt? Inhalt: + 154 Fragenkarten + 6 Teamkarten + 24 Spielfiguren + 60 Chips + 1 Spielanleitung Autoren: Arno Steinwender und Markus Slawitscheck Gestaltung: Kreativbunker Artikel-Nr.: 090311 EAN / ISBN 4033477903112 Spieleranzahl 3 bis 6 Spieler Spieldauer ca. 20 min.

haba Spiel Hasch mich!

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Hasch mich! von HABA ist ein blitzschnelles Fangspiel mit viel Spielmaterial auf Holz fördert das Reaktionsvermögen und Erkennen und Benennen von Farben mit zwei Spielvarianten und einfachen Regeln für schnellen Spielspaß ein blitzschnelles Fangspiel für 2 – 7 Spieler Inhalt: 6 Holzmäuse an Schnüren, 1 Holzbecher, 1 Farbwürfel, 1 Augenwürfel, 1 Spielanleitung. Illustratoren: Martina Leykamm Spielart: Reaktionsspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: Deutsch Englisch Französisch Niederländisch Spanisch Italienisch Spieleranzahl bis: 7 Person(en) Spieldauer von: 15 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 99 Jahre Alter von: 4 Jahre Gewicht Produkt: 356 g Material: Pappe, Holz .

Amigo Clack

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Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel, welches auch die Eltern begeistert. Bei "Clack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt. Auf die Plätze, fertig, "Clack!" So spielt man Clack! MBE3: * Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind. * Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander. * Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen. * Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist. * Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben. * Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt. Inhalt: 36 Magnetscheiben 2 Sonderwürfel 1 Spielanleitung Maße: 17,1 x 12,8 x 5,6 cm Autor: Haim Shafir Grafik: Markus Wagner