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ASS Altenburger Spiele Set Rommé Kreuzwort Würfeln

9,99 

Das Spielset wurde mit seinen großen Spielteilen speziell für die ältere Generation entwickelt. Dieses Spielset beinhaltet Rommé und Kreuzwortwürfel für gemeinsamen Spielspaß.
Traditionell werden die ASS Altenburger Spielkarten immer qualitativ, praktisch und haltbar hergestellt. Mit besonders großen und gut lesbaren Eckzeichen und Würfelseiten lassen sich auch für ältere Menschen alle gängigen Kartenspiele wie Rommé, Bridge, Skat, Canasta und Doppelkopf spielen. In einer praktischen Stülpschachtel lassen sich die Spielteile einpacken und transportieren.
Mit diesem Spielset bleibt das Kartenspielen älteren Menschen nicht vorenthalten und heitere Spieleabende sind garantiert.
Inhalt:
2 x 55 Karten inkl. 6 Joker mit extra großen Zeichen (56 x 100 mm)
13 Buchstabenwürfel aus Holz
1 Würfelbecher aus Kunststoff
Spielregel
Stülpschachtel (230 x 150 x 35 mm, 368 g)

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Saboteur Das Duell

9,95 

Die beiden Zwerge müssen sich entscheiden: Bauen sie einen gemeinsamen Tunnel oder versuchen sie es alleine? In jedem Fall gilt es, den Gegner im richtigen Moment zu sabotieren. Denn nur dann landet das Gold in der eigenen Tasche.Und fehlt es gerade an einem Mitspieler, versucht der eine Zwerg im Solospiel in drei Runden so viele Goldstücke wie möglich zu sammeln.Saboteur – Das Duell: die Herausforderung für 1 oder 2 Zwerge!Ab 8 Jahren.Spieldauer ca. 30 Minuten.Inhalt:36 Wegekarten, 18 Zielkarten, 18 Aktionskarten2 Zwergenkarten, 2 Zwerge (mit Standfuß)2 Schlüssel, 8 Zwergenmarker1 Spielanleitung

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Der verdrehte Sprach-Zoo

17,99 

Wenn der Zoo am Abend seine Pforten schließt, springt der freche kleine Affe von seinem Baum und klaut dem Zoowärter heimlich den Schlüssel. Im Nu hat er im verdrehten Sprach-Zoo alle Tiere aus ihren Käfigen befreit und gemeinsam erleben sie die verrücktesten Abenteuer. Was könnte den Tieren alles passiert sein? Die Spieler decken zwei Chips mit Motiven auf und erfinden dann zu Regenschirm und Känguru oder Tiger und Eis oder anderen Bildern eine lustige Geschichte. Die beiden Chips werden abgelegt und versteckte Zahnräder lassen die Chips dann unter dem Spielplan verschwinden. Dann ist das nächste Kind an der Reihe. Können sich die Kinder solange an die Geschichte erinnern, bis die Motive wieder im Spielplan erscheinen? Ein bewegliches Palmblatt und die anderen Mitspieler helfen beim Check, ob die Geschichte auch richtig war. Genaues Zuhören und Konzentration sind gefragt. Schafft es der Affe zurück auf seinen Baum, haben alle gemeinsam gewonnen. Das Spiel „Der verdrehte Sprach-Zoo“ regt die Sprachentwicklung der Kinder an und fördert die Phantasie.
Lernspiel mit 2 Spielvariationen und Selbstkontrolle
Fördert: Sprechen & Erinnern, Kreativität, sprachlichen Ausdruck, genaues Zuhören, Aufmerksamkeit, Teamfähigkeit
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan mit drehbarem Palmenblatt, 2 Zahnräder aus Kunststoff, 30 Chips, 30 Erinnerungskarten, 1 Affen-Spielfigur mit Aufsteller
Spieldauer: ca. 30 Minuten
Spieleranzahl: 2-4
Alter: 4-7
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet! Verschluckbare Einzelteile! Erstickungsgefahr!

inkl. 19 % MwSt.

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Hasbro Looping Louie

36,99 

Da lachen ja die Hühner! In dem Kinderspielklassiker Looping Louie fliegt der Bruchpilot Louie mit seinem batteriebetriebenen Flugzeug über die dreidimensionale Spiellandschaft. Jeder der bis zu vier Spieler hat einen eigenen Hühnerstall, auf dessen Dach die Flattertiere in Form von Spielchips in einer Reihe sitzen. Vor dem Hof eines jeden Spielers ist eine Wippe angebracht, mit deren Hilfe die Hühner-Hüter den bedrohlich kreisenden Flieger abwehren und umlenken können. Jetzt heißt es für alle Spieler aufgepasst: Denn wer nicht reaktionsschnell ist und mit blitzartigen Reflexen den auf den Stall zustürzenden Flieger mit seiner Wippe abwehrt, hat bald nicht mehr alle Hühner auf der Stange.
• Beschütze deine Hühner und wehre Louie mit der Wippe ab!• Mit 2 Geschicklichkeitsstufen• Batterien sind nicht enthalten• 2 bis 4 Spieler• Ab 4 Jahre
• Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren.• Zusammenbau durch Erwachsene erforderlich.Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Zusammenbau durch Erwachsene erforderlich.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Entdecke die Welt

17,99 

Geografie-Spaß für Kinder
Wo leben Zebra und Elefant? Wer kennt die Freiheitsstatue und wer weiß, wo die Pyramiden stehen? Viele Bilder laden die Kinder ein, die Erde zu entdecken und die Tiere den Kontinenten zuzuordnen. Sie vergleichen die Kärtchen mit dem Spielplan und finden die Orte der abgebildeten Motive. Anschließend vervollständigen die Kinder diese Bilder von Tieren oder Sehenswürdigkeiten und gewinnen so die meisten Punkte. Dabei wiederholen sie ihre Zuordnung und prägen sich das Wissen über Geographie oder die Heimat der Tiere ein. Ganz ohne Text für eine erste Orientierung auf der Weltkarte oder mit zusätzlichen Informationen auf den Rückseiten der Motivkarten wächst das Spiel mit den Kindern mit.
Fördert: erstes Wissen über Kontinente, Vergleichen und Zuordnen
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan aus vier Teilen, 42 Legeplättchen, 30 Karten, 6 Kontinente, 1 Würfel
Spieleranzahl: 2-4
Spieldauer: 20-30 Minuten
Alter: 5-10

inkl. 19 % MwSt.

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Weltquartett “Geißeln der Menschheit” Tyrannen Klassiker

9,99 

Das Weltquartett bringt in der Reihe “Geißeln der Menschheit” die schlimmsten Themen auf den Spieltisch. In den unterschiedlichen Varianten treten Diktatoren, Seuchenerreger oder Rauschgifte gegeneinander an und messen sich in schrecklichen Kategorieren wie der geforderten Todesopfer.
Spielen Sie in folgenden Varianten:
Tyrannen Klassiker: Die schändlichsten Autokraten der Weltgeschichte auf 32 Spielkarten.
Tyranninnen: Die skrupellosesten Herrscherinnen der Weltgeschichte auf 32 Spielkarten.
Seuchen 2: Noch mehr tödliche Krankheiten und ihre Erreger auf 32 Spielkarten.
Markenerscheinungen: Die glanzvollsten Auftritte der heiligen Jungfrau auf 32 Spielkarten.
Rauschgift: Die einschlägigsten Substanzen aus Flora und Pharma auf 32 Spielkarten.
Ungeziefer: Die fiesesten Schädlinge in Garten, Haus und Haar auf 32 Spielkarten.

inkl. 19 % MwSt.

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Spiel Codenames Pictures

24,99 

Codenames: Pictures
Was hat es mit den Bildern auf sich? Alles nur Tarnung! Hinter jeder Bildkarte verbirgt sich ein Agent.
Doch nur die beiden gegnerischen Geheimdienstchefs wissen, welche Agenten sich genau an welchem Ort verbergen. Sie geben ihren Teammitgliedern codierte Hinweise, die diese entschlüsseln müssen, um die Agenten ihres Teams kontaktieren zu können.
Aber Vorsicht: Jeder Fehler beim Decodieren kann zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit einem feindlichen Agenten führen – oder schlimmer noch: mit dem Attentäter!
Alter: ab 10 Jahre
Spieler: 2-8 und mehr
Dauer: ca. 15 min
Enthält:
– 14 Agentenkarten in zwei Farben
– 1 Karte Doppelagent
– 4 Karten Unbeteiligte
– 1 Karte Attentäter
– 60 Codekarten
– 1 Spielregel
– 1 Kartenhalter
– 140 Karten mit 280 Bildern

inkl. 19 % MwSt.

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Ludonaute Colt Express

29,99 

Zugüberfall im Wilden Westen: Eine Bande von Banditen springt von ihren Pferden in die Waggons, um die Fahrgäste um Geld und Schmuck zu erleichtern. Doch natürlich hat jeder Räuber sein eigenes Ziel – und alle versuchen den Überfall zu ihren Gunsten zu planen und die fetteste Beute zu machen. Nicht selten fliegen dabei die Fäuste und Kugeln pfeifen ihnen um die Ohren. So beginnt schnell ein Wettlauf nicht nur in sondern auch auf den Waggons. Colt Express ist wie ein guter Western für den Spieltisch.
2-6 Spieler
ab 10-16 Jahren

inkl. 19 % MwSt.

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Pegasus Spiele Sagrada

39,99 

Für die Kirche Sagrada Família wird dringend ein neues Kirchenfenster gesucht. Doch nur das prächtigste Motiv soll tatsächlich auch eingesetzt werden. Als geschickte Kunsthandwerker müssen die Spieler deshalb im gleichnamigen Spiel Sagrada nicht nur umsichtig planen sondern auch ihre Werkzeuge richtig einsetzen, um ein wahres Meisterwerk aus Buntglas zu erschaffen.
Sagrada ist ein außergewöhnliches Familienspiel mit wunderschöner wie imposanter Ausstattung. Zugleich ermöglichen einfache Regeln einen einfachen Einstieg ins Spiel. Durch die unterschiedlichen Baupläne kann die Schwierigkeit bei Sagrada aber jederzeit nach Belieben angepasst werden. Zahlreiche Werkzeugs- und Auftragskarten sowie die zufällige Kombination der Würfel sorgen überdies für einen immensen Wiederspielspielwert.
Format:
7.2 cm × 22 cm × 29 cm
Gewicht:
1.04 kg
Spieler:
1 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
Spieldauer:
30 bis 45 Minuten
Inhalt:
90 Würfel (je 18 in 5 Farben)
40 Spielkarten
24 Gunststeine
4 Spielertableaus (Kirchenfenster)
1 Tableau (Rundenanzeiger / Prestigeleiste)
4 Wertungsmarken
1 Beutel
1 Anleitung

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger ABC- Insel

13,99 

Wer kommt mit zur Schatzjagd auf der ABC-Insel? Gemeinsam sucht das Team den richtigen Weg durch die Buchstaben. Zu jedem Buchstaben gibt es einen Begriff, für den zu Beginn eine Bewegung vereinbart wird. Ein Mitspieler erklärt damit die Route.
Teamwork führt hier zum Ziel.FÖRDERSCHWERPUNKTE:
Anlaute hören, Buchstaben und Wörter verstehen, Teamfähigkeit, Ausdrucksfähigkeit

2-4 Spieler , 5-8 Jahre, Spieldauer ca. 20-30 Minuten
Inhalt/Ausstattung
1 Inseltafel, 2 Buchstabentafeln, 26 Schatzkarten mit 52 Wegen, 10 Wortkarten mit 40 Rätseln, 29 Buchstabenplättchen, 20 Schatzsucherchips,4 Wegechips,1 Kontrollchip,1 Schiff, 1 Kartenhalter mit Aufsteller

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Erforsche den Körper

13,99 

Jetzt kommt spielerisch Licht in den menschlichen Körper! Doktor Durchblick ist ein Meister der Medizin. Leider sind aber seine Unterlagen total durcheinandergeraten. Deshalb braucht er dringend die Assistenz von Kindern ab 4 Jahren, die mit einem Durchleuchtungsgerät bestimmte Körperteile nach den Vorgaben auf den Spielkärtchen auffinden müssen. So lernen die Mitspieler den menschlichen Körper kennen und erwerben kindgerecht wertvolles Wissen über seinen Aufbau.

So werden Kinder zu echten Leuchten der Anatomie.
· Lernspiel mit faszinierendem Durchleuchtungs-Effekt
· Zahlreiches Spielzubehör
· Trainiert das Wissen über den Körper und die Merkfähigkeit

Inhalt/Ausstattung
1 Durchleuchtungsgerät aus Kunststoff und Pappe (ohne Elektronik), 1 Untersuchungsstab, 4 Körper-Folien, 31 Körperteil-Plättchen, 1 Ablagetafel, 1 Spielfigur mit Schuh-Aufsteller, 1 Würfel

Spieleranzahl: 2-4 Spieler
Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet!

inkl. 19 % MwSt.

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Hasbro Tabu Familien Edition

28,99 

Kinder und Erwachsene fiebern gemeinsam bei dieser Tabu-Version. Das Spiel beinhaltet 2 Kartendecks, eines davon speziell für Kinder mit jeweils einem Suchbegriff und nur 2 Tabuwörtern pro Karte. Im Rennen gegen die Sanduhr versuchen die Spieler innerhalb einer Minute möglichst viele Wörter zu erraten, die der aktive Spieler zu umschreiben versucht, ohne dabei die Tabuwörter zu verwenden. Wer ein Tabuwort nennt, wird ausgequietscht. Und das bedeutet Punkteverlust. Im Spiel finden sich über 1.000 Suchbegriffe auf 260 Karten – 130 Karten für Erwachsene und 130 Karten, die speziell für Kinder entwickelt wurden. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt dieses unaussprechlich gute Familienspiel!
Ab 8 Jahre

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Clack

16,99 

Aus der Ideen-Schmiede von “Halli-Galli”-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel,
welches auch die Eltern begeistert.
Bei “Clack!” spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach
den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf
den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und
wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt.
Auf die Plätze, fertig, “Clack!”
So spielt man Clack! MBE3:
* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen.
* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
* Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.
Inhalt:
36 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung
Maße:
17,1 x 12,8 x 5,6 cm
Autor:
Haim Shafir
Grafik:
Markus Wagner

inkl. 19 % MwSt.

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Pictures – P&D Verlag, Spiel des Jahres 2020

39,99 

Pictures ist ein kurzweiliges Familienspiel mit viel Spielspaß und sehr einfachen Regeln. Baut mit eurem Spielmaterial, entweder Bauklötze, farbige Würfelchen, Schnürsenkel, Steine und Stöcke oder Symbolkarten, eines der Fotos möglichst treffend nach und rätselt, was eure Mitspieler so gebaut haben:Zieht je ein Plättchen aus dem Beutel, um euer geheimes Foto zu bestimmen.Gestaltet so deutlich wie möglich das Motiv eures Fotos.Findet jeweils die geheimen Fotos aller anderen heraus.Autoren: Daniela und Christian Stöhr
Altersempfehlung 8 – 99 Jahr(e)Warnhinweis “ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!”Erscheinungsdatum 28.10.2019Sprache Deutsch, EnglischEAN 4280000097231Hersteller P&D VerlagSpieleranzahl 3 – 5

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos: EXIT – Das Spiel: Der Friedhof der Finsternis

14,99 

Level: Fortgeschrittene
Spiel
Inka Brand, Markus Brand
Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause.
Escape-Room-Spiel im Level „Fortgeschrittene“.
1–4 Spieler lösen im Team clevere Rätsel, um das Geheimnis des Friedhofs zu lüften und der dunklen Gruft zu entkommen.
Spiel für Erwachsene, Fans von Live Escape Rooms und Familien ab 12 Jahren.
Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk.
Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, wird das Spiel nur einmal gespielt!
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 25 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
177x128x39mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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Ravensburger Kuhhandel

10,99 

Bieten, bluffen & gewinnen!
Zum Ersten … zum Zweiten … verkauft!
Wer bietet am meisten? Und wer zieht die anderen beim Kuhhandel gehörig über den Tisch?
Steigern Sie im richtigen Moment und sichern Sie sich so die dicksten Viecher! Kuhhandel – ein tierischer Versteigerungsspaß!
Spielartbezeichnung: Auktionsspiel

inkl. 19 % MwSt.

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Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kosmos: EXIT -Das Spiel: Das geheime Labor

14,99 

Level: Fortgeschrittene
Spiel
Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth
Als Probanden einer medizinischen Studie melden sich die Spieler in einem Labor. Natürlich sind sie pünktlich vor Ort, doch außer ihnen scheint niemand da zu sein. Schnell merken sie, dass hier etwas nicht stimmt. Da steigt Dampf aus einen der Reagenzgläser hervor und allen Teilnehmern wird schwindlig. Als die Gruppe wieder aufwacht, ist die Tür nach draußen verschlossen. Auch kein anderer Weg scheint hinauszuführen. Lediglich ein Notizbuch und eine rätselhafte Drehscheibe geben seltsame Hinweise. Gelingt es den Spielern alle Rätsel gemeinsam zu lösen, um aus dem Labor zu entkommen?
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
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Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 26 Rätsel-Karten, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 1 verschlossenes Poster, 3 seltsame Teile, 1 Spielanleitung
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Perfekt für alle, die schon mehrere Live-Escape-Räume gespielt haben.
Der atmosphärische Nervenkitzel für zu Hause.
Mit kostenloser Erklär-App. Mit und ohne App spielbar!
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
180x130x40mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos: EXIT – Das Spiel: Das Tor zwischen den Welten

14,99 

Level: Fortgeschrittene
Spiel
Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth, Martin Hoffmann
Mystery! Was versteckt sich hinter dem unheimlichen Tor in der Höhle? Von Neugier getrieben und mit einem mulmigen Gefühl im Bauch bewegen sich die Spieler auf ein dunkles Tor zu. Plötzlich werden sie hineingezogen und alles wird schwarz um sie herum. Als sie wieder zu Bewusstsein kommen, befinden sie sich nicht mehr in der Höhle, sondern in einer düsteren, fremdartigen Umgebung! Wie sollen sie jetzt den Weg zurück in die vertraute Welt finden? Nur im Team kommen die ein bis vier Spieler sicher nach Hause. Dafür müssen sie Rätsel lösen, Schlösser öffnen, clever kombinieren und im Team zusammenarbeiten. Die Spannung steigt – nur gemeinsam werden sie in die Realität zurückkommen! Ein neues Abenteuer aus der Reihe Spiele für Erwachsene „EXIT – Das Spiel“, im Level „Fortgeschrittene“.
Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight.
Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level.
Inhalt: 8 Poster, 1 Decodier-Scheibe, 1 Rätsel-Karte, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 10 seltsame Teile, 2 Standfüße, 1 Spielanleitung
1–4 Spieler lösen im Team knifflige Rätsel, um den Weg aus der unbekannten Welt zurück zu finden
Für Erwachsene, Familien und Fans von Live Escape Rooms ab 12 Jahren.
Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk.
Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, nur einmal spielbar!
Alter: ab 12 Jahren
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
180x130x40mm (LxBxH
 
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos: EXIT – Das Spiel: Der Flug ins Ungewisse

14,99 

Level: Einsteiger
Spiel
Inka Brand, Markus Brand, Christian Fiore, Silvia Christoph
Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape-Room-Spiel für zu Hause.
Escape-Room-Spiel im Level: Einsteiger.
1–4 Spieler lösen im Team knifflige Rätsel, um das Flugzeug zu reparieren und sicher zu landen.
Spiel für Erwachsene, Fans von Live Escape Rooms und Familien ab 10 Jahren.
Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk.
Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, nur einmal spielbar!
Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level
Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 26 Rätsel-Karten, 31 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 4 seltsame Teile,1 Blatt, 1 Spiegelkarte, 1 Buch, 1 Spielanleitung
Alter: ab 10 Jahren
Spieldauer: 45-90 Minuten
Anzahl der Spieler: 1-4
180x130x40mm (LxBxH)
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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haba Meine ersten Spiele – Fische angeln

24,99 

Im freien Spiel beschäftigen sich die Kinder mit der Angel, dem Meer sowie den lustigen Meeresbewohnern. Diese schwimmen munter durcheinander und finden allerhand spannende Dinge zum Spielen. Im Regelspiel ist es die Aufgabe der Kinder, einen Fisch in der entsprechenden Würfelfarbe zu angeln. Gelingt das, bekommt das Kind vom Fisch ein Spielzeug geschenkt, das es dann in seine Ablage puzzeln darf. Wer ist der beste Angler und hat als Erster alle Spielzeuge gesammelt?
Meine ersten Spiele
Kleine Kinder sind echte Weltentdecker. Sie schauen und begreifen, spielen und lernen, probieren und experimentieren. Speziell für sie hat HABA zusammen mit Pädagogen und Spieleautoren die Reihe Meine ersten Spiele entwickelt. Im freien Spiel entdecken Kinder das Spielmaterial und machen sich damit vertraut. Weil Kleinkinder noch keine Erfahrung mit Brettspielen haben, bieten die Spiele der Reihe Meine ersten Spiele besonders einfach gehaltene Regeln. Je nach Spiel steigern sich die Spielideen im Schwierigkeitsgrad oder es gibt unterschiedliche Varianten. So bieten Meine ersten Spiele immer wieder neue Anreize, die altersgemäß fordern, die frühkindliche Entwicklung fördern, lange interessant bleiben … und vor allem sehr viel Spaß machen.
Autoren: Kristin Dittmann Illustratoren: Kristin Mückel Spielart: GeschicklichkeitsspielZuordnungsspiel Sprache der Spielanleitung: DeutschEnglischFranzösischNiederländischSpanischItalienisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 5 Min. Spieleranzahl von: 1 Person(en) Spieldauer bis: 10 Min. Alter von: 2 Jahre Gewicht Produkt: 0,622 kg

inkl. 19 % MwSt.

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Amigo Wizard Junior

8,99 

Das Kultspiel Wizard jetzt auch für die jüngeren Fans – mit bezaubernden Grafiken!
Die jungen Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von Wizard ein, um ihre magischen
Fähigkeiten auszubauen. Sie üben sich darin als Magier ihre ersten Vorhersagen zu
treffen. Wer sagt am Ende die richtige Stichzahl voraus und wird somit bester
Zauberschüler der Magierakademie?
Leichte Regeln und die kindgerechte Gestaltung sorgen für einen schnellen Spieleinstieg.
So spielt man Wizard Junior:
* Die Rundenplättchen werden mit den Zahlen nach oben entsprechend der Anzahl der Spieler ausgelegt.
* Die Vorhersagechips werden mit der Zauberlehrlingsseite nach oben bereitgelegt.
* Am Anfang jeder Runde werden jedem Spieler so viele Karten ausgeteilt, wie das Kleinste offen liegenden Rundenplättchen anzeigt.
* Beginnend mit dem Spieler links vom Kartengeber sagt jeder Spieler die Anzahl Stiche voraus, die er machen will. Für jeden vorausgesagten Stich nimmt er sich einen Vorhersagechip aus der Mitte.
* Nach der Vorhersage der Stiche beginnt der Spieler links vom Kartengeber den ersten Stich. Die restlichen Stiche einer Runde beginnt immer der Gewinner vorherigen Stiches.
* Nachdem alle Stiche gespielt sind, wird überprüft was die Spieler angesagt hatten. Wer genauso viele Stiche gemacht hat, wie er angesagt hatte, darf alle seine Vorhersagechips auf die Punkteseite drehen und behalten.
* Wer keinen Stich angesagt hat und auch keinen gemacht hat, darf sich einen Vorhersagechips aus der Mitte nehmen und mit der Punkteseite nach oben vor sich legen.
* Alle Spiele, die eine andere Anzahl von Stichen bekommen haben, als sie angesagt haben, müssen alle Vorhersagechips wieder in die Mitte legen.
* Nach der Abrechnung wird das Rundenplättchen mit der kleinsten Zahl umgedreht und eine neue Runde beginnt. Wer am Ende der letzten Runde die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:
36 Karten
40 runde Vorhersagechips
8 eckige Rundenplättchen mit den Zahlen 1 bis 8
1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 9,8 x 2,2 cm
Autor:
Ken Fisher
Grafik:
Franz Vohwinkel

inkl. 19 % MwSt.

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Hasbro Spiel des Lebens

37,99 

ALTER: AB 8 JAHRE

Der Spieleklassiker in seiner aktuellsten Ausgabe: Das seit Generationen bekannte und beliebte Spielbrett mit den 3D-Aufbauten und dem Rad des Lebens lädt die Spieler ein, ihren ganz eigenen Lifestyle noch einmal neu zu erleben. Von der Schule bis zur Rente gilt es, immer wieder Entscheidungen für den weiteren Lebensweg zu treffen, um am Ende als bester Spieler den wohlverdienten Ruhestand zu genießen. Nur bei diesem Traditionsspiel für die ganze Familie geht Oma noch einmal zur Schule, bekommt der Sohn die ersten eigenen Kinder und stottert Papa den Kredit fürs Jurastudium ab. Wie auch immer das Rad des Lebens entscheidet: Es dreht sich bei jeder Spielrunde immer wieder neu.
Spieleranzahl: 2 – 6
Spieldauer: 45 Min.
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet! Verschluckbare Einzelteile! Erstickzngsgefahr!

inkl. 19 % MwSt.

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Rio Grande Games Dominion Basisspiel

50,00 

Vom Kleingrundbesitzer zum mächtigen Herrscher eines Imperiums …
Das ist dein Ziel, wenn du dich auf das Abenteuer DOMINION® einlässt. Verwirkliche deine Träume und baue dir ein florierendes Reich auf – und das schneller und effektiver als deine Mitspieler.
Mit diesem Basisspiel erleben Einsteiger und fortgeschrittene DOMINION®-Spieler spannende Spielstunden. Die ausführliche Spielanleitung und das Begleitheft mit weiterführenden Informationen zu den Karten helfen beim Einstieg ins Spiel und geben hilfreiche Tipps und Tricks für die ersten Spiele. Neue Spieler finden mit Hilfe der empfohlenen Kartenkombinationen einen schnellen Spieleinstieg – erfahrene Spieler dagegen stellen sich ihre Sätze selbst zusammen und erleben so ein immer wieder neues Spielerlebnis.
Inhalt:

500 Karten (Basiskarten + 25 verschiedene Königreichkarten)
Sortierstreifen
Basis-Spielregel + Begleitheft

ab 13 Jahre
2-4 Spieler
Spieldauer: ca. 45 Minuten

inkl. 19 % MwSt.

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Kosmos Knätsel

32,99 

Kneten, Rätseln, Spaß haben. Wer an der Reihe ist, wählt ein Knätsel (= Knet-Rätsel) eines Mitspielers aus. Hinweisfelder geben vor, ob man zu diesem Knätsel zwei Fragen stellen oder nach einem Buchstaben fragen darf. Doch Vorsicht: Alle hören mit. Wer zu deutlich fragt, hilft den Mitspielern, die ebenfalls mitraten dürfen, auf die Sprünge. So heißt es, schnell sein und seinen Ratestein als Erster in den Ratetrichter werfen. Bei richtiger Lösung erhalten der Rater und der Gestalter des Knätsels Punkte.
Für 3 – 6 Spieler ab 10 Jahren. Auch für mehr als 6 Spieler als Teamspiel spannend.
Inhalt: 1 Spielplan, 1 Ratetrichter, 6 Knetstangen, 6 Knetunterlagen, 6 Spielfiguren, 6 Ratesteine, 18 Hinweisscheiben, 1 Knätselmeisterplättchen, 1 Block mit 200 Lösungszetteln, 6 Aufbewahrungsbeutel, 1 Spielregel

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

inkl. 19 % MwSt.

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