Spiele
haba Magnetspiel-Box Peters und Paulines Bauernhof
19,95 €In dieser Box steckt maximaler Puzzle-Spaß für alle Bauernhof-Fans: Mit den unterschiedlichen Hintergrundbildern und den vielen verschiedenen Bauernhofbewohnern, Tieren und Pflanzen kann Peter und Paulines Bauernhof immer wieder neu ins Szene gesetzt werden.
Inhalt: 1 Box, 4 Hintergrundbilder, 122 magnetische Puzzleteile.
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Alter von:
3 Jahre
Breite:
20,5 cm
Länge:
20,5 cm
Anzahl Teile:
122 Stück
Material:
Polyvinylchlorid
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
haba Magnetspiel-Box Feengarten
19,95 €In dieser Box steckt maximaler Puzzle-Spaß für alle Feen-Liebhaberinnen: Mit den unterschiedlichen Hintergrundbildern und den vielen verschiedenen Feen, Tieren und Pflanzen kann der Feengarten immer wieder neu in Szene gesetzt werden.
Inhalt: 1 Box, 4 Hintergrundbilder, 96 magnetische Puzzleteile.
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Alter von:
3 Jahre
Breite:
20,5 cm
Länge:
20,5 cm
Anzahl Teile:
96 Stück
Material:
Polyvinylchlorid
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Lieferzeit: 2-3 Werktage
haba Schneck-di-wupp!
19,95 €Wenn die Schnecken in Frau Meiers Gemüsegarten ein Wettrennen veranstalten, kann schon einmal Geduld gefragt sein. Bei dem lustigen Lauf- und Würfelspiel Schneck-di-Wupp von HABA wollen Sebastian Schneck, Gloria Glibber und die anderen Schnecken natürlich alle als Erste ins Ziel kommen und müssen dafür auch schon einmal übereinander kriechen oder elegant aneinander vorbeiflutschen. Ein Kinderspiel für die glitschigen Rennteilnehmer! Gekonnt kriechen die 6 Schnecken aus Holz als magnetische Spielfiguren die Metallbox hinauf und hinunter. Wer von den Spielern es mit etwas Würfelglück schafft, seine Schnecke zuerst ins Ziel und auf das Siegerpodest zu bringen, erhält am Ende die meisten Punkte und gewinnt das Rennen.
Inhalt: 6 Schnecken, 2 Würfel, 12 Wettkarten, 1 Spielplan, 1 Podest, 1 Dosenunterteil, 6x Magnetfolie, 1 Spielanleitung.
Kurzspielregeln:• Spiel nach der Spielanleitung vorbereiten und alle Schnecken auf das Startfeld stellen.
• Wettkarten mischen und pro Spieler eine Karte verteilen. Wettkarte geheim ansehen.
• Je nach Würfelsymbolen eine passende Schnecke auf ein entsprechendes Feld der Wegstrecke weiterziehen.
• Das Spiel endet, sobald alle drei Podestplätze im Ziel belegt sind. Die Podestplätze mit der eigenen Wettkarte vergleichen.
• Für jede eigene Schnecke auf dem Podest gibt es Punkte: 1.Platz = 3 Punkte, 2. Platz = 2 Punkte, 3. Platz = 1 Punkt. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt das Schneckenrennen.
Autoren:
Wilfried und Marie Fort
Illustratoren:
Gabriela Silveira
Spielart:
Würfelspiel
Sprache der Spielanleitung:
Französisch
Niederländisch
Italienisch
Englisch
Spanisch
Deutsch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
5 Jahre
Spieleranzahl bis:
4 Person(en)
Spieldauer von:
15 Min.
Spieleranzahl von:
2 Person(en)
Material:
Holz, Metall, Pappe
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
Amigo Bauboom
19,95 €Wer baut am schnellsten?
Die Spieler helfen den Ameisen beim Bau eines Ameisenhügels. Zu Anfang rollen die Würfel und dann muss entschieden werden, welche Augenzahl gesetzt wird, damit die richtigen Bausteine für den Bauplan des Ameisenhügel eingesammelt werden können. Bis zum Bauplatz ist nun das Gedächtnis gefragt, denn bis zum endgültigen Entladen, darf die Ladung nicht durchgeschaut werden. Und natürlich wird nur von unten nach oben gebaut. Wer es als Erster schafft mit den farbigen Bausteinen seinen vorgegebenen Ameisenhügel zu errichten, gewinnt.
Das Besondere: Kinder und Erwachsene können mit unterschiedlich schweren Bauplänen spielen!
So spielt man Bauboom:
* Die farbigen Bausteine werden auf die Felder des Spielplans verteilt.
* Die restlichen Bausteine kommen mit der Rückseite nach oben in den Container.
* Jeder Spieler legt seinen Ameisenhügel vor sich ab und stellt seine Schubkarre auf das Startfeld.
* Wer am Zug ist, würfelt, zieht seine Schubkarre vorwärts und sammelt die Bausteine ein, die er für seinen Ameisenhügel benötigt.
* Jeder Baustein wird verdeckt in die Schubkarre gelegt.
* Hat man wieder das Startfeld erreicht, wird die Schubkarre ausgeleert und der Ameisenhügel aufgebaut. Gebaut wird von unten nach oben.
* Kann ein mitgebrachter Baustein nicht verbaut werden muss dieser mit einem schon zuvor abgelegter Baustein vom Ameisenhügel in den Container gelegt werden.
* Wer seinen Ameisenhügel als Erster fertig gebaut hat, gewinnt.
* Neben dem Hauptspiel gibt es weitere Varianten für jüngere und ältere Spieler
Inhalt:
* 72 Bausteine, 1 Vorratscontainer, 4 Schubkarren
* 4 Ameisenhügel, 2 Würfel
* 1 Spielplan
* 1 Spielanleitung
Maße:
27 x 26,8 x 5,6 cm
inkl. 19 % MwSt.
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Lernspiele: Tactilo lotto Tiere von DJECO
19,95 €Bei diesem aufregenden Tastspiel müssen Kinder durch Ertasten die richtigen Tiere finden. Das liebevoll gestaltete Spiel fördert die Konzentration und den Tastsinn des Kindes.
Details:
– 18 Tiere
– Oberflächen zum Fühlen
– buntes Design
– fördert Konzentration
– trainiert Tastsinn
– aufregendes Lernspiel
Material: Pappe, Textil, Kunststoff
Anzahl der Spieler: 1 bis 1
Warnhinweise:
ACHTUNG:
Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
inkl. 19 % MwSt.
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goki Brettspiel Ludo
Der beliebte Würfelklassiker! Das besondere an diesem Ludospiel ist, dass das Spielfeld entsprechend der Anzahl der Mitspieler flexibel umgebaut werden kann.
Artikelmaß: 24 x 24 cm
Gewicht (per Stück): 1,03 kg Altersempfehlung: 4+ Material: Holz
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
inkl. 19 % MwSt.
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Ravensburger Die Logik-Piraten
17,99 €Wer hilft den Logik-Piraten bei ihrer abenteuerlichen Schatzjagd? Clevere Köpfe sind gesucht, um die magischen Logik-Rätsel zu lösen. So sieht der junge Spieler auf der Schatz-Karte zwei Mäuse, zwei Papageien und einen Affen – was fehlt, um die Reihe richtig zu vervollständigen? Die richtige Antwort kontrollieren die Kinder eigenständig auf der Rückseite der Spielkarte. Mit dem 3D Piratenschiff gehen die Kinder dann auf Schatzjagd. Volle Fahrt voraus! Jetzt ist Geschicklichkeit gefragt: Denn nun muss die Kanonen-Kugel in die richtige Höhle geschossen werden. Sehr gut, Treffer versenkt! Beim anschließenden Sammeln der Schätze merken sich die Kinder am besten die Karten mit den Edelsteinen, die vorher bereits aufgedeckt wurden. Also Konzentration, denn es kann jetzt leicht passieren, dass sie alle Schätze abgeben müssen! In diesen abwechslungsreichen Abenteuern erweitern die Kinder ihre mathematischen Grundkenntnisse indem sie sich mit Reihen und Mustern beschäftigen. Sie spielen allein, mit selbst gesteckten Zielen, oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel „Die Logik-Piraten“ deckt wie die anderen Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“ relevante Themen für Kindergarten und Grundschule ab – entdecken Sie die große Auswahl!Inhalt/Ausstattung1 Meerestafel, 1 Höhleneinsatz, 1 Inseltafel, 1 Schiff, 1 Segel, 1 Kugel, 19 Rätselkarten mit 38 Rätseln, 28 Schatzplättchen, 2 SeeungeheuerSpielartbezeichnung: LogikspielAutor: Wolfgang Dirscherl5-8 Jahre Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.
inkl. 19 % MwSt.
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Ravensburger Hase hüpf!
17,99 €Ravensburger – Hase hüpf! – Bewegungsspiel für die Kleinen – Spiel für Kinder ab 2 Jahren, Spielend erstes Lernen für 1-4 Spieler
In dem Kinderspiel “Hase hüpf!” stellen sich die Kleinen die Fragen: Wo wohnt der Hase? Wann haben wir den schon mal gestreichelt? Wie bewegt er sich? Im Freispiel besprechen die Kinder angeregt durch die illustrierten Puzzlekarten acht unterschiedliche Tierarten und ahmen sie in Lauten und Bewegungen nach. Anschließend versuchen sie die Puzzleteile wieder zusammenzulegen. Sie greifen und begreifen. Mit dem Farbball und den Kartenrückseiten lernen die Kinder einzelne Farben kennen und unterscheiden.
Mit der spielerischen Bewegung fördert „Hase hüpf!“ die Grob- und Feinmotorik. Im ersten Regelspiel „Wo ist meine Familie?“ geht es dann darum, alle Tierkarten zu den Tiertafeln mit den passenden Familien, die im Raum verstreut ausliegen, zu bringen und sich auf dem Weg dorthin wie das entsprechende Tier zu bewegen. Dabei bestimmt der Farbball, welche Karte vom Stapel gezogen werden darf. Alle gemeinsam ahmen nun das abgebildete Tier nach und hoppeln, watscheln oder galoppieren durch das Zimmer. Das macht einen Riesenspaß! Zwei weitere Spielideen sorgen für noch mehr Abwechslung und wachsen mit den Fähigkeiten der Kinder mit. Das Puzzelspiel ist super für das erste Lernen geeignet und gehört in jedes Kinderzimmer.
Inhalt/Ausstattung
1 Farbball aus Stoff, 8 Puzzletafeln
inkl. 19 % MwSt.
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Ravensburger 1×1 Drachen Lernspiel
17,99 €Ravensburger – 1×1 Drachen – Lernspiel für Kinder, Rechenspiel für Kinder von 7-10 Jahren, für 2-4 Spieler, Zahlenraum 1-100, kleines Einmaleins
n dem Kinderspiel 1×1 Drachen multiplizieren Kinder von 7 – 10 Jahren geschickt mit Zahlen im kleinen Einmaleins, um als Erster die eigene Bingo-Tafel zu füllen und zu gewinnen. Das Rollen mit den Dracheneiern bringt Spannung und Abwechslung. An diesem Spiel können Einsteiger genauso viel Spaß haben wie Profis, denn die Reihen können von den Kindern frei gewählt und der Schwierigkeitsgrad gesteigert werden. So fördert es auf spielerische Art die sichere Beherrschung des kleinen Einmaleins.
inkl. 19 % MwSt.
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Ravensburger Stapelmännchen – Geschicklichkeitsspiel
Seit Generationen begeistert dieses Geschicklichkeitsspiel Kinder und Familien. In dieser neu gestalteten Ausgabe gibt es die beliebten Stapelmännchen in 4 tollen neuen Farben. Die Spieler bauen einen Turm – alles ist erlaubt! Kreuz und quer stecken, hängen oder klemmen die Stapelmännchen aneinander. Gefährlich schwankt der Turm, die Spannung steigt! Wer schafft es als Erster, sein letztes Stapelmännchen loszuwerden, ohne das eins herunterfällt? Dabei ist viel Geschicklichkeit gefragt!
Spieleanleitung in DE.
Geschicklichkeitsspiel für 1-4 Spieler
ab 5 Jahren
Inhalt: 29 bunte Stapelmännchen, 1 grauer Sockel
Sprache
deutsch
Maße
192 x 275 mm
Gewicht
430 g
Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
inkl. 19 % MwSt.
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Ravensburger Rechen-Kapitän
17,99 €In dem Kinderspiel “Rechen-Kapitän” ist die Frage: Wohin mit der Bananenkiste? Ist noch Platz?
Am Hafen laden die Matrosen wertvolle Fracht in ihre Schiffe. Jedes Schiff ist unterschiedlich groß und muss optimal beladen werden.
Die vollen Schiffe können das Abenteuer auf hoher See antreten. Der Rechenkapitän bietet zahlreiche Übungen zum spielerischen Training der Addition und Subtraktion im Zahlenraum von 1 bis 20.
Er unterstützt das Zahlverständnis und fördert logisches Denken.
inkl. 19 % MwSt.
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