Ergebnisse 361 – 384 von 384 werden angezeigt

Roadliner – Du bestimmst den Weg! von Spiegelburg

24,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Du bestimmst den Style, Du bestimmst den Weg! Dem Roadliner sind keine Grenzen gesetzt! Durch intelligente Sensortechnik reagiert der wendige Wagen auf Hell-/Dunkel-Kontraste und folgt einer gezeichneten Linie. 40 Puzzle-Teile erweitern das Set und ermöglichen nahezu unbegrenzte Strecken-Variationen. Inhalt: Roadliner, abwischbarer Stift, Stickerbogen und Puzzleteile. Auto aus Kunststoff, Puzzle aus Pappe. Auto ca. 8 x 6 x 5 cm. Bestellnummer: 14687 Spiegelburg Kinder ab 5 Jahre Maße/ Gewicht/ Inhalt: Auto ca. 8 x 6 x 5 cm, Verpackung ca. 22 x 16 x 5 cm Batterien inklusive Auto aus Kunststoff, Puzzle aus Pappe.

Schachtelspiel – Zauberhaftes Vogel-Memo (M. Bastin) von Coppenrath

11,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Künstlerin Marjolein Bastin begeistert mit ihren zauberhaften Vogelmotiven bei diesem Memo-Spiel. 2 x 20 Memo-Karten in einer Schiebeschachtel. Bestellnummer: 94815 Coppenrath Erwachsene Format: 11 x 9 cm Ausstattung: Memo-Spiel in Schiebeschachtel (11 x 9 x 2,7 cm) / 2 x 20 Memokarten (5 x 8 cm) / Folie auf Cover

Schmidt DOG® Cards

10,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Versuche, mit deinem Teampartner als Erster je eine durchgehende Reihe aus 14 Karten zu bilden. Dabei könnt ihr euch gegenseitig unterstützen, Hilfskarten aus der Mitte eintauschen oder ganze Kartenstapel auf der Suche nach der passenden Karte durchwühlen. Doch Vorsicht, das gegnerische Team hat bestimmt noch eine Gemeinheit im Ärmel! Auch als Ersatzkarten für das DOG®-Brettspiel verwendbar.

Schmidt DOG® Mitbringspiel

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Der Klassiker "DOG" ist nun auch als Bring-Mich-Mit-Spiel zum kleinen Preis erhältlich. Das beliebte Team-Spiel in der stabilen Metallbox ist damit auch ideal für den Urlaub geeignet.

Schmidt Spiel Die Maus Mausefalle

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Alle Mäuse sind hinter dem leckeren Käse her. Aber die Spieler müssen sich in Acht nehmen vor den Mäuselöchern auf dem Weg! Rutscht die Maus hinein, entscheidet der Würfel, ob man einen Umweg nehmen muss oder mit einer Abkürzung schneller ans Ziel kommt. Doch kurz vor dem Ziel lauert noch die Mausefalle... Nur wer als Erster den Käse erreicht, gewinnt. Die mehrfach ausgezeichnete Kinderspielidee begeistert hier mit einfachen Regeln und im kompakten Bring-mich-mit-Format.  In der Metalldose für unterwegs Beliebter Kinderspielklassiker Spieldauer: bis 15 Min Spielerzahl: von 2 bis 4   Warnhinweise Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Schmidt Spiele Kniffel®

23,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kniffel® Classic Line Seit 50 Jahren erfreut KNIFFEL® die Spielerherzen von Jung bis Alt und ist nach wie vor ein ungeschlagener Klassiker. Und zur guten Spielidee gehört nicht nur die Idee, sondern auch eine schöne Ausstattung. Und die ist genau das, was man bei unserem Classic-Line KNIFFEL® findet. Der Klassiker mit schönen Würfeln, großem Kniffelblock und mit original Kniffelbecher.

Schmidt Spiele Kniffel® Extreme

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kniffel® Extreme erweitert den beliebten Würfel-Klassiker um spannende und neue Elemente! Der zehnseitige Würfel verleiht dem beliebten Kniffel®-Spiel ein neues, reizvolles und dynamisches Gesicht. Denn nun gibt es neun neue Herausforderungen, die neben den bekannten Aufgaben zu bewältigen sind. So bekommt der Kniffel®-Block eine Fülle neuer Möglichkeiten. Auf geht`s zur fröhlichen Punktejagd!

Schmidt Spiele Kniffel® Kids

7,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kinderspiele Hier wird mit lustigen Tierwürfeln gekniffelt, was das Zeug hält. Löwe, Ente, Katze, Elefant, Hund – wer würfelt die wertvollsten Tierkombinationen und gewinnt? Mit den kindgerechten Illustrationen kommt so auch bei den Kleinen großes KNIFFEL®-Feeling auf!

Schmidt Spiele Kniffel® Kids

21,50 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Bei KNIFFEL® KIDS wird mit 5 lustigen Tierwürfeln gekniffelt, was das Zeug hält. Da macht auch schon jüngeren Kindern ab 5 Jahren der bekannte Würfelspielklassiker tierischen Spaß! Eben ein echtes Lieblingsspiel

Skyjo Action Kartenspiel

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Skyjo Action SKYJO ACTION von MAGILANO ist das neue aufregende Kartenspiel für eingespielte SKYJO Fans und solche, die es noch werden wollen. Das Spielziel ist wie beim klassischen SKYJO das Erreichen eines möglichst geringen Punktestandes. Neben Zahlenkarten sind bei SKYJO ACTION zusätzlich noch Aktionskarten und Sternkarten mit von der Partie, die den Spielern viele neue Handlungsmöglichkeiten geben, um dieses Ziel zu erreichen. AKTIONSKARTEN bringen unterschiedliche interessante Handlungsoptionen in das Spiel, die taktische Weitsicht belohnen und die Interaktionen zwischen den Spielern fördern. Mögliche Aktionen sind beispielsweise doppelter Spielzug, verdeckte Karten einer Spalte oder Reihe anschauen, Kartentausch in der eigenen Auslage, Kartentausch mit Mitspieler, Aktionskartendieb, usw. STERNKARTEN können für einen kurzen Augenblick in jede Zahlenkarte „gewandelt“ werden, die sich in derselben Spalte oder Reihe wie sie befindet. Damit helfen Sternkarten beim Sammeln von Zahlenkarten Drillingen und Vierlingen, die einmal erreicht, mit all ihren Punkten abgelegt werden dürfen. Aber auch einfach nur das Sammeln von Sternkarten in einer Reihe oder Spalte kann sehr lohnend sein, denn wer es schafft drei oder gar vier Sternkarten in einer kompletten Spalte bzw. Reihe zu sammeln, bekommt gleich 10 oder sogar 15 Minuspunkte für seine Wertung gutgeschrieben. SPIELERANZAHL: 2-8 Spieler, ALTER: Ab 8 Jahren, SPIELDAUER: ca. 30 bis 40 Minuten, SPRACHEN: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch., MATERIAL: 150 Spielkarten, 1 Spielblock, 1 Spielanleitung. MAGE IN GERMANY  

Skyjo Kartenspiel

16,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Skyjo Wer schafft es am wenigsten Punkte zu bekommen? Von -2 bis 12 ist jeder Punktewert auf den Karten vertreten. Schaffst Du es, Deine Karten schlau aufzudecken oder neue Karten zu ziehen und dabei möglichst wenig Punkte zu sammeln? Alter: ab 8 JahreSpieler: 2-8Dauer: ca. 30 min Enthält:- 150 Spielkarten- Notizblock- Anleitung (English, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Holländisch, Japanisch, Hindi, Chiensisch, Russisch) In Deutschland hergestellt. Bindi: "Eines meiner Lieblingsspiele!"

Spiel Codenames Pictures

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Codenames: Pictures Was hat es mit den Bildern auf sich? Alles nur Tarnung! Hinter jeder Bildkarte verbirgt sich ein Agent. Doch nur die beiden gegnerischen Geheimdienstchefs wissen, welche Agenten sich genau an welchem Ort verbergen. Sie geben ihren Teammitgliedern codierte Hinweise, die diese entschlüsseln müssen, um die Agenten ihres Teams kontaktieren zu können. Aber Vorsicht: Jeder Fehler beim Decodieren kann zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit einem feindlichen Agenten führen - oder schlimmer noch: mit dem Attentäter! Alter: ab 10 Jahre Spieler: 2-8 und mehr Dauer: ca. 15 min Enthält: - 14 Agentenkarten in zwei Farben - 1 Karte Doppelagent - 4 Karten Unbeteiligte - 1 Karte Attentäter - 60 Codekarten - 1 Spielregel - 1 Kartenhalter - 140 Karten mit 280 Bildern

Spiel Goki Farbwürfelspiel II

21,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Wer vervollständigt durch Erwürfeln der passenden Farben als Erster sein eigenes Bild? Dieses Würfelspiel fördert die richtige Zuordnung von Farben. Alter: ab 3 Jahre Artikelmaß: 20,5 x 14,5 cm Gewicht (per Stück): 0,8 kg Anzahl der Teile: 95 Altersempfehlung: 3+ Material: Holz Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet  

Spiel Goki Würfelspiel Tiere

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Ein schnelles, einfaches Würfelspiel, das nicht zuletzt aufgrund der witzigen Motive tierischen Spielspaß bietet. Artikelmaß: 15 x 13 cm Verpackungsart: Stülpdeckelschachtel, geklebt, eingeschweißt Gewicht (per Stück): 0,21 kg Anzahl der Teile: 28 Anzahl der Motive: 4 Altersempfehlung: 4+ Material: Holz Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet  

Spiel Moses : Lustiges Angelspiel

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Mit diesem Spiel haben Sie einen echten Klassiker an der Angel! Ein fröhlicher Seestern oder doch nur etwas Seegras? Bei dem Angelspiel lassen sich viele lustige Unterwasserbewohner kinderleicht angeln. Bei uns gibt es das Geschicklichkeitsspiel mit hochwertigen Holzelementen und im niedlichen, kindgerechten Design. Das Spielprinzip ist denkbar einfach: Mit einer Angel werden aus dem Ozean Fische, Krabben und Seesterne geangelt. Dazu sind die Angel und die Meeresbewohner jeweils mit einem Magneten versehen. Es kann alleine oder zu zweit geangelt werden. Der Spieler, der nachher mehr Fische geangelt hat, hat gewonnen. Durch das Zählen entwickeln die Mitspieler schon früh ein erstes Zahlenverständnis. Beim Angeln werden nicht nur spielerisch die Geschicklichkeit und die Hand-Auge-Koordination von Kindern ab einem Alter von 24 Monaten trainiert. Darüber hinaus wird die Fantasie gestärkt und die kleinen Fischer lernen die unterschiedlichsten Meeresbewohner kennen. Wem die klassische Variante zu langweilig ist, der kann das Spielprinzip nach Belieben abwandeln. Oftmals wird mit einem Sichtschutz gespielt, sodass die Mitspieler die Fische nicht sehen können. Und bei „Achtung, der Krake schläft“ müssen alle Meeresbewohner geangelt werden, nur der Krake darf den Ozean nicht verlassen. Das lustige Angelspiel ist ein riesiger Spaß für alle Hobby- und Profiangler. Petri Heil!+ mit 10 magnetischen Meeresbewohnern und 2 Angelruten aus Holz, 1 Ozean aus Stoff und 1 Spielanleitung + trainiert spielerisch Geschicklichkeit, Hand-Auge-Koordination und ein erstes Zahlenverständnis + aus Holz Altersempfehlung ab 24 Monaten Maße Geschenkdose: ca. 17,2 cm x Ø7 cm (H x D)   Achtung! Nicht für Kinder unter 24 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.  

Spiel Raupe Nimmersatt Domino

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die kleine Raupe Nimmersatt - bekannt aus dem Kinderbuch von Eric Carle - verziert diesen tollen Spieleklassiker. Domino, wer kennt es nicht? Immer die gleichen Pärchen zusammenlegen und wer am Ende alle Karten ausgelegt hat, hat gewonnen! In der stabilen Holzschatulle lässt sich alles transportgerecht verstauen. toller Spieleklassiker aus Holz - verziert mit bunten Motiven von der kleinen Raupe Nimmersatt - ein Produkt der Marke small foot design - in einer praktischen Holzbox ideal zum Mitnehmen - in ansprechender Buntverpackung Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet  

Spiel: Clouds: Eine himmlische Wolkensuche

8,00 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer kennt es nicht: Die Wolken ziehen vorbei und plötzlich meinen wir, einen Bären, eine Burg oder ein Einhorn zu erkennen. In Clouds sind diese Wolkenbilder genau das, was die Kinder finden müssen. Jedes Bild besteht aus zwei Karten, die zusammen das gesuchte Motiv ergeben. Dabei lässt sich dieses liebevoll gestaltete Suchspiel in zwei Varianten spielen: Miteinander suchen die Kinder gemeinsam so schnell wie möglich alle Wolkenmotive zusammen. Spielen sie gegeneinander um Punkte, versuchen sie in der Auslage vor den anderen die gesuchten Motive zu entdecken. Für diese Variante gibt es außerdem zwei Schwierigkeitsgrade, damit auch ältere Kinder dieses niedliche Wolkenspiel genießen können. Spieleranzahl 2 - 5 Spieldauer 10 - 10 Minuten Alter ab 4 Jahre  

STRIKE von Ravensburger

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der Würfelwettstreit Unter euch befinden sich treffsichere Würfelwerfer? Na dann los im Würfelwettstreit! Kurze Regeln und sofortiges Losspielen garantiert! Reihum werfen die Spieler ihre Würfel in die Arena, um Treffer zu landen. Wer durch gekonntes Umstoßen passende Augenzahlen erzielt, nimmt diese Würfel zu sich und beendet damit seinen Spielzug. Im Laufe des Wettstreits können Würfel gewonnen oder verloren werden. Wer also zuletzt Würfel übrig hat, gewinnt diesen genauso lustigen wie schadenfrohen Actionspaß! Bei diesem Würfelwettstreit sind kurze Regeln, sofortiges Losspielen und viel Spielspaß garantiert! Hier haben 2-5 Spieler die Aufgabe, so lange wie möglich, Würfel zu besitzen. Wer keine Würfel mehr hat, fliegt raus. Ist ein Spieler an der Reihe, muss er einen Würfel in die Arena werfen. Liegen Augenzahlen mehrfach in der Arena, bekommt er diese Würfel zurück. Ansonsten bleiben die Würfel in der Arena liegen. Kommt man an die Reihe und die Arena ist leer, so muss man alle seine Würfel werfen und hoffen, dass man wieder Würfel zurückbekommt. Im Laufe des Wettstreits können Würfel gewonnen oder verloren werden. Es liegt also an euch: Zocken oder doch lieber Nummer sicher? Denn am Ende gilt, wer zuletzt Würfel übrig hat, ist der Würfel-Champion einer kurzweiligen und actionreichen STRIKE-Partie! Inhalt/Ausstattung 26 Würfel, 1 Würfelarena, 1 Schaumstoffmatte EAN: 4005556268405 Würfelspiel Spieler:2 - 5 Alter:8 - 99 Jahre Spieldauer:ca. 15 Minuten

Weltquartett “Geißeln der Menschheit” Tyrannen Klassiker

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das Weltquartett bringt in der Reihe "Geißeln der Menschheit" die schlimmsten Themen auf den Spieltisch. In den unterschiedlichen Varianten treten Diktatoren, Seuchenerreger oder Rauschgifte gegeneinander an und messen sich in schrecklichen Kategorieren wie der geforderten Todesopfer. Spielen Sie in folgenden Varianten: Tyrannen Klassiker: Die schändlichsten Autokraten der Weltgeschichte auf 32 Spielkarten. Tyranninnen: Die skrupellosesten Herrscherinnen der Weltgeschichte auf 32 Spielkarten. Seuchen 2: Noch mehr tödliche Krankheiten und ihre Erreger auf 32 Spielkarten. Markenerscheinungen: Die glanzvollsten Auftritte der heiligen Jungfrau auf 32 Spielkarten. Rauschgift: Die einschlägigsten Substanzen aus Flora und Pharma auf 32 Spielkarten. Ungeziefer: Die fiesesten Schädlinge in Garten, Haus und Haar auf 32 Spielkarten.

Würfelspiel Kartenspiel : Grabolo Junior

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hat die besten Augen und die schnellsten Hände? Zwei Würfel bestimmen die zu erobernde Karte, aber nur der schnellste Spieler bekommt den Zuschlag! Nur wer seine Mitspieler genau im Auge behält, triumphiert in diesem Reaktionsspiel. Alle Karten liegen gemischt in der Tischmitte, jede mit einem farblichem Hintergrund und einer Tier versehen. Nun wird mit dem Tier- und dem Farbwürfel entschieden, welche Karte gesucht wird. Der schnellste Entdecker gewinnt die Karte. Im Spielverlauf fehlen gewissermaßen dadurch bestimmte Karten, spielen jedoch noch mit. Wer bei einer gewürfelten Kombination richtig ruft, bei wem die gesuchte Pappscheibe zu finden ist, ruft den Namen des Mitspielers und bekommt die Karte. Wer zuerst sechs Karten gesammelt hat, gewinnt. Hersteller: Game Factory Gewicht 157 g Alter 4 Jahre, 5 Jahre, 6 Jahre, 7 Jahre Warnhinweise Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet, Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Material Pappe, Metalldose Förderung Farbverständnis, Konzentration, Reaktionsfähigkeit Anzahl Teile 1 Tierwürfel und 1 Zahlenwürfel, 36 Pappscheiben  

WWF Memory Tierfamilien

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hat das beste Gedächtnis und findet die meisten Kartenpaare unter den Pinguinen, Gorillas, Eisbären und anderen Tierfamilien? - Fördert Entdecken, Logik und Gedächtnis 1-4 Spieler ab 3 Jahren Herkunftsland:  China Masse (LxBxH) Stück (cm):  20x5x27 Gewicht Stück (kg):  0.69 Zusätzliche Informationen:  WWF Verpackungssprache:  Deutsch, Französisch

WWF Memory Unterwasser

14,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Wer hat das beste Gedächtnis und findet die meisten Kartenpaare unter den Fischen, Walen, Haien und anderen Tieren aus der Meereswelt? 1-4 Spieler ab 3 Jahren Herkunftsland:  China Masse (LxBxH) Stück (cm):  20x5x27 Gewicht Stück (kg):  0.69 Zusätzliche Informationen:  WWF Verpackungssprache:  Deutsch, Französisch

ZOCH DA IST DER WURM DRIN

28,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Kinderspiel des Jahres 2011 Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm „im Erdboden“ des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene Wurm beim Graben machen darf. Wer auch die Würmer der Mitspieler aufmerksam beobachtet, kann schon vorab richtig abschätzen, welcher Wühler unterwegs zuerst am „Guckloch“ des Blumen- und Erdbeerbeets auftaucht. Zur Belohnung darf dann der eigene Wurm noch schneller graben, um möglichst als Erster am Ziel sein siegreiches Köpfchen aus dem Erdreich recken. „Da ist der Wurm drin“ ist ein kinderleichtes und gewitztes Würfel- und Beobachtungsspiel, bei dem schon kleine Kinder mit wachsender Neugier lernen, Entfernungen, Längenunterschiede und Geschwindigkeiten einzuschätzen. Der Blick in die „Sichtschlitze“ des Spielplans sorgt für unvergessliche spielerische Überraschungs- und Bestätigungseffekte, die dem kindlichen Selbstbewusstsein Stärke verleihen und auch Erwachsene mitfiebernd ins Staunen versetzen. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Farbliche und technische Änderungen behalten wir uns vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Zoch: Spinderella

31,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kinderspiel aus dem Hause Zoch: Spinnen einmal ganz anders erleben... Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil- und Spielzügen. Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstraßen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den Ameisenmarathon auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab. Dazu muss es ihr gelingen, auf ‚Tuchfühlung‘ mit den kleinen Marathonläufern zu gehen. Ein mobiles, ausgehöhltes Rindenstück, das den Ameisen als Schutzschild dient, wird so zur hart umkämpften Trophäe der Termiten. Allerdings sind Ameisen darunter nicht nur sicher, sondern auch in ihrer Vorwärtsbewegung blockiert. Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen und vielleicht auch das Rindenstück bewegt werden. Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start und darf selbst zusätzlich (nochmals) eine eigene Ameise vorwärts bewegen. Sieger ist, wer (als Erster) seine drei Ameisen ins Ziel gebracht hat. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.