Ergebnisse 109 – 120 von 392 werden angezeigt

Zoch: Spinderella

31,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Kinderspiel aus dem Hause Zoch: Spinnen einmal ganz anders erleben... Spinderella ist eine dreidimensionale Waldneuheit mit einzigartigen Seil- und Spielzügen. Die Spinnenbrüder Roberto und Klaus seilen ihre Schwester Spinderella am Faden bis tief hinunter, wo am Waldboden die Ameisenstraßen verlaufen. Dort mischt das Spinnenmädchen den Ameisenmarathon auf, dessen Sieger die Spieler im Spielverlauf ermitteln. Während dabei jeder Spieler versucht, seine drei Ameisen als Erster ins Ziel zu bringen, fängt Spinderella von oben die eifrigen Krabbler der Mitbewerber immer wieder ab. Dazu muss es ihr gelingen, auf ‚Tuchfühlung‘ mit den kleinen Marathonläufern zu gehen. Ein mobiles, ausgehöhltes Rindenstück, das den Ameisen als Schutzschild dient, wird so zur hart umkämpften Trophäe der Termiten. Allerdings sind Ameisen darunter nicht nur sicher, sondern auch in ihrer Vorwärtsbewegung blockiert. Bei jedem Spielzug entscheiden drei Würfel und der aktive Spieler darüber, ob Spinnen oder Ameisen und vielleicht auch das Rindenstück bewegt werden. Wer mit Spinderellas Hilfe eine fremde Ameise schnappt, schickt diese zurück an den Start und darf selbst zusätzlich (nochmals) eine eigene Ameise vorwärts bewegen. Sieger ist, wer (als Erster) seine drei Ameisen ins Ziel gebracht hat. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Amigo Kartenspiel Rage

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Nur wer cool bleibt, kann gewinnen! Sie wollten schon immer mal ihre Mitspieler ärgern? Kein Problem: Einfach eine Aktionskarte spielen, den Trumpf ändern und den Stich machen. Aber jubilieren Sie nicht zu früh: Auch Andere schießen quer und sabotieren Ihre Vorhersage. Rage - höllisch gut und zum Schreien schön! So spielt man Rage * In der ersten Runde bekommt jeder zehn Karten, in der zweiten Runde neun, in der dritten Runde acht Karten, usw ... * Zu Beginn muss man vorhersagen, wie viele Stiche man mit seinem Blatt erzielen will. * Die zuerst ausgespielte Farbe eines Stiches muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, darf abwerfen oder trumpfen. * Kann man die angespielte Farbe nicht bedienen, darf man auch eine Sonderkarte ausspielen. * Sonderkarten ändern sofort die Trumpffarbe, bringen Minuspunkte ins Spiel, oder es gibt überhaupt keine Trumpffarbe mehr. * Stich für Stich wird absolviert, bis alle Handkarten ausgespielt sind. * Wer seine Stichvorhersage genau erfüllt, bekommt Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte. * Wer am Ende die meisten Punkte hat, ist Sieger. Inhalt: 112 Spielkarten 1 Spielanleitung Maße: 12,3 x 9,6 x 2,3 cm Grafik: Oliver Freudenreich    

Amigo Götterdämmerung

9,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

GötterdämmerungVerrat in Asgard! Odin hat den Rat der Götter einberufen. Als Götter wollt ihr die Ordnung wiederherstellen oder die Macht an euch reißen. Vermutungen und Verdächtigungen machen die Runde. Schafft ihr es, die Verschwörer rechtzeitig zu verbannen? Oder bist du etwa selbst ein Verschwörer?Spannung garantiert: In deiner Rolle beeinflusst du das Spiel bis zum letzten Moment!Enthalten ist zusätzlich eine Einsteiger-Variante, die für einen leichten und schnellen Einstieg ins Spiel sorgt.So spielt man Götterdämmerung MBE3:* Jeder Spieler erhält eine Götter-Karte und geheim eine Fraktionskarte, die festlegt ob er ein Verschwörer ist oder nicht.* Das Spiel hat mehrere Phasen, die immer wieder nacheinander gespielt werden.* 1. Die Verschwörer verbannen geheim einen Spieler in die Unterwelt.* 2. Aktionsphase: Jeder Spieler führt seine Aktion aus, um seiner Fraktion einen Vorteil zu verschaffen.* 3. Diskussionsphase mit Abstimmung: Ihr diskutiert miteinander, welcher Spieler angeklagt und eventuell in die Unterwelt verbannt wird.* Wird ein Spieler verbannt, bleibt seine Fraktion geheim und er nimmt weiterhin am Spiel teil.* Das Spiel endet, wenn alle Spieler einer Fraktion in der Unterwelt sind.* In der Regel-Variante für Einsteiger kann man das Spiel schnell und einfach kennenlernen.Inhalt:* 27 Götterkarten* 15 Fraktionskarten* 10 Aktionskarten* 1 Orakel* 2 Würfel* 4 Übersichtskarten* 1 SpielanleitungMaße:12,3 x 9,5 x 3,3 cmAutor:Dr. Hans Joachim HöhGrafik:Paul Balykin    

Dice Academy

9,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Stellt euer Wissen und euren brillanten Verstand unter Beweis! Seid bei jedem Thema der erste, der das richtige Wort mit dem passenden Anfangsbuchstaben findet! Lasst Wurf für Wurf euer Gehirn tanzen und verbindet die Wörter. 15+ Minuten 2 - 6 Spieler Alter 8+

DJECO: Mini family

8,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Klassisch: Happy Family ein lustiges Quartett mit 7 bunten Familien. Ein Spiel für kleine Kinder das Spaß macht. Anders als bei anderen Quartetts dürfen die Spieler gegenseitig nach passenden Karten fragen, dies fördert die Kommunikation unter den Spielern und belebt den Ablauf des Spiels. 28 Spielkarten Für 2 - 4 Spieler Spieldauer: ca. 10 Minuten Material: Pappe Größe: 8,5 x 11,7 x 2,8 cm Alter: ab 4 Jahre

Ravensburger Rund ums Taschengeld

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Bei dem Kinderspiel "Rund um den Kalender" können die Kinder über den Rummel ziehen. Sieben verschiedene Aktionen erwarten die Spieler, zum Beispiel etwas zu essen zu kaufen oder sich einen Herzenswunsch erfüllen. Die Herausforderung: Das Taschengeld beträgt nur zwei Euro. Wer also etwas Taschengeld auf der Bank spart und Zinsen erhält oder Geld verdient, kommt weiter und kann sich wieder ein Eis gönnen oder die Aktion „Karussell fahren“ bezahlen.

haba Spiel Bella Blümchen

8,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Bella Blümchen liebt es, den ganzen Tag über die Wiesen zu laufen, Schmetterlinge zu beobachten und Blumen zu sammeln. Die schönsten steckt sie sich hinters Ohr oder sie macht für sich und ihre Freunde bunte Halsketten und Blumenkränze. Wer möchte Bella beim Blumensammeln helfen? In dem kunterbunten Würfelspiel sammeln die Spieler mit Bella Blümchen Blumen. Dazu wird gewürfelt und mit der Bella-Blümchen-Figur entsprechend viele Felder auf der Blumenwiese weitergezogen und Blumen eingesammelt. Liegen neben dem Feld eine oder mehrere Blumen-Karten, darf der Spieler sie zu sich nehmen. Neben ganz viel Spielspaß, lernen die Kinder auch noch Farben und Symbole zu erkennen und zuzuordnen, und lernen nach ersten Regeln zu spielen. Bella Blümchen von HABA bringt jedem jungen Blumen-Fan großen Spaß. Inhalt: 1 Bella Blümchen, 1 Blumenwiese, 24 Blumen, 1 Würfel, 1 Spielanleitung. Kurzspielregeln:• Blumenwiese mit Bella Blümchen aufstellen, Blumen mischen und verdeckt auslegen.• Zwei Blumen aufdecken und neben das entsprechende Feld auf der Wiese legen.• Im Uhrzeigersinn würfeln: Bella Blümchen je nach Würfelzahl weiter- oder auf ein beliebiges Feld ziehen. Ggf. Blumen neben dem Feld einsammeln.• Neue Blumen aufdecken und neben das entsprechende Feld legen.• Sind alle Blumen verteilt, gewinnt, wer die meisten Blumen gesammelt hat. Autoren: Alain Rivollet Illustratoren: Stephanie Roehe Spielart: Würfelspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: DeutschEnglischFranzösischNiederländischSpanischItalienisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 6 Jahre Alter von: 3 Jahre Gewicht Produkt: 259 g Material: Holz, Pappe

asmodee Kitty Bitty

29,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Es ist Schlafenszeit für die niedlichen Kätzchen, aber sie wollen bloß spielen! Hilf ihnen, mit Wollknäueln herumzutollen und in ihr Körbchen zurückzukehren, ohne einen strengen Blick von Mama zu bekommen. rasantes Merk-Spiel aus Holz für die gesamte Familie Für 2 - 4 spielfreudige Katzen ab 4 Jahren, die noch etwas länger wach bleiben möchten um zu spielen Spieldauer ca. 20 Minuten pro Runde Tobt euch an den farbigen Wollknäulen aus und kehrt anschließend in euer Körbchen zurück, bevor ihr den strengen Blicken der Katzenmütter ausgesetzt seid. Schafft ihr es mit allen Wollknäulen zu spielen, ohne erwischt zu werden? Ein farbenfrohes Spiel, welches das Gedächtnis und die Farberkennung fördert 20+ Minuten 2 - 4 Spieler Alter 5+

Ravensburger Lotti Karotti

29,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Welcher kleine bunte Hase erwischt die saftige Karotte zuerst? Alle Hasen stehen zusammen am Start: Schnell Hasen, lauft rauf auf den Hügel! Die Karten geben an, wie schnell der Hase laufen darf. Aber Vorsicht bei dem Wettlauf! Der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Wer die Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte auf dem Hügel drehen und sorgt damit für Löcher auf dem grünen Hügel – und plumps, fällt der eine oder andere lustige Hase hinein. Oh wie spannend: Wer verschwindet wohl als nächstes? Schnell, liebe Häschen, flugs weiter nach oben laufen. Der Gewinner des Wettlaufs darf sich auf die orange Karotte setzen, und dann geht es von vorne los – mit allen frechen Hasen gemeinsam. Inhalt/Ausstattung 1 grüner Hügel mit beweglichen Löchern und drehbarer Karotte, 16 Hasen in 4 Farben, 48 Karten 2-4 Spieler 4-99 Jahre Spieldauer ca 20 Minuten

STRIKE von Ravensburger

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Der Würfelwettstreit Unter euch befinden sich treffsichere Würfelwerfer? Na dann los im Würfelwettstreit! Kurze Regeln und sofortiges Losspielen garantiert! Reihum werfen die Spieler ihre Würfel in die Arena, um Treffer zu landen. Wer durch gekonntes Umstoßen passende Augenzahlen erzielt, nimmt diese Würfel zu sich und beendet damit seinen Spielzug. Im Laufe des Wettstreits können Würfel gewonnen oder verloren werden. Wer also zuletzt Würfel übrig hat, gewinnt diesen genauso lustigen wie schadenfrohen Actionspaß! Bei diesem Würfelwettstreit sind kurze Regeln, sofortiges Losspielen und viel Spielspaß garantiert! Hier haben 2-5 Spieler die Aufgabe, so lange wie möglich, Würfel zu besitzen. Wer keine Würfel mehr hat, fliegt raus. Ist ein Spieler an der Reihe, muss er einen Würfel in die Arena werfen. Liegen Augenzahlen mehrfach in der Arena, bekommt er diese Würfel zurück. Ansonsten bleiben die Würfel in der Arena liegen. Kommt man an die Reihe und die Arena ist leer, so muss man alle seine Würfel werfen und hoffen, dass man wieder Würfel zurückbekommt. Im Laufe des Wettstreits können Würfel gewonnen oder verloren werden. Es liegt also an euch: Zocken oder doch lieber Nummer sicher? Denn am Ende gilt, wer zuletzt Würfel übrig hat, ist der Würfel-Champion einer kurzweiligen und actionreichen STRIKE-Partie! Inhalt/Ausstattung 26 Würfel, 1 Würfelarena, 1 Schaumstoffmatte EAN: 4005556268405 Würfelspiel Spieler:2 - 5 Alter:8 - 99 Jahre Spieldauer:ca. 15 Minuten

Ravensburger Werwölfe Morgengrauen

12,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Neue Rollen. Neue Wölfe. Neue Entscheidungen. In diesem Spiel Werwölfe MorgenGrauen schlüpfen die 3-10 Spieler ab 10 Jahren in eine geheime Rolle und versuchen ihrem Team zum Sieg zu verhelfen! Egal ob Werwolf oder Dorfbewohner - Nur wer die Mitspieler durschaut und sich selbst nicht erwischen lässt, hat Chancen auf den Sieg. Das zweite Spiel der beliebten Ravensburger Werwölfe-Reihe ist eigenständig spielbar und kombinierbar mit "Werwölfe Vollmondnacht" und "Werwölfe VampirDämmerung".

Ravensburger Zahlen-Zauber

17,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Elfe, Zwerg, Zauberer und Riese machen sich auf den Weg durch den Zauberwald, um ihre Schätze zu suchen. Hier findet die Elfe vier Sterne, dort der Zwerg sechs Edelsteine und der Zauberer sucht noch nach drei Zaubertrankfläschchen. Wer sich gut merkt, wo seine Schätze in der richtigen Anzahl versteckt sind, erreicht als Erster das wundervolle Zauberschloss. Jüngere Spieler spielen zunächst mit den Ziffern eins bis fünf. Bei älteren werden die zusätzlichen Karten bis zehn hinzugenommen. So passt sich das Spiel den Entwicklungsschritten des Kindes an. In einer Spielvariation sortieren die Kinder ihre Schätze nach den abgebildeten Sternen – so werden die Kinder nicht nur mit Ziffern, sondern auch mit unterschiedlichen Darstellungen von Zahlen vertraut. „Zahlen-Zauber“ fördert spielerisch das mathematische Grundverständnis der Kinder und legt damit den Grundstein für den weiteren Erfolg mit der Mathematik. Entdecken Sie auch die weiteren Spiele der Reihe „Spielend Neues Lernen“, denn alle sind dem Lernstoff für Kindergarten- und Grundschulkinder spielerisch angepasst. Inhalt/Ausstattung 1 Spielplan aus drei Teilen, 1 Zauberschloss, 40 Schatzkärtchen, 4 Spielfiguren, 6 Aufstellfüße Spieleranzahl: 2-4 Spieldauer: 15-20 Minuten Alter: 4-7