Jumbo Rummikub Travel
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Altersempfehlung: ab 8 Jahren.
Original Rummikub® Reise von Jumbo Spiele.
Ziel dieses Reisespiels ist es, als Erster alle seine Spielsteine auf den Tisch abzulegen.
Diese praktische Reiseversion ist der ideale Begleiter für den Urlaub.
Alle Spielelemente und Spielsteine und können in der mitgelieferten Schachtel verstaut werden.
Seit 30 Jahren ist das Spiel Rummikub ein Riesenspaß für Jung und Alt und damit einer der beliebtesten Spieleklassiker weltweit.
Gobblet!
29,95 €
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Fressen Sie Gobblets, bilden Sie Reihen und schon haben Sie gewonnen. Das einzige Strategiespiel, bei dem Sie Ihren Gegner fressen können! Bringen Sie 4 Ihrer Gobblets in eine Reihe, und schon haben Sie gewonnen!
Alter: ab 7 Jahre
Spieleranzahl: nur 2 Spieler
Spieldauer: ca. 10 Minuten
Kategorie: Duellspiele
Verlag: Blue Orange
Sprache: D
haba Spiel Glückspiraten
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Glückspiraten ist ein abenteuerreiches Würfelspiel
spannendes Spielvergnügen für die ganze Familie
einfache Regeln für schnellen Spielspaß
ein Glücksspiel für 2 - 4 Kinder
Inhalt: 4 Glückspiraten, 7 Karten, 17 Schätze, 1 Würfel, 2 Holzscheiben, 1 Spielanleitung.
Autoren: WorkART Illustratoren: Sabine Kraushaar Spielart: Würfelspiel Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Sprache der Spielanleitung: DeutschEnglischFranzösischNiederländischSpanischItalienisch Spieleranzahl bis: 4 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Alter bis: 10 Jahre Alter von: 4 Jahre
Material: Glas, Pappe, Holz
haba Spiel Schlaubär lernt zählen
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Schlaubär lernt zählen von HABA ist eine tolle Lernspielsammlung
mit vier Spielen zum Ersten Zählen und Rechnen im Zahlenraum von 1 – 10
mit praktischer Schlaubär-Zählkette und drei großen Würfeln
ein Lernspiel für 2 - 5 Kinder ab 4 Jahren
Inhalt: 1 Schlaubär-Zählkette, 1 Würfel mit Ziffern, 1 Würfel mit Händen, 1 Würfel mit Punkten, 40 Karten, 1 Spielanleitung.
Warnhinweise: Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Kugeln. Erstickungsgefahr. Autoren: Anja Dreier-Brückner Illustratoren: Anja Dreier-Brückner Spielart: LernspielDenkspiel Sprache der Spielanleitung: DeutschEnglischFranzösischNiederländischSpanischItalienisch Spieleranzahl bis: 5 Person(en) Spieldauer von: 10 Min. Spieleranzahl von: 2 Person(en) Spieldauer bis: 15 Min. Alter bis: 8 Jahre Alter von: 4 Jahre Gewicht Produkt: 638 g
Material: Pappe, Holz
haba Spiel Pantomime
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Pssst! Wer hier spricht oder Geräusche macht, verliert! Denn Pantomime bedeutet, dass man nur mit Gebärden, Mimik und Körperbewegungen „sprechen“ darf. Und genau darum geht es bei diesem witzigen Dosen-Spiel von HABA. Die Spieler beschreiben die gesuchten Begriffe nur mit ihrem Körper, ihren Händen, Füßen und ihrem Gesichtsausdruck – aber immer ohne Worte! Lesen müssen die Spieler übrigens noch nicht können, denn die Begriffe sind auf den Kärtchen abgebildet. Wer kann möglichst viele pantomimisch dargestellte Begriffe erraten? Ein herrlich kommunikativer Ratespaß für 4 oder mehr Spieler, bei dem einer versuchen muss, still zu bleiben.
Inhalt: 48 Bildkarten, 7 Blankokarten zum Selbstbeschriften, 1 Sanduhr (für die Variante), 1 Spielanleitung.
Illustratoren:
Yayo Kawamura
Spielart:
Rätselspiel
Ratespiel
Sprache der Spielanleitung:
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Spanisch
Italienisch
Warnhinweise:
Achtung. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.
Spieldauer von:
5 Min.
Spieleranzahl von:
4 Person(en)
Spieldauer bis:
15 Min.
Alter bis:
99 Jahre
Alter von:
4 Jahre
Gewicht Produkt:
210 g
Material:
Metall, Kunststoff, Pappe
Mattel Phase 10 Masters Kartenspiel
Kartenspiel, ab 7 Jahren, Mattel, Spiele, Spiele Erwachsene, Familienspiel, Jugendliche, spiel ab 7 Jahren, Erwachsene
21,99 €
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Phase 10 Masters ist das perfekte Kartenspiel für alle, die Herausforderungen lieben! Bei der Master-Version des Rommé-ähnlichen Spiels Phase 10 gilt es, insgesamt 10 Phasen in vorgegebener Reihenfolge abzuschließen. Nachdem die Karten für eine Runde ausgegeben wurden, wählen die Spieler die Phase aus, die sie glauben, abschließen zu können. Im Verlauf des Spiels werden die Herausforderungen zunehmend größer. Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können. Wer seine Phase abschließt, darf die nächste in Angriff nehmen, wer es nicht schafft, muss es erneut versuchen. Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende. Enthält insgesamt 150 Karten: 2 Kartensätze von 1-12 in 4 Farben, 8 Joker-Karten, 4 Aussetzen-Karten, 6 Doppel-Karten in 4 Farben, 6 Joker-Doppel-Karten, 6 Phase-Karten und 6 Phasen-Anzeigekarten. Für 2 bis 6 Spieler. Ab 7 Jahren.
Eine spezielle Spielregel erlaubt es den Spielern, eine Karte pro Runde beiseitezulegen, um sie zum Abschließen späterer Phasen nutzen zu können.
Eine spannende Herausforderung für anspruchsvolle Spieleabende.
Spieldauer: ca. 60-90 Minuten
Für 2 bis 6 Spieler.
Ab 7 Jahren.
Mattel Phase 10 Kartenspiel
Spiele, Spiele Erwachsene, Familienspiel, Jugendliche, spiel ab 7 Jahren, Erwachsene, Kartenspiel, ab 7 Jahren, Mattel
15,99 €
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Ein spannendes, Rommé-ähnliches Kartenspiel mit einem ganz besonderen Dreh – konzipiert von den Machern von UNO! Ziel des Spiels ist es, als Erster 10 verschiedene Phasen abzuschließen – zwei Drillinge, eine Siebenerfolge, sieben Karten einer Farbe und weitere. Die Herausforderung: In jeder Spielrunde muss eine bestimmte Phase abgeschlossen werden. Wer die Phase abschließt, darf mit der nächsten weitermachen. Alle anderen müssen es erneut versuchen. Für 2 bis 6 Spieler.
Produktart
Gesellschaftsspiele
Produkttyp
Kartenspiel
Zielgruppe
Mädchen und Jungen
Mädchen
Jungen
Grundschüler
Jugendliche
Erwachsene
Alter
7 - 99 Jahre
Spielmotivation
Spaß
Beschäftigung
Spieleranzahl
2 - 6
Sicherheitshinweis
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Anzahl Spieler Max.
6
Anzahl Spieler Min.
2
Artikelnummer / EAN
0887961617689
Amigo Saboteur – The Lost Mines
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Auf der anderen Seite des alten Waldes befinden sich die vergessenen Minen. Die Spieler begeben sich mit ihren Zwergen-Clans auf die Suche nach den besten Schätzen. Doch beim Passieren der Waldwege kann vieles passieren: Hindernisse, Trolle und Fallen lauern hinter jeder Ecke. Für ein starkes Team ist das kein Problem, hätte da nicht mancher Zwerg einen falschen Pfad eingeschlagen …Zum 15-jährigen Jubiläum kommt erstmals ein Brettspiel des erfolgreichen Bluff-Legespiels auf den Markt, das durch neue Kniffe das bekannte Rätselraten um die eigentlichen Charaktere noch spannender macht.So spielt man Saboteur - The Lost Mines:* Zu Beginn jeder Runde werden die Spieler durch zufällig verteilte Zwergenkarten in zwei Clans aufgeteilt. In jedem Clan können sich neben den loyalen Zwergen ein Saboteur und ein selbstsüchtiger Zwerg befinden.* In seinem Zug spielt ein Spieler eine Wegekarte oder eine Aktionskarte aus. Mit Wegekarten wird eine Verbindung zu den Minen geschaffen, Aktionskarten dienen zum Überwinden von Hindernissen oder zum Behindern der Mitspieler.* Anschließend darf der Spieler seinen Zwerg über die vorhandenen Wege ziehen.* Erreicht ein Spieler mit seinem Zwerg eine Mine und es liegt noch eine dazu passende Schatzkarte aus, nimmt er sich diesen Schatz als Belohnung.* Am Ende der Runde offenbaren die Spieler ihren Charakter durch Aufdecken ihrer Zwergenkarte. Sie finden sich in ihren Clans zusammen und teilen die gesammelten Schätze unter sich auf. Der Saboteur läuft dabei zum gegnerischen Clan über, der selbstsüchtige Zwerg behält alles, was er gesammelt hat, für sich allein.* Der Spieler, der nach zwei Runden die wertvollsten Schätze gesammelt hat, gewinnt das Spiel.Inhalt:* 91 Karten* 32 Siegpunktplättchen* 14 Waldplättchen* 1 Drachenplättchen* 10 Zwergenplättchen* 10 Zwerge (mit Standfuß)* 1 Spielplan* 1 SpielanleitungMaße:27,5 x 19 x 6,5 cmAutor:Frederic MoyersoenGrafik:Alexander Jung
Amigo Plumpsack geht um
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Einmal hin und einmal her – wo liegt bloß der Teddybär?
Immer wenn der Plumpsack vor einer Karte stehen bleibt, wird’s heikel: Was verbirgt sich bloß darunter? Die Ente oder der Besen? Gar nicht so leicht. Und kaum hat man sich’s mal gemerkt, schon kommt eine neue Karte ins Spiel und bringt die grauen Zellen durcheinander. Einmal hin, einmal her – Papa weiß bald gar nichts mehr!
So spielt man Der Plumpsack geht um MBE3:
* Acht Karten liegen verdeckt auf dem Tisch. Der Plumpsack wird vor eine verdeckte Karte gelegt. Der Spieler, der an der Reihe ist, muss raten, was sich unter dieser Karte verbirgt.
* Stimmt die Antwort des Spielers, dann bleibt die Karte offen liegen und der Spieler ist weiter an der Reihe. Der Plumpsack wandert nun so viele Karten in Pfeilrichtung weiter, wie es die Zahl auf der Karte angibt.
* Wieder muss der Spieler raten, was sich unter der verdeckten Karte verbirgt. Stimmt seine Antwort erneut, dann ist er immer noch dran und der Plumpsack wandert weiter.
* Kommt der Plumpsack schließlich zu einer bereits aufgedeckten Karte, dann nimmt der Spieler diese Karte als Gewinn an sich. Eine neue Karte wird vom Stapel aufgedeckt und an die freie Stelle gelegt.
* Nennt der Spieler eine falsche Antwort, dann ist sein Zug sofort beendet.
* Wer zuerst sechs Karten besitzt, ist Sieger.
Inhalt:
50 Spielkarten
1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 10 x 2,5 cm
Autor:
Reinhard Staupe
Grafik:
Oliver Freudenreich
Amigo Clack
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Aus der Ideen-Schmiede von "Halli-Galli"-Erfinder Haim Shafir kommt dieses beliebte Kinderspiel,
welches auch die Eltern begeistert.
Bei "Clack!" spielen immer alle Spieler gleichzeitig: Einer würfelt und schon greifen alle nach
den bunten, magnetischen Scheiben. Denn die Würfel geben Form und Farbe der Symbole vor, die auf
den Scheiben zu sehen sein müssen. Schnell werden die richtigen Scheiben aneinander geklackt und
wer am Schluss den höchsten Scheibenturm hat, gewinnt.
Auf die Plätze, fertig, "Clack!"
So spielt man Clack! MBE3:
* Alle magnetischen Scheiben werden so auf dem Tisch verteilt, dass die farbigen Symbole zu sehen sind.
* Ein Spieler würfelt mit dem Farbwürfel und dem Symbolwürfel. Alle Spieler spielen gleichzeitig. Sie greifen mit einer Hand so schnell wie möglich alle Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe, bis keine passenden Scheiben zu finden sind. Die magnetischen Scheiben klacken dabei aneinander.
* Danach würfelt der nächste Spieler die beiden Würfel neu und die Spieler greifen von den verbliebenen Scheiben diejenigen, die zum neuen Würfelergebnis passen.
* Wird eine weiße Würfelseite gewürfelt, müssen die Spieler nur auf das achten, was auf dem anderen Würfel zu sehen ist.
* Werden beide weißen Würfelseiten gewürfelt, müssen die Spieler weder auf die Farbe noch auf das Symbol achten. Sie greifen so schnell wie möglich nach allen Scheiben.
* Sind alle Scheiben von den Spielern genommen worden, endet das Spiel. Der Spieler mit dem höchsten Stapel gewinnt.
Inhalt:
36 Magnetscheiben
2 Sonderwürfel
1 Spielanleitung
Maße:
17,1 x 12,8 x 5,6 cm
Autor:
Haim Shafir
Grafik:
Markus Wagner
Mattel Phase 10 Junior
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Das Kartenspiel Phase10 Junior wird nach demselben, an Rommé angelehnten Prinzip wie das klassische Phase10 gespielt, allerdings in einer vereinfachten Version für junge Kartenfans. Dank zweier Spielebenen wächst das Spiel mit jüngeren Kindern mit und sorgt immer für eine Herausforderung. Niedliche Tierbilder auf den Karten erleichtern Kindern ab 3 Jahren die Zuordnung und helfen ihnen beim Erlernen der Regeln. Auf den zwei Spielebenen sind für den Anfang einfachere Phasen vorgesehen, die dann später schwieriger werden. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.
Mit Phase10 Junior können Kinder ab 3 Jahren wie beim Rommé lustige Kartenkombinationen sammeln.
Dabei erleichtern hübsch gestaltete Tierbilder, verschiedenfarbige Ecken und Zahlen die Zuordnung.
Sobald die Kinder die erste Spielstufe beherrschen, können sie zur zweiten Ebene vorrücken, wo sie schwierigere Phasen also Kartenkombinationen aus Zahlen, Farben oder Tierbildern sammeln.
Dieses Kartenspiel ist für 2 bis 4 Spieler geeignet.
Ein tolles Geschenk für Kinder ab 4 Jahren!