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ZOCH DA IST DER WURM DRIN

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Kinderspiel des Jahres 2011 Bei der Buddelrallye durch Nachbars Garten lässt jeder Spieler einen Wurm „im Erdboden“ des dreilagigen Spielplans verschwinden. Mit dem Farbwürfel ermitteln die Spieler bei jedem Spielzug, wie lang sich der eigene Wurm beim Graben machen darf. Wer auch die Würmer der Mitspieler aufmerksam beobachtet, kann schon vorab richtig abschätzen, welcher Wühler unterwegs zuerst am „Guckloch“ des Blumen- und Erdbeerbeets auftaucht. Zur Belohnung darf dann der eigene Wurm noch schneller graben, um möglichst als Erster am Ziel sein siegreiches Köpfchen aus dem Erdreich recken. „Da ist der Wurm drin“ ist ein kinderleichtes und gewitztes Würfel- und Beobachtungsspiel, bei dem schon kleine Kinder mit wachsender Neugier lernen, Entfernungen, Längenunterschiede und Geschwindigkeiten einzuschätzen. Der Blick in die „Sichtschlitze“ des Spielplans sorgt für unvergessliche spielerische Überraschungs- und Bestätigungseffekte, die dem kindlichen Selbstbewusstsein Stärke verleihen und auch Erwachsene mitfiebernd ins Staunen versetzen. Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet Achtung! Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr. Farbliche und technische Änderungen behalten wir uns vor. Zur Darstellung der Neuheiten werden zum Teil Originalfotos und Prototypen eingesetzt. Abweichungen zum Lieferzustand des Modells sind möglich. Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.

Amigo Halli Galli Twist

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Halli Galli Twist Auf die Glocke - fertig - Twist! Diese Halli Galli-Variante bringt einen cleveren Twist ins Spiel: Wurde beim Klassiker des Spiels noch bei 5 gleichen Früchten geklingelt, wird bei Halli Galli Twist geklingelt, wenn 5-mal die gleiche Farbe oder 5-mal das gleiche Symbol ausliegt. Nur bei Halli Galli Twist gibt es jedes der 4 Symbole auch in allen 4 Farben! Halli Galli Twist ergänzt die Halli Galli-Reihe des Autors Haim Shafir um ein weiteres actiongeladenes Reaktionsspiel. So spielt man Halli Galli Twist : * Die Karten werden gleichmäßig unter allen Personen aufgeteilt. * Reihum decken die Spielenden immer wieder eine ihrer Karten auf, sodass mehrere offene Stapel entstehen. * Sobald auf allen offenen Stapeln genau fünfmal das gleiche Symbol in beliebigen Farben oder genau fünfmal beliebige Symbole der gleichen Farbe zu sehen sind, müssen alle so schnell wie möglich auf die Glocke hauen. * Wer zuerst richtig klingelt, bekommt alle aufgedeckten Stapel als Gewinn. * Wer falsch klingelt, muss zur Strafe jeweils eine Karte an alle anderen abgeben. * Wer keine Karten mehr hat, spielt solange weiter mit, bis auch der eigene Ablagestapel verloren wurde. * Sind nur noch zwei Personen im Spiel wird ein letztes Mal geklingelt und die Karten verteilt. * Gewonnen hat, wer am Ende des Spiels die meisten Karten hat. Inhalt: * 56 Spielkarten * 1 Glocke * 1 Spielanleitung Autor: Haim Shafir & Uri Shafir Grafik: Marina Zlochin Setzt auf Reaktionsvermögen und Geschwindigkeit und schult nebenbei noch ein schnelles Auge * Die Halli Galli-Reihe begeistert mittlerweile seit mehr als 30 Jahren Familien und Freunde.  Alter:7 - 99 Jahr(e) Spieleranzahl: 2-6 Spieldauer ca. 15 Minuten Maße (L/B/H): 17/13/5,5 cm Gewicht: 260g Sprache: Deutsch Erscheinungsdatum: 15.01.2023

Amigo Wizard

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"Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. - Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt." So spielt man Wizard :* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall.* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:60 Spielkarten1 Block der Wahrheit1 Spielanleitung Maße:12,2 x 9,5 x 2 cm Autor:Ken Fisher Grafik:Franz Vohwinkel     Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!  

Amigo Biberbande

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Abtauchen und Verwirrung stiften, das macht den kleinen Nagern Spaß.Immer nur ganz kurz schauen sie unter den verdeckten Karten hervor, und schonsind sie wieder verschwunden. Da werden schwuppdiwupp die Plätze getauscht,mal hierhin, mal dorthin. Wo eben noch ein Biber lag, lauert mit einemMal 'ne fiese Wasserratte - und die will nun wirklich keiner haben!So spielt man Biberbande:* Jeder Spieler hat vier verdeckte Karten vor sich liegen.* Die beiden äußeren darf man sich anschauen um sich deren Wert zu merken.* Die niedrigen Werte versucht jeder zu bekommen, die hohen möchte niemand.* Reihum ziehen die Spieler jeweils eine Karte. Entweder wirft man die Karte ab oder man tauscht sie gegen eine eigene, verdeckte Karte aus.* Sonderkarten bringen zusätzliche Aktionen: Unter eine eigene Karte spähen, zweimal vom Stapel ziehen oder eine eigene Karte mit der eines Spielers tauschen.* Ist man der Meinung, dass die eigenen Werte niedrig genug sind, dann wird die letzte Runde ausgerufen.* Danach werden die Karten aufgedeckt und deren Werte addiert.* Wer nach mehreren Durchgängen die wenigsten Punkte hat, gewinnt. Inhalt:66 Spielkarten1 Block1 Spielanleitung Maße:12,4 x 9,6 x 2,3 cm Autor:Monty & Ann Stambler Grafik:Björn Pertoft             

Amigo 6 nimmt!

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Kein Spiel für Hornochsen Jeder Spieler erhält 10 Karten, die er möglichst schlau an eine von vier Kartenreihen anlegt. Wer die sechste Karte in eine Reihe legt, muss die ersten fünf Karten nehmen. Und das ist schlecht für die Bilanz, das bringt nämlich Minuspunkte. 6 nimmt! ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt. Einfach und schnell gelernt. Mit einem Wort: genial. So spielt man 6 nimmt!* Vier Kartenreihen liegen auf dem Tisch.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Alle Spieler legen gleichzeitig jeweils eine ihrer insgesamt zehn Karten verdeckt vor sich ab. Anschließend werden die Karten aufgedeckt.* Die niedrigste Karte wird zuerst an eine der Reihen angelegt, dann die zweitniedrigste, usw.* Legt ein Spieler die sechste Karte in eine Reihe, dann muss er die ersten fünf Karten dieser Reihe an sich nehmen, hierfür gibt es Minuspunkte.* Wer zuerst 66 Minuspunkte besitzt, hat verloren. Inhalt:* 104 Spielkarten* 1 Spielanleitung (deutsch) Maße:12,3 x 9,7 x 2,2 cm Autor:Wolfgang Kramer          

Ravensburger Schoko Hexe

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Nur wer wagt, gewinnt bei diesem verhexten Katenspiel! Weitere Produktinformationen In der Hexenküche wird leckere Schokolade hergestellt. Die Spieler versuchen, als Erster alle sechs Zutaten zu sammeln. Doch Achtung: Sollen sie eine weitere Karte vom Stapel ziehen oder nicht? Denn wer eine Hexe aufdeckt, verliert seine Karten! Inhalt/Ausstattung 60 Karten EAN: 4005556230822 Spielartbezeichnung: Sammelspiel Autor: S. Rohner / C. Wolf

Ravensburger Zauberkreisel Mitbringspiel

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Ravensburger - Zauberkreisel, Mitbringspiel für 2-6 Spieler, ab 6 Jahren, kompaktes Format, Reisespiel, Ratespiel Das turbulente Bilder-Raten Weitere Produktinformationen Bei dem Ravensburger Spiel Zauberkreisel zeigt der drehende Kreisel Motive wie Hexen, Kröten oder Kobolde. Wer das Motiv zuerst erkennt, gewinnt den Kreiselchip. Zuerst wird eines der Motive in den Zauberkreisel eingelegt. Danach wird der Kreisel gedreht und alle Spieler versuchen gleichzeitig zu erraten, welches Motiv sich im Kreisel befindet. Inhalt/Ausstattung 1 Kreisel, 24 quadratische Bildkarten, 24 Kreiselchips, 8 Glitzerchips Achtung. Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

moses.-Die verlassene Bibliothek – Escape-Spiel

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Mit den Escape-Games aus dem moses. Verlag bringen Sie Rätselspaß in die eigenen vier Wände. Die Spieler begeben sich auf eine spannende Rätsel-Reise durch die verlassene Bibliothek. Eigentlich wollten sie nur kurz in den Büchern stöbern, doch plötzlich sitzen sie fest und die Tür nach draußen ist verschlossen. Um sie zu öffnen, müssen verschiedene Rätsel gelöst werden. Nur mit intensiver Zusammenarbeit können die Spieler es schaffen, den Weg aus der verlassenen Bibliothek zu finden. Dieses handliche Escape-Game ist ein reines Kartenspiel und eignet sich perfekt für Einsteiger, denn die auf den ersten Blick kleine Schachtel bietet riesengroßen Rätselspaß. Insgesamt 18 Rätsel müssen gelöst werden, um letztendlich den vierstelligen Code der verschlossenen Ausgangstür lösen zu können. Anders als bei anderen Escape-Spielen bleibt das Spielmaterial hier übrigens unversehrt und ist so immer wieder verwendbar. + Escape-Spiel für zu Hause + Spielmaterial bleibt unversehrt – immer wieder verwendbar + kleine Schachtel, großer Rätselspaß So wird’s gespielt: - Die Ausgangstür der Bibliothek ist fest verschlossen, gesichert mit einem vierstelligen Zahlencode. - Um diesen herauszubekommen, müssen die Spieler sich zuerst gemeinsam an 18 weiteren Schlössern versuchen. - Zu jedem Schloss wird immer ein entsprechender Code gesucht. Die Spieler entschlüsseln als Team die Hinweise, um so an die Lösung der Rätsel und den Code zu kommen. - Erst, wenn die Spieler alle 18 Aufgaben gelöst haben, können sie sich dem letzten Schloss stellen und so aus der verlassenen Bibliothek entkommen. Inhalt + 90 Spielkarten + 1 Spielanleitung Autor: Leo Colovini Der gebürtige Venezianer ist ein wahrer Tausendsassa. Er betreibt eigene Spieleläden, gründete seinen eigenen Spieleverlag und entwickelt – ganz nebenbei – auch noch erfolgreiche eigene Spiele. Artikel-Nr.: 090351 EAN / ISBN 4033477903518 Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler Spieldauer 60 bis 90 Minuten

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Das Tor zwischen den Welten

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Level: Fortgeschrittene Spiel Inka Brand, Markus Brand, Ralph Querfurth, Martin Hoffmann Mystery! Was versteckt sich hinter dem unheimlichen Tor in der Höhle? Von Neugier getrieben und mit einem mulmigen Gefühl im Bauch bewegen sich die Spieler auf ein dunkles Tor zu. Plötzlich werden sie hineingezogen und alles wird schwarz um sie herum. Als sie wieder zu Bewusstsein kommen, befinden sie sich nicht mehr in der Höhle, sondern in einer düsteren, fremdartigen Umgebung! Wie sollen sie jetzt den Weg zurück in die vertraute Welt finden? Nur im Team kommen die ein bis vier Spieler sicher nach Hause. Dafür müssen sie Rätsel lösen, Schlösser öffnen, clever kombinieren und im Team zusammenarbeiten. Die Spannung steigt – nur gemeinsam werden sie in die Realität zurückkommen! Ein neues Abenteuer aus der Reihe Spiele für Erwachsene „EXIT – Das Spiel“, im Level „Fortgeschrittene“. Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Fortgeschrittenen-Level. Inhalt: 8 Poster, 1 Decodier-Scheibe, 1 Rätsel-Karte, 30 Lösungs-Karten, 30 Hilfe-Karten, 10 seltsame Teile, 2 Standfüße, 1 Spielanleitung 1–4 Spieler lösen im Team knifflige Rätsel, um den Weg aus der unbekannten Welt zurück zu finden Für Erwachsene, Familien und Fans von Live Escape Rooms ab 12 Jahren. Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk. Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, nur einmal spielbar! Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das verfluchte Labyrinth

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Level: Einsteiger Spiel Markus Brand, Inka Brand Aus der erfolgreichen Spielereihe „EXIT – Das Spiel“. Das Escape Room Spiel für zu Hause. Escape Room Spiel im Level: Einsteiger. 1–4 Spieler lösen im Team knifflige Rätsel, um den Weg aus dem verfluchten Labyrinth zu finden Für Erwachsene, Familien und Fans von Live Escape Rooms ab 10 Jahren. Ideal als Partyspiel, Eventspiel und als Geburtstagsgeschenk. Da die Materialien für die außergewöhnlichen Rätsel verändert werden, nur einmal spielbar! Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: 45-90 Min. Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Die verbotene Burg

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Level: Profis Spiel Inka Brand, Markus Brand Die Spieler erhalten eine Einladung in eine alte verlassene Burg. Dort soll ein ganz besonderes Mittelalter-Event stattfinden, zu dem die Spieler Eintrittskarten gewonnen haben. Das Spieler-Team kann sich jedoch nicht erinnern, an einem solchen Gewinnspiel teilgenommen zu haben, aber natürlich lässt es sich das Event nicht entgehen. In der Burg angekommen, verschließt sich plötzlich das Tor hinter dem Team und es stellt fest, dass es gefangen ist. Die Spieler finden ein Buch und eine seltsame Drehscheibe. Werden die Spieler damit das Rätsel der verbotenen Burg lösen und einen Weg in die Freiheit finden? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis der Burg einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Inhalt: 1 Buch, 1 Decodier-Scheibe, 24 Rätsel-Karten, 31 Lösungs-Karten, 33 Hilfe-Karten, 4 seltsame Teile, 1 Spielanleitung Alter: ab 12 Jahren Spieldauer: 45-90 Minuten Anzahl der Spieler: 1-4 180x130x40mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Kosmos: EXIT – Das Spiel: Das Haus der Rätsel

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Level: Einsteiger Spiel Markus Brand, Inka Brand Die drei ??? haben zum Detektivtreffen ins „Haus der Rätsel“ eingeladen. Doch die Gäste finden das Haus verlassen vor. Plötzlich hören sie Schreie und bemerken, dass der Eingang hinter ihnen verschlossen ist. Was ist los? Wo sind Justus, Peter und Bob? Gelingt es den Spielern den Fall zu lösen und den Ausgang zu finden? Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen der Freiheit Stück für Stück näher. Dabei müssen auch ungewöhnliche Wege beschritten werden. So darf das Material geknickt, beschriftet oder zerrissen werden. Ist das Geheimnis einmal gelüftet, kann das Event-Spiel kein zweites Mal gespielt werden. Das macht den Spieleabend zu einem besonderen Highlight. Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level. Inhalt: 1 Decodier-Scheibe, 87 Karten, 3 seltsame Teile, 1 Buch, 1 Spielanleitung Alter: ab 10 Jahren Spieldauer: ca. 60 - 90 Min. Anzahl der Spieler: 1 - 4 181x130x40mm (LxBxH)   ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.