Ergebnisse 46 – 54 von 54 werden angezeigt

Piantik Tick Tack Bumm

20,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Das explosive Wortspiel! Schnelle Denker und Wortakrobaten holen bei diesem actionreichen Wortfindungs-Spiel den Sieg. Im Mittelpunkt steht ein tickender Timer

Schmidt Die Quacksalber von Quedlinburg

38,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Familienspiele Alraunenwurzel, Geisteratem und Fliegenpilz… ab damit in den Kessel! Beim Kennerspiel des Jahres 2018 „Die Quacksalber von Quedlinburg“ braut jeder Spieler mit allerlei ungewöhnlichen Zutaten immer wieder neue Tränke. Aus dem bunt gemischten Vorratsbeutel zieht jeder Spieler nach und nach die Zutaten für seinen Trank und erhofft sich dadurch die besten Sondereffekte. Doch Vorsicht: ein Paar Knallerbsen zu viel und der ganze Trank explodiert. Da gilt es nicht zu gierig zu sein und zur rechten Zeit aufhören. Aber das ist leichter gesagt als getan. Ein Kürbis geht doch wohl noch... oder doch nicht? Das Köcheln mit verschiedensten Zutaten sorgt bei den Quacksalbern für eine bunte Mischung aus Schadenfreude, Spielspaß und Wiederspielreiz. Letzterer ist bei mehr als 2000 Kombinationsmöglichkeiten garantiert! Das Kennerspiel des Jahres 2018 "Die Quacksalber von Quedlinburg": Ein großer Spaß für die ganze Familie. Spieldauer (min) 45 Rubrik Familienspiele Autor Wolfgang Warsch Warnhinweise ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler Verpackungsmaße 29,50 x 29,50 x 7,30 cm

Schmidt Qwirkle

36,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Auch wenn die Regeln von QWIRKLE denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte abzustauben. Aber Vorsicht, denn die lieben Mitspieler sitzen nicht untätig herum. Beim Warten auf eine lukrative Lücke heißt es aufzupassen und selbst keine Steilvorlage zu liefern. QWIRKLE ist ein schnell zu erlernendes Spiel, das lang anhaltenden Spielspaß bietet. Ein Spiel mit Suchtcharakter! Rubrik Familienspiele Autor von Susan McKinley Ross Sprachen Anleitung d, fr, i Warnhinweise Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr! Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler Verpackungsmaße 29,5 x 29,5 x 7,3 cm

Schmidt Qwirkle Erweiterung 1

22,95 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Die QWIRKLE Erweiterung 1 enthält zwei Erweiterungen sowie eine Zählleiste. Mit SELECT können nun auch bereits gelegte Steine vom Brett entfernt werden. Mit CONNECT erhält man für das Verbinden unterschiedlicher Steine Sonderpunkte. Beide Erweiterungen lassen sich auch untereinander kombinieren und in unter-schiedlichen Startaufstellungen spielen. Das garantiert immer wieder abwechslungsreiche Spielrunden mit dem genialen Spielprinzip. Ein Muss für alle QWIRKLE-Fans! Nur spielbar mit dem Qwirkle Grundspiel!  SKU EAN 4001504492717 Spieldauer (min) 30 bis 45 Rubrik Familienspiele Warnhinweise Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Lange Schnur. Strangulationsgefahr. Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler

Schmidt Spiele 8 Reise-Spiele

27,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Achtfacher Reisespaß! In dieser handlichen Magnetbox für unterwegs finden Sie die bekanntesten klassischen Gesellschaftsspiele. Egal ob Mühle, Dame, Schach, Halma, Mensch ärgere Dich nicht®, Gänsespiel, Solitaire oder Fünf in einer Reihe, die Figuren verrutschen nicht, weil sie durch Magneten auf dem Spielplan gehalten werden. Das klappbare Spielbrett bietet innen Platz für alle Spielmaterialien. Da macht das Verreisen noch mal so viel Spaß!

Schmidt Spiele Spiele Klassiker

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Die Klassiker-Spielesammlung sieht nicht nur exklusiv aus, sie ist es auch: In dieser eleganten Spiele-Edition finden sich die schönsten Klassiker, von MENSCH ÄRGERE DICH NICHT® über KNIFFEL® bis hin zu weiteren prominenten Spielen wie Backgammon, Schach, Halma spielen sie alle mit. Über 50 raffinierte Spielmöglichkeiten, ausgesuchtes Spielmaterial und verständliche Regeln sorgen in dieser aufwendigen Spiele-Edition für jede Menge anspruchsvolle Unterhaltung. So ist nicht nur auf dem Spielbrett was los, sondern auch in den Köpfen der Spieler.

Smart Games DIAMANTEN FIEBER

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Alle sind im Diamantenfieber! Auf gehts in die Mine und schon können die Ausgrabungen beginnen! Wo befindet sich nur der

Smart Games Dinosaurier – Geheimnisvolle Inseln

27,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Rette die grünen Dinos! Knobelspiel. 80 Aufgaben leicht bis knifflig Such die richtigen Inseln und rette die grünen Dinos! Kreativität ist gefragt: bilde die Inselwelten so, dass die Dinos darauf leben können! Mystische Dino -Inseln: schaffst du es, die Inselteile so anzuordnen, dass die pflanzenfressenden Dinos vor den fleischfressenden Sauriern geschützt sind? 80 spannende Herausforderungen warten auf dich _ und achte immer darauf, dass die grünen Dinos nicht auf derselben Insel wie der T-Rex sind. Für 1 Spieler. Ab 6 Jahren. Maße (L/B/H) 24/24/9 cm Gewicht 523 g Sprache Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch Warnhinweis "Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr."

Spiel Codenames Pictures

24,99 

inkl. 19 % MwSt.

zzgl. Versandkosten

Codenames: Pictures Was hat es mit den Bildern auf sich? Alles nur Tarnung! Hinter jeder Bildkarte verbirgt sich ein Agent. Doch nur die beiden gegnerischen Geheimdienstchefs wissen, welche Agenten sich genau an welchem Ort verbergen. Sie geben ihren Teammitgliedern codierte Hinweise, die diese entschlüsseln müssen, um die Agenten ihres Teams kontaktieren zu können. Aber Vorsicht: Jeder Fehler beim Decodieren kann zu einem unangenehmen Zusammenstoß mit einem feindlichen Agenten führen - oder schlimmer noch: mit dem Attentäter! Alter: ab 10 Jahre Spieler: 2-8 und mehr Dauer: ca. 15 min Enthält: - 14 Agentenkarten in zwei Farben - 1 Karte Doppelagent - 4 Karten Unbeteiligte - 1 Karte Attentäter - 60 Codekarten - 1 Spielregel - 1 Kartenhalter - 140 Karten mit 280 Bildern