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Amigo Wizard

8,99 

“Vor langer, langer Zeit mussten die Zauberlehrlinge zur Übung ihrer magischen Fähigkeiten dieses Spiel erlernen, um die Gabe der Vorhersehung zu entwickeln. – Jeder Spieler muss die Anzahl seiner Stiche voraussagen, die er nachher gewinnen will. Gar nicht so einfach, wenn man nicht die Gabe der Prophezeiung besitzt.”
So spielt man Wizard :* Jeder bekommt in der ersten Runde eine Karte, in der zweiten Runde zwei Karten, usw.* Vor dem jeweiligen Rundenbeginn muss jeder Spieler vorhersagen, wie viele Stiche er mit seinem Blatt erzielen wird.* Die zuerst ausgespielte Farbe muss bedient werden. Wer nicht bedienen kann, muss abwerfen oder trumpfen.* Acht Sonderkarten sind im Spiel: vier Zauberer und vier Narren. Ein Narr gewinnt niemals einen Stich, der Zauberer aber auf jeden Fall.* Wer seine Vorhersage erfüllt, erhält Pluspunkte, ansonsten Minuspunkte.* Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:60 Spielkarten1 Block der Wahrheit1 Spielanleitung
Maße:12,2 x 9,5 x 2 cm
Autor:Ken Fisher
Grafik:Franz Vohwinkel
   
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
 

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Amigo Wizard Ersatzblöcke

4,50 

Wizard Ersatzblöcke (2 Stk)

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Amigo Wizard Junior

8,99 

Das Kultspiel Wizard jetzt auch für die jüngeren Fans – mit bezaubernden Grafiken!
Die jungen Spieler tauchen in die fabelhafte Welt von Wizard ein, um ihre magischen
Fähigkeiten auszubauen. Sie üben sich darin als Magier ihre ersten Vorhersagen zu
treffen. Wer sagt am Ende die richtige Stichzahl voraus und wird somit bester
Zauberschüler der Magierakademie?
Leichte Regeln und die kindgerechte Gestaltung sorgen für einen schnellen Spieleinstieg.
So spielt man Wizard Junior:
* Die Rundenplättchen werden mit den Zahlen nach oben entsprechend der Anzahl der Spieler ausgelegt.
* Die Vorhersagechips werden mit der Zauberlehrlingsseite nach oben bereitgelegt.
* Am Anfang jeder Runde werden jedem Spieler so viele Karten ausgeteilt, wie das Kleinste offen liegenden Rundenplättchen anzeigt.
* Beginnend mit dem Spieler links vom Kartengeber sagt jeder Spieler die Anzahl Stiche voraus, die er machen will. Für jeden vorausgesagten Stich nimmt er sich einen Vorhersagechip aus der Mitte.
* Nach der Vorhersage der Stiche beginnt der Spieler links vom Kartengeber den ersten Stich. Die restlichen Stiche einer Runde beginnt immer der Gewinner vorherigen Stiches.
* Nachdem alle Stiche gespielt sind, wird überprüft was die Spieler angesagt hatten. Wer genauso viele Stiche gemacht hat, wie er angesagt hatte, darf alle seine Vorhersagechips auf die Punkteseite drehen und behalten.
* Wer keinen Stich angesagt hat und auch keinen gemacht hat, darf sich einen Vorhersagechips aus der Mitte nehmen und mit der Punkteseite nach oben vor sich legen.
* Alle Spiele, die eine andere Anzahl von Stichen bekommen haben, als sie angesagt haben, müssen alle Vorhersagechips wieder in die Mitte legen.
* Nach der Abrechnung wird das Rundenplättchen mit der kleinsten Zahl umgedreht und eine neue Runde beginnt. Wer am Ende der letzten Runde die meisten Punkte hat, gewinnt.
Inhalt:
36 Karten
40 runde Vorhersagechips
8 eckige Rundenplättchen mit den Zahlen 1 bis 8
1 Spielanleitung
Maße:
12,5 x 9,8 x 2,2 cm
Autor:
Ken Fisher
Grafik:
Franz Vohwinkel

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Amigo Wizard Würfelspiel

9,95 

Der erfolgreiche Kartenspielklassiker Wizard verzaubert die Spieler nun im Reich der Würfelspiele.
Nutze die Kraft der magischen Würfel …In vergangenen Zeiten trainierten Magier ihre Gabe der Vorhersage mit sieben Würfeln.Seid bereit für eure Prüfung! Sagt reihum vorher, welche Würfel wie oft fallen werden.Tritt eure Vorhersage ein? Oder müsst ihr euch mit einem Narren vor Minuspunkten retten?
Ein magisches Würfelspiel für Strategen und Glückspilze gleichermaßen.
So spielt man Wizard Würfelspiel :* Reihum sagt ihr vorher, wie viele Würfel einer Farbe fallen werden.* Markiert die Vorhersage auf eurem Blatt mit einem Kreis.* Die Vorhersage bestimmt den Startspieler der darauffolgenden Runde.* Wizards nehmen eine Farbe an, die der Startspieler bestimmt.* Der aktuelle Startspieler würfelt bis zu dreimal.* Nach jedem Wurf könnt ihr werten.* Mit Narren könnt ihr der Wertung entkommen.* Zauberkarten für Fortgeschrittene variieren das Spiel.
Inhalt:* 7 Würfel* 11 Spielkarten* 1 Block der Vorhersage* 1 Schrift der Regeln
Maße:12,3 x 9,6 x 2,8 cm
Autor:Daan Kreek
Grafik:Franz Vohwinkel
 
   
Bindi: Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Aber Achtung, Suchtgefahr!
 

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Amigo x nimmt!

8,99 

ahlenkarten an Reihen anlegen? So weit, so bekannt.
Jede Reihe nimmt jedoch unterschiedlich viele Karten auf – und wer die x-te Karte anlegen muss, kassiert die ganze Reihe.
Zum Glück gibt es die eigene X-Reihe, die vor unliebsamen Hornochsen schützt. Doch schon eine “falsche” Karte kann alles wieder vermiesen und dann war´s … ein Satz mit X! X nimmt! – besonders geeignet für 2 Spieler!
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 8 Jahren
Anzahl Spieler: 2 bis 4 Spieler

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Asmodee Carcassonne V3.0

29,99 

2001 wurde das Legespiel Carcassonne als Spiel des Jahres ausgezeichnet und begeistert seitdem weltweit Millionen Fans. Während einer Partie erschafft ihr mittelalterliche Landschaften und bevölkert sie mit euren Gefolgsleuten (Meeplen). Wem gelingt es, durch geschicktes Anlegen von Landschaftsplättchen die Vormachtstellung rund um die südfranzösische Stadt Carcassonne zu erringen? Die beiden Mini-Erweiterungen Der Fluss und Der Abt sind bereits im Grundspiel enthalten.
Mit Carcassonne V3.0 erhält der Klassiker ein neues Gewand: Das Cover erstrahlt frisch und überzeugt mit modernem Artwork und Grafiken. Ein paar wenige Plättchen wurden aufgehübscht, bleiben aber im gewohnten Design, und sind somit weiterhin kompatibel mit den bestehenden Spielen und Erweiterungen. Zudem wurde die Anleitung noch übersichtlicher gestaltet. Inhaltlich gibt es keine Änderungen.

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Asmodee Carcassonne Jäger und Sammler

29,99 

Klaus-Jürgen Wrede entführt die Spieler mit Carcassonne Jäger und Sammler in die graue Vorzeit. Dort, wo später einmal die berühmten Burgmauern von Carcassonne stehen werden, leben nun Mammuts und Säbelzahntiger, fristen Jäger und Sammler ein gar karges Leben…
Die Spieler werden zu Jägern, Sammlern und Fischern der Carcassonne-Frühzeit und bekommen Punkte für Fische in Flüssen, für Wild auf Wiesenlichtungen, für dunkle Wälder, in denen leuchtende Bodenschätze verborgen sind und sie bekommen Punkte für kleine Holzhütten, die sie taktisch geschickt in der von ihnen gestalteten prähistorischen Welt von Carcassonne platzieren.
Der erste eigenständige Nachfolger von Carcassonne
Überarbeitetes Design
Inkl. Neue Plättchen
Carcassonne Jäger und Sammler
Klaus-Jürgen Wrede entführt die Spieler mit Carcassonne Jäger und Sammler in die graue Vorzeit. Dort, wo später einmal die berühmten Burgmauern von Carcassonne stehen werden, leben nun Mammuts und Säbelzahntiger, fristen Jäger und Sammler ein gar karges Leben…
Die Spieler werden zu Jägern, Sammlern und Fischern der Carcassonne-Frühzeit und bekommen Punkte für Fische in Flüssen, für Wild auf Wiesenlichtungen, für dunkle Wälder, in denen leuchtende Bodenschätze verborgen sind und sie bekommen Punkte für kleine Holzhütten, die sie taktisch geschickt in der von ihnen gestalteten prähistorischen Welt von Carcassonne platzieren.
Typ: Familienspiel
Mechanismus: Tile Placement
Schwierigkeitsgrad: Spieleneulinge
Spieleranzahl
2 – 5
Spieldauer
35 – 35 Minuten
Alter
ab 7 Jahre
Spiel in:
Autor
Klaus-Jürgen Wrede

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Asmodee Pandemic – Ausnahmezustand, Brettspiel

34,95 

Erweiterung
Die Welt ist noch nicht gerettet! Kaum haben die Spieler die Pandemie durch Viren abgewandt, müssen sie sich neuen Herausforderungen stellen. Mit der Erweiterung Pandemic Ausnahmezustand werden die Weltretter mit Superviren, Zoonosen und Ausnahmeereignissen konfrontiert. Mit neuen Rollen und weiteren Ereignissen wird die Welt von Pandemic noch vielseitiger. Doch Hilfe naht und die neuen Quarantänezonen ermöglichen es, Situationen zu entschärfen. Könnt ihr die Pandemie verhindern und die Welt retten?
Art:                   Brettspiel
EAN:                 4015566029293
Hersteller-Nr.:ZMND0018
Serie:                Pandemic
Spieldauer:     1 Stunde
Sprache:          Deutsch
Erweiterung:  Dieser Artikel ist eine Erweiterung.
Zum Spielen wird Pandemic benötigt.
Art:                  Erwachsenenspiel
Zielgruppe:    Jugendliche, Erwachsene
Spieleranzahl:2 – 4 Spieler
Altersempfehlung:ab 13 Jahren
Autor:             Matt Leacock, Tom Lehmann
Warnhinweise:
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten!
Achtung: Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!

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ASS Altenburger Spiele Set Rommé Kreuzwort Würfeln

9,99 

Das Spielset wurde mit seinen großen Spielteilen speziell für die ältere Generation entwickelt. Dieses Spielset beinhaltet Rommé und Kreuzwortwürfel für gemeinsamen Spielspaß.
Traditionell werden die ASS Altenburger Spielkarten immer qualitativ, praktisch und haltbar hergestellt. Mit besonders großen und gut lesbaren Eckzeichen und Würfelseiten lassen sich auch für ältere Menschen alle gängigen Kartenspiele wie Rommé, Bridge, Skat, Canasta und Doppelkopf spielen. In einer praktischen Stülpschachtel lassen sich die Spielteile einpacken und transportieren.
Mit diesem Spielset bleibt das Kartenspielen älteren Menschen nicht vorenthalten und heitere Spieleabende sind garantiert.
Inhalt:
2 x 55 Karten inkl. 6 Joker mit extra großen Zeichen (56 x 100 mm)
13 Buchstabenwürfel aus Holz
1 Würfelbecher aus Kunststoff
Spielregel
Stülpschachtel (230 x 150 x 35 mm, 368 g)

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Big Money™

24,95 

Lass die Würfel fliegen und schnapp dir den Zaster
Weitere Produktinformationen
Scheffelt die fette Kohle und seid am Ende der reichste Spieler!
Würfelt bis zu dreimal und holt euch so viel Schotter wie möglich. Schafft ihr ein Full House,
sackt ihr 15 Zillionen ein. Habt ihr eine große Straße, winken euch sogar 25 Zillionen!
Tätigt gewinnbringende Investments und baut damit euer Finanzimperium immer weiter aus!
Soll’s eher die abgedrehte Achterbahn oder die erfolgreiche Fußballmannschaft sein?
Eure Entscheidung – euer Risiko!
Inhalt/Ausstattung
1 Spielplan, 1 Würfelbecher, 6 Würfel, 47 Spielkarten, 120 Spielgeldscheine
EAN: 4005556260577
Spielartbezeichnung: Würfelspiel

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black stories – Strange World Edition

9,95 

Sie sind schwarz, rätselhaft und durch und durch böse: black stories – Das ist DIE Kultreihe bei moses. und das schon seit über 10 Jahren! In den morbiden, gruseligen, erschreckenden und zum Teil unterhaltsamen Rätseln geht es um den Tod und Unfälle, die nicht grauenhafter sein können. Wie starb der Nackte am Berghang und warum hatte er ein Streichholz in der Hand? Warum freuen sich drei Einarmige über ein Paket mit einem abgetrennten Arm? Weshalb aß die Familie die Großmutter löffelweise auf? Durch Raten soll genau die Geschichte dahinter herausgefunden werden. Nicht immer ganz so einfach…
50 rabenschwarze Rätsel aus aller Welt
Wer in die Ferne schweift, der kann was erleben… und nicht immer Erfreuliches: Barbarische Brauchtümer, kuriose Kreaturen, schauderhafte Schlemmereien und groteske Gesetze machen Ausflug oder Urlaub rasch zum Albtraum. Die black stories Strange World Edition vereint 50 durch und durch unglaubliche Rätselgeschichten aus den entlegensten Winkeln der Welt. Eine total verrückte Weltreise, für die man nicht einmal das Haus verlassen muss!
So wird’s gespielt:
Das Kartenset enthält 50 knifflige, rabenschwarze Rätselkarten für Teenager und Erwachsene, die es durch geschicktes Fragen zu lösen gilt.
Am meisten Spaß macht es, black stories zusammen mit Freunden zu knacken. Einer, der Gebieter, nimmt eine Karte aus dem Stapel, liest die kurze Geschichte vor, die auf der Vorderseite der Karte steht. Auf der Rückseite der Karte findet der Gebieter die Antwort, die er natürlich für sich behält. Nun muss das Ratevolk sich an die Auflösung der Geschichte „heranfragen“. Dabei sollten die Fragen so formuliert sein, dass der Gebieter mit „ja“ oder „nein“ antworten kann. Ein gruselig-lustiger Ratespaß, der auf keiner Party fehlen darf!
Text: Corinna Harder und Jens Schumacher
Illustrationen: Bernhard Skopnik
+ 50 Karten in einer Schachtel
+ durchgehend zweifarbig illusriert
+ auf FSC®-zertifiziertem Papier

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